Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Warum ist Ella eigentlich noch keine Empfehlung?
    Besseren Service gibt es ja kaum.
    Ab wann kommt eine Mädel in die Empfehlung,gibt es da irgendwelche Parameter?

    Kommentar


      #17
      Tattoos?

      Einige von Ellas Bildern zeigen sie mit Tattoos auf den Brüsten, andere ohne. Sind dort welche vorhanden?

      Kommentar


        #18
        Nein, bisher keine gesehen...
        Das ist wohl Modeschmuck, so dass die Bilder auch facebook tauglich sind.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ritter50 (16.11.2019)

          #19
          Schlappenkontrolle!

          Servus,

          da es die letzten beiden Male mit Ella nicht geklappt hat (einmal zeitlich, einmal räumlich) hatte Opi fast schon Entzugserscheinungen.
          Heute war es aber so weit.
          Die Tür geht auf, ein Schritt rein und schon hatte Ella "angeflanscht". Die Freude war auf beiden Seiten groß.
          Rein ins Zimmer, das Geld auf die Kommode gelegt (zu klären gibt es nix, wir wissen, was läuft), angefangen mich auszuziehen. Nicht mal das konnte Opi in Ruhe machen, Ella glüht gleich vor.
          Trotzdem noch schnell unter die Dusche (selbstverständlich mit den "personalisierten" Schlappen an den Füßen) und dann nahm das Schicksal seinen Lauf....
          Mehr als 2 Stellungen (69 und Missio) waren nicht drin, dann ist der Sicherungssplint durchgeknallt.
          Die Kleene hat es aber auch drauf!
          Anschließend noch ein bissl Schmusen und AST, Abschlussdusche und Verabschiedung.
          Opi war glücklich, Ella auch (sagte sie jedenfalls).
          Es gibt sicher bald eine Wiederholung.....

          Grüße
          Opa Motzki
          PS: Tattoos hat Ella übrigens keine. Die sind nur auf den Fotos aufgemalt.
          Zuletzt geändert von Opa-Motzki; 20.11.2019, 17:15.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            caplast (21.11.2019), Däne15 (20.11.2019)

            #20
            Servus,

            da Ella, wie von ihr angekündigt, diese und nächste Woche in Magdeburg gastiert, kam Opi selbstverständlich nicht drumrum, ihr seine Aufwartung zu machen.
            Hach ja, wenn ich zu Weihnachten 2 Wünsche frei hätte, dann bitte Alina und Ella für mich alleine!
            Andererseits bezweifle ich, dass ich das wirklich längere Zeit durchstehen würde......
            Es war auf jeden Fall wieder ein wunderschönes Date; ein toller Jahresabsch(l)uss.
            In den kommenden 2 Wochen wird das leider nix mehr mit einem Date. Um so mehr ist die Vorfreude auf das neue Jahr.

            Grüße
            Opa Motzki

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              foerstermd (18.12.2019), robbe05 (17.12.2019)

              #21
              ...ich würde mich auf dieses Jahr noch freuen. Da kommt noch so einiges nettes auf uns zu. Hab es aus ganz sicherer Quelle

              Kommentar


                #22
                Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
                Servus,

                da Ella, wie von ihr angekündigt, diese und nächste Woche in Magdeburg gastiert, kam Opi selbstverständlich nicht drumrum, ihr seine Aufwartung zu machen.
                Hach ja, wenn ich zu Weihnachten 2 Wünsche frei hätte, dann bitte Alina und Ella für mich alleine!
                Andererseits bezweifle ich, dass ich das wirklich längere Zeit durchstehen würde......
                Es war auf jeden Fall wieder ein wunderschönes Date; ein toller Jahresabsch(l)uss.
                In den kommenden 2 Wochen wird das leider nix mehr mit einem Date. Um so mehr ist die Vorfreude auf das neue Jahr.

                Grüße
                Opa Motzki
                Wen interessiert dieses inhaltslose Geschwafel?
                Warum wird dies von den Moderatoren immer wieder toleriert?
                Sollten hier nicht Erlebnisberichte im Vordergrund stehen?

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von erpel_md Beitrag anzeigen
                  Wen interessiert dieses inhaltslose Geschwafel?
                  Warum wird dies von den Moderatoren immer wieder toleriert?
                  Sollten hier nicht Erlebnisberichte im Vordergrund stehen?
                  Manchmal ist auch ein bisschen Geschwafel okay.
                  Aber du könntest ja ganz einfach mit gutem Beispiel vorangehen.
                  So viele Berichte kamen von dir ja noch nicht ... also los!

