Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sexy Soya

    Auch ich habe die Gunst der Stunde genutzt und sie wieder besucht. Ein Tag vorher für gestern den Termin ausgemacht. Viel brauche ich nicht zu schreiben, habe ja schon öfter über sie berichtet. Es war wieder top gewesen. Sie kriegt es irgendwie immer wieder so hin, als wäre es der erste Besuch. Ich kann es nur genießen. Ich glaube, auch sie hat es genossen. Auf jeden Fall hatt wir beide etwas von der Stunde. Schade dass das Jahr vorbei ist. Aber nächstes Jahr sehe ich sie bestimmt wieder.
    Allen ein schönes Fest.

    Kommentar


      #17
      Erstbesuch nach den guten Berichten

      Ich war gestern relativ spontan auch bei Soya und es war wie bereits von meinen Vorschreiben beschrieben. 120460 gelöhnt, kurz frisch machen (war heim bereits Duschen) gewesen, danach sie noch... Im Flur dann noch kurz ihrem Kampfhund begegnet - kleiner weißer Chihuahua, der mehr Angst als alles andere hatte und schnell wieder im anderen Zimmer verschwand.
      Als sie dann ins Zimmer kam gab es minutenlang ZK im Stehen und erkunden ihres wundervollen Körpers und ich sag euch eins: sie kann so geile, zärtliche, erotische ZK, da könnte ich ewig drüber schwärmen.
      Dann landete mein Händchen zwischen ihren Beinen und machte sie gleich ganz feucht, was ihr gefiel und dann dirigierte sie mich auf den hocker, der im zimmer stand und es gab ein herrliches Französisch.
      Danach aufs Bett, zunächst noch ein bisschen F bei mir und kuscheln, dann forderte sie eine Revanche und da ich F bei den weiblichen Wesen eh liebe hat sie diese dann auch ausgiebig bekommen... Und ihrer Bewegung, Atmung und Geräuschkulisse nach hat es ihr sehr gefallen und sie bedankte sich dafür.
      Danach haben wir in der Missio los gelegt, sie hat die Beine schön angezogen und gegen meine Schultern gelegt, sodass ich sie schön tief stoßen konnte, was ihr sehr gefiel.
      Da mein bester Freund aber noch nicht so recht spritzen wollte gab es danach noch einen handeinsatz mit schönem Öl, danach eine kurze runde 69, die sie aber so geil machte, dass sie sich umdrehte, es eher in facesitting überging und ich dabei dann auch heftigst gekommen bin. Sie stieg dann ab grinste und sagte nur "das zweite mal, Dankeschön".
      Wir waren beide total fertig, ich ging duschen, sie erzählte mir dann dass sie nach mir Feierabend hat und heute wohl gut schlafen würde... Nach weiterem kurzen Gespräch bin ich dann mit Küsschen verabschiedet worden und ging mit immer noch leicht zitternden Beinen zum Auto.

      Fazit: Wiederholungsgefahr 150%
      ZK und französisch Künste auf spitzen-Niveau und für GF6 Liebhaber wie mich absolut zu empfehlen. Sie startet so zärtlich und wenn man will kann man so schöne Schweinereien mit ihr machen, Berührungsängste konnte ich keine feststellen. Soya hat in mir auf jeden Fall einen neuen Fan gefunden und sie bleibt auf meiner Liste 😉

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Opa-Motzki (26.12.2018)

        #18
        Sie ist immer noch der Hammer......

        Servus Gemeinde......
        ich wollte nocheinmal vor den Weihnachtsfeiertagen mich Vergnügen.....und die Wahl traff auf Soya.....habe bei ihr am Heiligabend(Vormittags) einen Termin vereinbart....pünktlich da gewesen sie öffnete die Tür und wow eine super Figur(ich meine sie sah ja schon immer gut aus aber nach ihren nochmaligen Gewichts Abnahme)hat sie noch mehr an Attraktivität gewonnen und ihr Service einfach der Hammer.....ich kann meinen Vorrednern alles nur Beipflichten.......nach unserem Hammermässigen Stellungskampf haben wir uns noch schön Unterhalten und sie meinte das sich 2019 für sie einiges ändern würde.....sie sucht einen Partner für's Leben(sie möchte in Zukunft nicht mehr allein sein)ob sie dann ihr Job aufgibt konnte ich nicht heraushören.....sollte es so sein dann wünsche ich ihr bei der Partnersuche viel Glück und Danke für die schöne Zeit.....
        Und für Euch alle einen Guten Rutsch......
        VG Cowboy75

