Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Da ich sie auch auf dem Zettel hatte diese Woche, habe ich sie angerufen. Allerdings hatte ich da schon ein komisches Bauchgefühl (wie hier erwähnt etwas kühl oder schlecht gelaunt, keine Ahnung), daher ist es nicht zu dem Termin gekommen. Vllt hatte sie wirklich mal einen schlechten Tag.
    "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

    Kommentar


      #17
      Zitat von Jimbo.MD Beitrag anzeigen
      Da ich sie auch auf dem Zettel hatte diese Woche, habe ich sie angerufen. Allerdings hatte ich da schon ein komisches Bauchgefühl (wie hier erwähnt etwas kühl oder schlecht gelaunt, keine Ahnung), daher ist es nicht zu dem Termin gekommen. Vllt hatte sie wirklich mal einen schlechten Tag.
      Ich würde hingehen.....es auf den Versuch ankommen lassen.....und auf das Bauchgefühl hören.

      Kommentar


        #18
        Yo Männas,
        hatte mich aufgrund der vielen super Berichte im Netz auch angesprochen gefühlt, mal bei ihr reinzuschauen. Da gastierte sie für ein paar Tage in der Ackerstr.
        Das von mir so geliebte Feeling, irgendwie bei einer Freundin zu sein, kam zu keiner Zeit auf.
        Manchmal hat man eben halt weniger Glück.
        Dass es nun ein totaler Reinfall war, kann ich nicht behaupten.
        In der Schulnotenbewertung a la DDR wäre es 3 (-) gewesen.

        Muss dazu sagen. In letzter Zeit bin ich auch sehr verwöhnt. Hatte viele tolle Erlebnisse.
        Frage mich immer noch, ob ich der Auslöser für das Wirken der Damen bin, die Qualität der Danen gestiegen ist oder die klammheimliche Preisteigerung auf min. 70/30 der Grund ist.

        Vielleicht könnt ihr mir helfen, die Fragen zu beantworten.

        Bis denne
        Zuletzt geändert von robbe05; 11.01.2019, 20:56.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Martin155 (11.01.2019)
        Lädt...
        X