                  Und hier bleiben wir jetzt bei Ella und diskutieren das nicht weiter aus, danke!
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bakerman23 (19.12.2019), foerstermd (18.12.2019)

                    #24
                    Hallo
                    Ich habe Ella bei ihrem letzten Aufenthalt in Magdeburg besucht und wurde von einer sehr hübschen Frau freundlich empfangen. Bezahlt habe ich 70430 und war mit dem gebotenen Service sehr zufrieden. Ella ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert

                    Kommentar


                      #25
                      Ella=Wahnsinn

                      Ich bin erst seit ein paar Monaten hier im Forum, leider habe ich es nicht von Anfang an benutzt.
                      Es hätte einige Enttäuschungen erspart.
                      Nun habe ich mir gedacht, ich sattele das Pferd mal von hinten auf und suche mir eine Dame mit vielen positiven Bewertungen aus.
                      Die Wahl fiel auf Ella in der Friesenstraße.
                      Ich war wohl so aufgeregt, das ich den Eingang nicht gleich fand und sie anrufen musste.
                      Mir öffnete dann schließlich eine Atemberaubende Schönheit in einem sexy Negligé und zog mich förmlich in die Wohnung und begrüßte mich mit einem innigen Kuß.
                      Sowas hatte ich noch nie erlebt, war total geflasht.
                      Die kurze Beschreibung des Service und des Preises wurde immer wieder durch Küssen und anfassen unterbrochen.
                      Sie ruft 130460 und 70430 auf.
                      Es wurde ein Getränk und das Bad angeboten, was ich beides annahm.
                      Als ich aus dem Bad kam stand Ella vor dem Spiegel und drehte sich aufreizend und zog mich zu sich.
                      Sie schaffte es in kürzester Zeit, meinen kleinen Freund zu wahrer Größe zu bringen.Nachdem Ich rücklings auf dem Bett lag kam Ella wie eine Raubkatze über mich und verwöhnte mich mit Küssen und einer B2B Massage.
                      Danach folgte ein schöner BJ, worauf ich mich mit einem Facesitting bei ihr bedankte, was zu gefallen schien.
                      Etwas Schauspielerei ist wahrscheinlich immer dabei.
                      Es folgte ein schöner Ritt und der Abschluss in der Missio.
                      Ella übernahm zärtlich die Reinigung und wir streichelten uns noch ein wenig.
                      Leider waren die 30 Minuten schon um, nächstes mal dann 1Stunde😜.
                      Dann noch ins Bad und Verabschiedung mit intensiven Kuss.
                      Ella ist noch diese Woche in Magdeburg, macht dann Urlaub und ist ab 19.01. wieder in Magdeburg.
                      Fazit: Hätte ich doch von Anfang an im Forum gelesen.😂
                      Wiederholungsgefahr 110%
                      Viele Grüße Butch

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        robbe05 (26.12.2019), bakerman23 (26.12.2019), Opa-Motzki (26.12.2019)

                        #26
                        Ella - jetzt in Bremen

                        Hallo Zusammen.
                        Danke für die vielen Berichte über dieses Fabelwesen. Habe die Chance ergriffen, sie heute zu besuchen. Bericht folgt im Bremen-Forum.
                        LG
                        Satyr 51

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          robbe05 (29.12.2019)

                          #27
                          Wir bitten drum

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Satyr51 (29.12.2019)

                            #28
                            Bereits geschehen

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              robbe05 (29.12.2019)

                              #29
                              Wow ... super ... hast Du sehr schön gemacht ... und gleich noch mit einem netten Spruch verpackt dazu

                              Zitat von Satyr51 Beitrag anzeigen
                              Endlich hat ja mal der Transfer von den neuen in die alten Bundesländer funktioniert.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Satyr51 (05.01.2020)

                                #30
                                Ella und Alina

                                War schon wieder bei meiner LieblingsSdl, Alina, die z.Zt mit ihrer Freundin Ella in der Friesenstraße arbeitet.
                                Es war wieder eine geile Stunde mit viel Zärtlichkeit und vollständiger Erfüllung, sicherlich auf beiden Seiten.
                                Als ich schon wieder beim Anziehen war, kam Alina mit Ella, die vorher ebenfalls ein Date hatte, ins Verrichtungszimmer herein und es ging gleich eine herrliche Kuschel- und Fummelrunde zu Dritt los, die eigentlich Lust auf einen Dreier machte.
                                Aber nach der herrlichen, erfüllenden vorherigen Behandlung durch Alina regte sich in meiner Hose nichts mehr.
                                Mit meinem Versprechen, Ella in der nächsten Woche wieder zu besuchen, entließen mich meine beiden Lieblingsdamen wieder.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Opa-Motzki (23.01.2020), robbe05 (23.01.2020)
                                Lädt...
                                X