        Kommentar


          #19
          Mal wieder Wahnsinn

          Ich war heute zum 3. Mal bei Soya und es war wieder total geil! Die Frau hat jedes mal ne andere Variante! Heute hat sie angefangen mich vom Rücken her zu streicheln. Dann langsam zu meinem kleinen vor gearbeitet! Dabei kniete sie vor mir sodass ich ihren Mittler streicheln und ihre nasse Muschis Fingern könnte! Ich ging dann zum lecken und Fingern über wobei sie auf dem Rücken lag und es voll und lautstark genoss! Nachdem sie gekommen war nahm sie sich meinen kleinen vor! Was soll ich sagen...Ich hab nicht mehr eingelocht...ihr Mund ist geiler als jede Muschi! Mit der Zunge macht sie Dich so geil das Du gar nichts anderes mehr willst! Danach noch ausgiebig geküsst! Leider war die halbe Stunde da schon rum! Der nächste Besuch bei ihr wird nicht lange auf sich warten lassen! Bin gespannt auf die nächste Variante! Schönen Wochenanfang wünsche ich Euch!

          Kommentar


            #20
            Himmlisch

            Heute habe ich mir meine Mittagspause mit Soya versüßt.
            Angerufen: "In 20 Minuten kann ich da sein." Ja, passt.
            Netter Empfang in süßer roter Unterwäsche mit Küsschen, alles geklärt (70 für 30) und dann schnell geduscht. Eine Minute sollte ich noch warten, dann kam sie nur noch mit halterlosen Strümpfen bekleidet ins Zimmer.
            Langes, sanftes Küssen im Stehen, dann auf´s Bett. Eierlecken, Gummi drauf und ein Wahnsinns-Blaskonzert.
            Irgendwann lagen wir nebeneinander, Knutschen, Lecken, Fummeln, Fingern...
            Dann hockte sie sich auf mich, schön langsam eingelocht und nach einem intensiven Ritt hielt mich nichts mehr auf.
            Sanfte Reinigung durch Soya, dann die Frage: "Willst du noch eine Massage?" Ich wollte.
            Schön gemacht mit etwas Öl, den Händen und dann noch mit dem ganzen Körper, fühlte sich geil an.
            Ich bin dann nochmal schnell ins Bad und wurde anschließend mit Küsschen rechts und links supernett verabschiedet.
            Eine Super-Mittagspause!

            Kommentar


              #21
              Schöne 30 Minuten

              Hi, habe heute auf Grund der positiven Berichterstattung über sie mal Soya besucht. 15 Minuten vorher angerufen und eine sympathische Stimme meinte...komm vorbei.
              Als ich dort war hat sie mir erst mal die Speisekarte vorgelesen. Eigentlich wollte ich 60 Minuten bleiben aber auf ihre Empfehlung 70430 gewählt. Sie meinte ich soll sie erst einmal kennen lernen. Das fand ich in Ordnung und ich nehme es voraus. Es hat sich gelohnt.
              Bad und Getränk wurde angeboten und genutzt.
              Der Sex mit ihr war sehr schön. Habe meinen ersten DT bekommen...wow.
              Ich habe ausgiebig ihre Muschi ausgeschleckt. Dabei ist sie gekommen...wenn nicht sollte sie den Beruf wechseln und als Schauspielerin arbeiten.
              Alles in allem ein super Date. Findet man nicht mehr so oft im Pay6 Bereich.
              Viel Spaß und schönen Tag
              Balton

              Kommentar


                #22
                SOYA in Magdeburg

                Ich war gestern mal wieder in Magdbeurg unterwegs und so zog es mich - auch durch die vielen positiven Berichte hier - zu SOYA.
                Termin und Honorar vereinbart und pünktlich an der Tür geklingelt.
                Nach dem Einlass ein freundliches Lächeln in rotem Dessous.
                Den Rest kennen die meisten hier

                Es war eine schöne und voll zufriedenstellende 1/2 h.

                Prädikat: empfehlenswert

                Grüße
                Eomer

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Zölibat (15.02.2019)

                  #23
                  Soya muss man einfach kennen!

