Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Antwort Opa

    Jetzt bin ich mal ganz selbstbewusst: Gerade das Lecken hat ihr gefallen. Sex hin sex her. Das rein raus war natürlich auch dabei. Nippel standen wie ne eins. Klasse. Sorry aber ich habs wohl falsch verstanden, weil ich dabei war. Ich weiß nicht wie es Dir geht. Aber das Rahmenprogramm gehört für mich zum Sex dazu. Aber jetzt muss es wieder um Liza gehen: Sie ist schon eine tolle Frau. Ich hätte nur nicht am Freitag nach zwei Wochen Einsatz zu ihr gehen sollen. Vielleicht habe ich ja Gelegenheit zu einer B-Probe. Gruss B.

    Kommentar


      #17
      Zitat von bernhard910 Beitrag anzeigen
      Aber jetzt muss es wieder um Liza gehen:
      Genau so ist es!
      Die Nebendiskussion ist bitte umgehend einzustellen, danke!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #18
        insgesamt ein schöner Besuch

        Einem gewissen Druck nachgebend habe ich Liza aufgesucht und es letztendlich nicht bereut, wenn auch die Wiederholungs"gefahr" nicht bei 100% liegt.
        Vom Empfang bis zum Verabschieden war sie stets bemüht, eine gewisse Gf6-Athmosphäre zu schaffen, und es ist ihr auch gelungen. Einfach nur zum Wohlfühlen. es sei denn, man will mit ihr etwas Small Talk machen.
        Für eine halbe Stunde rief sie 90 Euro auf - das war mir zu viel, mit Leistungseinbußen haben wir uns auf 70€ geeinigt. Ich gehöre nicht zu den Kunden, die der Prostituierten jeglichen geforderten Betrag hinblättern. Das ist leider nicht die gängige Praxis, was man an stets steigenden Preisen sieht.
        Sie empfing mich nach dem Bad-Besuch bereits auf dem Bett sitzend - also keine Fummelrunde im Stehen, das war schade. Nun gut. Etwas B2B, dann eine sehr kurze Blas-Runde, und bevor ich zu ihrer Muschi abtauchen konnte, saß sie schon auf mir und legte einen geilen Ritt hin. Zwischendurch immer wieder geiler Blickkontakt, und hier und da ein ZK. Sehr schön. Nach einigen Stellungsrunden dann das Finale, Reinigung durch sie, dann lag sie grinsend/ lächelnd neben mir - fast so, als hätte es ihr ebenso gefallen wie mir. Der AST verlief, wie oben erwähnt, sehr holprig (in 3 Sprachen). Inhaltlich war es sehr dünn, was sie von sich gab, das hatte ich im P6 schon viel intelligenter erlebt. Irgendwie passten die landläufigen Vorurteile gegenüber Damen mit aufgespritzten Lippen.
        Aber insgesamt ein schöner Besuch.

        Kommentar

        Lädt...
        X