Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
    ...
    und,und,und...
    Viel Spaß
    Hat aber leider nichts mit Nicole zutun. Bitte beim Thema bleiben.

    PS. Wenn das Inserat auftaucht einfach kurz bescheid geben.

    VG Sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #17
      Servus,

      ja, sie ist (leider) schon wieder weg und kommt erst im Juli wieder.
      Wer nicht so lange warten will, dem kann ich auch ..... empfehlen.
      Sie ist zwar ziemlich teuer (150 Eus/Stunde), aber dafür darf man zum Absch(l)uss eine schöne behaarte, gepflegte Pussy genießen.
      Ihre Massagekünste sind auch sehr erwähnenswert.

      Grüße
      Opa Motzki
      Zuletzt geändert von sexboy; 06.06.2021, 18:26. Grund: Hier geht es nur um DIESE Nicole!

      Kommentar


        #18
        Es ist sehr irreführend von irgendwelchen Weibern zu erzählen, wenn die Anzeige schon längst weg ist. Ich habe auch nicht mehr auf den Schirm, um welche Dame es hier eigentlich geht.

        Kommentar


          #19
          Servus,

          sie ist nicht "schon längst" weg, sondern erst nach meinem Beitrag "verschwunden" .
          Die neue Anzeige wird erst wieder im Juli auftauchen.
          Unabhängig davon läuft dieser Thread ja schon länger.....

          Grüße
          Opa Motzki

          Kommentar


            #20
            Nicole in Sudenburg

            Hallo liebe Mitstreiter,

            nach 2 Jahren gab es ein Wiedersehen mit Nicole.
            Die Freude war beiderseits groß.

            Ich konnte wieder eine Stunde knisternder erotischer Massagekunst genießen.
            Highlights wie hier schon mehrfach erwähnt - die Body to Body & Lingammassage.
            Bei der Body to Body Massage hatte ich kleine Freudentränen in den Augen,
            das irre Gefühl,was sie mit ihren kleinen frechen Nippeln so alles in Stimmung brachte ...
            Und dann zum Finale die Lingammassage.
            robbe05 hat es passend formuliert: Ich hatte das Gefühl,mein Sch...z ist nen halben Meter lang.
            Und diese Lingammassage dauerte diesmal etliche Schwanz-Meter ... , der Erguß bis ins eigene Gesichte.

            Danke Nicole für dieses Massageerlebnis

            Bad wurde wie immer angeboten , die Reinigung danach ist unumgänglich.Es kam wie immer reichlich warmes Öl zum Einsatz,was in den Wintermonaten sehr angenehm ist.
            Nicole ist noch ein paar Tage da.
            Ich wünsche und hoffe für uns Massagefans,daß sie noch oft nach Machteburch kommt.

            Euer Vorharzer

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Fender86 (05.01.2022), Opa-Motzki (05.01.2022), Ostfriese (05.01.2022), robbe05 (04.01.2022), Lustgärtner (04.01.2022)

              #21
              Fotos

              Passen die noch?
              Die stehen ja schon eine Ewigkeit drin.
              Kenne die noch aus der Zeit,als sie auch noch mal einen Stop auf'm Lande gemacht hat und da war ich noch in voller Blüte😁

              Kommentar


                #22
                Fotos

                Hallo Kollegen

                da ich ja dieser Tage die Dame besucht habe ...

                Wenn auch die Bilder schon länger in der Anzeige sind,sie entsprechen der Realität.
                Auch die weiteren Angaben der Anzeige passen.

                Grüße vom Vorharzer

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  robbe05 (06.01.2022)

                  #23
                  Servus,

                  kann mal bitte jemand die Zeit anhalten? Ich muss erstmal wieder zu mir kommen.
                  Boah, wat'n Date!!!
                  Auch wenn der letzte Besuch schon laaaaange her ist (Nicole war ewig nicht mehr in Magdeburg), war es doch jetzt wieder um so schöner.
                  Nach der Begrüßung das Bad genutzt und dann ging es in gewohnt softer Manier los. Haaaach, wat is dat schön, wenn die Nippel vorsichtig über den Rücken und die "Backen" streichen.
                  Nach dem Umdrehen ging es dann schööööön laaaaaangsam mit dem "kleinen" Motzki los. Nicole hat es absolut drauf, einen Spannungsbogen aufzubauen, so dass man letztlich fast froh ist wenn das Zeug raus darf.
                  Danach erstmal verschnaufen (war dringend nötig), kurz duschen. Dann freundliche Verabschiedung und mit wackeligen Knien wieder raus in die Kälte. Wie ich konkret nach Hause gekommen bin, da bin ich mir nicht so sicher, ich war noch so fertig.....
                  Nicole müsste viel öfter nach Magdeburg kommen, so richtige Alternativen gibt es ja leider nicht.

