Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ana BRANDNEU
06502 Thale
0163-5944029
BRANDNEU IN Thale



Samtweiche Haut und eine richtig knackige OW 80B,
KF 38, 54 KG, 1,71 m Gr. bietet sie Dir.
Mit ihr kannst du in eine Welt aus Leidenschaft und Erotik eintauchen,
den Alltag vergessen und den tollen Service von ihr genießen !

GV,
FRANZ,
SPAN/BV,
ZK,
SCHMUSEN,
KUSCHELN,
DS AKTIV/PASSIV,
INTIM MASSAGE
und vieles mehr....

Besuchbar

auch H&Hs besuche möglich
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Halle (Saale) - Ana - Superheiß!

    Hallo Leute, ich hätte wieder meine gute in der Nähe gefunden. Termin ganz schnell gemacht und los.
    Es war meine zweite Besuch bei Sie und ich finde noch besser als erste welche war wunderbar. Adresse in ganz schöne Ecken, Parkplatz schnell zu finden, Wohnung Top und die Frau Mega.
    Preise wie immer 50/20, 70/30, 100/45, 120/60.
    Stunde für mich war zu schnell vorbei, naja muss ich warte bis zum nächste Mal.
    Muss ich noch sagen Danke an die gute Frau, ich besuche dich wieder bestimmt.

    Kommentar


      #17
      Hättest Deinen Bericht an den vorhandenen Thread, gerade einmal 2 Monate alt, (https://www.ladies-forum.de/showthre...NEU-Tolle-Frau) dran hängen können...

      @sexboy, magst Du wieder den Standesbeamten machen?

      Kommentar


        #18
        Zitat von Sexy-maus Beitrag anzeigen
        Hallo Leute, ich hätte wieder meine gute in der Nähe gefunden. Termin ganz schnell gemacht und los.
        Es war meine zweite Besuch bei Sie und ich finde noch besser als erste welche war wunderbar. Adresse in ganz schöne Ecken, Parkplatz schnell zu finden, Wohnung Top und die Frau Mega.
        Preise wie immer 50/20, 70/30, 100/45, 120/60.
        Stunde für mich war zu schnell vorbei, naja muss ich warte bis zum nächste Mal.
        Muss ich noch sagen Danke an die gute Frau, ich besuche dich wieder bestimmt.
        Nichts für ungut. Aber diese Rezension hier, klingt merkwürdig und stammt sicherlich nicht von einen Besucher dieser Dame, sondern wurde evtl. von der Dame selber geschrieben. Welcher Mann nennt sich schon "sexy-maus" ?

        Kann ein Mod das bitte untersuchen?
        Vielen Dank

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Fender86 (07.11.2021)

          #19
          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          @sexboy, magst Du wieder den Standesbeamten machen?
          Immer auf die kleinen, erledigt.

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #20
            Ana in Thale

            Hallo liebe Mitstreiter

            habe Ana in Thale besucht,der Termin kam ganz kurzfristig zu stande.
            Freundlicher Empfang von der Dame die man auf den Bildern sieht,obwohl sie auf den Fotos jugendlicher und schlanker wirkt.
            Ich habe 1x Spaß für 50 gebucht,und um es vorwegzunehmen,wurde ich auch nicht enttäuscht.
            Nach dem Duschgang im VZ begann unser Spiel im Stehen,erkunden,streicheln.
            Sie geleitete mich aufs Bett und glitt mit ihren Baumelballas über meinen Körper,zuletzt wurde das Gemächt voll umschlossen. Das war schön !
            Dann Französisch,ebenfals sehr angenehm.Sie sattelte dann im Reiter auf.Ich konnte schön sehen,wie meine Stange schön in Ihre Spalte glitt,bis zum Anschlag.Dabei konnte ich auch Ihre wippenden Brüste schön berühren.
            Um nicht schon zu kommen,machten wir einen Stellungswechsel in die Misi
            Jetzt war ich dran ,ich liebkoste ihre Brüste und dann gings mit Vollgas ins Finale.
            Nach dem Abschuß Auszucken und kurzes Verweilen.

