Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich weiß aber was eddieno meint. In keinem seiner Beiträge gibt es Angaben über Preise, Details oder erbrachte Leistungen. Man könnte sogar vermuten das er nie...
    Aber das ist nur eine Vermutung.
    Zuletzt geändert von bakerman23; 29.07.2019, 20:18.

    Kommentar


      #17
      Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
      Ich weiß aber was eddieno meint. In keinem seiner Beiträge gibt es Angaben über Preise, Details oder erbrachte Leistungen. Man könnte sogar vermuten das er nie...
      Aber das ist nur eine Vermutung.
      Lese seine Beiträge nochmal... Dein Vorwurf ist nicht korrekt...laut einen seiner Beiträge.. "Telefonisch waren 50 vereinbart... Das kostet extra usw..."
      Kommt zum Thema zurück und das lautet Soya.... Geht testen und berichtet.... und nicht sinnfrei Spekulieren

      Kommentar


        #18
        Liebe, Ehe, Prostitution

        Zitat von biler67 Beitrag anzeigen
        Manche Leute verstehen einfach nichts und können dann nur rum nörgeln. 🙈
        Liebe Leute,

        das ist jetzt aber nicht der Stil, den wir hier pflegen.

        Was Du, biler67, in Deinem Bericht schreibst, ist eher nichts sagend; er beschreibt zwar Deine Gefühle - die selbstverständlich subjektiv sind - aber nicht die Fakten (Preis, Leistung, Service, location). Was mich besonders stört: Du kannst Liebe, Ehe und Prostitution nicht auseinander halten.

        LG,
        Senex
        Kommt Zeit kommt Rat

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bakerman23 (30.07.2019), geniesser200 (29.07.2019)

          #19
          ...Was mich besonders stört: Du kannst Liebe, Ehe und Prostitution nicht auseinander halten...

          mein lieber alter senex-mann,

          das sagt gerade der richtige: was du dir mit bzw. bei deiner frau "erlaubst", schlägt dem faß den boden aus !!!

          mit deinen 4 "lieblingen", deiner selbst gemachten marmelade und das noch öffentlich hier schreibst - diesen schrott, den du hier abläßt - das ist einfach nur das allerletzte...

          pfui deibel !

          Kommentar


            #20
            Zitat von beauregard Beitrag anzeigen
            ...mit deinen 4 "lieblingen", deiner selbst gemachten marmelade und das noch öffentlich hier schreibst - diesen schrott, den du hier abläßt - das ist einfach nur das allerletzte...

            pfui deibel !
            Mein lieber deibel,

            es freut mich, dass Du meine Berichte so aufmerksam liest; ich bin nämlich zu allerletzt auch noch eitel...

            LG,
            Senex
            Zuletzt geändert von Senex; 29.07.2019, 23:29. Grund: Ergänzung
            Kommt Zeit kommt Rat

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              waldi69 (30.07.2019)

              #21
              wenigsten hat dir "Sellena" mal gezeigt, was der unterschied zwischen "licht" und "dunkel" ist...
              weißt du noch ?

              beitrag 15:

              https://www.ladies-forum.de/showthre...rfahrung/page2
              Zuletzt geändert von Gast_00096; 29.07.2019, 23:55.

              Kommentar


                #22
                Zitat von beauregard Beitrag anzeigen
                ...Was mich besonders stört: Du kannst Liebe, Ehe und Prostitution nicht auseinander halten...

                mein lieber alter senex-mann,

                das sagt gerade der richtige: was du dir mit bzw. bei deiner frau "erlaubst", schlägt dem faß den boden aus !!!

                mit deinen 4 "lieblingen", deiner selbst gemachten marmelade und das noch öffentlich hier schreibst - diesen schrott, den du hier abläßt - das ist einfach nur das allerletzte...

                pfui deibel !
                Es ist hier der falsche Ort für moralische Diskussionen..... Das Thema hier ist Soya

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Senex (30.07.2019)

                  #23
                  Guten Morgen,

                  Zitat von farkas Beitrag anzeigen
                  ..... Das Thema hier ist Soya
                  genau so ist dies und ich möchte letztmalig bitten auf Moralapostelbeiträge zu verzichten. Irgendwann ist es diesbezüglich auch mal genug.

