Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Alina und Ella

    War schon wieder bei meiner LieblingsSdl, Alina, die z.Zt mit ihrer Freundin Ella in der Friesenstraße arbeitet.
    Es war wieder eine geile Stunde mit viel Zärtlichkeit und vollständiger Erfüllung, sicherlich auf beiden Seiten.
    Als ich schon wieder beim Anziehen war, kam Alina mit Ella, die vorher ebenfalls ein Date hatte, ins Verrichtungszimmer herein und es ging gleich eine herrliche Kuschel- und Fummelrunde zu Dritt los, die eigentlich Lust auf einen Dreier machte.
    Aber nach der herrlichen, erfüllenden vorherigen Behandlung durch Alina regte sich in meiner Hose nichts mehr.
    Mit meinem Versprechen, Ella in der nächsten Woche wieder zu besuchen, entließen mich meine beiden Lieblingsdamen wieder.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (23.01.2020)

      #92
      Ja,ja, die Alina, die hat es uns allen irgendwie angetan.
      Diese warne Stimme schon am Telefon, dann der immer wieder nette, anschmiegsame Empfang und die sehr erotische Überleitung in das Liebesspiel und die Fortsetzung haben echt Klasse.
      Sie sollte nur aufpassen, sich nicht zu verbrennen und das Verlangen nach ihr hochzuhalten. Von vier Wochen, in Deutschland drei in MD und das auch noch bei so viel Konkurrenz, das ist schon sehr viel.
      Ich habe natürlich auch mal wieder vorbeigeschaut und möchte die Zeit mit ihr nicht missen.
      Ich freue mich schon auf die Rückkehr von ihr und wir haben sicher wieder nicht nur viel zu bereden

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        foerstermd (24.01.2020)

        #93
        Gestern hatte sie Geburtstag. Ob wir sie jemals Wiedersehen?
        Ich habe sie immer noch vor mir. Wahnsinnsfrau. So zart aber wenn's Zeit war, die leibhaftige Versuchung.
        Wenn noch jemand Kontakt haben sollte, wünscht ihr alles Gute. Vielleicht hat sie ja den Richtigen gefunden.
        Ich gönne es ihr von Herzen!
        Zuletzt geändert von robbe05; 22.09.2020, 20:18.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          foerstermd (23.09.2020)

          #94
          Bleibt zu hoffen, daß wir Alina wiedersehen. Ich war einige Male bei ihr, jedes Mal ein geniales Erlebnis. GF6 wie es besser nicht geht.

          Zuletzt hatte ich beobachtet, daß sie oft in Bremen anzutreffen war und gelegentlich in Magdeburg (dort besuchte ich sie). Und sie war bis zum Beginn des Corona-Irrsinns aktiv. Insofern denke ich, daß sie wiederkommt, wenn´s wieder etwas normaler wird.


          Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
          Gestern hatte sie Geburtstag. Ob wir sie jemals Wiedersehen?
          Ich habe sie immer noch vor mir. Wahnsinnsfrau. So zart aber wenn's Zeit war, die leibhaftige Versuchung.
          Wenn noch jemand Kontakt haben sollte, wünscht ihr alles Gute. Vielleicht hat sie ja den Richtigen gefunden.
          Ich gönne es ihr von Herzen!

          Kommentar

          Lädt...
          X