Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Barbi- Brandneu
auf Anfrage
06217 Merseburg
0151-27915568

Eine Schönheit
wartet darauf, von dir erobert zu werden!

Die Gespieling mit den schlanken Gliedern,
verwöhnt dich vielseitig und zeigt dir auch Spielarten,
die du anderswo nicht bekommst.
Lass dich von einer wohltuenden Massage anheizen
und finden den Abschluss in sinnlicher KB.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barbi - Merseburg

    Grüße in die Runde,

    habe Barbi heute Abend besucht.

    Positiv: Bilder stimmen. Sie ist freundlich. Wohnung war sauber und der Preis mit 50 für ne halbe Stunde ist super.

    Negativ: Kitzlig hier, kitzlig da. Kein anheizen. Sehr viel Handeinsatz. Keine Stimmung, kein Gefühl. Während ich Sie lecke, fängt Sie mit schreiben an und macht sogar ein Telefonat. Bei mir war somit leider der Ofen aus.

    Ich habe Sie am Ende darauf angesprochen und klar gestellt, das so etwas einfach nicht geht. Ihre Antwort: die anderen Männer würde es nicht stören. Ja nee, is klar. Musste mir das lachen verkneifen. Wiederholung für mich ausgeschlossen. Sehr schade, hier wird viel Potential verschwendet.

    Na dann, lasst es euch gut gehen..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hasi0815 (03.04.2024), robbe05 (23.03.2024), Schwertaal85 (15.03.2024), Just4FunSA (11.12.2023), Pitt (03.11.2019), Nachtfuchs (01.11.2019)

    #2
    Zitat von Stumpf-ist-Trumpf Beitrag anzeigen
    Positiv: Bilder stimmen. Sie ist freundlich.
    Auf den Fotos macht sie auch auf mich einen offenen, freundlichen Eindruck. Nach dem, was Du erlebt hast, ist sie wohl auf dem Weg zur Abzockerin.

    Wirklich schade...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hasi0815 (03.04.2024), Schwertaal85 (15.03.2024), Just4FunSA (11.12.2023), baronsamedi (30.06.2020)

      #3
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Nach dem, was Du erlebt hast, ist sie wohl auf dem Weg zur Abzockerin.
      Damit keine Missverständnisse aufkommen. Das was ich erlebt habe, war keine Abzocke. Aber der Service war einfach zu schlecht. Und ich habe mehr als 50€ bezahlt. Das Telefonieren während der Action ist natürlich ein No Go.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hasi0815 (03.04.2024), Just4FunSA (11.12.2023), baronsamedi (30.06.2020)

        #4
        Zitat von Stumpf-ist-Trumpf Beitrag anzeigen
        Damit keine Missverständnisse aufkommen...
        Ich meinte auch nicht, dass es gegenüber Dir schon Abzocke war, sondern, dass eine Tendenz zur Entwicklung in diese Richtung erkennbar ist. Ob es soweit kommt oder sie die Kurve in die bessere Richtung kriegt, bleibt abzuwarten...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Schwertaal85 (15.03.2024), baronsamedi (30.06.2020)

          #5
          Hallo Admin,
          bitte die aktuelle Anzeige (s. unten) und die aktuelle Telefonnummer mit einbinden und verknüpfen.
          Ich bestätige, dass es sich um die gleiche Service-Dienstleisterin handelt.
          Vielen Dank.
          baronsamedi

          Die aktuelle Telefonnummer Stand 12-2023:
          tel:0155-10236017
          015510236017
          +4915510236017
          004915510236017

          Die aktuelle Anzeigen-Nummer:
          11897115

          Die aktuelle Anzeige:
          Mobil-Version
          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...perle-11897115

          Desktop-Version:
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...perle-11897115
          Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
          und macht was draus!

          Und ​​​​​​…

          Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

          Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
          welche dann?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hasi0815 (03.04.2024)

