Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale) - Sharon, OMG, Hände weg

    Ich war gestern seit sehr langer Zeit mal wieder in Halle, Magdeburger Chaussee. Eine bestimmt Dame hatte ich nicht im Visier. Einfach nur mal schauen was dort zu finden war. Die Adresse gehört nun zwar nicht zu meinen Favoriten, aber deswegen war ich nicht dort. Ich ließ mich von Sharon überzeugen und musste es bitter böse bereuen. Sie versprach mir einen super Service. Ich buchte 100460. Über den Zustand der verkommenen Wohneinheiten verliere ich keine Worte. Nach Geldübergabe musste ich im Beisein der Dame in einem nichtbeleuchtetet Bad, die Dame stand in der Tür und das Flurlicht war die Badbeleuchtung. Ich sollte mir nur das beste Stück waschen am Waschbecken und durfte mich dann mit irgendeinem herumliegenden Handtuch abtrocknen. Die Dame war übrigens komplett angezogen. Wir gingen ins Zimmer und ich zog mich aus. Ich legt mich auf das Bett und Sie gummierte meinen kleinen Freund. Geblasen hat Sie 2 Minuten und der Rest war ein ungewollter Handjob. Dann wollte ich einen Smalltalk, welchen Sie verneinte, weil angeblich der Chef schläft. Dann fragte ich Sie ob Sie sich entkleiden möchte, denn Sie machte keinerlei Anzeichen. Keiner kann etwas für sein Aussehen aber nun verstand ich den Grund. Mir war es vergangenen. Ich wollte in der Missio das Trauerspiel beenden, aber es war mir nicht möglich. Ich konnte nicht mehr und meine Geleit war weg. Die Anschließende Massage war nur ein Abtasten meines Rückens. Fazit: 100,-€ weg, SexService der Dame schlecht, Massage gleich nullwertig, Nach 20 Minuten wurde ich zum Gehen aufgefordert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marco218 (24.10.2019), LittleChris85 (17.10.2019)

    #2
    Nicht nur bei Sharon die Hände weg!

    Eine ähnliche Erfahrung habe ich mit Lola und Ihrer Kollegin Shakira gemacht. Beide kannste nämlich in die Tonne kloppen. Verleite Dich nicht nach Ihren schönen Aussehen. Ich mache morgen mal ein Bericht zu den 2 anderen Damen fertig.
    Und ein Tipp für das nächste mal. Buche immer erstmal nur eine halbe Stunde bei der Dame. Sollte sie doch einen guten Service bieten, kannst Du ja immernoch verlängern. So hättest Du nur 50 Euro verbrannt.
    Aber aus Fehlern lernt man.

    Kommentar

    Lädt...
    X