Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gardelegen - Nancy Thai Massagen

Gestern Abend , besuchte ich die liebe Nancy an bekannter Adresse am Stadtrand von Gardelegen.
    Kontaktaufnahme per Anruf lief problemlos, sodass ich sie 10 Minuten später in ihrem Appartement traf.
    Sie sieht so aus wie auf den Fotos und ihre Preise sind 80/30, 100 / 45 und 130 / 60.
    Ich nahm die 45 Minuten Variante für Sex und Massage.
    Nach der Dusche begann sie mit liebevollem streicheln und vorsichtigem knabbern meiner Brustwarzen.
    Dadurch erreichte mein bester Freund schnell Betriebsgröße, der dann mit einem Blowjob verwöhnt wurde.
    Der anschließende GV wurde Doggystyle durchgeführt. Ich füllte alsbald das Kondom, dass anschließend von ihr entsorgt wurde.
    Dann bekam ich eine sehr gute und lange Thai-Massage.
    Es kam nie Hektik auf, sodass der Zeitrahmen weit überzogen wurde.
    Nach der zweiten Dusche und einem Glas Wasser, verließ ich sie wieder nach über einer Stunde.
    Bei diesem gutem Preis /Leistung Verhältnis, werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    garnele6 (29.06.2021), duckman (27.06.2021), Harzer1200 (27.06.2021), Lustiger Molch (20.06.2021), tenderman (19.06.2021), spezialist77 (18.06.2021), Ostfriese (18.06.2021)

Nancy in Berlin - gute Nummer

Was hier nachzulesen ist.

https://www.ladies-forum.de/showthre...en-gute-Nummer
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.07.2021, 17:23.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      garnele6 (16.07.2021), piet (16.07.2021)

Schöner Beitrag , aber wenn das Date in Berlin war, hätte es Sinn gemacht, den Bericht dazu im dortigen Forum zu veröffentlichen

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Schöner Beitrag , aber wenn das Date in Berlin war, hätte es Sinn gemacht, den Bericht dazu im dortigen Forum zu veröffentlichen
        Okay, dann helf mir doch mal bitte auf die Sprünge:

Neue Stadt = Neues Thema?

Dachte, der Einfachheithalber und damit man zu einem bestimmten Mädel alle Berichte zusammen hat, werden diese immer zusammengeführt, damit man alle Infos in einem Thema hat?

Hatte meine erwähnten Berichte zu Bella in Berlin auch im Bremen-Bereich geschrieben.
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
          Okay, dann helf mir doch mal bitte auf die Sprünge:

Neue Stadt = Neues Thema?
          Nicht ganz richtig. Eigentlich heißt es "neues Bundesland, neues Thema", soweit dort nicht schon ein Strang vorhanden ist. Schwierig dabei: Bayern und Hessen sind in mehrere Bereiche aufgeteilt. Mußt Dich halt an deren Subtiteln oder an den vorhandenen Einträgen orientieren, wo ein ggf. neu anzulegender Strang rein gehört.

Wenn weitere Fragen sind, die bitte per PN, damit dieser Nancy-Thread nicht mit OT-Sachen gefüllt wird.

Kommentar

Hallo eddino,
            Hallo freundlicher Mod,

okay, man lernt ja nie aus, daher folgender Vorschlag:

Damit wir alles sauber haben, würde ich meinen Bericht zu Nancy einfach nochmal ins Berliner Forum stellen und der freundliche Mod könnte dann meinen Bericht an dieser Stelle und die nachfolgende Konversation einfach löschen.

Falls okay, dann bitte löschen, den Bericht hab ich abgespeichert.

Kann man so dann auch zu mindestens mit meinem letztem Bericht über Bella in Bremen, der ist ja erst von diesem Montag, verfahren?

Dann dort bitte auch einfach löschen und ich stelle diesen in Berlin neu rein.

Bei Nancy und Bella würde ich dann nur das Datum des Besuches anpassen (also statt "gestern", dann "am Do.") und jeweils den Link zu den anderen Berichten vermerken.

Kommentar

Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
              okay, man lernt ja nie aus, daher folgender Vorschlag
              Nee der gefällt mir nicht.
              Eddie hat es dir ja erklärt wie das geht, aber was er nicht gemacht hat ist in den Forenregeln zu finden. Natürlich habe ich das jetzt angepasst.
              Du hast gerade ein Abo abgeschlossen

VG sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Lädt...
              X