Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Servus,

    er kannte nicht nur die Berichte, er war sogar schon mal bei ihr!
    Mir fehlt dafür jegliches Verständnis.

    Grüße
    Opa Motzki

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bakerman23 (10.12.2019)

      #17
      Diese Adresse und die Frauen.

      Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
      Servus,

      er kannte nicht nur die Berichte, er war sogar schon mal bei ihr!
      Mir fehlt dafür jegliches Verständnis.

      Grüße
      Opa Motzki
      Hallo,
      ich habe die Beiträge mitverfolgt. Die Adresse und die Dame/n sind schon lange nicht mehr das was sie waren. Es geht nur noch um das schnelle Geld, beim Kunden hoffentlich schnell den Sack leer machen und wenn das nicht funktioniert, dann das Zeitfenster als Argumentionsrauswurf benutzen. Die Adresse wird sich auch bald erledigt haben, denn der Wohnblock kommt unter den Hammer. Früher waren es mal zwei Wohnungen dort und jetzt ist es nur noch eine, und dort sind die Tage auch schon gezählt. Die Wohnung ist die Gleiche, außer das der Name des Klingelschildes von Roth auf Brandt geändert wurde. Alle Damen, die ich dort seit 2017 besucht habe, waren das Geld nicht Wert. Die Serviceangebote sind nur Lockmittel und Mittel zum Zweck. Spart Euch den Weg auch bei dieser Dame,denn meine Vorredner bestätigen nur meine Erfahrungen. Jungs, da die negativen Berichte zunehmend sind, werde ich mich in anderen Regionen umsehen.

      Beste Grüße

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        biler67 (12.12.2019), foreverivan (11.12.2019)

        #18
        Negatives

        Die negativen Informationen werden aufhören, je weniger Herren diese Damen besuchen.

        Geht am besten, wenn man nach dem Besuch berichtet und andere es lesen und beachten....


        Gruß

        Blitzblank 😎
        Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

        Kommentar


          #19
          @Bitzblank

          Zitat von Blitzblank Beitrag anzeigen
          Die negativen Informationen werden aufhören, je weniger Herren diese Damen besuchen.

          Geht am besten, wenn man nach dem Besuch berichtet und andere es lesen und beachten....


          Gruß

          Blitzblank 😎
          Hi, da gebe ich Dir völlig Recht. Das Problem ist nur, man weiß wie schlecht der Service ist, sollte man dennoch immer wieder hingehen und es ausprobieren? Nein!!! Das haben wir alle nicht nötig. Das Geld haue ich lieber am Glühweinstand auf den Kopf und gehe dann zu einer Dame, wo die Leistung und der Service stimmen. Die Abzocknummern nehmen grundsätzlich zu. Auch bei dieser Dame steht nur der Euro im Vordergrund, denn das Preis-& Leistungsverhältnis stimmt gar nicht. Das einige Kollegen nicht einmal zum Abschuss gekommen sind und dann das Objekt verlassen mussten, ist eine klare Abzocknummer. Man sollte den Job Damen überlassen, welche diesen Job mit Überzeugung machen wollen. Diese Dame hat nichts von alledem. Das Aussehen allein reicht bei weitem nicht aus.
          Diese Erfahrungen habe ich leider bei allen Damen, welche unter dieser Adresse das schnelle Geld abzocken wollten, schmerzlich erfahren müssen. Und ein Aufpasser ist grundsätzlich immer mit in der Wohnung. Damit man als geprellter Kunde nicht noch den versprochen Service einfordern oder anteilmäßig das Geld zurückfordern kann. Dann bekommt man gleich noch eine auf's Maul, wenn man als Gast mit dem abgesprochenem Service nicht zufrieden war.

          Beste Grüße
          Zuletzt geändert von Marcus314; 12.12.2019, 10:49.

          Kommentar


            #20
            Ich kann mich dieser allgemeinen Meckerei nicht anschließen. In einem Zeitraum von ca. 1/2 Jahr war ich ca. 12 mal bei ihr und immer zufrieden. Vielleicht ist es auch nur, weil die Chemie stimmt. Jedenfalls hat sie offenbar ihre Fangemeinde, denn sie pendelt, soweit ich es mitbekommen habe nur zwischen Rostock und Staßfurt.

