Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einfach mal so

    Wenn ich ein, zwei, drei Mal die Woche entspannt ausgehe und darüber berichte und feststelle, dass ca. 75 Damen in MD Woche für Woche für gut 70.000 fähige Männer und Umgebung unterwegs sind, dann staune ich, dass so wenig berichtet wird.
    Hier seid ihr anonym und könntet nahezu alles raushauen, was Euch drückt.
    Aber auch was gefällt und wo der Service gut ist.
    Es kann doch nicht so schwer sein, ein bissl was ins Forum zu texten. Die Anzahl der Besucher von Berichten ist schon sehr groß. Also los, traut Euch
    In dieser Woche sind wieder echt ein paar Brummer unterwegs, leider sind meine finanziellen Möglichkeiten irgendwann vorbei.
    Aber eines könnt ihr gewiss sein, die Male, die ich in den letzten vier Wochen unterwegs war, waren tippitoppi. Ausnahme das junge ungarische Girlie in der Lutherstr. in der letzten Woche.
    Wohnung sauber, Mädel ohne Esprit. 50/30 naja. Auch solche Tage gibt es. Ansonsten kann ich für MD mal ne Lanze brechen. Auch wenn der Blick mal gern über die Stadtgrenze hinaus geht, hier haben wir immer gute Mädels am Start, und wer nix findet, ist selber Schuld...
    Also ran, meldet Euch an und lasst uns an euren Erlebnissen teilhaben. Oder wollt ihr die Dame für Euch behalten.
    LG, auf einen netten Feiertag mit Ausflug nach BS
    Mal sehen, was sich veilleicht da ergibt
    Zuletzt geändert von robbe05; 30.10.2018, 20:55.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Onegin1977 (01.11.2018), Whitecat (30.10.2018)

    #2
    Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
    Es kann doch nicht so schwer sein, ein bissl was ins Forum zu texten.
    Saugen ist bequemer als selbst zu schreiben. Ich habe wenig Hoffnung, dass dieser Aufruf etwas bringt - aber einen Versuch wert ist er allemal...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (31.10.2018)

      #3
      Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
      dann staune ich, dass so wenig berichtet wird.
      Danke für deine Aufruf!
      Ich, z.B., besuche seit einiger Zeit nur noch Stammdamen über die ich bereits mehrmals berichtet habe und erspare mir (und den Lesern) die ständigen Wiederholungen. Nur wenn sich etwas wesentliches verändert hat berichte ich darüber (so wie heute), das führt auch zu einer geringeren Berichterstattung. Im allgemeinen pflichte ich aber @eddieno bei: Saugen ist einfach bequemer, leider
      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

      Kommentar


        #4
        Deinen Aufruf könntest du in allen Bundesländern, in allen Regionalforen machen.
        Selbiges sehe ich in Amberg, meiner Heimatstadt.

        Aufgrund der Berichte, die ich über Amberg lese, müsste man meinen, die armen Mädels müssen alle aufgrund Besuchermangels am Hungertuch nagen....

        Kommentar


          #5
          Einfach nur so

          Hallo,

          es ist im Forum wie bei den Mädels, viele rufen an um auch mal mit einer SDL gesprochen zu haben und Besuchen Sie dann doch nicht...

          Ich habe auch ein paar Stammdamen und Mann kann nicht immer von Ihnen Berichten.

          Allen einen Schönen Feiertag und Besuch.

