Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köthen (Anhalt) - Bovy, Kurze Zeit! - keine Wiederholung für mich

    Hallo an alle. Habe diese Frau schon vor ca. 4 Wochen besucht und Bericht geschrieben - der ging aber irgendwie nicht durch...wie auch immer. Daher starte ich noch einmal einen Versuch.
    Bei derart aufgepeppten Fotos sind die Erwartungen sicherlich nicht zu hoch....dort angekommen, musste ich (was mir eigentlich selten passiert) allerdings mehrfach nachfragen ob sie die Bovy aus der Anzeige bei Ladies ist. Dies wurde auch jeweils bejaht.
    Die angegebenen 29 Jahre sind sicherlich korrekt, sofern wir das Jahr 1985 schreiben. Da hätte ich schon das erste mal über den Rückzug nachdenken sollen.
    Nachdem Sie statt der telefonisch ausgemachten 50430 auf einmal 80430 aufrief, hätte ich dann endgültig das Weite suchen sollen. Warum ich dennoch geblieben bin...frage ich mich seither auch.
    Also 50 übergeben, ab in die Dusche. Bovy machte sich dann auch frisch und kam dann, erstmals ohne Bekleidung, rein...und das Unglück nahm seinen Lauf. Bei ihr hängt einfach alles, dicker Bauch, die Haut entspricht einer bekannten Fruchtsorte.
    Also gut, Geld bist du los, also brings dann auch hinter dich, dachte ich mir. Wollte mich mit ihr im stehen warm machen, wollte sie aber nicht. Somit hingelegt, sie fängt an zu blasen und fragt mich zwischendurch aus woher ich komme usw. Dann (man beachte, alles während ihrer Dienstleistung) wollte sie wissen, ob ich sie nicht nächsten Tag mal zum Bahnhof fahren kann Mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass die Leistung beim verneinen noch schlechter wird, habe ich das zunächst mal bejaht.
    Sie greift zum Handy, will meine Nummer, damit sie mich dann anrufen kann, die hatte sie eh schon ob meines Anrufes vorher. Nachdem das alles klar war, ging sie endlich wieder auf den Grund meines Besuchs ein.
    Der Rest ist dann schnell erzählt. Kurz noch geblasen, dann in Doggy weiter. Die Performance dabei war alles andere als anturnend...immer wieder Schatzi und super künstliches, fast lächerliches Gestöhne...Konnte es dann aber trotzdem irgendwie beenden.
    Das ich sie letztlich nicht zum Bahnhof gefahren habe muss ich wohl nicht erzählen. Aber zumindest habe ich ihr noch per SMS abgesagt.
    Also von der optischen sowie servicetechnischen Enttäuschung bislang mein schlechtestes pay6 Erlebnis ever.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blitzblank (01.12.2019)

    #2
    Zitat von Snooze Beitrag anzeigen
    Hallo an alle. Habe diese Frau schon vor ca. 4 Wochen besucht und Bericht geschrieben - der ging aber irgendwie nicht durch...wie auch immer. Daher starte ich noch einmal einen Versuch.
    Ooops, Entschuldigung, das war wohl ein redaktionelles Versehen. Du warst ja schließlich schon freigeschaltet.
    PN an die Moderation hätte genügt, aber neu posten geht natürlich auch. Sorry für den Dropout.

    Chromstange, Moderation

    Kommentar


      #3
      Hure Bovy - jetzt in Halle unterwegs

      Hallo an Alle. Bovy ist jetzt in Halle unterwegs. Wer also gern Fahrdienst spielen oder vom schlechten Service überzeugen möchte, sollte bei ihr aufschlagen...

      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...e-zeit-9554767

      Kommentar


        #4
        Nein Danke

        Boah.... das geht ja gar nicht!

        Weder spiele ich Fahrdienst noch hab ich Interesse an schlechtem Service. Davon hab ich ja auch genügend berichtet.

        Eigentlich bin ich mit meinen Asiaten immer gut gefahren, aber wie überall, gibt es vereinzelt schwarze Schafe.

        Gut zu wissen - diese Dame kann man sich sparen und noch eins, ich habe mir ganz fest vorgenommen, wenn ich mal wieder vor einer Dame stehe, die ich anhand ihres Fotos nicht mal ansatzweise erkennen kann, dann treten ich den Rückzug an. Ganz einfach.

        Wenn die Fotos schon nicht passen, will ich dem Schock beim Entkleiden gerne entgehen


        Grüße

        Blitzblank
        Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Blitzblank Beitrag anzeigen
          Wenn die Fotos schon nicht passen, will ich dem Schock beim Entkleiden gerne entgehen
          Meine Erfahrung: wer derart beim Aussehen schwindelt, lügt mitunter auch bei Zusagen, was den versprochenen Service angeht...

          Kommentar

          Lädt...
          X