Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Servus,

    in der letzten Woche war Opi ja nur zur Massage. Aber in dieser Woche konnte ich einfach nicht widerstehen und musste Ella besuchen.
    So eine Schmusekatze! Kaum bin ich durch die Tür, hängt sie mir schon am Hals und zieht mich unter Knutschern ins VZ.
    Haaaaaach......
    Abzusprechen ist nicht viel, man kennt sich ja. Die Kohle übergeben, dafür die persönlichen Schlappen und ein großes Handtuch in Empfang genommen. Nach der Dusche zurück ins VZ; Ella stand schon in voller Pracht da. Erstmal im Stehen die beiden wunderschönen Argumente (die sind zwar aufgepeppt, aber so gut, dass man es nur merkt, wenn man ganz genau drauf achtet) ausführlich begrüßt und mich langsam zum Südpol runtergearbeitet.
    Dann Ella auf das Bett gebeten und die herrliche Schnegge bearbeitet. Es gefiel ihr sicht- und hörbar.
    Dann Positionswechsel; der kleine Motzki nebst Anhang war dran. Bevor es zu spät war, Wechsel in die 69. Da das auch nicht lange gut gegangen wäre, ist Ella in den gehockten Reiter gewechselt.
    Meine Herren......
    Ratzbatz habe ich mich hochgesetzt und sie ohne Auszudocken in die Missio "runtergeklappt". Noch einen Stellungswechsel habe ich nicht mehr geschafft. Ella ist so schön eng (und nimmt nur gaaaaaanz wenig Flutschi), das es nach ein paar Hüben passiert ist.
    Nach dem Auszucken zärtlich gereinigt worden. Da noch Zeit übrig war, haben wir noch gekuschelt und AST gehalten. Mein Schulenglisch ist zwar in den letzten Jahren nicht besser geworden, aber dafür reicht es immer noch.
    Die obligatorische Abschlussdusche genommen und unter Knutschern zur Tür begleitet worden.
    Das war wieder ein Date nach Opis Geschmack. Nicht umsonst gehört Ella neben Alina zu meinen beiden Favoritinnen.

    Grüße
    Opa Motzki

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pitt (31.01.2020), foerstermd (30.01.2020), robbe05 (30.01.2020), bakerman23 (30.01.2020), Ostfriese (29.01.2020)

      #32
      Was den Service von Ella angeht,da stimme ich Opa Motzki zu aber was die Brüste angeht muss ich sagen,das sieht und merkt man sofort das die nicht echt sind weil sie nämlich total hart sind.
      Ist eigentlich ein bisschen schade,denn ansonsten ist Ella perfekt.,sehr liebevoll,sexy und hübsch.

      Kommentar


        #33
        Servus,

        sie sind fest, aber nicht hart.
        Glaub' einem alten Mann, der (eigentlich) überhaupt nicht auf Sillis steht. ;-)

        Grüße
        Opa Motzki

        Kommentar


          #34
          schöner Erstbesuch von mir bei Ella

          Da mich eine andere SDL leider trotz festem und bestätigtem Termin von ihr versetzt hatte, rief ich mal bei Ella an. Da hatte ich schon an anderen Tagen/wochen ein paar Fehlversuche, denn sie ist offensichtlich gut gebucht. Doch diesmal hatte ich Glück und wir vereinbarten den Termin zeitnah.

          Ich fand sie schon am Telefon sehr freundlich und als dann Nähe der Friesenstr. sogar ein Parkplatz zu finden war, hob sich meine Stimmung wieder spürbar.

          Sehr freundliche Begrüßung von ihr mit Küsschen, glaubhaft nett und nicht übertrieben, eines für sie neuen Kunden. Mir gefiel sie live sogar etwas besser, als auf den Bildern.
          Oft ist es ja anders herum ;-)
          Sie trug sexy schwarze Dessous und auf ihren hochhakigen Schuhen sah sie extrem verführerisch aus.
          Mein Bauchgefühl signalisierte mir gleich, dass mich das Girl gewiss auch eine Stunde erfreuen wird und ich besser auf den Halbstundentest verzichte. Gute Entscheidung, wie sich zeigte.