                  Schönen guten Tag.
                  Ich habe mich jetzt auch angemeldet, nachdem ich bisher immer nur gelesen habe. Eure Berichte haben mich sehr geil auf Soya gemacht.
                  Jetzt war es dann soweit, angerufen, Termin gemacht, Zeit und Preis besprochen und hin.
                  Wie schon oft hier geschrieben machte mir die Traumfrau in rot lächelnd die Tür auf, bat mich herein und umarmte mich.
                  Wow, der Anblick brachte meinen Kollegen schon mal in Stellung, was ihr wohl auch nicht entgangen ist (die leichte Hose 😏).
                  Jedenfalls überzeugte sie sich sofort durch Handauflegen was da wohl los war.
                  Die Hand weiter an meinem Kumpel, schmiegte sie sich an mich und ich konnte mich von ihren ZK Fähigkeiten überzeugen, der Hammer.
                  Ich glaube so schnell habe ich ihn meinem Leben noch nicht geduscht und die Zeit in der sie geduscht hat kam mir unendlich vor.
                  Dann erschien sie, Strapse, Strümpfe, kein Slip und ein offener BH.
                  Wir umarmten uns und unsere Zungen zuckten miteinander, wobei ich meinen Oberschenkel zwischen ihre Schenkel schob und sofort spürte dass sie schon feucht war.
                  Sie ließ ihre Zunge abwärts wandern und begann meinen Kumpel zu verwöhnen, erst nur die Eichel und dann verschwand er komplett in ihrem geilen Mund. Wow, mein erster echter DT.
                  Ich schlug eine 69 vor was sie begeistert annahm. Herrlich, ihre Muschi schmeckt und riecht so geil wie die ganze Frau aussieht. Ich kam, in ihrem Mund und sie stöhnte sehr laut auf, als sie kam oder es zumindest sehr glaubhaft gespielt hat.
                  Wir haben es dann tatsächlich noch beide ein zweites Mal geschafft, als sie mich so hart und heiß geritten hat, wie ich es noch nie zuvor erlebt habe.
                  Beim anschließenden Kuscheln haben wir die 70430 sogar noch überzogen, aber sie wollte keine Nachzahlung. Vielleicht auch weil ich versprach, dass ich sie auf jedenfall nochmal besuchen werde.

                  Klingt jetzt wahrscheinlich blöd, aber diese Frau würde ich gerne "da raus holen" und als meine Partnerin haben.

                  Wie schon gesagt, über Soya muss man einfach berichten, sie hat es sowas von verdient.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Opa-Motzki (18.02.2019), robbe05 (17.02.2019)

                    #24
                    Hallo.
                    Ich war heute wieder mal bei Soya. Sie ist eine Wahnsinns Frau. Einfach nur sexy. Am liebsten Sex 24 Stunden lang. Ich kann sie nur empfehlen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Opa-Motzki (08.04.2019)

                      #25
                      Soya – MD, Ackerstraße 40 – und ich wurde wieder überrascht

                      Ein Hallo an alle Foristi

                      Dieses Jahr war ich noch nicht bei Soya, irgendetwas kam immer dazwischen, Dienstreisen, Krankheit, Urlaub usw. So auch letzte Woche, deshalb alles daran gesetzt und gestern hat es dann geklappt.
                      Wenn so ein alter Schreibtischtäter wie ich dann aber in einem Anfall von Selbstüberschätzung am Wochenende zwei Tage exzessiv Gartenarbeit betreibt, dann hat er am Montag Nacken- und Rückenschmerzen vom Feinsten – Scheiße – ich will doch aber zu Soya – na, ob das was wird?

                      Egal, der Termin steht, also hin.
                      Die Tür geht auf, „Schön dass Du da bist, ich habe schon auf Dich gewartet“, heftige Umarmung und ein schöner Zungenkuss, schnell ins Arbeitszimmer und das Licht angemacht.

                      Wow, was für eine Frau, groß (HighHeels), super schlank und in schicken schwarzen Dessous strahlen mich ihre blauen Augen an. Schnell noch ein paar tiefe Zungenküsse erhaschen und dann schnell zum Duschen.

                      Zurück im Verrichtungszimmer beginnt eine intensive Körpererkundung im Stehen. Soya findet immer neue Varianten, ihr heißer Körper massiert mich, unsere Hände sind überall und unsere Zungen spielen miteinander.

