Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmine mit AV

    Appartment war in Burg bei Magdeburg
    Termin per Whatsapp

    - 100 für 30min (mit Anal)
    - Location ist im Hinterhof (nicht so leicht einsehbar👍)
    - Appartment ist sauber aber zerlebt (z.b. schlechter Zustand der Dusche)
    - sie versteht wenig Deutsch, ist für diese Sache aber nicht bsonderlich relevant
    - zur Beschreibung der Dame: das Alter passt, Foto's sind Original
    - ihre Zeitplanung ist knap bemessen (12:30uhr ausgemacht, 5min vorher dort gewesen und wurde kurz vertröstet)
    - zur Begrüßung brachte ich eine gekühlte Flasche Hugo mit, ich wusst ja nicht, dass sie nicht trinkt, daher nahm ich diese dann später wieder mit

    - sie öffnete nur im Bademantel (bis knapp über die Nippel gezogen) bekleidet die Tür, man konnte die großen Hügel dabei schon zur Hälfte sehen
    - geiler Körper mit großem Tattoo auf dem Rücken und schöne Silikontitten (Titten darf man aber kaum anfassen sonst schmerzt ihr das)
    - sie ist freundlich und lächelt viel
    - Anfangs hab ich sie gefingert und sie legte bei mir mit Hj und Bj los
    - Analfingern mit einem oder auch 2 fingern schmerzt ihr obwohl vorsichtig gemacht (ihr Arschloch ist aber auch noch recht eng)
    - gibt bei Aufforderung Zk und normale Küsse (leider anfangs mit Bonbon oder Kaugummi im mund - anscheinend Raucherin, das roch man trotzdem noch)
    - dann kam sie in der Reiterstellung auf mich ( Vaginal), auch mein Schwanz tat ihr scheinbar weh
    - danach wollt ich sie erstmal lecken (Gleitgel mit Geschmack und Geruch ist nicht so mein Ding, hätte sie beim lecken lieber Original gehabt)
    - dann nochmal Bj und Hj (während des Hj telefonierte sie leider mit dem Nächsten, sehr abtörnend)
    - zum Anal einlochen kam es nun nicht mehr, weil mein Joni mit Kondom den tag einfach nicht wollte und ich schon ziemlich abgetörnt war
    - so kam ich dann leider nur per Hj von ihr zum Sch(l)uss

    Wiederholungsgefahr besteht für mich bei ihr somit nicht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (06.09.2021), SledgeHammer (12.01.2021), bueno-cabron (11.12.2020)

    #2
    Warum schreibst bzw postet 2mal den gleichen Bericht innerhalb 2 Tagen?

    Kommentar


      #3
      Brüste

      Das ihr die Brüste schmerzen daß habe ich bei einer Thai noch nicht erlebt, die sind aufgespritz und ich konnte diese immer nach Herzenslust bearbeiten wie auch die Nippel nicht wie bei den Silikon Titten die vielen Mädchen schon beim Ansehen schmerzen...auch kommen Sie mit einem größeren Schwanz gut zurecht ohne zu Zicken.
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        schelm999 (01.09.2021), bueno-cabron (12.01.2021)

        #4
        Kann ich nicht wiedergeben!

        Ich hatte das Vergnügen mit ihr und Sie hat sich bei mir sehr angestrengt und würde sogar behaupten es hat ihr sehr viel Freude gemacht.

        Sie ist wie auf den Bildern und hat eine Teeny Figur.
        Die Brüste sind sehr groß, lassen sich aber gut anfassen.
        Ihre Muschi schmeckte wunderbar und sie hat an mir wie an einem Dauerlutscher geleckt.
        Sie hat eine sehr kleine Pussy was dir ganze Sache es sehr intensiv macht.

        Ja sie raucht aber es war auch nicht abstoßend oder schlimm und das sage ich als Nichtraucher.
        Sie ist mit mir jede Stellung durchgegangen ohne etwas zu beanstanden oder zu bemängeln.
        Ich glaube ihr hat einfach mein Schwanz gefallen.
        Sorry aber das war dann wenn nur bei dir so gewesen. Ich gebe ihr five stars.....

