Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16


    Zitat von Genießer2021 Beitrag anzeigen
    Adresse bitte direkt erfragen, da diese auch nicht in der Anzeige steht.
    Darum habe ich auch deine Wegbeschreibung entsorgt.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #17
      Schließe mich an. Hatte Vita bisher gar nicht auf dem Schirm bis ich den Thread hier gelesen hab.

      Sie ist sympathisch, lacht gern und hat Spaß beim Sex. Die gebuchte Stunde ging viel zu schnell rum.

      Tolle Frau, gern wieder.

      Kommentar


        #18
        Ich war erstmal positiv überrascht wie scharf Vita doch aussieht.
        Sie hat einen sehr sportlichen Körper und auch ein sehr attraktives Gesicht.
        Empfangen wurde ich sehr freundlich und ärgerte mich schon, das ich nur eine halbe Stunde Zeit mitgebracht hatte.
        Nach dem frisch machen setzte ich mich auf die Bettkante , Vita tänzelte rückwärts zu mir und platzierte ihren süßen Hintern auf meinem Schritt
        Durch ihre langsam Bewegungen spürte ich wie mein Schwanz,der genau in ihrer Arschritzte lag,sich schnell zu entfalten begann.
        Sie forderte mich auf ihre Brüste zu massieren dann drehte sie sich zu mir und küsste mich vom Mund über meinen Oberkörper bis sie an meinen Schwanz ankam.
        Sie kniete nun vor mir auf dem Boden und lutschte los, nach ein paar Minuten zog ich sie hoch zu mir auf das Bett. Jetzt lag ich zwischen ihren weit gespreitzen Beinen und glitt in ihre warme feuchte Muschi hinein.
        Kurze Zeit später war ich auch schon fertig.
        Hat echt Spaß gemacht und war sehr geil.
        Also: Vita ist eine scharfe,sympathische MilF.
        Ich kann sie auf jedenfall empfehlen.
        Das einzige was ich nicht so toll fand waren ihre Silikon Brüste davon bin ich einfach kein Fan.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Fender86 (16.08.2023), joel62 (16.08.2023), vorharzer70 (16.08.2023), robbe05 (15.08.2023), Willysy (15.08.2023), TastefulJack (15.08.2023)
        Lädt...
        X