          Auf Badbesuch, Getränke, Räumlichkeit usw. geh ich nicht ein; als Preis 130 Euro für die Stunde bezahlt, wie hier auch schon genannt. Sie spricht nur etwas deutsch aber schon mit Basicenglish geht alles sehr gut, wenn man ihrer Sprache nicht mächtig ist.

          Dass die Brüste getunt sieht man sofort. Und fühlt es auch. Ich finde die aber bei ihr sehr geil und passend zu ihrem schlanken Körper. Die dürfen auch richtig, freilich mit Gefühl, angefasst werden. Als ich sie leckte hat sie sich die beiden selber ein wenig geknetet. Gut geschauspielert, würde ich mal sagen, aber glaubhaft und somit gekonnt. Und wenn sie es wirklich ein wenig genossen haben sollte, freut es mich.

          Beim Poppen war sie erst oben, hat mich ziemlich intensiv geritten. Später wurde es auf meine Bitte etwas langsamer, denn wir hatten noch genug Zeit; haben dann noch einige Positionen durchgenommen, ohne dass das aber das Abarbeiten einer Liste war. Am Ende habe ich mir einen schönen Abgang in der Missi gegönnt. Ich konnte es auch schön ausklingen lassen, keine Hektik von ihr aus. Also keine Spur der Unart vieler SDL denn Freier nach seinem Orgasmus rasch aus dem Haus zu bekommen, obwohl die gebuchte Zeit noch nicht ganz um ist. Auch in dem Punkt alles bestens bei ihr.

          Insgesamt ist sie schon eine kokette sexy Prinzessin, die genau weiß wie sie die Männer/Gäste nehmen muss, sich gut auf sie einstellt und die sich selber wohl auch mag. Also ein total positiver Profi, dem ich bei Gelegenheit gerne wieder einen Besuch abstatten werde.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            foerstermd (01.02.2020), Opa-Motzki (01.02.2020), MMikee (01.02.2020)

            #35
            Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
            sie sind fest, aber nicht hart.
            Glaub' einem alten Mann, der (eigentlich) überhaupt nicht auf Sillis steht. ;-)
            Das kann ich bestätigen - übrigens in jeder Hinsicht...


            Ella hat etliche Fans und sieht auf den Fotos nett aus. Ihre Silis wurden zwar in einigen Beiträgen erwähnt, fielen (mir) auf den Aufnahmen aber nicht negativ auf. An die Hinweise in den Beiträgen hatte ich, als ich mich für den Besuch bei ihr entschied, nicht gedacht. Aber selbst wenn – in Anbetracht der vielen guten Berichte hätte ich mich wahrscheinlich über meine Abneigung gegen eine gepushte Oberweite hinweggesetzt und Ella dennoch besucht.

            Die telefonische Terminvereinbarung klappte anstandslos. Allerdings waren englische Spachkenntnisse gefragt. Ich war deutlich früher vor Ort, habe nach vielem Suchen in einiger Entfernung einen Parkplatz gefunden und bin dann rechtzeitig vor dem Termin ausgestiegen, allerdings – genau in die falsche Richtung gelaufen. Als ich das bemerkte, kurz bei Ella durchgerufen und sie nicht erreicht! Auf Band den Hinweis hinterlassen, dass ich die verkehrte Richtung genommen hatte, aber auf dem (richtigen) Weg sei. Mit wenigen Minuten Verspätung klingelte ich dann und erfuhr sogleich, dass sie das Band abgehört hatte. Etwas Kenntnis der deutschen Sprache ist also doch vorhanden.

