Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - MILA

    Hallo zusammen,
    da sind wieder einmal diese Gewissensfragen.
    Man muss nur einfach mal alle Anzeigen für Magdeburg durchgehen und findet, wer mal Skinny auf'm Schirm hat, in jedem Fall Tini. Das sie toll aussieht, auch in zivil, hatte ich ja schon geschrieben.
    Mir ist aber beim Durchblättern eine schöne Maid aufgefallen, über die vielleicht mal berichtet werden sollte.
    Mila erweckte mein Interesse, zumal ich Skinny noch nicht unterwegs war.Hallo zusammen,
    da sind wieder einmal diese Gewissensfragen.
    Man muss nur einfach mal alle Anzeigen für Magdeburg durchgehen und findet, wer mal Skinny auf'm Schirm hat, in jedem Fall Tini. Das sie toll aussieht, auch in zivil, hatte ich ja schon geschrieben.
    Mir ist aber beim Durchblättern eine schöne Maid aufgefallen, über die vielleicht mal berichtet werden sollte.
    Mila erweckte mein Interesse, zumal ich Skinny noch nicht unterwegs war.
    Also angefragt und schon ging's los. 70/30, das scheint wohl Standard zu werden, bd schon ging's los.
    Die Spiegel ließen immer wieder Blicke auf die tolle Dame zu.
    Nach VST und Waschung sowie Abgreifen im Stehen, wobei ihre großen Nippel kerzengrade standen, wurde ich auf Bett beordert, wo sie sich um meinen Freund und den Brustbereich kümmerte. Dss Küssen ist nicht so ihr Ding, wurde aber mit runterlaufender Spielzeit besser. Ein toller superschlanker Body, mit Tattos belegt, der das Aufsitzen auch noch optisch verstärkte. GV in diversen Stellungen wobei sie sich gern auch die Zeit für sich genehmigte.
    Irgendwann war dann auch alles raus und ich war doch recht angetan, ein Mädel dieser Art zu spüren. Es hat was.
    Zuletzt geändert von robbe05; 23.10.2019, 20:30.

    #2
    Bitte entschuldigt die Dopplungen im Text. Am Smartphone wurde ich dauernd gestört, dehalb auch die zwei Threads. Möge die Macht der Admins weise und verantwortungsvoll walten.

    Auf jeden Fall ist Mila ein bildschönes, hoch intelligentes Wesen, welches nachdem sie warm geworden ist, immer mehr von sich preisgibt und die etwas vorhandene Kühle abgibt. Die Bilder passen doch trägt sie ihr Haar etwas länger und mittelgescheitelt...

    Mein kleiner Freund und auch ich waren mit dem Verlauf des Dates zufrieden, aber mehr dann auch nicht.
    Das GF6-Feeling fehlte ein wenig.
    Sie ist noch jung, allein das schon macht sie anziehend und begehrenswert. Sie scheint aber Raucher zu sein, das mag wohl auch nicht jeder.

    Trotz allem Danke für eine nette halbe Stunde.

    LG und alles Gute für Euch und auch Mila, die noch nicht weiß, ob sie vielleicht noch ´ne Woche dranhängt

    Kommentar


      #3
      Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
      Möge die Macht der Admins weise und verantwortungsvoll walten.
      Komisch. Als ich vorhin im anderen Thread (https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post804360) gepostet habe, habe ich diesen nicht gesehen - oder vielleicht übersehen

      Möge also die Macht mit ihm - ein zur Hilfe bereiter Mod reicht ja - sein...

      Kommentar

      Lädt...
      X