Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FKK Weihnachtsparty

    Hallo Gemeinde,

    ist heute jemand auf der Weihnachtsparty im FKK NK?

    Gruss Pillemann

    #2
    Zitat von Pillemann Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,

    ist heute jemand auf der Weihnachtsparty im FKK NK?

    Gruss Pillemann
    Lies am besten zur Einstimmung vorher mal den Bericht von Easy Rider im Roemerforum über die Party im letzten Jahr :D

    Viel Spass heut abend, bei mir klappts leider nicht:cool:

    Kommentar


      #3
      FKK Weihnachtsparty :-)

      Aaaaalso,

      die Weihnachtsparty.......
      Ich bin am freitag direkt nach Büroschluss nach NK in meinen Lieblingsclub gedüst und so gegen 17.00 eingetrudelt. Ich traute meinen Augen kaum,
      schatzungsweise 30 Männer hielten sich im Club auf und ca. 15 Damen waren im Club verteilt. Wie immer habe ich meinen CLubtag in der Sauna begonnen.
      Danach ging es ab an die Bar, ein paar Getränke zu mir genommen und die Mädels "gescannt". Es waren wirklich sehr viele Mädels anwesend, teils sehr hübsch, teils nur Durchschnitt. Leider waren es aber nicht die Damen die ich mir zu "Weihnachten" gewünscht habe. Die Tatsache daß die gute Nina wieder im Club war hat mich sehr gefreut, aufgrund der guten Laune die sie immer verbreitet (den Service von ihr kann ich nicht beurteilen, hab sie noch nie gebucht). Nach etlichen gemütlichen Stunden an der Bar und interessanten Gesprächen mit guten Bekannten wurde meine Favoritin des Abends dann endlich frei. Meggy heisst die kleine, stammt aus Brasilien (rein optisch würde ich sie auf Asiatin schätzen), nach eigenen Angaben aus der Hauptstadt Brasilia. Vom Service her normaler Clubstandard. Wiederholungsfaktor ca. 80%-100% je nach Clubbesetzung. Zu einem weiteren Zimmerbesuch kam es leider nicht mehr, da ich immer einen "Schritt" zu spät kam :-). Folgende Damen standen an diesem Abend noch auf meinem Wunschzettel, Olga, Nicole (die süsse polnische Katze), Bianca (Dom. Rep.). Wie schon beschrieben, sollte es jedoch nix mehr werden an diesem Abend. Positiv erwähnen muss ich das wirklich leckere Buffet, ausserdem hat jeder Gast ein kleines Weihnachtspräsent erhalten. Stellenweise war auch richtig Partystimmung angesagt, einige Mädels tanzten durch den Club und an der Stange, eine Polonäse erinnerte mich an die Schinkenstrasse in Malle. ;-)
      Peinlicher Höhepunkt des Abends war jedoch der Auftritt von zwei anwesenden Herren, welche entweder den angebotenen Prosecco nicht
      vertragen haben, oder vielleicht ein wenig unterbelichtet sind (Sorry Männers ;-). Aber ich muss mich wirklich fragen....muss man sich den so zum Affen machen. Wenn ich weiß, daß meine choreographischen Fähigkeiten höchstens dazu dienen, daß alle anwesenden sich "krumm unn schepp" lachen...warum macht man dann sowas. Der Tanz....ein Strip....einfach nur lächerlich. Am schönsten war dann noch die anschliessende Suche nach
      den verlorengegangenen Unterhosen (hahahahahaha) welche am an der Tanzstange befestigten Nikolaus hingen. Na ja...manchmal muss man halt
      mal aus sich rausgehen.... Was soll´s. Alles in allem war es wieder ein sehr netter Abend im FKK und ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
      Hoffentlich dann wieder mit meinen Topfavoritinnen.

      Schönen Gruss

      Pillemann
      Zuletzt geändert von Pillemann; 21.12.2006, 08:34.

      Kommentar


        #4
        FKK Party

        Ich wusste gar nicht im voraus, dass an dem Abend Party war. Bin sozusagen hineingerutscht.

        Pillemann hat die Stimmung gut beschrieben. Die Klubleitung hat wirklich ihr Bestes getan.

        Das Problem war, dass auch die Mädels ein bisschen zu viel vom Prosecco genossen hatten und keine so grosse Lust mehr am Sex hatten. So habe ich das gegen 20.00 gelassen und mich verabschiedet.

        Auch ich habe die hübsche Meggy probiert. Teile die Meinung von Pillemann. Auch ich habe die liebe Nicole beschäftigt, bevor zu viel Wein geflossen war. Aber niemand hat bis jetzt auf diesem Forum die allerbeste in der jetztigen Mannschaft genannt (auch aus dem osteuropäischen Raum, auch anwesend), und die hebe ich mir für das nächste Mal auf. Wen könnte ich meinen? Weihnachtsrätsel.

        Kommentar


          #5
          Weihnachtsrätsel...:-)

          Hallo Toscana,

          darf ich tippen...???? Sie fängt mit "Ol" an und hört mit "ga" auf????

          Kommentar


            #6
            Nein,

            die Olga ist auch gut, aber sie wird ab und zu mal im Forum erwähnt. Die andere sitzt aber immer in der selben Ecke......

            Kommentar


              #7
              Sandra? :-)

              Kommentar


                #8
                Abendlicher Abstecher in die Betzenhölle

                Bitte löschen.

                Habe mich anders entschieden und mit dem hier selbst editierten Beitrag einen neuen Thread eröffnet... :o

                Danke! :)

                Greets, D.C.
                Zuletzt geändert von Daddy Cool; 22.12.2006, 06:22. Grund: siehe oben!
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                Kommentar

                Lädt...
                X