Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von bernhard910 Beitrag anzeigen
    Macht sie nicht. Ich habe sie eben gefragt. Wer bei Alina aber ZK vermisst, der hat vorher was falsch gemacht. Trägst Du sie auf Händen, gibt sie es Dir dreifach zurück. Ein bisschen verliebt bin ich wieder nach dem Erlebnis mit ihr ... Gruss B.
    ich war positiv überrascht, dass sie wieder in Magdeburg ist. Hab natürlich wieder einen Termin gemacht und ca. 150km Anreise auf mich genommen: und was soll ich sagen: Sie ist wirklich was besonderes. Es ist unglaublich schön mit ihr die Zeit zu verbringen. Die nette Art zu reden, die anfängliche Schmuseeinheit, der Sex selbst und die Massage sowie ihr Aussehen machen Alina zu einer der Besten SDL‘s . sehr empfehlenswert

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (08.10.2019), Balke72 (08.02.2019), Opa-Motzki (08.02.2019), bernhard910 (08.02.2019)

      #62
      Alina, wieder ein besonderes Erlebnis!

      War wieder bei Alina, und ich muss sagen, sie toppt mit jedem Besuch den vorherigen bei Ihr. Es fängt schon mit der intensiven Begrüßung vor dem Spiegel an. Sie lässt sich auch gerne verwöhnen, ob an ihren wohlgeformten süßen Brüstchen oder an ihrer wohlschmeckenden Muschi,und sie gibt es tausendfach zurück! Mit ihr gibt es feinsten und intensivsten gf6. Wenn man etwas englisch kann, kann man sich auch gut mit ihr unterhalten. Sie ist eine kluge und einfühlsame Frau, die immer auf einen eingeht und den Besuch bei ihr unvergesslich werden lässt.
      Es gibt nicht nur ASM, sondern auch eine ZSM, die die nächste Runde einleitet.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Guter Mensch (30.03.2019), Opa-Motzki (14.02.2019), robbe05 (14.02.2019)

        #63
        Ich hoffe, dass der Spaßvogel, wegen dem ich auf ne weitere tolle halbe Stunde mit dieser Wahnsinns-Frau verzichtet habe, noch eingetroffen ist. 🤨
        So blieb mein Date etwas unvollendet aber trotzdem wundervoll.
        Ich hoffe, dass ihr Comeback nicht so lange auf sich warten lässt.

        Kommentar


          #64
          Servus,

          nach dem Halb-Reinfall in der letzten Woche mit Emily (den allerdings Katja wieder "ausgebügelt" hat), war diese Woche von vornherein gerettet, da Alina wieder in der Friesenstraße gastiert.
          Wat war et wieder schön! Schon die Terminabsprache steigert die Vorfreude. Zum Date an sich gibt es allen vorigen Beiträgen nichts hinzuzufügen. Außer: Es wird jedes Mal ein wenig schöner und vertrauter. Nach *keineahnungwievielen* Dates kennt und schätzt man sich eben.
          Für alle die Alina in dieser Woche verpaßt haben, sie bleibt noch eine Woche.
          Lasst mir aber einen Termin frei!

          Grüße
          Opa Motzki

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            foerstermd (01.04.2019), Balke72 (30.03.2019), robbe05 (30.03.2019)

            #65
            Es wird immer schöner!

            Heute war ich bei meiner absoluten Favoritin, Alina, die wieder in Magdeburg weilt.
            Es war wieder feinster gf6 mit viel Zärtlichkeit aber auch guter Unterhaltung bei einer mehr als bezaubernden jungen Frau.
            Die Stunde verging wie im Flug, und hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte Alina Sie auf zwei Stunden ausgedehnt. Sie bleibt auch noch in der nächsten Woche in der Friesenstraße.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Opa-Motzki (21.06.2019)

              #66
              Servus,

              Opi war auch so frei, Zeit mit Alina zu verbringen. Oder war es eher umgekehrt; Alina war so frei, Zeit mit Opi zu verbringen?
              Meinem Vorschreiber ist absolut nichts hinzuzufügen. Es war (wieder einmal) nachgerade himmlisch.
              Ich frage mich nur, wie so eine bezaubernde und intelligente junge Dame dazu kommt, so einen Job zu machen......