            Kommentar


              #21
              Negatives/Positives

              Zitat von Speiche Beitrag anzeigen
              Ich kann mich dieser allgemeinen Meckerei nicht anschließen. In einem Zeitraum von ca. 1/2 Jahr war ich ca. 12 mal bei ihr und immer zufrieden. Vielleicht ist es auch nur, weil die Chemie stimmt. Jedenfalls hat sie offenbar ihre Fangemeinde, denn sie pendelt, soweit ich es mitbekommen habe nur zwischen Rostock und Staßfurt.
              "Wenn die Chemie stimmt". Das ist keine Meckerei. Wir bezahlen alle für den angebotenen Service. 10 User haben die gleichen Erfahrungen gemacht. Du bist dann die Ausnahme (Glückpilz). Die Dame möchte Geld verdienen in diesem Gewerbe, also muss Sie auch die Leistung abliefern. Macht Sie das widerwillig, unfreundlich, forsch und lustlos, muss Sie sich die negative Kritik gefallen lassen. Und Ihre "Fangemeinde" muss ja sehr groß sein, dass die Dame es sich leisten kann selbst zu entscheiden wann Sie einen guten Service abliefern möchte und wann nicht. Aber ich beende jetzt die Diskussion. Es gibt immer unterschiedliche Meinungen aber bei dieser Dame bist Du mit Deiner Meinung ein Einzelgänger.

              Gruß

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Blitzblank (12.12.2019)

                #22
                Speiche ein Einzelfall ??

                Dann scheint die Speiche ja ein Einzelfall zu sein.

                Wenn Speiche schon so oft bei ihr war, wo sind deine Berichte? Oder die der anderen Zufriedenen?

                Bislang konnte ich nicht viel Gutes von der Dame lesen. Beschwerden leider umso mehr. Das fällt schon auf.
                Ebenso Abstriche beim Service - die ein NO GO darstellen. Selbst einfache Dinge, wie Freundlichkeit, Herzlichkeit und das Mitmachen, beim gemeinsamen Spaß.

                Wer in diesem Job arbeiten will muss mit dem Großteil der Männerwelt klarkommen und das schafft sie keinesfalls. Wenn sie nach dem Kassieren in ihre ablehnende und missgelaunte Stimmung verfällt, ist sie definitiv falsch in diesem Beruf.

                Punkt.

                Da es ja nicht nur meine Erfahrungen gewesen sind, sondern auch andere Mitstreiter die gleichen Dinge bemängeln und kritisieren, kann es nicht nur an der berühmten Chemie liegen. Das ist völliger Nonsens!
                Ein gewisses Grundmaß muss immer bedient werden und nicht einmal das klappt.

                Wäre Lisa meine erste Dame, hätte ich wohl die Gründe bei mir gesucht. Allerdings ist dem nicht so. Ich hatte viele Besuche bei anderen Damen, auch einigen in Lisas Alter und dort lief es hervorragend. Also scheint doch mit mir alles zu stimmen. Das wurde mir heute von einer anderen SDL auch bestätigt.

                Wenn die Chemie stimmt, bekommst du von anderen SDL auch mal ordentlich ZK, zusätzlich, obwohl sie diese eventuell gar nicht anbietet. Das mag sein. Aber von anderen SDL wurde ich wenigstens herzlich begrüßt, angemessen umsorgt und liebevoll behandelt. Das kann ich von Lisa leider nicht sagen und meine Vorredner halt auch nicht.

                Manch einer war sogar 2 Mal bei ihr, in der Hoffnung es hätte sich etwas gebessert. Ist aber wohl sinnlos gewesen. Mich wird sie auch nicht wieder sehen. Das was ich bei Lisa zum Fenster rausgeschmissen hatte, kann ich echt besser bei meinen Stammladies anlegen.