            Fazit
            kurzes tempramenvolles Date von einer End-30-gerin
            für mich eine Frau in den besten Jahren,wo es auch was zum Anfassen gibt
            gerne wieder

            Euer Vorharzer

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Harzer1200 (20.11.2021), MauMau@ (20.11.2021)

              #21
              Ich hatte gestern das Vergnügen diese Dame zu besuchen.
              Kann mich dem vorharzer nur anschließen. Soweit hat er alles richtig geschrieben. Kann noch die Stunden Entlohnung beitragen. Diese beläuft sich auf 120 Euro.
              Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies

              Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus

              Kommentar


                #22
                Hallo liebe Mitstreiter,

                ich war letzte Woche "Wiederholungstäter"
                Habe Ana in Thale besucht,Terminvereinbarung per Tel kurzfristig und problemlos

                Ich war 15min früher da,sie öffnete die Tür ein wenig "reserviert",aber nachdem geklärt war,daß ich der Termin um halb bin,war alles gut.
                Bad wurde angeboten und dann begannen wir im Stehen das Liebesspiel.

                Ihre warme, weiche Haut und ihre üppigen warmen Brüste,das schon ein tolles Gefühl,wenn man von draußen aus der Kälte kommt.
                Wir streichelten und liebkosten uns gegenseitig in Stimmung.
                Franz.-sehr ausdauernd und der folgende Akt in 2 Stellungen,Abschuß in der Missi und anschließendes auszucken und Nachkuscheln incl.Küssen.
                Zur Verabschiedung gabs noch ein Küsschen.
                Kleinen Punktabzug diesmal für die Nichteinhaltung der Zeit.

                Grüße vom Vorharzer

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Harzer1200 (02.02.2022)

                  #23
                  Hallo Gemeinde und erstmal vielen Dank an meine Vorredner für den guten Tipp,

                  ich war heute bei u.a. bei Ana und muss mich anschließen. Sie ist nett, spricht gut Deutsch und es ist super entspannt. Allerdings gegebn die Bilde rnicht ganz die Ana wider, die angetroffen wird. Die Bilder sind einfach schon etwas älter. Die Verabredung kurz per Telefon eine halbe h vorher, klappte prima. 100445 ausgemacht und dabei das all in Paket.

                  Bevor wir starteten sprang ich noch kurz unter die Dusche, nicht der neuste Hit aber alles recht sauber und aureichend Handtücher etc. vor Ort. Nach dem Duschen ging es dann direkt nackt auf die Spielwiese. Ana entkleidete sich ebenfalls und begann zunächst mit einer sich gut anfühlenden Öl-Massage. Ihre Haut wie beschrieben schön weich, es lief etwas Musik. Echt schön zum Fallenlassen. Ich streichelte ab und an ihr Bein und teil ihren Po (je nachdem wie ich dran kam) und genoss. Es wechselte zu einer Body-to-Body-Massage. Echt geil ihre Brüste auf Rücken und Po zu spüren. Nach und nach widmete Ana sich meinem besten Freund (wohlgemerkt ich lag noch auf dem Bauch). Sie massierte zunächst ganz sorgsam meine Eier und tastete sich langsam zu meinem Penis vor. Echt schön. Ich drehte mich langsam um und sie gummierte zunächst und fing an langsam zu Blasen. Ich genoss kurz legte sie dann auf den Rücken und revangierte mich. Sie liess sich Küssen (Körper Mund und leichte ZK) und schien es ebenfalls genossen zu haben. Dann leckte ich sie und das genoss sie noch mehr. Anfangs etwas zarghaft und dann (wie auch schon geschrieben) machte sie im Takt mit, stöhnte sanft und ähhm naja Leute sie ist dann einfach mal gekommen . Ich will mich ned so sehr loben aber glaube das ganz zu beherrschen. Es folgten Kuscheleinheiten, Titten kneten, küssen, fingern während sie meinen Penis schön massierte und dann ging es in die Missi. Auch da echt leidenschaftlich. Es dauerte dann nicht lang und ich ludt schön ab, mega und ein paar kleinere Stöße, bevor Ana dann langsam rauszog und den Kleinen wieder schön sauber putzte. Ich ging dann nochmal fix duschen, wir erzählten noch etwas als ich mich anzog und wurde mit einem Küsschen auf den Mund verabschiedet. Also Fazit: Wer nett ist, der bekommt auch viel bei Ana. Die 45 Min vergingen so schnell, wurden aber voll ausgekostet und sie meinte auch immer "alles gut es ist noch Zeit". Ana achtet auf Diskretion. Bevor ich die Wohnung verlassen konnte, warteten wir noch bis die Kinder der Nachbarn samt Nachbarn aus dem Treppenhaus verschwanden. Ana ist aktuell in Halle Saale anzutreffen.

