Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stille nacht...oder geht Heiligabend irgentwo was ?

Hallo

Bevor ich mal wieder an Heiligabend zuhause alleine rumsitze und stundenlang
    durch alle programme im TV zappe und mich dann doch tötlichgelangweilt
    mit ner Flasche Wein hinzurichten um irgentwie Schlaf zu finden, frage ich mal
    hier alle Leidensgenossen (und natürlich auch alle mitlesenden Damen und Clubbetreiber) :

Ist an Heiligabend irgentwo was offen ?

Hat ein Club (vieleicht auch erst später) geöffnet ?

Oder gibts ein paar Mädels die sagen "Iss halt auch ein abend wie jeder andere, also warum nicht öffnen "

Wäre toll wenn,s was gäbe

Grüß Laklaus

Feiertagsbetrieb

Das einzige, das mir bisher zu Weihnachten und Silvester bekannt geworden ist, ist diese Adresse in Sontra an der hessisch/thüringischen Landesgrenze. :rolleyes:

Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Hallo!

Das von den privaten Damen jemand an Heiligabend arbeitet, glaub ich nicht, auch an den Feiertagen eher nicht, da ist nix los aber vielleicht lässt sich ja eine Dame zu einem längeren Termin breitschlagen, da müsstest Du Dich aber jetzt schon drum kümmern.

Die Mädels vom Penthouse Team Elite in Kaiserslautern sind laut Anzeige an Weihnachten und Silvester da, ob an Heiligabend müsstest Du erfragen.

Lea in KL ist an Heiligabend von 10-18 Uhr zu erreichen.

Der Geizstall hat am 25. und 26. Dezember geöffnet, ab zehn glaub ich und ein paar andere Häuser bestimmt auch.
      Mehr konnte ich jetzt auch nicht finden.

LG Hottie
      Zuletzt geändert von Hotgirl; 18.12.2006, 08:20.

Kommentar

hallo Hottie

Ja, das hab ich befürchtet das da keine arbeitet (oder fast keine)
        Bei den privaten Damen war,s mir eigentlich fast klar.
        Ich hatte halt auf nen Club gehofft.
        In vielen arbeiten ja "Gastarbeiterinnen" die an dem Tag ja auch nicht
        soviel vorhaben (mangels Verwanten und Freunden hier)
        Und geizstall......nee lass mal, iss nicht meins...

Aber ich hab ja noch Hoffnung....vieleicht "erbarmt" sich eine oder einer (Club)...

trotzdem Danke für deine schnelle Antwort

laklaus

Kommentar

Zitat von laklaus Beitrag anzeigen
          Aber ich hab ja noch Hoffnung....vieleicht "erbarmt" sich eine oder einer (Club)...
          Hi laklaus, schau mal hier. Die haben auch am Heiligabend von 10:00 bis 07:00 Folgetag auf. Ist zwar nicht Saarland, aber die Strassen sind leer.

Kommentar

Rechtschreibung

Sorry, aber dass tud schon teilveise weh, was mahn hir zuh lesen
            pekommt. Kauf Dich mahl ein Duden, hat mich auch gehelft.

Kommentar

@big boss
              was meinst du ?

vermeintliche rechtschreibefehler basieren auf denTatsachen der neuen Rechtschreibereform die dazu führt, wenn man sie anwenden will, man
              a. entweder komplett wahnsinnig wird
              oder
              b.ein Schriftbild an den Tag legt das jeden dazu verleitet beim ersten hinsehen Fehler zu sehen die in Wirklichkeit gar keine sind :-))

Kommentar

Klug

@bigboss

Oh, wußte gar nicht, daß hier auch Germanistik-Studenten, ( Deutsch )-Lehrer und andere Klugscheisser unterwegs sind!! :-))))

LG

Angus
                Zuletzt geändert von angus02; 18.12.2006, 17:49.

Kommentar

Alle Jahre wieder

Lauras Girls in Speyer bieten ihre Dienst auch am 24.12. an, weiters auf der Homepage. Und vielleicht lernst Du ja auf dem Weg über die ständig verstopfte B 10 in Richtung Vorderpfalz jemand im Stau kennen und kommst zu einer weihnachtlichen Gratisnummer.Ich drück Dir mal die Daumen!!!!!!!
                  Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

Kommentar

RE: Alle Jahre wieder

Zitat von Salatgurke Beitrag anzeigen
                    über die ständig verstopfte B 10 in Richtung Vorderpfalz
                    Meinste? Auch am heiligen Abend, oder der heiligen Nacht?:confused:

Kommentar

ja, der tip mit laura kam schon von staune Bär.
                      Hab mal auf die Seite gesehen...sieht ja richtig gut aus das ganze.....aber ich glaube die sind auch nur bis 22.00 uhr da und dann nicht mehr...oder hab ich da was falsch verstanden ?
                      ...und denen ihr link zum routenplaner...der gehr irgentwie gar nicht...muß ich mal sonstwo kucken...
                      aber wenn sonst wo noch was geht.......
                      Schade das die BL in NK zu hat..oder LR...

Kommentar

Latino Haus Bruchhof

Vielleicht hilft dir das etwas weiter? http://www.latino-haus.com/html/internet_top_tip.html
                        Kannst ja die Flasche Wein danach leeren und von der Copa träumen...:)

Kommentar

Zitat von laklaus Beitrag anzeigen
                          oder hab ich da was falsch verstanden ?
                          Ja, hast Du. 22 Uhr ist dort Schichtwechsel. Tagschicht von 10 bis 22 Uhr, dann Nachtschicht von 22 bis 7 Uhr.

Gruß SB

Kommentar

Pisa

Zitat von angus02 Beitrag anzeigen
                            @bigboss

Oh, wußte gar nicht, daß hier auch Germanistik-Studenten, ( Deutsch )-Lehrer und andere Klugscheisser unterwegs sind!! :-))))

LG

Angus
                            Ja, Ja, da staunst Du. ich bin weder Student (zu alt), noch Lehrer (zu optimistisch), Klugscheisser schon eher, das höre ich jedenfalls nicht zum ersten Mal. Aber ich kann auch nichts dafür das ich lesen und schreiben kann. Mit meinem Ruf kann ich leben. Jedenfalls war der Beitrag auf den
                            sich meine kleine Anmerkung bezog so voll Fehler (... keine vermeintlichen), dass man schon beinah geneigt sein darf einen Deutschkurs anheim zu stellen. Sprache ist Kommunikation und Kommunikation ist alles! Aber wie dem auch sei: Man gewöhnt sich an Allem, sogar am Dativ.

Kommentar

Glashaus

@bigboss

Kennst Du das Sprichwort: "Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen"?
                              Nix für ungut, aber wenn man Deinen letzten Beitrag liest, fällt einem automatisch dieses Sprichwort ein. Lies Dir mal Deinen Beitrag genau durch, leg den Duden nebendran und denk mal darüber nach!
                              Vorausgesetzt, daß Du die Fehler nicht absichtlich eingebaut hast ( was Du jetzt natürlich behaupten kannst und von mir nicht widerlegt werden kann ), ging der Schuß ganz schön nach hinten los ( und ich meine jetzt nicht den letzten Satz Deines Beitrages ). Peinlich, gell? :-)))

Viele Grüße

Angus
                              Zuletzt geändert von angus02; 19.12.2006, 21:02.

Kommentar

Lädt...
                              X