Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Kyra-Kim nur bis einschl. So. 1.11. da
06112 Halle (Saale)
Zur Homepage
0174-2070222
Anwesenheit:
25.10. - 01.11.
NÄHE LEIPZIG

Ich bin Kyra-Kim. Es erwartet Dich, eine kleine Berlinerin mit Humor und gesundem Selbstbewusstsein, aufgeweckt, im besten Alter mit Erfahrung und gesunder Neugier Dich kennenzulernen. Ich biete Dir einen Umfangreichen Service. Meine Fotos sind original und zeigen Dir:

Größe: 158cm
Konfektion: 32/34
Gewicht: 49kg
Schuhgröße: 37
BH: 70F

Ich spreche und verstehe deutsch sehr gut, daher können wir alles vor Terminvereinbarung besprechen. Ich biete nur das an, was ich selbst mag und mich wohlfühle. Bei mir gibt es keine aufgeblasenen Offerten, die zerplatzen wie Seifenblasen, wenn Du auf die Dame triffst.
Bitte habe Verständnis, dass ich, gepflegte, zuverlässige und mit höflichen Umgangsformen, Herren ab 27Jahre bevorzuge.

Mein Service:
Massagen
Bremse Deinen hektischen Alltag mit einem Rundumentspannung aus mit individuell angepassten Massagen & Techniken. Lege Deine Seele & Deinen Körper in meine Hände, lass Dich fallen und genieße Deine persönliche Auszeit- nimm was ich Dir bereit bin zu geben. (Sportmassage/Klassisch, Body to Body, Griechisch & Spanisch, Bizarr,-und Verzögerungstechniken, weiße Tantramassagen).

GFS
Lass Dich von mir verwöhnen. ZK, schmusen, 69, kuscheln, KB, Spanische Erotik, PM, EL, DS vieles ist möglich. Auch in Kombinationen mit weiteren Service. Vom Quickie bis längere Stunden mit Kerzenschein mit einem kleinen Umtrunk, ist für jeden etwas dabei.

Bizarr
Ich bin eine dominant-sad****sche Gespielin und zu Hause in der berührbaren Dominanz. Fes*** bizarre Spiele, Fetisch ect. kleine Rollenspiele, nach Absprache, Str*p*n, FF bei Dir, Pr*statamassage, Fuß,-Strumpferotik, F*cesitting (Atemred.), BW-Spiele aktiv gehören ebenfalls zu Repertoire. Auch ander Vorlieben sind Willkommen. Vieles ist mir nicht fremd. Sprich mich darauf an.

Escort , Dinnerdates oder Overnight sind ebenfalls nach rechtzeitiger Absprache möglich. Anregende Gespräche oder gemeinsam etwas tolles Unternehmen? Gerne.

Preise sowie weitere Infos entnimm bitte der Homepage.

Bitte habe Verständnis:
Keine Erstanfragen per SMS oder WhatsApp! Anrufer ohne Rufnummer landen automatisch auf der Mailbox. Ich bevorzuge die „altmodische“ Art der Kommunikation- das Gespräch.
Alles was in die Toilette gehört oder meiner & Deiner Gesundheit schadet, ist mir nicht möglich anzubieten.
Haus,-Hotelbesuche leider nur für Stammgäste oder gut bekannte Gäste. Keine Outdoor/ Parkplatz/ Sexclubtreffen.

Ich freu mich auf Dich, Kyra

0174-2070222
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale) - Deutsche Kyra-Kim leider kein Termin

    Ich versuche schon länger einen Termin bei Kyra zu bekommen, bin aber immer wieder gescheitert:

    1. Mal in Leipzig mit 3h Vorlauf angerufen - alles voll. Sie könnte mir nur einen nicht bestätigen Termin als Nachrücker anbieten. Falls der Kunde sich noch meldet, dann bekommt er den Termin. Bin hingefahren und als ich da war hat sich der Kunde gemeldet. Ok, eigenes Risiko...

