Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt - Antonia neuer Name u Nr.

    Diese Antonia kommt mir sehr bekannt vor.

    Habe ich in HBS schon mal besuchrt und in sehr, sehr schlechter Erinnerung.

    Habe auch Bericht geschrieben, leider kann ich diesen auf die Schnelle nicht finden, es gibt aber noch mehr von der Antonia...
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    #2
    Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen

    Habe auch Bericht geschrieben, leider kann ich diesen auf die Schnelle nicht finden, es gibt aber noch mehr von der Antonia...
    Ja, unter der gleichen Telefonnummer

    https://www.ladies-forum.de/showthre...or-dem-B%F6sen

    Kommentar


      #3
      Weitere Berichte

      für die Besucher der Seite die nicht wissen daß mit Anklicker der Telefonnummer Berichte aufruft, sind die Link.

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71123352

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71467314
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

      Kommentar

      Lädt...
      X