            #6
            Hallo eddieno,
            das mit dem telefonieren und WhatsApp‘en nervt total. Ich gebe Dir zu 100 % Recht.
            Das ist eine weit verbreitete Unart in diesem Service-Bereich.
            Die absoluten Top-Service-Dienstleisterinnen (und -Dienstleister [z. B. auch Top-TS] wissen das und konzentrieren sich 1.000 %ig auf den aktuellen Gast.
            Zu Barbi:
            Ich habe Barbi darauf persönlich und ausführlich angesprochen, Ihr ein persönliches Feedback gegeben,
            nachdem mich Barbi gefragt hat, warum ich nicht mehr komme.
            Ihre Reaktion war „Überaschung“. Sie hat sich sogar für meine offenen und ehrlichen Worte bedankt.
            Heute habe ich nach langer Pause (zu Barbi) ein neues Treffen mit Barbi vereinbart.
            Mit klaren Regeln (Telefone von Barbi und mir sind in der gemeinsamen „aktiven“ Zeit ausgeschaltet).
            Mal sehen, ob es bei Barbi funktioniert.
            Ich werde berichten.
            Denn eigentlich ist Barbi genau mein Typ… wenn das sch… Telefon und WhatsApp nicht wäre…
            Fazit:
            Ich gebe Barbi die Chance eines Neuanfanges mit mir als Gast.
            Ich bin gespannt, was Barbi daraus macht.
            Ihr dürft auf meinen Bericht gespannt sein.
            baronsamedi

            Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
            und macht was draus!

            Und ​​​​​​…

            Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

            Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
            welche dann?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hasi0815 (03.04.2024)

              #7
              Hi, gibt es Was aktuelles über Barbi?
              wie war das Ergebnis mit den handys?

              Kommentar


                #8
                Zitat von DerRitter69 Beitrag anzeigen
                Hi, gibt es Was aktuelles über Barbi?
                wie war das Ergebnis mit den handys?
                Hallo der Ritter,
                ja da habe ich doch glatt vergessen, über meine „T+WA-Probe“ („T+WA“ steht für das Telefonieren und das WhatsApp’en während der gemeinsamen, bezahlten Zeit) zu berichten.
                Ich hole nun nach:
                Das Barby eine super süße, kleine Profi-Maus ohne Berührungsängste ist, brauche ich hier nicht mehr zu erklären.
                Ich hatte ja beim Vorgespräch (Terminvereinbarung) ein klares Feedback gegeben, was ich davon halte, wenn Barby während der gemeinsamen Zeit ständig whatsapp‘t.
                Und: Es hat funktioniert!
                Während unseres Treffens lag das Mobiltelefon schön abseits auf einem anderen Tisch, das Meine natürlich auch.
                Und es war mega-intensiv, ich würde sagen „erstmals“ in meinem Beisein auch für Barby.
                Ja (für alle, die Barby kennen): Das geht. 🌋
                Auch ohne verschränkte Arme 🌋
                Wir lernen daraus:
                Wer nicht sagt, was er will, wird nicht bekommen, was er will.
                Aber immer alles sehr höflich, klar aber niemals verletzend.
                Und immer in der „Ich“-Form (Beispiel):
                Darf ich Dir ein Feedback geben? Darf ich Dir mitteilen, wie ich, aus meiner Sicht, unser Treffen empfunden und erlebt habe? Aus meiner persönlichen Sicht ist es für mich nicht angenehm, wenn Du während unserer gemeinsamen, bezahlten Zeit, ständig mit Deinem Mobiltelefon und mit WhatsApp rum spielst. Es ist für mich nicht angenehm, wenn Du in unserer gemeinsamen Zeit mit anderen Gästen Termine vereinbarst…
                Und so weiter…
                Also, es hat funktioniert.
                Wir hatten (nach langer Abwesenheit meinerseits) sehr viel Spaß.
                Ohne Mobiltelefon!
                So weit meine Antwort an „Der Ritter“.
                Viel Spaß mit Barby, den kann „Mann“ mit Barby wirklich haben.
                baronsamedi
                Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
                und macht was draus!

                Und ​​​​​​…

                Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

                Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
                welche dann?

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hasi0815 (03.04.2024)

                  #9
                  Hi baronsamedi,
                  danke für dein bericht, habe es mit ihr abgesprochen über whatsapp das beim Treffen die handys weg sind.
                  Hat sie eingehalten.

                  Top maus, top Service, alles wie abgesprochen eingehalten


                  lg
                  Der Ritter 69

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    baronsamedi (21.04.2024), hasi0815 (03.04.2024)

                    #10
                    Zitat von DerRitter69 Beitrag anzeigen
                    Hi baronsamedi,
                    danke für dein bericht, habe es mit ihr abgesprochen über whatsapp das beim Treffen die handys weg sind.
                    Hat sie eingehalten.

                    Top maus, top Service, alles wie abgesprochen eingehalten




                    lg
                    Der Ritter 69

                    Hallo Der Ritter,
                    na siehst Du:
                    Man(n) muss nur sagen was Mann will, dann klappt es auch bei dieser extrem süßen Maus.
                    Super, dass Ihr beide Euren Spaß hattet.
                    Lg
                    baronsamedi
                    Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
                    und macht was draus!

                    Und ​​​​​​…

                    Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

                    Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
                    welche dann?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X