          Beste Grüße

          Harzer
          Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
          ( F.W. Nietzsche )

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robbe05 (31.10.2018)

            #6
            Ich stelle mich auch schwer mit Berichten. Das liegt bei mir an einem gesundheitlichen Handicap welches normalen GV in der Regel nicht zulässt. Mein Ding ist eher das Kuscheln und Schmusen oder HE. Deshalb, so denke ich, würden meine Bewertungskriterien doch sehr vom "normalen" Standard abweichen und eine faire und umfängliche Bewertung einer SDL nicht gerecht werden.
            Zuletzt geändert von Z4-Fan; 31.10.2018, 10:47.
            "Alles was wir hören ist nur eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen ist nur eine Perspektive, nicht die Wahrheit"
            Marcus Aurelius

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Splotzmann (31.10.2018)

              #7
              Servus,

              Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
              Wenn ich ein, zwei, drei Mal die Woche entspannt ausgehe.....
              Ich behaupte mal, ein paar User können sich vielleicht ein, aber die allerwenigsten können sich "...zwei, drei Mal die Woche..." das "entspannte Ausgehen" leisten.
              Und wenn man weniger "ausgeht", dann kann man auch weniger berichten. Wenn man dann noch zu (s)einer Stammdame geht, noch weniger......
              Im Sachsen-Anhalt Forum sind wir doch, wenn man sich mal die Menge der Beiträge anguckt, verhältnismäßig gut dran.
              Guck doch mal im Berliner Bereich, da fällst Du vom Glauben ab.

              Grüße
              Opa Motzki

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Splotzmann (31.10.2018), robbe05 (31.10.2018)

                #8
                Hallo!
                Auch ich habe bevor ich mich hier angemeldet habe nur gelesen und davon proftiert.
                Ich selber gehe auch meistens zu meiner Stammdame,werde auch darüber weiter berichten.
                Wenn ich mal zu einer anderen Dame gehe wird danach immer Berichtet.
                Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
                Blanko46

                Kommentar


                  #9
                  Mahlzeit!
                  Auch ich lese hier sehr oft und habe bisher wenig geschrieben, allerdings besuche ich auch ca. alle 2 Monate mal eine Dame. Gelobe hiermit aber Besserung

                  Kommentar


                    #10
                    Berichte

                    Muss Undresser recht geben. Selbst in Franken, eigentlich absoluter Spitzenreiter in Sachen Berichte, wird fast ausschliesslich über N berichtet. Bayreuth, Amberg, Bamberg usw. Fehlanzeige.

                    Wie gesagt, eigentlich müssten die SDL´s in Oberfranken verhungern.
                    Ich glaube ht nicht, dass sich so wenig im Forum angemeldet haben. Nur SAUGEN !!!!

                    Vlt schreib ich mal bei einem richtigen Reinfall nen Fakebericht !!!

                    Kommentar


                      #11
                      @Mods
                      Der Thread dürfte überregional von Interesse sein. Wäre es nicht besser, wenn er ins OT verschoben würde?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Ladykiller6669 Beitrag anzeigen
                        Muss Undresser recht geben. Selbst in Franken, ...... wird fast ausschliesslich über N berichtet. Bayreuth, Amberg, Bamberg usw. Fehlanzeige.


                        Ich glaube ht nicht, dass sich so wenig im Forum angemeldet haben. Nur SAUGEN !!!!

                        Vlt schreib ich mal bei einem richtigen Reinfall nen Fakebericht !!!
                        Naja, Berichte über Amberg.... passiert ja oft, das ich auch in Nürnberg mein unwesen Treibe.... darum auch Berichte über Nürnberg....

                        Warum Franken Hochburg der Berichte ist.... ja klar, dort schreib ja auch ich
                        Nein ,im Ernst, Schreib bitte keine Fake BErichte, um den ein oder anderen Sauger eins auszuwischen,
                        DU ERWISCHT AUCH UNS; DIE WIR REGELMÄSSIG SCHREIBEN UND AUCH VOM FORUM PROFITIEREN


                        Nicht schreiber, denke es sind einige dabei, die nur Saugen, egal ob sie registriert sind oder nicht, bedenke,
                        suchen und recherchieren kannst du auch, wen du nicht registriert bist,
                        nur Schreibrechte hast halt keine.