                  Ob der entsprechende Moderator den Thread noch putzt oder es so stehen lässt soll er selber entscheiden.

                  Bastian
                  Administrator
                  Zuletzt geändert von Bastian; 30.07.2019, 11:30. Grund: Sorry, Moderator vergessen

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                    Ob der entsprechende den Thread noch putzt oder es so stehen lässt soll er selber entscheiden.
                    Ich nehme mal an, dass ich der "Entsprechende" bin (wäre eigentlich ein geiler Benutzertitel ... ).
                    Nöö, ich lass das hier stehen, zum einen aus Gründen der Nachvollziehbarkeit,
                    zum anderen sagt das Geschriebene mehr über die Schreiber aus als sonstjemanden.
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Balke72 (30.07.2019), Senex (30.07.2019)

                      #25
                      Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                      Liebe Leute,

                      das ist jetzt aber nicht der Stil, den wir hier pflegen.

                      Was Du, biler67, in Deinem Bericht schreibst, ist eher nichts sagend; er beschreibt zwar Deine Gefühle - die selbstverständlich subjektiv sind - aber nicht die Fakten (Preis, Leistung, Service, location). Was mich besonders stört: Du kannst Liebe, Ehe und Prostitution nicht auseinander halten.

                      LG,
                      Senex
                      Senex,

                      Als erstes möchte ich dir sagen ich kann sehr wohl Liebe , Ehe und Prostitution auseinander halten.
                      Nur mal zum besseren Verständnis: ich bin weder verheiratet noch sonst irgendwie leiert. Denke mal, das ist schon eine ganz andere Situation wie bei den meisten die in den Puff gehen. Vielleicht sollten grad die Leute sich fragen, die hier meinen Beitrag kritisieren... weshalb lasst ihr euch den mit einer Prostituierten ein.

                      Mit meinem Bericht wollte ich nur über den guten Service bzw Qualität schreiben. Ich bin weder verliebt oder sonstiges. Ich bin nur begeistert über die gute Dienstleistung. Und wer das nicht verstanden hat ... tja Jungs dann seit ihr irgendwie zu bedauern.. denn scheinbar seit ihr nicht zu begeistern und sucht dann immer das Haar in der Suppe wo kein Haar ist. Hauptsache nörgeln 🙈🙈🙈

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Gtd Fahrer (30.07.2019)

                        #26
                        Hallo!
                        Macht das die Hitze oder warum seit ihr hier alle so gereizt.
                        Etwas Kritik ist doch wohl erlaubt.
                        Wer etwas mehr über ihren Service und ihre Preisen wissen möchte,der sollte mal die sehr guten Berichte über Soya lesen.
                        Ehrlich mein Typ Frau ist Soya nicht,aber die geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.
                        Ich wünsche euch allen weiterhin viel spass mit Soya.
                        So nun habt alle noch einen schönen Tag.
                        Gruß Blanko46

                        Kommentar


                          #27
                          Soya - meine Traumfrau

                          Und wieder ein Hallo in die Runde,

                          Heute war ich Staßfurt unterwegs, mein Kundenbesuch war schnell erledigt und jetzt… Ladies gucken, sehr schön Soya ist in Neundorf.

                          Soya kenne und schätze ich schon eine ganze Weile als eine ganz liebe Frau, die bei jedem Besuch mit ganzer Hingabe alle meine Wünsche erfüllt.

                          Kurzer Anruf, sie hatte Zeit für mich und 30 min später war ich da. Soya öffnete in einem Sexy-Outfit, sie ging vor mir her, schlank, Körperspannung wie eine Raubkatze und doch so süß lächelnd.

                          Ich war schon wieder hin und weg, schnell duschen und dann ran an die Frau.
                          Soya machte sich auch noch schnell frisch, dann ging sie in die Offensive, ihr heißer Körper presste sich an mich, es gab Zungenküsse und ihre Hände hatten auch gut zu tun.

