Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Yoyo aus Asien

Ich war gestern bei ihr. Guter Durchschnitt würde ich sagen. Sie ist natürlich älter als 28. Auch die Bilder sind sehr geschönt. Und rasiert war sie auch nicht. Sie hat aber wunderbare lange Haare (am Kopf) wie aus meinem JugendTraum. Bei 70430 hatte sie keine Berührungsängste. Wir haben uns (sexuell) sehr gut verstanden. Ich hatte das Gefühl, dass sie den Orgasmus nicht nur vorspielt. Deutsch kann sie so gut wie nicht. Englisch auch nicht. Das macht es nicht einfach. Sie kommt aus China in der Nähe von Peking. Soviel habe ich dann doch verstanden. Für die Freunde der exotische Abwechslung ist sie ok. Aber jetzt kein Erlebnis, das ich wiederholen müsste ...B.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfuchs (26.10.2019)

Yoyo aus Asien / 0152-19461188

Danke für den Beitrag. Könntest du den Ablauf noch etwas präzisieren?
    Habe Yoyo vor einem Vierteljahr 2x besucht und war sehr begeistert.
    Meiner Meinung ist das Alter korrekt und auch die Fotos passen.
    Mein Bericht: https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=yoyo

Gruß Roger

Kommentar

Antwort Roger

Präzision ist möglich: Ich habe sie zunächst überall gestreichelt und geleckt. Insbesondere auch die Beine und Füße. Sie hat sich auf mein Bitten auf den Bauch gelegt und dann habe ich sie um Ihren Po besser zu erreichen auf die Knie geben. Ich stehe darauf den Analbereich zu lecken. Dann habe ich meinen Kopf zwischen Ihre Beine gelegt und ihre Muschi geleckt. Da ging sie richtig ab. Dann habe ich gesagt jetzt bin ich dran. Sie setzt sich auf mich und hat mich geritten. Dann habe ich um eine Blaseinlage gebeten. Dabei habe ich Ihre Mumu mit den Fingern verwöhnt bis sie richtig nass war. Dann sind wir beide in der Missionar gekommen. War schon gut. Hauptsächlich deshalb weil sie und ich fast wie im richtigen Leben gleichzeitig gekommen sind. Wir haben im Anschluss auch noch ein wenig gekuschelt ..Dann habe ich versucht mich mit ihr zu unterhalten. Das hat aber mangels gleicher Sprachkenntnissen nicht gut funktioniert. Gruss B.
      .

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        rogerxx (27.10.2019)

PN

Habe noch eine PN geschickt. Danke

Kommentar

Lädt...
        X