                        Manch einer geht nur zwei,drei mal im Jahr auf Tour, Grund dafür wird Familie usw sein, diese werden kaum schreiben von ihren Erlebnissen.
                        Anonymität hin oder her, dem ein oder andern Fqamilienvater wird es zuviel Aufwand und Risiko sein, wegen zwei, drei spontanen Besuche im Jahr, sich zu registrieren.#

                        Frau zuhause soll es ja nicht mitbekommen.

                        Und kann ich mir als seltener Leser auch sicher sein, das es anonym oder Kostenlos ist ? hatte damals auch so kleine Zweiffel, bevor ich mich registrierte, und ich hab keine Frau zuhause, der ich was verheimlichen müsste....

                        Kommentar


                          #13
                          OK Undresser, hast mich überzeugt !!

                          War auch mehr als Scherz gemeint. Ich würde nie ein Mitglied des Forums eins auswischen. Ich profitiere ja auch davon. Trotzdem wär es wünschenswert, mehr Berichte, hauptsächlich für mich vort Ort, zu finden.

                          Es erwartet ja niemand Romane, kurzer Bericht, langt !!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Ich für meinen Teil denke, wenn ein "Nichtschreiber" hier des öfteren "saugt", sprich Berichte liest etc. ist das Argument "ich schreibe/ registriere mich hier nicht, weil ich Angst habe meine Anonymität auf´s Spiel zu setzen kompletter Bullsh...

                            Wenn man Bedenken wegen der Anonymität hat, wird man das Forum auf einem Gerät durchstöbern, bei dem man sicher ist, dass andere keinen Zugriff darauf haben (Passwort-geschützt o.Ä.). Man wird nur dann lesen/schreiben, wenn man sich sicher ist, von keinem dabei "erwischt" zu werden. Das werden Leute, die hier nur "saugen" auch so handhaben, kann mir keiner was anderes erzählen...

                            Mit einem Privaten Gerät, die Möglichkeit einen beliebigen Nutzernamen zu wählen, keine Vorgaben hier im Forum hat, auch nur das kleinste private Detail von sich preis zu geben, kann doch selbst ein Vielschreibender hier unfassbar viel Anonymität genießen.

                            Wie schon erwähnt, werden die meisten hier einfach zu bequem sein, sich innerhalb von 2 Minuten (wahlweise natürlich mit einer diskreten E-Mail Adresse) anzumelden und loszulegen.

                            "Genügend Berichte gibt es ja trotzdem, ohne das ich mir selbst die Finger schmutzig machen muss"
                            Das ist meiner Meinung nach der springende Punkt, dabei ist es doch echt keine Herausforderung nach einem Treffen mit einer SDL einen Kurzbericht zu verfassen.

                            Es müssen ja gar nicht die ellenlangen Fließtexte sein, um Wertvolle Informationen weiterzugeben. Ein paar Stichpunkte zum Alter, Optik, Preise, Location, sowie Service und schon hat man in 5 Minuten einen aussagekräftigen Bericht.

                            Kann mir keiner erzählen, dass man diese 5 Minuten nicht hat. Besonders dann nicht, wenn man vorher natürlich die Zeit findet um vom Geschriebenen anderer zu profitieren, indem man Berichte zu Damen der Wahl wälzt.

                            Aber Aufregen bringt ja bekanntlich in den meisten Fällen auch nichts. Hier wird es nicht anders, wie in fast allen Bereichen der Welt zu gehen, manche Nehmen und manche Geben.
                            Missgunst und Neid sind nur Anzeichen von Schwäche,
                            also grämt euch nicht, wenn ich so viel besser als ihr lecke.

                            Kommentar


                              #15
                              die Wahrscheinlichkeit „erwischt“ zu werden ist beim benutzen des Forum schon gegeben .. also wenn jemand unerwartet auf den Bildschirm glotzt, oder der Verlauf / die Cookies nicht gelöscht wurden. passiert den Lesern genauso wie den Schreiberlingen.

                              bei den vielen Betrachterregistrierungen ist zumindest ein ziemlich großes Interesse an den Kaudelwelsch den wir so schreiben, zu verzeichnen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X