Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sandra
39106 Magdeburg
0160-91491563
  • 29 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 175 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Sandra

Die zauberhafte Schönheit ist heiß auf geile Sex Spiele!
Mit ihre Samtweiche Haut und eine Modellmasse
von 90-65-93 , sieht sie wie ein süßes Engel aus.
Sehnst du Dich auch nach der sanften Berührung weiblicher Haut?
Legst du Wert auf ein unvergessliches heißes Abenteuer?
Dann bist Du bei mir richtig.
Erkläre mir deine tiefsten Gedanken und Wünsche die
du gerne ausleben willst und ich bin mir sicher wir
werden es gemeinsam genießen.
Dein Höhepunkt ist mein Genuss!!!!!!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sie ist mega lieb und sieht sehr gut aus, eine klasse Frau mit einer sehr tollen Performance in allen Bereichen. Tolles Küssen und Blasen. Eine super leckere Pussy und ein wunderschöner Anblick beim Reiten und Doggy. Gehört absolut zu den Top Ladies.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (26.05.2025)

Fast auf den Tag, vor sechs Jahren ging ich mit Sandra auf eine wunderschöne Reise durch die Welt des P6.
      Immer wieder kreuzten sich unsere Wege. Und jedesmal wurde ich von ihr eingeladen, neue Facetten an ihr kennenzulernen. Auch bei ihrem jetzigen Aufenthalt war es ein Muss sie zu treffen.
      Make up perfekt, ein wunderschönes weißes Kleidchen um ihren perfekten Body, eine dezenten Duft und dieses unwiderstehliche, ich will Dich jetzt und hier.
      Perfekt ihre geilmachende Tanzeinlage vor dem Spiegel, die mich auf ihren absolut trainierten Body fokussierte.
      Geil machen geht nicht besser.
      Das weitere werde ich nicht nochmal beschreiben, aber mit der Bemerkung versehen, dass es nach den vielen Jahren unserer "Beziehung" immer noch Sachen gibt, die wir einfach mal probieren.
      Preise stabil, Service vom feinsten und Dich erwartet der Traum deiner schlaflosen, phantasievollen Nächte

Kommentar

Lustgärtner (02.10.2025), traumzeuger (17.06.2025), Jogimogi (15.06.2025), Opa-Motzki (29.05.2025), Ernst20 (28.05.2025)

Sonntag morgen beim Frühstück, du bist geil, checkst die Anzeigen in deiner Stadt...

Einige bekannte Damen reisen an. Werden Nachmittag/gegen Abend vor Ort sein. Aber mehr Mädels reisen nach der letzten Woche wieder ab....

Warten wollte ich nicht! Sieh da Sandra's 2 Woche. Passt perfekt. WA angeschrieben. Alles geklärt. Ein "wait you" erhalten und voller Vorfreude hin zum mittlerweile 4. Treffen!
        Empfang im Businesskleid! Mir quollen fast die Augen raus! 😍😳
        Wär ein Schreibtisch im Zimmer gewesen ich hätt sie gleich drauf vernascht!

Preise mit ZK bei Sympathie und guter Hygiene: 80/30min und 150/60 unverändert seit wir uns kennen! Top Preis - Leistung!

Heute eine spezielle Stellung als Wunsch geäußert, ohne Probleme umgesetzt... einfach klasse die Sandra. Ins Gym schafft sie es nicht... heute war deshalb ich ihr Trainingspartner beim Homeworkout.

Wer als respektvoller Gast kommt wird manchmal völlig fertig, immer befriedigt und nach Wiederholungsbesuchen irgendwann als guter Freund verabschiedet. Tolle Frau, heißer Body. Einfach zum niederknien.

Das beste zum Schluss. Mit etwas Glück bleibt Sie noch 2 Wochen. Wusste Sie noch nicht? Diese Woche aber noch.

Fazit:
        Sandra lässt sich bei mir immer etwas anderes einfallen. Es ist vertraut, überraschend, einfach geil! Gern mal wieder....

Allen Foristi/Forumkollegen/Forumfreunden eine geile Woche gewünscht.🫵🏼
        Kop.
        Das Leben ist schön.... mit einer sexy Frau im Arm, aber 1000 mal schöner. 😉

Kommentar

Lustgärtner (02.10.2025), Ich100 (29.09.2025), robbe05 (29.09.2025), TastefulJack (28.09.2025), Da_Niel (28.09.2025), Opa-Motzki (28.09.2025)

Als ich sie in Bremen besucht hatte wollte sie 100430 und 200460. Das hat mich damals davon abgehalten eine Stunde zu bleiben. Die halbe Stunde war aber super. Ich weiß aber aktuell nicht, ob ich für 200€ eine Stunde mit ihr verbringen würde. Für 150€ auf jeden Fall.