                      Mein Kleiner reckt und streckt sich, da zaubert Soja ein Kondom aus dem Strumpfband, zack ist er eingetütet und auch gleich weggesteckt, Soya stellt ein Bein aufs Bett, umarmt mich fest und ihr Unterleib beginnt mit rhythmische Sportgymnastik. Dabei umschlingt sie mich so fest, dass ich mich nicht bewegen, sie aber alles gut steuern kann.
                      He, ich werde gevögelt – ist das geil.

                      Bevor es zu spät ist, sagt sie:“Stop“, kniet nieder und beginnt ein Blaskonzert das mir Hören und Sehen vergeht.
                      Alles was man sich vorstellen kann, und noch einiges mehr dabei, tief, feucht und fordernd, dann wieder zart nur mir der Zungenspitze, absolute Weltklasse. Bei dem Konzert höre ich die Engel singen und stöhne kräftig mit.

                      Sensibel, wie Soya ist, erkennt sie natürlich den richtigen Moment, kniet sich aufs Bett und bietet sich mir in der Doggi-Position an.
                      Wie geil ist das denn, spitz wie Lumpi nehme ich diese Einladung gern an und eine wilde Vögelei beginnt. Ich fühle mich super, gebe Alles und in einem heftigen Orgasmus knallen meine Kampfschwimmer ins Gummi.

                      Soya – das war Spitze!!

                      Jetzt wurde noch gekuschelt und geredet, so wie ich es mag.

                      Erkenntnis: Sex hilft gegen akute Nacken- und Rückenschmerzen, alles wie weggeblasen. Ich kann jedenfalls Frau Dr. Soya wärmstens empfehlen und bedanke mich nochmals für die äußerst wohltuende und erfolgreiche Behandlung.

                      Der Magdebär

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Opa-Motzki (17.04.2019), Gerald58 (17.04.2019), Eomer81 (17.04.2019), robbe05 (17.04.2019), Däne15 (16.04.2019)

                        #26
                        Servus,

                        ich habe mich bei der Lotterie für diese Woche bei der Entscheidung zwischen jungem Gemüse und den bewährten, reiferen Damen für Soya entschieden.
                        Meine Fresse, entweder werde ich doch alt oder Soya ist immer besser im Training.
                        Es ging nach der (natürlich herzlichen) Begrüßung und der obligatorischen Dusche im Stehen mit Abgreifen, Knutschen und kurzem Kniefall von mir zwecks "Geschmackstest" los und ehe ich es mich versah, war der (nicht mehr) kleine Motzki unauffällig eingetütet und in Soyas Lustgrotte verschwunden. Ups, das war cool! Mal eine Nummer im Stehen....
                        Aber wir haben uns nach kurzer Zeit dann auf meinen Wunsch hin doch in die Horizontale begeben. Erstmal habe ich meine Zunge in Stellung gebracht. Dann Wechsel in die 69 und mir sind fast die Lichter ausgegangen. Ein Blaskonzert allererster Güte, alter Verwalter.
                        Das ging natürlich nicht lange gut und ich habe die Nachkommenschaft raustreten lassen.
                        Zärtliche Reinigung des (wieder) kleinen Motzki durch Soya, Dusche, Verabschiedung mit dem Versprechen, sich bald wieder zu sehen.
                        Danke Soya, das war wieder Oberklasse!

                        Grüße
                        Opa Motzki

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Magdebär (18.04.2019), robbe05 (17.04.2019), bernhard910 (17.04.2019)