              Grüße
              Opa Motzki
              PS: Ich weiß auch schon, wo ich nächste Woche zumindest einmal bin...... ;-)
              Zuletzt geändert von Opa-Motzki; 21.06.2019, 09:01.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                foerstermd (21.06.2019)

                #67
                Alina

                Das sehe ich genauso wie unser Opi, ich wünsche ihr auch, dass sie endlich einen Lebenspartner findet und von diesem Job loskommt, auch wenn mir diese schönen Stunden fehlen würden.
                Sie sagt, dass alle, die für sie in Frage kommen, leider gebunden sind, was ich mir allerdings kaum vorstellen kann. So wird Alina dann wohl noch öfter zu uns nach Magdeburg kommen!

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von foerstermd Beitrag anzeigen
                  Das sehe ich genauso wie unser Opi, ich wünsche ihr auch, dass sie endlich einen Lebenspartner findet und von diesem Job loskommt, auch wenn mir diese schönen Stunden fehlen würden.
                  Sie sagt, dass alle, die für sie in Frage kommen, leider gebunden sind, was ich mir allerdings kaum vorstellen kann. So wird Alina dann wohl noch öfter zu uns nach Magdeburg kommen!
                  Um von den Job loszukommen braucht es keinen Partner. Das ist nun wirklich vorgeschoben ( woher auch immer diese Information kommt).
                  Wenn eine Frau freiwillig in der Prostitution arbeitet, kommt sie da auch wieder raus. Sofern man das möchte natürlich.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Alex78 (21.06.2019)

                    #69
                    Zitat von foerstermd Beitrag anzeigen
                    Sie sagt, dass alle, die für sie in Frage kommen, leider gebunden sind, was ich mir allerdings kaum vorstellen kann.
                    Wo kann ich die Bewerbung hinsenden?

                    Kommentar


                      #70
                      ...doch, ich kann mir vorstellen, warum sie solche Wirkung vor allem auf viele verheiratete Männer hat. Sie scheibt die Frau zu sein, nach der sich viele sehnen.
                      Habe nun beinahe das ganze ABC mit ihr durch und bin immer wieder von ihr und mit ihr begeistert.
                      Eine zarte Person, die es gern mal ganz hart mag. Fummeln und schmusen zum Einstieg und dann darf richtig im warsten Sinne gebumst werden. Dabei nimmt sie sich auch gern, was sie braucht. Ansonsten ist sie immer bemüht, sich voll auf dich einzulassen.
                      Das gefällt mir sehr gut und darum wird sie von mir auch nicht "vernachlässigt" zumal z.Zt. tolle Mädels am Start sind und das Wetter dafür sorgt, dass man kaum durch Anrufe für die Damen gestört wird.
                      Keine sehr gute Zeit derzeit für SDL...
                      Alina, vielen Dank für die wieder einmal tolle Zeit mit Dir.
                      Hoffe, Dein nächster Besuch lässt nicht allzu lange auf sich warten.
                      Zuletzt geändert von robbe05; 26.06.2019, 14:23.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        foerstermd (27.06.2019), Opa-Motzki (26.06.2019)

                        #71
                        Servus,

                        Alina hat eine neue Telefonnummer. Ihre alte Karte wurde gesperrt.
                        Habe mich heute Vormittag dumm telefoniert, bis ich es mitbekommen habe.
                        Dafür war das Date um so schöner, auch wenn es immer noch relativ war........

