Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Erstkontakt mit Mia Rose

    Hallo liebe Freunde unseres tollen Hobbys,


    heute war es endlich soweit. Mein Date mit Mia Rose. Telefonisch 2 Tage zuvor angefragt und gebucht.
    Da ich Mia aber noch nicht kannte - vorsichtshalber erst einmal nur 80430.
    Jedoch kann ich schon jetzt sagen, beim nächsten Mal gibts ne volle Stunde.

    Kurz nach 10 Uhr war ausgemacht und nach meinem Klingeln tat sich nichts. Ist klar, wenn die Dame noch unter der Dusche steht, wird nichts mit dem Einlass. Also kurz SMS geschickt, worauf prompt kam :"klingel bitte nochmal". Gesagt - getan und siehe da...Sesam öffnet sich..

    Zum Appartement in schnellen Schritten, dort angelangt öffnet mir eine kleine (große 1,72) Augenweide. Ein bildhübsches Mädel bittet mich herein. Führt mich ins VZ ( alles schick und einladend vorbereitet ) besprechen dort kurz den Service. Danach verschwinde ich kurz unter der Dusche. Wohnung sauber und aufgeräumt, macht einen guten Eindruck. Im Bad findet sich alles was nötig ist, selbst an die Mundspülung wurde hier gedacht. Top.

    Zurück im Zimmer, erwartete sie mich mit BH und Slip bekleidet im Stehen. Also ran an die zarte Blüte. Sie ist so wohlgeformt und zart. Hatte echt bedenken, ich könnte sie zerbrechen... Aber, da grinste sie, sie hält schon was aus.

    Es tauschten sich KK und Streicheleinheiten gegenseitig aus, bevor ich ihr den BH raubte und wir unsere Tätigkeiten ins Bett verlagerten. Keine Berührungsängste ihrerseits. Sie schob sich über mich und rieb mit ihrem Bein ganz zärtlich an meinem kleinen Freund, dem das sichtlich gefiel. Sie entledigte sich wenig später ihres Slips, gummierte auf und ich bat dann gleich in die 69.

    Boah, was für ein Anblick. Rechts neben dem Bett ein schöner großer Spiegel und vor mir ihr geiler, kleiner Hintern. Dieser süße Hintern, weich, griffig, alles sauber rasiert und wohlduftend, selbst der Hintereingang ist hautfarben und blitzblank. Wow. Meine Hände umklammerten diesen süßen Hintern und meine Zunge kümmerte sich um die leckere Muschi. Hab ich ihr auch vorher gesagt, bin keiner der 3 mal leckt und dann aufhört, ich könnte das den ganzen Tag machen

    Meine Zungenkünste wurden mit authentischer Geräuschkulisse ihrerseits quittiert. Keinesfalls künstlich oder zuviel. Sie umsorgte zur gleichen Zeit meinen Freund. Ich habe keinerlei Handeinsatz gespürt, auch keine Zähne - nur Lippen und Zunge.

    Aber soviel Zeit hatten wir ja nicht, also wurde schleunigst aufgesattelt und ausgeritten. Ein Hammeranblick. Schöne Brüste, genau die richtige Größe. Schön tief und innig geritten mit wechselndem Tempo. Dann der Wechsel in die Missi, mit engerem Körperkontakt. Sie hielt schön gegen, ich konnte tief eindringen, ohne irgendwelchen Probleme.

    Der Absch(l)uss erfolgte dann durch Mia per Hand. Wundervoll gefühlvoll. Ach- was war das schön.


    Nach der 2 Dusche erfolgte dann noch ein netter AST mit ihr. Haben beide gelacht und einige Neuigkeiten ausgetauscht. Sie fragte, woher ich wisse, dass Anabella mit ihr befreundet ist. Das ist Wissen aus dem Forum.
    Ich erklärte, dass ich Anabella im November nur mal am Telefon hatte, sie jedoch schon abreisefertig war, sonst hätten wir uns getroffen. Aber heute denke ich mir, ein 3er zusammen mit Anabella - das wäre wohl der Oberkracher.

    Alles in allem, ein gelungenes Date mit einer bezaubernden jungen Frau. Hab mich auch erklärt, warum ich nur die kleine Variante heute nahm. Das hat sie aber verstanden und sicher weiß sie auch, ich komme wieder und dann bringe ich mehr Zeit mit.

    Sie ist supernett und freundlich, auch wenn sie vielleicht am Anfang den Eindruck vermittelt ruhig oder schüchtern zu sein. Das ändert sich, sobald man mit ihr spricht. Hier bewahrheitet sich mal wieder, wie man in den Wald hineinruft....

    Mia, nochmal an dieser Stelle - herzlichen Dank, ein schönes Weihnachtsfest und komm gut ins neue Jahr. Dann sehen wir uns hoffentlich bald mal wieder


    Gruß

    Blitzblank
    Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (08.02.2020), seltener Gast (19.12.2019), Opa-Motzki (19.12.2019), MMikee (18.12.2019), ANABELLA (18.12.2019)

      #17
      Ein sehr schönes Date mit Mia Rose!

      Hallo Leute!
      Nach den sehr guten Berichten hier im Forum,habe ich mal Mia über WA kontaktiert und um einen Termin gefragt.
      Das ging Problemlos und Mia antwortete Zeitnah.
      Als Sie mir die Tür öffnete,hatte Sie sexy Dessous an.
      Bei einem Gespräch lernten wir uns besser kennen und besprachen was ich gerne machen möchte.
      Nach der Geld übergabe,bin ich dann Duschen gegangen.
      Im VZ machten wir uns im stehen heiß,was bei mir nicht unbemerkt geblieben ist.
      Ich öffnete den BH und ich Liebkoste dann zwei sehr schöne Brüste.
      Eine Hand wanderte in den Slip und verwöhnte ihre glatt rasierte Pussy.
      Wir verlegten unser Spiel auf das Bett wo mein Schwanz von Mia sehr schön FM verwöhnt wurde.
      Ich beobachtete das ganze in dem Spiegel.
      Das war so geil wie mein Schwanz immer wieder in ihrem Mund verschwand.
      Da ich Sie auch noch verwöhnen wollte,wechselten wir in die 69.
      Ihre Pussy ist glatt rasiert und schmeckt neutral.
      Nach dem gemeinsamen verwöhnen,wechselten wir in die Doggy.
      Das ganze wieder im Spiegel beobachtet und bei diesem geilen Anblick dann auch zum Abschluss gekommen.
      Die Reinigung übernahm dann Mia.
      Nach dem geilen Fick,bekam ich von ihr noch eine schöne Rückenmassage.
      Zum Abschluss ging ich nochmal Duschen und dann verabschiedeten wir uns.
      Wenn Mia das nächstemal in Magdeburg ist dann werde ich Sie wieder besuchen.
      Gruß Blanko46

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ostfriese (08.02.2020), Medaia (08.02.2020)
      Lädt...
      X