        Kommentar


          #5
          Mal nur ne Frage?Ist eine richtige Frau oder eine von diesen TS Ladies?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            duckman (06.09.2021)

            #6
            Hättest du dir die Berichte durchgelesen wäre deine Frage beantwortet.

            Kommentar


              #7
              Ladyboy

              So Jungs ich muss euch leider vor ihr warnen, ich habe euch ja schon mal berichtet das ich bei ihr in der Vergangenheit gewesen bin. So und da sie/er wieder in MD wollte ich noch mal mein Spaß dort abholen. Preis wie gehabt und da war er wieder der halb geöffnete Bademantel und die großen Brüste. Ich machte das finanzielle klar und ging ins Zimmer. Ich habe mich dort ausgezogen und in der Zeit umgeschaut und meine Neugier hat mir ins Gesicht geschlagen. Ich habe einen Pass vorgefunden von ihr bzw.ihm!!!

              Ich fragte was das soll und das Sie bzw.Er sei, daraufhin wurde die ganze Aktion sofort von beiden Seiten abgebrochen und ich bin ohne das Geld zurück zukriegen abgehauen.

              Ich habe schon beim ersten mal so ein komisches Gefühl dabei gehabt aber es war auch meine erste Erfahrung mit einen/r Thai.

              Ich fühl mich richtig verarscht.

              Also Jungs immer zwei mal nachschauen wenn euch etwas Spanisch vorkommt.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                duckman (14.03.2021)

                #8
                Ein Ladyboy ist eine Frau im Männerkörper.
                Also,wenn die Dame komplett operiert ist,ist sie eine Frau.
                Und wenn der Service gut ist,sollte man sich nicht beschweren.
                Hatte selbst in Hannover mal sexuellen Kontakt zu einer komplett operierten und der Sex war super,bis sie nicht aufpaßt und die männliche Stimme zum Vorschein kam.

                Eine Wahrnung auszusprechen find ich nicht nötig,soll doch jeder für sich entscheiden

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hansdampf23 (24.01.2021), lanzelot118 (22.01.2021)

                  #9
                  Zitat von Maxwin Beitrag anzeigen
                  Hättest du dir die Berichte durchgelesen wäre deine Frage beantwortet.
                  Wow. Ein Bericht in 3 Jahren und so ein sinnlos Kommentar.
                  Wenn man sich die Fotos anschaut, ist die Frage durchaus berechtigt. Inzwischen hat sich die Vermutung scheinbar auch bestätigt. Und auch wenn der Doc gute Arbeit geleistet hat, haben eine Menschen Probleme damit, wenn es keine richtige Frau ist. Das sollte man respektieren.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    duckman (14.03.2021)

                    #10
                    Sieht doch echt heiß aus. Also mir ist es egal ob umgebaut. Wenn geile titten ein hübsches Gesicht und 2 enge Löcher vorhanden sind ist Doch alles ok. Ich würde jasmin auf jeden Fall ficken
                    Frauen können einem soviel geben...
                    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      robbe05 (15.02.2021), hansdampf23 (24.01.2021)

                      #11
                      Nachdem ich vor ein paar Tagen diesen folgenden langen Bericht schon einmal geschrieben habe, dieser aber rausgeflogen und verschwunden ist, versuch ich es mal erneut und hoffe nichts zu vergessen.

                      Jasmin habe ich in den bisher 5x mal besucht.

                      Als sie neu war hieß sie noch Emi und ihre süßen Fotos mit dem tollem schlanken Teenykörper und (gemachten) großen Brüsten überzeugten mich gleich am folgenden Tag einen Termin bei ihr zu verbeinbaren.

                      Im übrigen hat sie immer wieder wechselte Bilder sowohl bei Ladies.de, als auch auf WhatsApp.

                      Mein erster Besuch:

                      Zum vereinbarten Termin da gewesen öffnete sie mir leicht bekleidet in einem Bademantel, wobei der obere Teil ein wenig offen war, so dass man schon ihre geilen Brüste sehen konnte.