Kommentar

Ich habe Sie heute auch mal wieder besucht und war wie immer voll und ganz zufrieden.

Ihre Preise sind nach wie vor stabil, weshalb ich den vorigen Beitrag irritierend finde. Zumal sie ihrer Aussage nach nurnoch in Magdeburg arbeitet.

80/30
            150/60

Das Treffen lief wie immer sehr herzlich, witzig und leidenschaftlich ab.
            Wir heizten uns im stehen an, verlagerten das ganze aufs Bett und 2 Stellungen später konnte ich dem Druck nicht mehr standhalten.

Ich bin der Meinung sie arbeitet ständig an sich, ihr Körper war noch perfekter als bei den letzten Malen.

Die Location ist eine der besseren in Md 👍🏻

Eine Woche bleibt sie noch.

Fazit : Für mich Gf6 wie er sein sollte 🥵

Schönes langes Wochenende allen ✌🏻

Kommentar

robbe05 (02.10.2025), Lustgärtner (02.10.2025)

Lobster Ich habe sie im Juni in Bremen besucht. Ich weiß nicht, ob sie vorher schon mal in Bremen war. Auf jeden Fall war sie an einer mir unbekannten Adresse. Und es war definitiv diese Sandra. Auch die aktuelle Telefonnummer passt. Ich habe sogar ein Bericht für sie in Bremen erstellt. Findest du wenn du unten auf die aktuelle Nummer klickst.
              Wahrscheinlich hat sie gedacht, dass sie es mal in Bremen mit höheren Preisen versuchen kann. Bremen ist aber nicht die Stadt, wo man so hohe Preise nehmen kann, wenn man "neu" ist.

Kommentar

Aufgrund des Feiertag sind wir in Sachsen Anhalt unterwegs. Um die Langeweile zu überbrücken habe ich Sandra für eine halbe Stunde besucht.
                Der Aufenthalt war sehr angenehm, ihre Arbeitsauffassung und Zeitmanagement sind sehr gut. Bezahlt habe ich 80€ für die angenehme halbe Stunde. Wünsche allen ein schönes langes Wochenende und viel Spaß mit ihr und in ihr.
                Gruß Kobold 666

Kommentar

DerFreier (03.10.2025)

