Nicht stimmt was in ihre Werbung steht, bitte seid vorsichtig von diese Abzocke.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Details?
Etwas genauer wäre schon hilfreich. Bei den meisten SDL stimmt einiges von dem, was in der Anzeige steht nicht, z. B. Alter oder Cupgröße. In der Regel ist das aber nicht tragisch wenn man diesbezüglich nicht 100%ig festgelegt ist. Außerdem ist es auch relativ, was der eine oder andere als Abzocke empfindet. Der eine empfindet die Aufforderung "komm jetzt spritzen" als anturnend, der andere als "abspritzorientiert".Zitat von Benyamin Beitrag anzeigenNicht stimmt was in ihre Werbung steht, bitte seid vorsichtig von diese Abzocke.
-
Ich erwarte da auch etwas mehr, einen Bericht oder einen Link zum Beispiel.Zitat von Benyamin Beitrag anzeigenNicht stimmt was in ihre Werbung steht, bitte seid vorsichtig von diese Abzocke.Es gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
Ich sehe gerade, dass der Kollege dir bereits bzgl. Hexenjagden Bescheid gegeben hat.Zitat von Benyamin Beitrag anzeigenNicht stimmt was in ihre Werbung steht, bitte seid vorsichtig von diese Abzocke.
Dies ist nun die letzte Warnung, dies zu unterlassen.
Wenn du aufgrund eines neuerlichen Besuches einen Bericht schreiben möchtest, gerne.
Hier mache ich jedenfalls dicht.Es gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar

Kommentar