Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina Aussehn und Service sind mäßig

    Bin heute durch Halle gefahren und habe Pause im Atelier eingelegt. Geöffnet hat mir Tina. Aussehen ist wie das Durchschnitts- Mädel von neben an. Haare waren hochgebunden, was ich immer unweiblicher finde, als wie offene Haare. Im roten Bade?-Mantel und nix drunter, außer einem BH und einem kleinen Bäuchlein und darunter schwarz schimmernd die Scham.
    Halbe Stunde sollte 50 € kosten mit Extras u.a. ZK waren es dann 70€. Habe dann Hygiene gemacht und Tina saß nun auch ohne BH auf dem Bett und fragte was wir jetzt tun? Hää?
    Hab erstmal die Titten massiert und mich dann mit ihr aufs Bett gewälzt. Gummi aufziehen lassen, Kopf Richtung Stehaufmännchen und blasen lassen. Hab nicht viel gemerkt, war nur ein Hauch. Sie sollte dann reiten, was ihr sichtlich schwer fiel und nach wenigen "Rauf und Runter" packte sie sich auf den Rücken in Erwartung der Missio.
    Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass Bewegung nicht ihr Ding ist. Am liebsten mag sie wohl nix tun und nur auf dem Rücken liegen. Die Zungenküsse waren mehr so Stupser mit geschlossenem Mund.
    Ich habe ihr den Gefallen getan, und sie liegen lassen: auf dem Rücken oder Bauch oder Seite.
    Für den Abschuss musste ich mich ganz schön quälen, weil mir Intimität fehlte und ihre Passivität war auch kein Antörner und küssen war mau und an den Achsel und im Halsbereich ist sie kitzlich.....ach Mensch.....na die Tüte war tatsächlich irgendwann voll.
    Das Positive an ihr: Tina ist nett, aber nur nett sein reicht bei mir nicht für eine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (07.11.2019), cornflakes (06.11.2019), LittleChris85 (06.11.2019), bakerman23 (06.11.2019)

    #2
    Und dabei war sie auch auf mein Radar und wollte sie am Freitag nach der Arbeit besuchen. Aber wenn sie nur wie ein toter Seestern auf den Bett liegt ohne Eigeninitiative zu ergreifen, bin ich raus.
    Aber zum Glück habe ich noch weitere Damen auf meiner Liste.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      cornflakes (06.11.2019)

      #3
      Zitat von LittleChris85 Beitrag anzeigen
      wie ein toter Seestern
      genau mein Humor

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        LittleChris85 (08.11.2019)

        #4
        genau mein Humor
        Danke für das Kompliment :-)

        Auf Erotik-Halle.de wurde ihr Profil erneuert. Das sind ja fast 2 völlig unterschiedliche Frauen zwischen dieser Anzeige und der bei Ladies.de. Aber die Tattoos sind die gleichen. Also ist es die gleiche Person. Wie gut, das ich doch kein Termin gemacht habe. Mein armes Herz (und Geld).

        Kommentar

        Lädt...
        X