                So wie beim heutigen Date bei einer anderen SDL - ich kam als Fremder und ging (Zeit überzogen) als Freund. Da stimmte alles. Sie weiß wie man Kunden bindet.

                Ob Lisa es je lernen wird? Ich wage es zu bezweifeln.


                Grüße

                Blitzblank
                Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Marcus314 (18.12.2019), biler67 (14.12.2019), Harzer1200 (12.12.2019)

                  #23
                  Mein erster Besuch bei Lisa

                  Mein erstes Treffen mit Lisa liegt etwa 3 Monate zurück, Verdammt war ich aufgeregt. ....es ist auch mein erster Besuch bei einer Frau die ich Honoriere.

                  Ich stand nun vor der Tür, hinter der mich meine erste Frau erwartete. Ich war aufgeregt und murmelte innerlich immer wieder das gleiche " ich bin ein erwachser Mann Mitte 30, ich kriege das hin "
                  Als die Tür aufging, stand ich einer freundlichen gut aussehenden Frau gegenüber. Sie lächelte mich an und bat mich hinein. Wir führen ein wenig Smalltalk, aber mit ein bisschen Übung und der Technik konnten wir die Sprachbarriere überwinden.
                  Ich möchte noch hinzugefügt, dass Fotos aus ihrem Profil übereinstimmen.
                  Eine echte süße Frau. ..Wow.
                  Ich bemerkte dass nach und nach ein Vertautes Verhältnis entstand, ich fühle mich richtig wohl in ihrer Nähe.
                  Nach ca 10 min Smalltalk lenkte ich unser Gespräch auf meine sexuellen Wunsch und Phantasien. Ich wünschte mir zärtlichen Sex und würde Sie gerne dabei küssen. Ich wollte Lisa dabei zusehen, wie Sie mastubierte währenddessen ich gern ein geblasen bekomme und als Höhepunkt die Doggy Stellung.
                  Meine Wünsche wurden voll und ganz erfüllt, es war ein sehr schöner Safer Sex.

                  Hinterher bedankte ich mich bei Lisa.
                  Ich strahlte und sagte, dass es mir sehr gut gefallen hat und ich wieder komme.
                  Mittlerweile bin ich jetzt das 5 mal bei Lisa.
                  Fazit : Mir ging es gut. Sehr gut sogar.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Däne15 (15.12.2019)

                    #24
                    Staßfurt - Brandneu! Lisa (19J) / Wieder nix!!!

                    Neues Jahr, neues Glück. Das habe ich mir gedacht und wagte mich doch wieder an diese Adresse und an diese Dame. Einige werden es nicht verstehen aber ich war wieder dienstlich unterwegs und wollte nicht weiter fahren als nötig. Außerdem wollte ich mir nur die männliche Erleichterung verschaffen. Ich kenne die Adresse und habe trotzdem kurz vorher angerufen und einen Termin vereinbart. Dort angekommen wurde ich mit einem leichten Schmunzeln hereingebeten. Die Lokalität ist mir ja bekannt. Wir einigten uns auf 50430 und mir wurde das Bad und etwas zu Trinken angeboten. Ich war guter Dinge und hoffte, dass die Dame Ihren schlechten Ruf wieder ausbügeln wollte. Nach der Dusche ging ich ins AZ und wartete auf Lisa. Diese kam wie Gott Sie geschaffen hatte ins Zimmer und wir trafen uns auf der Spielweise. Und wie ausgewechselt und nachdem Sie das Geld weggebracht hatte, begann das eiskalte Händchen erneut die AZF Tour. Kurz alles begutachtet, den kleinen Mann versucht schnell munter zu machen, Gummi drauf, Blasen mit 90% Handeinsatz und im Mund war maximal nur die Penisspitze. Das sollte sich dann FZ nennen und ich war schon wieder bedient. Die FZ Nummer war vor gefühlten 2 Minuten schon wieder beendet. Ich hatte schon keinen Bock mehr und die Geilheit war auf dem Rückmarsch. Ihr es FZ zu besorgen war mir auch vergangenen. Ich ärgerte mich vielmehr über mich selber. Wie konnte ich so blöd sein und denken, dass sich der Service und die Dame zum Guten verändert haben. Nun gut. Es kam dann die Frage "Ficken?" und die Tortur ging weiter. Ab in die Missio und Gel ohne Ende. Den Rest brauche ich nicht erwähnen, denn es ist nur zum gähnen und weglaufen. Sie ist vollkommen fehl am Platz und nur geldorientiert. Ich bin mit hängen und würgen zum Abschluss gekommen, denn die leblose Gummipuppe lebt immer noch nicht. Ich wollte Sie darauf ansprechen, aber da kam sofort "Ich nix verstehen". Ich weiß nicht warum die AZF diesen Job machen muss, aber Preis -& Leistung sind unterirdischen schlecht und es scheint Sie nicht zu interessieren ob Sie schlechte Bewertungen bekommt oder nicht. Ich war dieses Mal nach 20 Minuten verschwunden und das war gut so. Die Begrüßung war gut, aber nach Geldübergabe und Rückkehr der Dame ins AZ ging es nur bergab. Ich hatte Lisa erneut eine Chance gegeben, Ihr Image aufzubessern. Aber Freunde, macht was Ihr wollt aber das ist bei weitem nichts. Nie und nimmer.
                    Zuletzt geändert von Marcus314; 25.01.2020, 20:23. Grund: Schreibfehler