                          #27
                          Sexy Soya

                          Hallo liebe Gemeinde, war gestern bei Soya und ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten das es ein Hammergeiles Date war,was seines gleichen Sucht. Diese Frau ist voll bei der Sache und weiß was sie will. Nicht nur das Geld. Grins
                          Habe bei ihr 30/70 bezahlt.
                          Habe mich nochmals bei ihr frisch gemacht wie es sich natürlich Hygiene mäßig verhält. Im Bad war alles vorhanden was man benötigtt, sogar Mundwasser für Mundgeruch war da. Ging danach ins Spielzimmer wo mich Soya schon erwartete.
                          Sie machte mit ihrem Tablett sehr angenehme exotische Musik an und entführte mich in eine andere Welt. War der echte Wahnsinn.
                          Wir berührten uns ganz zärtlich ohne Hektik und küssten uns ganz zärtlich und sinnlich zu gleich. Nach gefühlten fünf Minuten drückte sie ihre Hand auf meine Brust und machte sich aufmerksam, dass ich mich in den Sessel setzen sollte. Sie bearbeite mit ihren Händen in aller Ruhe meinen Zinnsoldaten und im Hintergrund spielte die exotische Musik. Habe es mit geschlossenen Augen jede Sekunde genossen. Jetzt endlich machte sie ein Kondom fertig und stülpte es mit den Mund drauf. Was danach folgte, war das geilste Blasorchester was ich je erlebt hatte. Das war ein Französisch der absoluten Spitzenklasse. Mit ein Gefühl und Sinnlichkeit spielte sie mit meinen Zinnsoldaten und schluckte ihn mehrmals ganz tief mit ihrem Mund weg und ihre Hände wanderten über meinen Körper. Nach einer Weile nahm sie mich an die Hand und dann ging es auf die Spielweise ohne Hektik und Zeitdruck.
                          In einem wahnsinnigen drei Stellungskampf fordernden wir uns gegenseitig raus. Soya hielt richtig hart dagegen, sie forderte förmlich härtere Stöße meinerseits, was ich gerne besorgte. Sie fing schon mächtig schwer zu Atmen an und wechselten kurz in die Missio. Sie machte ihre Beine schön breit, so das ich noch tiefer in sie eindringen konnte. Unsere Bewegungen wurden immer schneller und sie Stöhnte immer lauter bis wir beide, so empfand ich es zusammen gekommen sind.
                          Es war einfach Mega.
                          Diese Frau gehört absolut in den Olymp.
                          Haben uns danach, noch etwas unterhalten. War ein sehr angemehmes
                          Date, wie gesagt der Spitzenklasse.
                          Wiederholungsgefahr 100%
                          Sie geht mit Herz ,Seele und Verstand an die Sache. Es ist ein geben und nehmen der Gefühle einfach himmlisch
                          Danke liebe Soya für die schöne Zeit mit dir, wir sehen uns wieder.
                          LG Rggs

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Magdebär (03.06.2019), bernhard910 (04.05.2019), Opa-Motzki (03.05.2019)

                            #28
                            Soya – MD, Ackerstraße 40 – und wieder was ganz Neues

                            Hallo an Alle,

                            es ist Sonntag, ich bin allein und habe Lust auf feuchte, heiße Weiblichkeit.

                            Schnell mal “Ladies“ geschaut - prima Soya ist da.
                            Angerufen, “ok, Du kannst kommen“, und 30 min später stand ich vor ihrer Tür.
                            Wie immer eine sehr herzliche Begüßung, schnell noch Duschen und dann...

                            Es ist einfach der blanke Wahnsinn, diese schöne Frau im Arm zu halten, ihr Körper ist heiß, jede ihrer Bewegungen erregt mich mehr und ihre blauen Augen sprühen vor Erotik.
                            Und wieder kommt es anders als gedacht - sie bittet mich in Rückenlage - woher hat sie plötzlich dieses Tuch? - schon sind meine Augen
                            verbunden. Sofort empfinde ich Berührungen intensiver, Öl kommt hinzu und sie massiert mich mit vollem Körpereinsatz. Jetzt dreht sie in die 69, ich sehe nichts, aber dieser heiße Körper ist überall, ich glühe und werde hart geritten bis zur explosiven Erlösung.

                            Sie reinigt mich vorsichtig, wir liegen nebeneinander, es gibt Streicheleinheiten und zärtliche Küsse...

                            Soya, Du bist einfach wunderbar.

                            Ein Vorposter hat geschrieben, er würde sie gern aus diesem Milieu herausholen.
                            Auch auf die Gefahr hin, jetzt als Liebeskasper zu gelten, ich kann ihn sehr gut verstehen, ja, diese Gedanken hatte ich auch schon.

                            Der Magdebär

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Gerald58 (05.06.2019)

                              #29
                              Sie arbeitet explizit in Magdeburg ist das richtig?
                              Gruß Kobold 666

                              Kommentar


                                #30
                                Nicht nur. Sie ist auch in Sandersleben und Neuendorf aktiv.

                                Gruß
                                der Magdebär

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Kobold666 (05.06.2019)
                                Lädt...
                                X