                  Vielen Dank nochmal an meine Vorredner. Da es ja auch immer wieder Abzockadressen gibt, ist es super schön solche Mitlesemöglichkeiten zu haben. Das bewahrt sicher vor einigen Enttäuschungen, die auch noch teuer werden können.

                  Mein Subjektiver Eindruck:

                  Nun zu meinem Eindruck, der geschmackssache ist. Jeder hat ja bekanntlich andere Anforderungen an die Optik. Ana hat ein hübsches Gesicht und ist gepflegt. Für mich dann doch schon ein wenig in die Jahre gekommen, vergleicht man die Bilder. Auch hat sie links über der Lippe ein größeres Muttermal, was mich nicht störte aber auf den Bildern nicht zu sehen ist. Zudem sind ihre Brüste noch schön aber die Schwerkraft lässt grüßen. Ihre Haut ist weich aber teils auch nicht mehr so straff, auch in der Bauchgegend aber alles noch dem Alter entsprechend völlig okay. Zusammenfassend war es am Ende ein guter GF6. Mich persönlich würde es jedoch eher noch einmal zu Rin Ji ziehen. Ich kann leider noch nicht verlinken, da Erstbeitrag aber unter der Suche werdet ihr bei Goslar- Rin Ji fündig. Die Bilder tragen zwar auch etwas auf, aber ihre Brüste sind meiner Meinung nach der Hammer. Der Bericht zu Rin Ji folgt im entsprechenden Thread. Kurz vorweg: Prima Service, Prima Massagen und ebenfalls 100445. Beste Grüße Peter
                  Zuletzt geändert von sexboy; 12.03.2022, 18:13. Grund: Adresse entfernt

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bogelt (06.06.2022)

                    #24
                    Ich habe diese hübsche Frau schon 2 mal in Halle besucht und ich war ja sowas von begeistert von ihr. Der Service ist sehr gut und es wurde alles eingehalten. So etwas gibt es ja nicht immer. Ich habe 50430 inkl. ZK bezahlt.
                    diese hübsche hat absolut keine Berührungsängste und lies sich überall anfassen und auch leicht Fingern. Ihre Muschel und ihr Poloch lies sich sehr lecker mit meiner Zunge verwöhnen. Der Busen ist der Hammer, vorallem die Warzen!
                    Die Location war sehr sehr sauber und nicht abgedunkelt.
                    Wenn es passt werde ich sie wieder besuchen.
                    Wiedererkennung zu 100 Prozent.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      saschalove (06.06.2022)

                      #25
                      Mit der Dame hatte ich auch schon das Vergnügen. Sie ist aktuell in Dessau-Roßlau

                      https://www.ladies-forum.de/forum/re...g-0163-5944029

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        sportlichertyp (09.04.2023)
                      Lädt...
                      X