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      biler67 (26.01.2020)

                      #25
                      Servus,

                      warum sie das immer noch (so) macht?!
                      Weil Leute wie Du trotzdem wieder kommen.

                      Grüße
                      Opa Motzki

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Marcus314 (26.01.2020)

                        #26
                        Warum ein neues Thema?

                        https://www.ladies-forum.de/showthre...eu!-Lisa-(19J)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Marcus314 (26.01.2020)

                          #27
                          Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                          Verstehe ich auch nicht, aber hier verstehe ich so einiges nicht.
                          Ich hab's mal zusammengelegt.

                          @Marcus314:
                          Wenn du dir gerne dein Geld wider besseren Wissens aus der Tasche ziehen lässt, damit hab ich überhaupt
                          kein Problem. Das kannst du gerne machen so oft du lustig bist. Nur darfst du dich dann nicht beschweren,
                          dass noch Männer zu dieser Dame gehen.
                          Deshalb musst du aber nicht immer ein neues Thema aufmachen.

                          Das nächste Mal hängst du deinen Bericht bitte an das bereits existierende an.
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Marcus314 (26.01.2020)

                            #28
                            @bayreuthsucher:
                            Danke für deine Arbeit. Das war nicht beabsichtigt. Ich gelobe Besserung.
                            Was mich betrifft, es gibt im Forum leider 90% stille Mitleser. Diese profitieren von unseren Erfahrungen und Berichten. Deshalb sind wir leider nur die 10%, welche Ihre Erfahrungen veröffentlichen. Wäre es umgekehrt, dann wäre es ein Gewinn für uns alle. Warum bin ich wieder hingegangen? Ich habe auch gehofft, dass durch die Bewertungen und Erfahrungsberichte sich auch etwas bei der Dame tut. Aber das war, ist und bleibt Wunschdenken.
                            Zuletzt geändert von Marcus314; 26.01.2020, 09:34.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              biler67 (26.01.2020)

                              #29
                              Hilfsangebot

                              Vielleicht macht sie es nicht gerne, oder wird zu diesem Job genötigt.

                              Helfen kann man ihr nur, wenn man sie von Besuchen jeglicher Art ausschließt.

                              Wenn keine Kohle mehr generiert wird, reguliert sich der Markt schnell von allein.


                              Gruß

                              Blitzblank 😎
                              Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Marcus314 (11.03.2020), biler67 (07.02.2020)

                                #30
                                Brandneu! Lisa (19J)

                                Nach den letzten etlichen nicht so berauschenden Erfahrungen hat sich ja einiges geändert.
                                Jetzt ist sie ja in Halle/Leipzig.
                                Hat sie denn jemand besucht und kann was über seine jetzigen Erfahrungen berichten?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X