    2. Versuch Halle. Ich war auf den Weg dahin und habe sie angerufen. Am Telefon meine Wünsche (Einzelposten aus ihrem reichhaltigen Angebot) genannt und dann kam eine unerwartete Antwort. Das seien ja eher so die zärtlichen Sachen und wenn ich mich mit ihrem Angebot auseinandergesetzt habe, dann ist mir bestimmt aufgefallen, dass sie eher eine dominante Ader hätte. Sie wisse nicht ob sie das Richtige für mich ist ... äh ich war erstmal sprachlos, habe mich für die Ehrlichkeit bedankt und bin dann doch lieber wieder nach Hause gefahren.

    3. Letzten Sonntag ihre Anzeige gelesen. Meine Güte die Homepage ist sogar wieder überarbeitet. Kyra-Kim bietet jetzt auch Massagen an (oder hat es auch vorher und ich habe es überlesen). Meine Wünsche hat sie auch noch im Programm. Kurz noch informiert, ob sie sich vorher im Corona Risikogebiet aufgehalten hat und sie dann kontaktiert. Gespräch war wieder angenehm freundlich. Dieses mal habe ich wegen der Erfahrungen vorher nur um einen Quickie gebeten. Ja dafür würde sie keine Termine vergeben. Ich sollte 15 min vorher anrufen. Okay, dann melde ich mich spätestens in einer Stunde. Noch nen Weg erledigt, alles ging schneller als angenommen und auf nach Halle. 15 min vor Ankunft wieder angerufen - es waren 30 min seit dem letzten Gespräch vergangen - "wie jetzt in 15 min. Nee das geht nicht. Ich bin erst am Abend zu erreichen". Es war 15.30 Uhr was soll ich bis zum Abend in Halle, also wieder nach Hause gefahren.

    Irgendwie klappt es mit uns nicht. Dabei scheint sie so professionell organisiert zu sein, mit eigener Homepage, die auch wirklich aktuell gehalten wird.
    Frage an Runde: hatte ich einfach nur Pech? Lohnt sich der Besuch? Ich möchte nicht nochmal vergebens hinfahren ...

    #2
    Zitat von Jeryco Beitrag anzeigen
    Frage an Runde: hatte ich einfach nur Pech? Lohnt sich der Besuch? Ich möchte nicht nochmal vergebens hinfahren ...
    Wenn du das nach deinen Erfahrung nicht selbst beurteilen kannst, wird es schwer sein, dir zu helfen.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Jeryco Beitrag anzeigen
      Dabei scheint sie so professionell organisiert zu sein, mit eigener Homepage, die auch wirklich aktuell gehalten wird.
      Frage an Runde: hatte ich einfach nur Pech? Lohnt sich der Besuch? Ich möchte nicht nochmal vergebens hinfahren ...
      Ich kann nur bestätigen dass sich ein Termin bei Kyra-Kim lohnt! Zumindest was mich betrifft. Ist halt immer die Frage was man selbst erwartet. Kyra-Kim behält ganz gene die Führung und wenn man sich darauf einlässt, einlassen mag, dann erwartet einen, so wie ich ich es erleben durfte, eine geniale Hammer -Zeit!
      Kyra-Kim beschreibt schon ganz gut auf Ihrer HP was man erwarten kann und was definitiv nicht geht.
      Also erst mal die grundlegend lesen.... Bei einem Telefongespräch kann man den Rest klären.
      Ich finde es klasse von Kyra, wenn sie auch mal einen Termin ablehnt wenn Sie der Meinung ist es würde nicht passen, kommt letztendlich beiden Seiten zu Gute
      Und Kyra ist nicht nur professionell organisiert sondern auch äußerst zuverlässig! Ich habe es noch nie erlebt, dass Sie einen Termin verschoben oder gar abgesagt oder anderweitig vergeben hat!

      Ich selbst bin mehr als traurig dass Ihr nächster Besuch in LA aufgrund des lock-downs nicht stattfinden kann. Damit muß ich wohl leben...und irgendwann wird Kyra-Kim auch wieder in erreichbare Nähe kommen

      Kommentar

      Lädt...
      X