Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Frankakww Beitrag anzeigen
    da Sie ernsthaft erkrankt ist.
    Gehört diese sicher privat erhaltene Information wirklich in ein öffentliches Forum?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TastefulJack (26.07.2023), Hendrik der Kater (13.11.2022), Fender86 (29.09.2021), bakerman23 (29.09.2021), Ostfriese (29.09.2021)

      #17
      WA an Justina

      Hallo zusammen!
      Das mit Justina ist nicht schön zu hören.
      Hoffe das es ihr bald wieder besser geht.
      Ich habe ihre Nummer und habe ihr die Tage eine WA geschrieben die aber noch nicht zugestellt wurde und somit auch noch nicht gelesen wurde.
      Handy scheint somit ausgeschaltet.
      Hat es so bei ihr auch noch nicht gegeben, eigentlich kam immer relativ schnell eine Antwort auch wenn sie gerade nicht aktiv war und sich in Polen aufhielt.
      Hoffe das man sie bald wieder ganz gesund wieder sieht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        puffliebhaber (01.10.2021)

        #18
        Zitat von Elbeuboy Beitrag anzeigen
        Ich habe ihre Nummer und habe ihr die Tage eine WA geschrieben die aber noch nicht zugestellt wurde und somit auch noch nicht gelesen wurde.
        Handy scheint somit ausgeschaltet.
        Hallo gehts noch. Justina macht doch alles richtig, würde es genauso machen. In der heutigen Zeit zählt halt etwas privates ( ich drücke mich mal vornehm aus) nicht mehr viel.
        Wenn dem so ist, so last Sie einfach in Ruhe! Das Thema ist nun Bitte hiermit beendet.

        Gruß sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TastefulJack (26.07.2023), Hendrik der Kater (13.11.2022), Fender86 (01.10.2021)

          #19
          Zitat von Elbeuboy Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen!
          Das mit Justina ist nicht schön zu hören.
          Hoffe das es ihr bald wieder besser geht.
          Ich habe ihre Nummer und habe ihr die Tage eine WA geschrieben die aber noch nicht zugestellt wurde und somit auch noch nicht gelesen wurde.
          Handy scheint somit ausgeschaltet.
          Hat es so bei ihr auch noch nicht gegeben, eigentlich kam immer relativ schnell eine Antwort auch wenn sie gerade nicht aktiv war und sich in Polen aufhielt.
          Hoffe das man sie bald wieder ganz gesund wieder sieht.
          Ich möchte deine Fantasie nicht zerstören, aber du hast nicht ihre Nummer, sondern eine, die sie als Prostituierte benutzt.
          Ich verstehe auch nicht, warum man es nicht einfach hinnehmen und respektieren kann, wenn sich die Damen für eine gewisse Zeit oder für immer zurückziehen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (01.10.2021), Fender86 (01.10.2021)

            #20
            Nur ein Haken bei WhatsApp, was nicht zugestellt bedeutet, hat man auch, wenn man blockiert ist.
            Ich putze hier nur.

            Kommentar


              #21
              😘

              Zitat von Frankakww Beitrag anzeigen
              Ob Sie überhaupt noch einmal zurück kommt, ist sicherlich fraglich, da Sie ernsthaft erkrankt ist.


              Sensibilität, Respekt, Diskretion... sind eine Form von Intelligenz. Es macht keinen Sinn, sie denen zu erklären, die sie nicht haben.

              Guten Abend!*
              Ich werde nicht idealisieren, es ist nicht immer schön. Du fragst dich wahrscheinlich, was mit mir los ist. Leider wählt die Krankheit nicht. Es spielt keine Rolle, welches Alter, Status oder welche Art von Person Sie sind. Danke an alle die an mich denken ohne euch wäre alles schwieriger.

              Ich stehe nicht still und verschränke meine Arme :). Ich werde nicht mit einer Karotte in den Zähnen im Bett auf ein Wunder warten oder ..... nicht Zeit sich für immer zu verabschieden.
              Leider müssen unsere bunten Treffen warten. Ich bitte um Verständnis �� aber ich komme bestimmt wieder nach Deutschland, nicht "sicherlich fraglich".

              Jetzt Bitte lass dieses Thema und genießen Sie die angenehmeren Dinge des Lebens. Vielen Dank!

              Liebe grüße an alle. Justina ��
              Zuletzt geändert von sexboy; 02.10.2021, 08:41. Grund: Zitat erkenntlich gemacht

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TastefulJack (26.07.2023), Powerman (08.03.2022), Tobruk (22.10.2021), robbe05 (22.10.2021), Decius77 (03.10.2021), Lustgärtner (03.10.2021), Jimbo.MD (03.10.2021), Elbeuboy (03.10.2021), Ikarusofr (03.10.2021), Quickben (02.10.2021), haba75 (02.10.2021), Langheinrich (02.10.2021), Ostfriese (02.10.2021)

                #22
                Guten Morgen!
                Laut ihrer Aussage nach komm sie ab dem 24.10. wieder nach Magdeburg.
                Gruß in die Runde

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lustgärtner (22.10.2021)

                  #23
                  Hallo.
                  Gibt es vielleicht irgendwas neues zu Justina?
                  Soweit ich erkennen kann, hat sie es noch nicht wieder nach Deutscland geschafft.

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo Frankakww,

                    auch ich kenne Justina von Beatalove in Siegen. Sie ist danach in Bremen und Magdeburg aktiv gewesen. Ich habe gefühlt Frühjahr 2021 versucht, bei ihr in Magdeburg einen Termin zu bekommen - ohne Erfolg. Du schreibst, das sie krank ist. Hast du Neuigkeiten?

                    Kommentar


                      #25
                      Leute, lässt die Dame doch in Ruhe.
                      Es wird irgendeinen Grund geben, warum sie nicht auftaucht. Es ist ihr Leben.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Däne15 (08.03.2022), Ostfriese (08.03.2022)

                        #26
                        Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                        Leute, lässt die Dame doch in Ruhe.
                        Genau so ist es. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!!

                        Gruß sexboy
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Hendrik der Kater (13.11.2022), Ostfriese (08.03.2022)
                        Lädt...
                        X