                      Bleiben wollte ich eigentlich eine Stunde, da ich aber nicht der einzige Stecher war, der sie besuchen wollte, konnte ich nur 30 min. bleiben und keine Sekunde länger, da sie sichtlich überfordert war aufgrund der vielen Termine.

                      Ihre Preise sind die üblichen 80/30 , 120 oder 130/60 + 50 für AV extra, was ich aber nicht in Anspruch genommen habe.

                      Das gemeinsame duschen wurde abgelehnt, da sie gerade frisch geduscht hatte.

                      Nachdem ich also meinerseits die Dusche aufgesucht hatte, begleitete sie mich ins Zimmer und wir zogen uns gegenseitig aus - wow, was für ein Körper.

                      Sie hatte auch meinen Freund auch gleich fest im Griff, setzte sich auf die Bettkante und los gings mit einem schönem Blowjob.

                      Sie ließ dann aufs Bett fallen und ich begann sie erstmal von oben nach unten abzuküssen und ihren tollen Körper zu erkunden, was schließlich im lecken bei ihr endete.

                      Da sie ebenfalls frisch geduscht war, war ihre Haut echt weich und alles duftete hervorragend.

                      Ich nahm sie dann auch gleich in der Missi und dann folgte das, worauf ich so gespannt war:

                      Doggy

                      Oh man dieser schlanke Körper und dann der Ausblick über ihren voll tätowierten Rücken ließen mein Herz höher schlagen.

                      Kurz bevor ich dann gekommen bin nochmal der Wechsel in die Missi, weil ich sie dabei angucke wollte.

                      Zum Schluß nochmal unter die Dusche gehüpft und nach 30 min. war ich wieder draussen.

                      Da ich sehr von ihr angetan war folgte wenige Tage später mein zweiter Besuch:

                      Sie war immer noch sehr gefragt, aber nach langem hin und her, konnten wir noch 30 min. für mich finden.

                      Nach dem erneut alleinigen duschen ging es diesmal gleich aufs Bett und nach etwas Streicheleinheiten wurde ausgiebig geblasen. Wow, während ich so da lag, während sie blies, war der Blick auf ihrem geilen Körper eine echte Augenweide.

                      Sie setzte sich dann drauf und begann einen sehr gekonnten Ritt. Bei dem Anblick ihres Körpers wäre es schon fast um mich geschehen und so gings erst mal in die Doggy, wo ich es dann überglücklich zu ende brachte

                      Da sie nur 2 Wochen blieb und ich nicht wusste, ob sie jemals wiederkommt, vereinbarte ich eine Woche später meinen dritten Besuch bei ihr:

                      Diesmal hatte sich der große Ansturm der ersten Woche offensichtlich gelegt und ich blieb ganz entspannt 45 min für 100 bei ihr.

                      Zu meiner Freude gingen wir diesmal sogar zusammen duschen

                      Aber ich glaube, das tat sie nur mir zur Freude. Das gemeinsame duschen war gut, aber da hatte ich schon andere Erlebnisse bei.

                      Der Akt an sich spielte sich eigentlich genauso ab, wie mein letzter (zweiter) Besuch davor, nur das sie selbst weitaus entspannter war.

                      Zum Schluss gab es noch eine schöne, aber nicht aufregende sondern normale kleine Massage.

                      Mein vierter Besuch folgte dann einige zeit später, als sie mal wieder da war:

                      Sichtlich erfreut mich zu sehen, blieb ich dann 30 min., da ich auf eine Massage keine Lust hatte.

                      Sie war wieder total entspannt und nach meiner alleinige dusche ( das fragen nach der gemeinsamen dusche entwickelte sich inzwischen zum Running-Gag) erkundeten wir mal wieder unsere Körper.

                      Sie ging dann auf allen vieren aufs Bett und streckte mir ihren schönen PO entgegen, während ich ihren Körper befummelte und sie fingerte, was sie mit entsprechenden Körperbewegungen quittierte.

                      Ich sollte sie dann auch gleich doggy nehmen, aber ich wollte erstmal noch einen schönen Blowjob.