                          Nach ausgiebiger Körpererkundung in Stehen ging es aufs Bett, Soya über mir, massierte mich mit ganzem Körpereinsatz. Dann hatte sie plötzlich ein Kondom zu Hand, aufgummiert und es wurde zum Finale geblasen, kurz vorm Point of no return, saß sie auf und ritt mich kurz und klein, also nicht mich, sondern meinen ständigen Begleiter.

                          Total befriedigt und glücklich entspannte ich dann in den Armen dieser außergewöhnlichen Frau.

                          Ich war 2x verheiratet und eigentlich bin ich ganz zufrieden mit meinem Leben, aber Soya… mit ihr könnte ich mir schon einen gemeinsamen Weg vorstellen.

                          Wer weiß… vielleicht frage ich sie …!!

                          Euer Wandervogel

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Magdebär (31.07.2019), Opa-Motzki (30.07.2019), farkas (30.07.2019)

                            #28
                            Mit das Beste GF6 Erlebnis

                            Sehr schöne GF6 Erlebnis.

                            Besuche Sie zu 100% wieder wen Sie in der Gegend ist.

                            Hammer Frau , schön schlank

                            Bezahlt 70430

                            Mehr werde ich nicht schreiben , da man aufpassen muss was man hier rein stellt.

                            Schade

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Däne15 (03.09.2019), farkas (03.09.2019)

                              #29
                              Servus,

                              In Bezug auf Soya hast Du Recht.

                              An sonsten; ja, schade, Dummtüch!

                              Grüße
                              Opa Motzki

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                MauMau@ (04.09.2019)

                                #30
                                Besuch bei Soya - tadelloses und schönes Erlebnis

                                Ich habe die freundliche, erfahrene und sexy Lady zwei Mal in Neundorf bei Stassfurt besucht und ich werde das bei Gelegenheit auch sehr gern wiederholen.
                                Die telefonische Terminvereinbarung war unproblematisch und von beiden Seiten aus auch zuverlässig und verbindlich.

                                Sie war mir gleich sympathisch und ich fand es beim ersten Besuch ziemlich fair und eben alles andere als geldgierig, dass sie meinte eine halbe Stunde (70 Euro) beim ersten Besuch ist ausreichend, obwohl ich eigentlich länger bleiben wollte. Sie gab mir aber auch noch die Nummer für den Quicky (50), die Dreiviertelstunde (100) und den Stundenpreis zu 120 Euro bekannt.
                                Vom Bauchgefühl her war ich aber recht sicher, dass es nicht nur das kurze Programm sein sollte und vereinbarte doch gleich 45 Minuten. Ein Fehler war das nicht. Und so war auch der zweite Besuch zu diesem Tarif zuletzt abgelaufen.

                                Sie versteht es sehr gut sich auf den Mann, auch bei neuen Gästen, einzustellen und vermittel die angenehme Illusion genau jetzt und nur von ihm ordentlich rangenommen werden zu wollen.
                                Ziemlich intensive Zungenküsse und kräftiger Körperkontakt heizten mich auch ordentlich an. Sie mochte es auch intensiv oral und etwas manuell befummelt zu werden. Und ihr Französisch ist angenehm tief und gleichfalls intensiv.
                                Gepoppt haben wir dann in einigen Stellungen und ich hatte am Ende in der klassischen Missionarsstellung einen echt intensiven Abgang.

                                Sehr angenehm ist auch, dass es nach dem Akt entspannt bleibt und nicht hektisch wird. Ganz in Ruhe nochmals frischmachen und ein Glas Wasser angeboten bekommen und dann mit einer Umarmung und einem Kuß verabschiedet. Echt Klasse, diese Frau.

                                Etliche Unarten, wie man sie über einige SDL lesen kann, wie zwischendurch ans Handy gehen, abspritzoientiert aufs Tempo drücken oder im Jogginganzug oder Schlabbershirt den Gast empfangen, gibt es bei ihr auch nicht. Mich empfing sie jeweils in hübscher Wäsche . Beim zweiten Besuch in Neundorf genau in den weißen Strümpfen und dazu ebenfalls Slip und BH in weiß, wie in der aktuellen Anzeige, was einen schönen Kontrast zu ihrem schwarzen Haar abgab.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Opa-Motzki (05.09.2019)
                                Lädt...
                                X