Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gardelegen - TS Maya 23J. Aktiv + Passiv

    Hallo zusammen,
    Ich war gestern bei TS Maya.
    Kontaktaufnahme per Telefon war unproblematisch, sie spricht ausreichend deutsch um Termin und Preis (150460) zu vereinbaren. Man kann auch englisch mit ihr reden (wie mit den meisten Thai's).
    Sie ist anhand der Fotos leicht wiederzuerkennen. Sie hat ein hübsches Gesicht und makellose Haut.
    Sie hat gut gemachte Brüste (weiche C-Cups) und nur ein Tattoo auf dem Rücken.
    Getränke wurden während der vereinbarten Stunde angeboten (O-Saft / Wasser).
    Nach der Dusche, ging es dann zur Sache. Nach gegenseitigen Körperküssen und Oralverkehr, konnte ich im Doggystyle zum Abschuß kommen.
    Die Penisgröße ist etwa 17x4 cm. Zum Cumshot ihrerseits ist es nicht gekommen, da sie schon zwei Kunden vor mir hatte.
    Sie ist eher ein verschmuster Typ, so daß wir viel Zeit mit Küssen und Kuscheln verbrachten.
    Ihre Massage reicht leider nur für etwas Entspannung im Schulter und Nackenbereich.
    Die vereinbarte Stunde wurde eingehalten. Ich verließ sie nach ca. 1h10min wieder.
    Fazit: TS Maya ist empfehlenswert. Sie ist übrigens nächste Woche in Lübeck.
Lädt...
X