                  Grüße
                  Opa Motzki
                  PS: Nicole sieht immer noch genauso aus wie auf den Fotos in der Annonce. Auch wenn das bei einer Massage (zumindest für mich) nicht so die große Rolle spielt.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Fender86 (07.01.2022), vorharzer70 (07.01.2022), robbe05 (07.01.2022), Lustgärtner (06.01.2022)

                    #24
                    Hallo Fans der erotischen Massagekunst

                    ich besuche Nicole schon seit mehreren Jahren,wenn sie in MD gastiert.
                    So auch in dieser Woche.
                    Nicols Massagen sind über die Jahre hinweg in gleichbleibender Qualität geblieben .
                    Vielleicht ist ihr Rezept,daß sie nur gelegentlich aktiv ist.
                    Auch wird sie augenscheinlich nicht älter - die Altersangabe aus Ihrer Anzeige ist schon länger verschwunden .Ich schätze sie auf mitte 30.
                    Die Massage begann diesmal bereits mit der rituellen Begrüßung im stehen. Voller Spannung befreite ich sie von ihrem Badetuch,welches sie trägt,wenn sie den Raum betritt.Gegenseitig glitten die Hände über den jeweils anderen Körper.Es baute sich schnell eine spürbare und sichtebare Erregung auf.
                    Vorfreude beiderseits !
                    Über den weiteren Massageablauf möchte ich hier keine weiteren Wiederholungen abgeben.
                    Es war wieder sehr schöööööön - Danke Nicole

                    Grüße vom Vorharzer

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      lars73_9 (05.05.2022), Lustgärtner (04.05.2022), Opa-Motzki (04.05.2022), robbe05 (04.05.2022), Jimbo.MD (04.05.2022)

                      #25
                      Habe wieder eine sehr entspannte Zeit erlebt, immer schöne Aufs und Abs.
                      Hat ihr Programm ein wenig umgestellt. Es gefällt mir jetzt besser.
                      Die Dreiviertelstunde ist inflationsbedingt n 10er teurer, doch es lohnt sich allemal,sich so richtig verwöhnen zu lassen.
                      Es kann aber auch zur Qual werden, wenn Du Dich gegen das Kommen sträubst, und Dich dann urplötzlich nicht mehr wehren kannst. Echt brutal, aber immer wieder fantastisch.
                      Leider nur diese Woche im MD





                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        vorharzer70 (05.05.2022), Lustgärtner (04.05.2022), Opa-Motzki (04.05.2022)

                        #26
                        Servus,

                        ja, bei Nicole ist es so, dass sie bestimmt, wann Du kommen darfst.
                        Sie hat es auch super im Griff, das ganz genau zu steuern.
                        Ist immer wieder ein Erlebnis.
                        Ich habe die Woche auch noch das Vergnügen.....

                        Grüße
                        Opa Motzki

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          lars73_9 (16.05.2022), Hendrik der Kater (04.05.2022)

                          #27
                          Servus,

                          da ich ein paar Wochen pausieren musste, wollte ich eigentlich mal wieder richtig pimpern gehen.
                          Tja, nun ist aber Nicole in Magdeburg....
                          Mehrmals pro Woche is nich, also sofort den Plan geändert.
                          Fazit: Bereut habe ich es absolut nicht, im Gegenteil. Nicole hat es nach wie vor drauf, innerhalb der gebuchten Zeit den Spannungsbogen immer weiter aufzubauen und dann in einem fulminanten Finale ALLES rauszuholen.
                          Sie ist damit nach wie vor meine Favoritin, auch wenn sie "nur" Massagen anbietet.

                          Grüße
                          Opa Motzki

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            vorharzer70 (19.07.2022), lars73_9 (17.07.2022), Hungriger (15.07.2022), Lustgärtner (15.07.2022)

                            #28
                            Kann ich nur bestätigen.
                            Hatte die Woche auch das erstemal das Vergnügen mit Nicole und habs nicht bereut.
                            War ne sehr schöne Zeit.

                            Kommentar


                              #29
                              Ja die Gute ist wieder in Sudenburg.

                              Der Massageablauf leicht geändert,
                              Rückenmassage mit Warm-Öl,
                              Body to Body Rückenseite mit sehr reichlich Öl an Nicols Oberkörper
                              das spielerische Erkunden und Kraulen der Krojuwelen
                              dann alles noch einmal für die Bauchseite
                              Body to Body hier seitlich,das rasierte Gebiet zwischen ihren Beinen ist Tabu-Zone
                              Bei Body to Body Einlage kann man Nicole über Rücken und Po streichen,auch ihre Sportbrüste durfte ich berühren.
                              Die finale Lingammassage dann an Spannung wieder nicht zu übertreffen,dann durfte ich ALLES rauslassen.

                              Danke Nicole.

                              Grüße vom Vorharzer

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Opa-Motzki (15.09.2022), Ritter50 (14.09.2022)

                                #30
                                Das klingt alles sehr gut. Kannst du etwas zu Nicoles Tarifen sagen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X