            Das Haus selbst wirkt von außen stark instandsetzungsbedürftig. U.a. ist die Tür zum Treppenhaus kaputt. Je weiter man nach hinten durch den Durchgang geht, desto schlimmer werden die Eindrücke. Die Wohnung von Ella ist aber in gutem Zustand: großes Bad mit Badewanne / Duschvorhang, jede Menge Handtücher in zwei Größen, Mundwasser mit reichlich Plastikbecherchen und und und… Das VZ ist ebenfalls sehr groß und angemessen möbliert. Die Möbel schienen mir auch in gutem Zustand zu sein.

            Nach dem Duschen erwartete Ella mich nur mit einem knappen Slip bekleidet. Im Stehen gab es die ersten Streicheleinheiten, nach anfänglich etwas zaghaften Küßchen auch ZK und Positionswechsel. Sie drehte sich mit dem Rücken zu mir, damit ich ihre Brüste schön abgreifen konnte. Erst dabei fiel mir endgültig auf, dass da jemand Mutter Natur nachgeholfen hat. Da die Oberweite aber nicht übertrieben wurde und zu ihrer Figur passt, hat es mich weiter nicht gestört; im Gegenteil: sie forderte im weiteren Verlauf des Dates förmlich manche Streicheleinheiten daran ein und ich habe sie gern spendiert.

            Bevor es in die Waagrechte ging, befreite sie sich von ihrem Slip. Danach starteten wir mit Streicheleinheiten, kurzem Fm und wechselten dann in die 69. Als ihre Mu Spaß zu signalisieren begann, bat Ella um den Wechsel in den Reiter. Ich hätte zwar gern noch weiter gemacht (und probiert, ob sie richtig Spaß haben mag), aber entgegen ihrem Wunsch wäre das sicher nicht so schön gewesen. Also stimmte ich zu. Reiter ist bei ihr weniger auf und ab als vielmehr vor- und rückwärts. War aber auch geil und wurde nach einiger Zeit gefolgt von Missie. Hier hatte sie sich zwar zuerst für Doggy positioniert, sich aber auf mein Zeichen sich sofort umgedreht. Missie wurde nach Kondomwechsel von einer erneuten Runde 69 gefolgt, zu deren Ende sie zeigte, dass ich da was richtig machte. Nach kurzer Pause sattelte sie auf und führte mich nach einiger Zeit über die Ziellinie….

            Bemerkenswert ist, dass es keine vorherige Absprache des Service gab, Ella aber stets das machte, was ich mir aus der Situation heraus gewünscht habe, aber nur selten ausgesprochen oder durch kleine Gesten angedeutet habe. Ebenso hat mir sehr gut gefallen, dass es keinen Zahneinsatz (hasse ich!) gab und der Handbetrieb schnell – nur wenige Sekunden, nachdem ich durch eine Geste gezeigt hatte, dass mir das nicht gefällt – beendet wurde. ZK waren zwar keine wilde Knutscherei, es gab sie aber während der gesamten Zeit immer wieder und öfter auch so, dass sie sich welche abholte. Gut war auch, dass sie ein gutes Timing hatte: die Bettzeit betrug knapp die gebuchten 30 Minuten (70 Teuro). Insgesamt war ich wohl etwas mehr als 45 Minuten bei ihr.

            PST gab es nicht, AST nur kurz. Dabei erwähnte sie, dass sie im April wieder nach Magdeburg kommen will.

            Ihren Service empfand ich teilweise (zu Anfang) als Programm, meist aber auf die Situation eingehend frei gestaltet. Ella selbst ist eine Nette. Ich verfalle zwar nicht wie der eine oder andere Lochschwager in helle Begeisterungsstürme, konnte aber doch feststellen, dass sie sehr darauf bedacht ist, dass sich ihr Gast wohl fühlt. Bei mir hat das jedenfalls geklappt. Es war ein sehr nettes Date, das gern – wenn ich wie gestern sowieso in ihrer Nähe bin – wiederholt werden kann.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Einlocher (12.03.2020), foreverivan (09.03.2020), Ostfriese (09.03.2020)
            Lädt...
            X