Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Anastasia aus Russland

    Hallo,
    da ich schon öfter gute Erfahrungen in der Speicherstr. gesammelt hatte dachte ich mir, ich probier heute mal Anastasia aus.
    Also Abends angerufen und Termin für 130/60 ausgemacht.

    Pünktlich erschienen öffnete mir eine lockere, nette Dame. Die Bilder stimmen überein. Auf den Bildern kommt Sie für mich ein bissel größer rüber, aber Sie ist wirklich 1,58m. Kein Problem.

    Ab aufs Zimmer, nochmal die Wünsche geäußert(1 Stunde, Strapse), Geldübergabe und ab ins Bad frisch machen. Handtücher usw. alles da.

    Nachdem Sie sich frisch gemacht hatte gings los.
    Sie fragte:"Was möchtest du denn gerne?" Öhm.. ok Massage erstmal zum warm werden.
    Danach schön gegenseitig befummeln. Denn hab ich Sie überall schön erkundet. Ihre Brüste sind leider etwas schlaff was wahrscheinlich daran liegt das Sie eine Diät gemacht hat schätze ich. Ansonsten ist Sie überall in top Form und zu super zart.

    Weiter schön ihre schwarzen Halterlosen erkundet und Ihre Füße verwöhnt. Schön klein, lecker.
    Weiter gings mit nem geilen Fußjob. Danach gings zwischen ihre Beine. Ein Traum. So eine kleine zarte superglatt rasierte Muschi hab ich schon lange nicht mehr verwöhnt. Sie hat auch schön rhythmisch gegen gehalten.
    Dann weiter fummeln mit Lippenküssen. Ich gefragt ob's OK ist, kein Problem. Sie sagt Bescheid wenn was nicht passt. Zungenküsse hab ich mich nicht getraut, mach ich beim nächsten mal.

    Weiter in 69, Ihre Pussy einfach traumhaft, dann ficken in Reiter, Sitzen und Missio, kein Zeitdruck bis die Tüte dann voll war.
    Dachnach noch ne Runde entspannt gesabbelt und gefummelt. Nach Endreinigung, anziehen und Küsschen war ich nach 1h 15min. wieder draußen.

    Sie spricht sehr gut deutsch und kommt aus der Nähe St.Petersburg. Ich schätze Sie als solides taffes Mädel ein die kein Problem mit Sex hat und gut auf 'Kunden'wünsche eingeht. Kein rumgezicke, einfach ne gute heiße Runde Sex.

    Wiederholung für mich 100%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der_Finne (02.11.2021), Feel4You (15.06.2020), ir2000 (14.01.2020), Blitzblank (01.01.2020), dopamine (01.01.2020), LM-WW-69 (01.01.2020), MMikee (31.12.2019), Däne15 (31.12.2019), robbe05 (31.12.2019)
Lädt...
X