Mahlzeit zusammen.
                  Bin relativ neu was den Besuch bei Damen aus diesem Gewerbe angeht und schenke euch heute meine Bericht-Jungfräulichkeit !
                  Aufgrund der Bilder und eurer Berichte hab ich mir heute 'ne Stunde für 150 € + das einzige Extra was sie anbietet für 20 € dazugebucht. Kontakt über WhatsApp lief problemlos und auf deutsch mit schnellen Antworten.
                  Parken war in direktem Umfeld der Adresse problemlos möglich. Geklingelt, Treppe hoch und eine atemberaubende Frau stand hinter der Tür. Elegantes enges schwarzes Kleid an, abgerundet mit schicken High-Heels. Sie ist nicht ganz so perfekt wie auf den Bildern in der Anzeige, aber auch nicht so schlank wie es das Profilbild bei WhatsApp hergibt. Aber dennoch ein Träumchen. Begrüßung war freundlich, sprechen wollte sie lieber Englisch als Deutsch...hab ich mir einen in bestem Denglisch abgebrochen...kurz noch das finanzielle geklärt und mir das Bad/Dusche angeboten welches ich auch nutzte obwohl ich natürlich vorher schon geduscht hatte. Mundwasser mit frischem Glas war auch vorhanden und genutzt. Zurück zur Dame die immer noch angezogen war und auf mich wartete. Sie nahm mich sogleich in den Arm und übernahm die Führung da ich ihr von meiner Unerfahrenheit beim P6 erzählt hatte und sie meine Unsicherheit bemerkte. Zärtliche Küsse, gegenzeitiges Streicheln und abtasten der Figur ließen die Spiele beginnen. Zungenküsse waren verhalten vorhanden, aber ich bin Raucher und Ü 50 und nehme ihr das keinesfalls übel. Sie streifte sich das Kleid ab und ein fast makelloser Körper strahlte mich an. Wieder küsse, Streicheleinheiten überall ohne Berührungsverbot. Iwie war auch ich plötzlich ohne Klamotten und weiter ging's mit dem köstlichem Vorspiel vor dem Spiegel was wohl ihr eigener Fetisch ist wie ich das hier so gelesen habe. Dann aufs Bett gewechselt, ich in die Rückenlage und mit Küssen und streicheln weiter verwöhnt wurden und dabei immer ein Blick von ihr der mich schmelzen ließ. Dann startete sie einen BJ wie ich ihn noch nie erlebt hatte. Gekonnter Einsatz von Zunge und Lippen der seinesgleichen sucht, voller Genuss und ohne Hektik. Das alleine ist schon ein Suchtfaktor. Nach angemessener Zeit forderte sie auch ihren Spass ein und ich sollte sie lecken. Hab sie ohne groß zu überlegen in die Rückenlage gebracht und mich erwartete eine Süße Pussy die dieser Frau absolut gerecht wurde. Ich schmeckte die ganze Schönheit von Sandra an einem Ort und meine Zunge tanzte vor Begierde. Leichtes stöhnen und zunehmende feuchtigkeit ließen mich dann auch nicht so ganz ungeschickt dastehen. Ich fragte höflich nach ob ich sie Fingern darf, war aber nicht gewünscht/erlaubt was für mich aber auch ok war. Noch etwas meine Zunge ihr Spiel machen lassen und dann wieder ich auf den Rücken und kurz nochmal ihr Lippenspiel genossen. Dann hat sie aufgesattelt und mit mega rhythmischen Bewegungen einen alten Mann in den Himmel geschickt. Ihre Pussy umklammerte meinen Lörres mit dem Prädikat eng und ich hatte das Gefühl noch von 1000 Muskeln in ihr zusätzlich bearbeitet zu werden. Gott was für ein Ritt. Sie starte dann mit leichtem dirty Talk was nen Kerl wie mich echt irre gemacht hat und dazu immer wieder dieses schöne leichte stöhnen. Ein bestimmender Stellungswechsel von ihr und wir waren in der Missi wo ich sich auf den Knien an mich ran zog und ihr Becken mit klatschen bearbeitete. Dem Abschluss nahe legte ich von ihrem stöhnen angefeuert noch nen Endspurt hin und füllte den Conti. Konnte ohne schnell weggedrückt zu werden in Ruhe auszucken und ihr lächeln genießen. Anschließend reinigte sie mich, verpasste mir ne echt Klasse Massage. Ne zweite Runde kam für mich leider nicht in frage, so genoss ich diese bis es Zeit für die Dusche wurde. Nach gut einer Stunde war ich wieder draußen ohne das sie mich auch nur irgendwie gedrängt hätte.
                  Diese Frau hat absolutes Suchtpotenzial und Wiederholungsfaktor liegt bei 100 %. Im Dezember ist sie wohl wieder in Magdeburg.
                  Ich hoffe mein Bericht ist wie er sein sollte, dann wünsch ich mal noch ein Happy Weekend...Have Fun...

Kommentar

Opa-Motzki (04.10.2025), DerFreier (04.10.2025)

Habe heute ebenfalls Sandra in Magdeburg besucht. Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung über WhatsApp kein Problem. Wählte 45 Minuten. Preise sind ja soweit bekannt. Pünktlich angekommen würde mir sogleich die Tür geöffnet. Beim Anblick wurde ich sofort positiv überrascht. Sie in einem langen Schwarzen Kleid. Das sah schon mal heiß aber auch elegant aus. Dazu der Body einfach Mega. Nach dem Duschen erstmal, wie ja wohl üblich, vor dem Spiegel heiß gemacht und langsam ausgezogen. Dazu immer wieder Küsse. Mir hat es gefallen. Dann ging's aufs Bett. Gummi drauf und schön geblasen. Dabei immer wieder Blickkontakt. Auch das war für mich sehr intensiv. Anschließend dann aufgesessen und schön geritten. Dann in die Missi gewechselt. Hier dauerte es dann auch nicht lange und ich entlud mich. Danach gab es dann erstmal eine schöne Massage. Anschließend wollte sie dann von mir geleckt werden. Sehr gerne. Hat ihr gefallen. Nun wollte sie Doggy. Wir fingen erst langsam an. Steigerte sich aber dann stetig bis es richtig heftig wurde und ich das zweite Mal kam.
                    Sehr geil.
                    Dann nochmal unter die Dusche und Verabschiedung.
                    Mir hat es sehr gefallen. Sandra ist eine sehr nette Frau und hat dazu einen tollen Körper und samtweiche Haut. Ich kann die vielen positiven Berichte gut nachvollziehen.
                    Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Kommentar