                        Grüße
                        Opa Motzki

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Däne15 (27.06.2019)

                          #72
                          Servus,

                          Alina ist unverhoffter Weise (eine andere Dame hat kurzfristig abgesagt, so dass die Wohnung frei war) in Magdeburg.
                          Das konnte Opi sich selbstverständlich nicht entgehen lassen.
                          Die Wiedersehensfreude war auf beiden Seiten riesig (bei mir echt, bei Alina, wenn nicht echt, dann zumindest super gut gespielt).
                          Das Date wie gehabt, ein Genuss vom Allerfeinsten für einen nicht mehr ganz jungen Mann.
                          An der gleichen Adresse werkelt auch Ella, so dass die Auswahl eigentlich recht schwer fällt. Aber wenn Alina da ist......
                          Zwischendurch war ein äußerst ungeduldiger Zeitgenosse an der Tür, der erst mit wechselweisem Klingeln und dann sogar Klopfen auf sich aufmerksam machen wollte/musste.
                          Mann, wenn keiner aufmacht, dann sind beide Damen belegt!!!
                          Wir haben uns nicht stören lassen und nach dem Absch(l)uss noch ein wenig gekuschelt und AST gehalten.
                          Alina ist eine wundervolle und intelligente junge Frau. Warum sie diesen Job macht, kann man nur spekulieren......
                          Unabhängig davon werde ich sie bei ihrem nächsten "Gastspiel" wieder besuchen.

                          Grüße
                          Opa Motzki

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            punci (10.10.2019), foerstermd (10.10.2019)

                            #73
                            Magdeburg - ALINA - gf6 in seiner allerfeinsten Form

                            Alina tauchte plötzlich wieder in Magdeburg obwohl sie für dieses Jahr eigentlich keinen Termin in einer Ihrer Locations mehr bekommen hatte. Da Sie meine absolute Favoritin und Lieblings-Sdl ist war ich natürlich wieder bei Ihr .
                            Es war ein herzlicher Empfang. Nach dem für mich obligatorischen Duschen ging es vor dem Spiegel mit absolut heftigen Geknutsche und feinsten Streicheleinheiten los. Wie bei der besten Freundin, sie vermittelt einem das Gefühl, der beste Freund zu sein
                            So ließ sie sich dann auch im Bett herrlich an ihrer wohlschmeckenden Muschi verwöhnen und wurde schnell feucht.
                            Feinster Sex in den verschiedensten Stellungen folgte in dem laut knarzenden Bett, das unsere Liebesgeräusche übertönte.
                            In der schönen Stunde gab es auch viel Zeit zur Unterhaltung, gepaart mit viel Zärtlichkeit. Wir sprachen über den letzten Sommer, über familiäres und intimes, Alina ist eine sehr kluge und liebreizende Frau, mit der man auf englisch gut kommunizieren kann.
                            Sie hat wieder eine neue Telefonnummer, mit der man ihre alten, 8-seitiges Berichte nicht aufrufen kann:
                            https://www.ladies-forum.de/showthre...agdeburg-Alina
                            Deshalb habe ich einen neuen Thread angefangen, obwohl die neue Telefonnummer schon in der alten Seite eingeführt war, funktionierte der Aufruf nicht. Auch tauchte bei der Forumsseite die aktuelle Anzeige nicht auf.

                            Nach der eigentlichen Zeit saßen wir noch lange auf dem Sofa in ihrem Zimmer und ich führte sie an ihrem i-Pad in die Funktionsweise von Ladies und ladies-Forum ein, natürlich nicht ohne zwischenzeitlich Zärtlichkeiten auszutauschen.
                            Nach über eineinhalb Stunden verließ ich voll befriedigt, aber auch etwas verwirrt über diese hübsche und zärtliche Frau die Location, mit dem Versprechen, auch in der nächsten Woche noch einmal zu ihr in die Friesenstraße zu kommen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Opa-Motzki (12.10.2019)

                              #74
                              Hättest deinen Bericht an den bestehenden anhängen können.

                              Kommentar


                                #75
                                Servus,

                                Alina ist in der nächsten Woche in der Speicherstraße (hat sie mir zumindest gesagt).
                                An sonsten, ja, sie ist eine wundervolle Frau und eigentlich viel zu schade für diesen Job......

                                Grüße
                                Opa Motzki

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X