                      Ich lag also auf dem Rücken, sie zwischen meinen Beinen und wollte gerade schön anfangen zu blasen, als sie mir einen Klaps auf dem Bauch gab und sagte: Was ist denn hier passiert? - Ja das Home Office lässt grüßen und wir lachten erstmal herrlich.

                      Nach einem gekonnten Ritt wechselten wir in die Doggy und da war es auch schon um mich geschehen.

                      Sie war dann wieder eine Weile woanders werkeln oder hatte Urlaub und so verging wieder einige Zeit.

                      Als sie dann wieder da war, folgte natürlich mein fünfter Besuch, denn bei Jasmin brauche ich nicht lange zu überlegen. Sie ist für mich eine sichere Bank und der Sex gestaltet sich abwechslungsreich.

                      Vom Prinzip war wieder alles wie beim letzten Mal:

                      Das gegenseitige erkunden des Körpers mit fummeln und fingern, der hervorragende Blowjob, ein geiler Ritt,
                      noch geileres Doggy und diesmal begaben wir uns noch in die Löffelchenstellung, wo ich es dann zu Ende brachte.

                      Da sie anscheinend keine anderen Termine hatte, blieben wir dann kuschelnd mit Smalltalk noch eine Weile liegen.

                      Das einzige Manko für mich ist, das es bei Jasmin keine leidenschaftlichen wilden Küsse gibt, aber ansonsten beträgt die Wiederholungsgefahr bei ihr immer über 100%.
                      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                      Kommentar


                        #12
                        Sie ist ja echt ne hübsche. Aber solche schlecht gemachten Silikontitten gehen bei mir garnicht.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                          Sie ist ja echt ne hübsche. Aber solche schlecht gemachten Silikontitten gehen bei mir garnicht.
                          Also ich finde ihre gemachten Brüste eigentlich recht gut. Weiß nicht, was daran schlecht gemacht sein soll, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden

                          Nur so viel zur Ergänzung: Klar sind es Silikontitten, aber halt nicht komplett fest, sondern auch stellenweise weich, so das man(n) hier auch etwas kneten kann
                          Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                          Kommentar


                            #14
                            Ex-Mann??

                            Kann mal jemand was zu der Aussage, dass sie ein Mann war sagen? Würde mich echt interessieren bevor ich zu ihr gehe. Auf eine Anfrage dazu per WA gab es nur Ihre Service-Liste zurück.

                            Vielen Dank im Voraus.

                            Kommentar


                              #15
                              Sehr schöner GF, keine Anzeichen auf Trans

                              Als Jasmine noch in Berlin zu Gast war, hatte ich trotz anfänglicher Skepsis zwei mal das Vergnügen mit ihr.

                              Und beide Male war es je eine wunderschöne Stunde mit gegenseitigen Körperküssen (leider küsst sie nicht auf den Mund), angenehmer Massage, wundervollem Blowjob und zärtlichem Verkehr.

                              Nachdem ich in der Dusche war, ging sie sich ebefalls kurz frisch machen und kam mit einem Bademantel bekleidet in das Zimmer und ihre großen Silis sind schon fast herausgefallen Ja, sie sind etwas groß und hart und trotzdem lecker

                              Auf der Spielwiese jedenfalls war es dann wie mit der eigenen Freundin. Sie hat einen megaschlanken Cappuccino-Body der mit den Tattoos vor Allem im Doggy wirklich heiß aussieht. Ihr Blowjob war ausdauernd und schön feucht.

                              Beim Erkunden ihres Körpers und ihrer Spalte, die merklich feucht wurde sowie anschließendem Französisch bei ihr konnte ich keine Anzeichen ausmachen, die auf einen Umbau schließen lassen. Auch ihre Anatomie und ihre Stimme sind m. E. definitiv weiblich.

                              Für mich jedenfalls wirklich zwei schöne Kurzurlaube bei einer smarten, zärtlichen und humorvollen jungen Lady mit 90% Wiederholungsfaktor (da kein Küssen).

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Lustgärtner (31.08.2021), robbe05 (31.08.2021), spezialist77 (31.08.2021)
                              Lädt...
                              X