Hallo Stecher.

war die Tage bei Sandra
                      Sehr schöne Frau, nett und lieb
                      Aber die Performance hat mir überhaupt nicht gefallen

Halbe Stunde für 80 € ist bei IHR
                      Ankommen und Gehen
                      Bettzeit ist viel zu kurz

Fazit: Sieht mich nicht wieder
                      Trotzdem tolle Frau

Kommentar

Hallo Stecher.

war die Tage bei Sandra
                        Sehr schöne Frau, nett und lieb
                        Aber die Performance hat mir überhaupt nicht gefallen

Halbe Stunde für 80 € ist bei IHR
                        Ankommen und Gehen
                        Bett Zeit ist viel zu kurz

Fazit: Sieht mich nicht wieder
                        Trotzdem tolle Frau

Kommentar

Hallo Zusammen,

Ich habe Sandra aufgrund der beiden gleichen Kommentare angeschrieben ...

„Dieser Mann brachte Süßigkeiten mit und gab sie mir. Dann verbrachte er eine halbe Stunde, genau 28 Minuten, mit Intimität, natürlich mit Happy End, und einer Massage, da er dafür Zeit hatte. Auch duschen (2 mal). Als er dann aber ging, bemerkte ich, dass er meine Süßigkeiten unter seiner Jacke versteckt hatte. Und dann schrieb er mir, dass ich die Süßigkeiten nicht verdient hätte, da er eine halbe Stunde dort verbracht und für 80€ mehr erwartet hätte)))”

😁

Kommentar

Zitat von Chris_1982 Beitrag anzeigen
                            Hallo Zusammen,

Ich habe Sandra aufgrund der beiden gleichen Kommentare angeschrieben ...

„Dieser Mann brachte Süßigkeiten mit und gab sie mir. Dann verbrachte er eine halbe Stunde, genau 28 Minuten, mit Intimität, natürlich mit Happy End, und einer Massage, da er dafür Zeit hatte. Auch duschen (2 mal). Als er dann aber ging, bemerkte ich, dass er meine Süßigkeiten unter seiner Jacke versteckt hatte. Und dann schrieb er mir, dass ich die Süßigkeiten nicht verdient hätte, da er eine halbe Stunde dort verbracht und für 80€ mehr erwartet hätte)))”

😁
                            Alter, wie ärmlich ist das denn 🤦‍♂️

Kommentar

Fender86 (06.10.2025)

Ups, i did ist again. Aufgrund der guten Bewertungen und eines geschäftlichen Aufenthalts in Magdeburg konnte ich mir Sandra nicht entgehen lassen und wurde bei Leibe nicht enttäuscht.
                              Alles Wesentliche haben meine Vorstecher schon berichtet. Schwarzes Abendkleid, High-Heels, entblättern vorm Spiegel. Die 45 Minuten für 120 Euro waren leider viel zu schnell um. Der Dreistellungskampf wurde ohne Zwischenstopp mit einem schönen Tittencream beendet.

Hervorheben möchte ich die Französischeinlage zu Beginn. Ich habe keine Ahnung, wie viel Schauspieltalent sie besitzt, für mich kam mir ihr Orgasmus definitiv echt vor. Und herrlich nass wurde sie. Damit war jedes Flutschigel für die weitere rhythmische Sportgymnastik obsolet. Also verwöhnt sie gut und ihr erhaltet es doppelt zurück.
                              Offenkundig hatte sie so viel Spaß an der Selbstbefriedigung, dass sie einen Vibrator zur Hand nahm und mich aufforderte, ihre Nippel zu lecken. Oh Mann, alleine das war schon den Eintritt wert. Da ich absolut auf ihren Typ abfahre, werde ich sie definitiv noch einmal besuchen, auch ohne Geschäftstermin.

Kommentar

Ich100 (20.10.2025), Ostfriese (06.10.2025), robbe05 (06.10.2025)
                              Lädt...
                              X