Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Linda - ein Traumerlebnis

    Es ist zwar schon eine Weile her - leider - aber ich möchte es dennoch nicht vorenthalten.

    Das Treffen war über KM vereinbart, die Dame meiner Wahl nennt sich dort Linda89
    **blockierter Link**

    Eine junge Dame die der Tätigkeit tatsächlich absolut im "Nebenerwerb" nachgeht.
    Da ich eher zu denen gehöre, die es zärtlich mögen, habe ich mich für die GF6-Variante entschieden.
    Linda ist nicht besuchbar, so fand das Date in einem Hotel-Zimmer statt - Hat auch was für sich ;)
    Vereinbart waren für 1h GF6 ein Obulus von 120 + Anfahrt, da ich mich in SB mit ihr treffen wollte.
    Wir trafen dann auch fast gleichzeitig ein - ich sah eine hübsche Rothaarige auf den Eingang zusteuern, sexy gekleidet aber nicht zu übertrieben und war schon sehr angetan.
    Dann das Zimmer gesucht und uns erst einmal etwas "beschnuppert".
    Nach dem ersten Kennenlernen folgte die Entkleidung und ich war schon etwas nervös, erstes Mal Hotel, erstes Mal Hobby-Lady usw. aber ihre fröhliche und offene Art lies das schnell vergessen.
    zum Vorschein kamen diverse Tattoos und Piercings - was mich ja schon direkt anmachte
    Linda erzählte mir, daß sie sehr viele kg abgenommen habe, was man auch an den Naturbrüsten und hier und da erkennen kann. Aber a) bin ich auch kein Adonis (mehr) und b) gibts Wichtigeres und c) hat von Anfang an die Chemie so gepaßt, daß ich es dann nicht mehr gesehen habe.
    Weitere Details zum Ablauf möchte ich mal verschweigen - ist ja auch schon etwas her.
    Aber, das war KEIN Girlfriendsex, Linda war eine heiße Geliebte auf Zeit - das war deutlich mehr als GF6. Hingeben-Fallenlassen-Geniessen-Geben - ach ich gerate nach +1Jahr noch wieder ins Schwärmen.
    Als wir uns dann trennen konnten, waren 2h vergangen, und auf meine Nachfrage wegen Buchungsdauer etc. war ihre Antwort "Passt schon - wenn ich nach einer Stunde hätte gehen wollen wäre ich gegangen".

    DAS war für mich persönlich der beste Pay6 Event ever.
    Wiederholungsgefahr wäre sehr sehr groß, wenn mich mein Verstand nicht davon abhalten würde. :-o
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (06.08.2017), TomGreiner (06.08.2017)

    #2
    ....rotharig und Feuer .....

    Hallo Kollegen !
    Ich kann diese Empfehlung nur bestätigen, ein Date mit Linda ist eine super tolle Zeit, Sie verführt einen in eine sehr sinnliche Welt und hat absolut keinen Zeitdruck. Sie liebt ausgefallene Dinge und macht einen Super Job im benachbarten Ausland ;-)
    Sie ist mir jedoch bei unserem letzen Date, was bereits einige Zeit zurück liegt als sehr SKINNY vorgekommen, was für mich schade ist, denn ich habe lieber etwas mehr "in der Hand" ;-)
    Auch ich hoffe, die nette Lady demnächst mal wieder zu daten und freue mich schon innerlich darauf :-)
    Also behandelt Sie gut denn sie ist eine sehr nette :-)

    Kommentar


      #3
      Stichwort Piercings: Wo sind diese zu finden?

      Kommentar


        #4
        @Saarlodri

        Überall dort wo man(n) mit der Zunge dran spielen kann.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Peter-SB Beitrag anzeigen
          Überall dort wo man(n) mit der Zunge dran spielen kann.
          Nicht ganz... an der Zunge hatte sie mal keines bei meinem Date mit ihr.

          Kann den Eindruck der Kollegen nur bestätigen (obwohl Skinny übertrieben ist, sie ist aber auf jeden Fall schlank und hat eine KF 34/36 nach meiner Einschätzung).

          Sie kam überpünktlich, die Chemie passte, der Service war 1A und sie blieb etwas länger als die vereinbarten 604150. Ich rechne das aber mal der Sympathie, meinem guten Kaffee und dem tollen Gespräch an.

          Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung!

          PJ

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X