Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TRAUMGIRL AISHA 22J. BRANDNEU + ganz Privat !!!
Reichestr. 5
29410 Salzwedel
bei App. 1 klingeln
0151-71423549
BRANDNEU & EXCLUSIV IN SALZWEDEL !!!

NUR FÜR 1 WOCHE !!!

*** TRAUMGIRL AISHA 22J. ***


- Spitzenservice mit VIEL ZEIT & LUST -
- PRIVAT + DISKERT IM TOP AMBIENTE -
- AUCH HAUS + HOTEL/BÜROBESUCHE -

### 100% Korrekt + Sauber! ###

Lass mich nicht zu lang warten, denn ich vergehe vor Sehnsucht nach einem Mann und nach Sex!
Ich brauche den Sex, wie die Luft zum Atmen und nur Du kannst mir helfen, dass ich mich wieder fühle, wie sich eine Frau fühlen sollte.
Denk nicht an morgen- lass uns heute traumhaften Sex in fast allen Variationen haben.....
Ich bin Deine heimliche Geliebte auf Zeit in reizvollen Dessous
und geilen Strapsen!
Bin schon ganz heiß auf Dich!

Kuss Deine Aisha
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzwedel - AISHA 22J. gern wieder

    Ich hatte mit AISHA einen Termin vereinbart, der auch pünktlich zustande kam.
    Die Location ist in einer Nebenstraße gelegen. Parkmöglichkeiten gibt es mit überschaubarem Aufwand.
    An der Tür begrüßte sie mich freundlich im flauschigen Bademantel.
    In ordentlichen Räumlichkeiten wurde mir das solide augestattete Bad angeboten, was ich selbstverständlich nutzte.
    Als ich aus dem Bad kan fiel bei Aisha der Bademantel und gab den Blick auf ihren wohlgeformten Körper frei.
    Bei den Brüsten hat wohl jemand mit B etwas untertrieben - bei anderen Frauen ist das garantiert ein C.
    Sie hat ein angenehmes Wesen und spricht recht gut deutsch.
    Die angebotenen Leistungen werden auch wirklich angeboten.
    Aisha hat eine fast makellose Haut und duftete angenehm. So war es kein Wunder, dass sich schon nach kurzem Kuscheln und Streicheln unter meiner Gürtellinie Wachstum einstellte. Sie unterstützte dieses mit gefühlvoller Handarbeit. Ich wollte ihr jedoch auch das Vergnügen steigern und sie ließ sich mit gummiertem Finger auf mehrere Weise die Lust steigern. Dann entschieden wir uns für Doggy und Missi was letztendlich in der Füllung des Gummis endete.
    Für die anschließende Reinigung wurde alles bereitgehalten und bei angenehmem AST schlüpfte ich zufrieden wieder in mein Straßenoutfit. Die Verabschiedung war sehr herzlich. Es muss wohl für beide Seiten schön gewesen sein. Sie ist eine wirklich nette. Seid lieb zu ihr und passt auf sie auf.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blitzblank (22.11.2019)

    #2
    Magdeburg - TRAUMGIRL AISHA 22J. BRANDNEU + ganz Privat !!!

    Moin zusammen.

    Hier nun auch mal wieder ein Bericht von mir. :) Durch verschiedene durchaus positive Berichte angestachelt habe ich mal Kontakt mit der Dame aufgenommen. Easy per whatsapp, 50/30 und 100/60.

    Termin ausgemacht und hin.

    Alsoooo.... Geöffnet wurde mir in Strickmantel mit MiniMouse T-Shirt... Mmmh... Naja....
    Es wäre ja so kalt, dabei waren locker 25 Grand in der Bude aber ok. Angeboten wurde ein Upgrade von 50 auf 70/30. Extras dort wären mehrere Stellungen, Küssen, Massage.... Hab ich mir mal gegönnt, hätte ich mir im Nachhinein auch schenken können.

    Sie hat sich einfach ausgezogen, ob ich geduscht habe oder nicht war ihr wohl egal. Man Man.
    Sie find direkt an mit ein paar KK und Gewixxe.... 2 min Blasen ( was durchaus ok war ) kam die Frage die ich hasse wie die Pest: "ficken?". Spätestens hier war klar das wird ne schnelle Nr. Ab in den Reiter und fertig. Gähn. Kurz gereinigt und sofort das MiniMouse-Shirt sowie den Strickmantel an.
    Massage? Nope. Küssen? Nope. Stellungswechsel? Nope.... Ich bin dann gegangen.

    Positiv bleibt der Körper, heißte Sache. Tolle große Naturbrüste. Das wars dann aber auch.

    Keine Abzocke aber auch keine Wiederholung.

    PEACE Männer....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (17.01.2021)

      #3
      Meine Meinung

      Ja ich habe auch bei ihr nichts gutes erfahren können.
      Kommt jetzt nur noch Schrott zu uns.
      Wir verdienen keine 140 € in der Stunde.
      Und wenn. Dann will ich Leistung sehen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (18.01.2021)

        #4
        Preis

        Sorry, bei 50/30 werde ich sowieso hellhörig. Qualität kostet halt. Meist sind das genau solche gelangweilten Tussen, wo noch die Kippe im Ascher glimmt und die Glotze läuft. Musik ist per Youtube und alle 3 Minuten kommt Hyundai Werbung.
        Da bin ich raus.

        Kommentar


          #5
          Gibt schon einen Thread aus Sachsen-Anhalt: https://www.ladies-forum.de/showthre...2J-gern-wieder

          Kommentar


            #6
            In Salzwedel waren die Arbeitsbedingungen wohl angenehmer. Der Beitrag dort liest sich angenehm.
            Gruß Kobold 666

            Kommentar

            Lädt...
            X