Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thale - Suree- Top Service+Massage der Vollprifi

    Hallo Zusammen,

    Suree, sooo viel gutes gibt es zu lesen aber nicht mein Fall zu sehr Vollprofi.

    Terminabssprache über WA geht sehr gut, schickt sofort Preis und Service-Liste 20x50, 30x80, 45x100, 60x130.
    Massage, Sex alles mit Kondom.

    Bei Ihr angekommen öffnete Sie mir versteckt hinter der Tür die selbige, ich erblickte Sie im knappen schwarzen Body noch eingehüllt in einem leichten, durchsichtigen Mantel die prallen Silis schon frei.
    Dann wackelte Suree, der süße Skinny bis ins Arbeitszimmer vor mir her.
    Sie ist schon eine kleine zarte.

    Dort angekommen noch mal kurz business besprochen, ich hatte mich für 45x100 entschieden Extras wurden nicht besprochen.

    Was ich sofort an Ihr vermißt habe ist die spruch Wörtliche sympathische Freundlichkeit die ich bisher von den Thais kenne, Sie kommt sehr kühl rüber GF6 ist nicht zu Erwarten am Ende auch etwas grantig.
    Kann natürlich sein daß Sie mich nicht leiden konnte oder nicht ausgeschlafen hatte.

    Aufwärmen und Abgreifen im Stehen ist nur sehr kurz gewesen, auf den Bett konnte ich Ihren kleinen süßen Hintern Küssen und Lecken sowie Anus und Muschi auch Fingern langsam habe ich mich zur Vorderseite bis zu den großen,festen Brüsten und kleinen Nippeln gearbeitet.

    Beim Küssen kam auch die Zunge zum Einsatz, so langsam erwachte der Kleine Harzer, Gummirung ging von Hand Suree bereitete mir ein sehr schönes und langen Blaskonzert dabei positionierte Sie sich so neben mir daß ich Ihren zarten Körper überall streicheln konnte, es ging in die 69er Sie setzte sich auch von beiden Seiten auf mein Gesicht daß ich die Süße Muschi gut verwöhnen konnte dabei stöhnte Sie leicht und spielte sehr gut einen Orgasmus.
    Das Gemächt wurde dabei von Ihr nicht vernachlässigt danach ging es in den Reiter zuerst Hocke dann BodyBody, dabei gab es fordernde Anfeuerungen für harte Stöße so ging es in der Missio weiter bis die Stammhalter in den Gummi mußten, nach langem Auszucken hat Suree die Reinigung übernommen.

    Ein ungeduldiger leutete an der Tür Sturm Sie sprang auf und hat Ihn weggedrückt, Telefon ist lautlos gewesen nur für Musik an.

    Surees Massage ist sehr gut und abwechslungsreich gewesen, beim BodytoBody spürt Mann die harten und kühlen Sili.
    Dusche hat Sie vor und nachher angeboten die ich nutzte.

    Ich brachte Ihr MON CHERI mit leider mit Alkohol den Sie nicht mag.

    Suree hat einen guten Professionellen Service aber eine Kühle unnahbare auch etwas grantige Art,ein Scherz ging mit Ihr nicht ein strahlendes Lächeln habe ich vermißt. Nach 30 min fragte Sie schon " Du Duschen " ich habe noch gezögert und mit Duschen die 45 min eingehalten.

    So wird es von meiner Seite keine Wiederholung geben.

    Wünsche allen viel Spaß mit Suree.

    Beste Grüße

    Harzer1200
    Zuletzt geändert von Harzer1200; 28.06.2021, 15:22. Grund: zusatz
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lustkuss69 (06.10.2021), ojee (29.06.2021), garnele6 (29.06.2021), spezialist77 (28.06.2021), Angerfist (28.06.2021), Lemmer (28.06.2021)

    #2
    Suree - Thale

    Getrieben durch eure Berichte hier im Forum konnte ich in letzter Zeit viele positive aber leider auch einige wenige negative Erfahrungen im P6 sammeln. Möchte nun auch endlich etwas zurückgeben und selbst meine Erfahrungen hier preisgeben. Habe lange überlegt, wem ich meinen Erstbericht widme und habe mich für Suree entschieden. Vorneweg, das Date war bei ihrem letzten Besuch in Thale und es war das beste Erlebnis im P6, welches ich hatte und das waren nun schon Einige.
    Terminvereinbarung war easy über WhatsApp möglich. Preise 20/50; 30/80; 45/100 und 60/130. Extras habe ich nicht erfragt und nicht gebucht. Angekommen in der Location öffnete sie mir die Tür. Es stand mir eine kleine, fröhlich, freundliche, zierliche Frau, welche ich anhand der Bilder in ihrer Anzeige wiedererkannte, gegenüber. Sie nahm mich an die Hand und führte mich ins Zimmer. Dort angekommen bot sie mir etwas zu Trinken und das Bad an, was ich dankend annahm. Zurück im Zimmer legten wir im Stehen los uns aufzuwärmen. Es dauerte nicht lange und sie ging auf Tauchstation und legte ein tolles Blaskonzert hin. Ich revanchierte mich danach mit meiner Zunge an ihrer süßen, gut duftenden und schmeckenden Liebesspalte. Den folgenden Dreistellungskampf brachten wir in der Doggy zu Ende. Im Anschluss massierte sie mich noch ordentlich (sie scheint das gelernt zu haben). Ich ging nochmal duschen und wir verabschiedeten uns.
    Das liest sich jetzt sicherlich alles etwas emotionslos und so dahin geschrieben und ihr fragt euch bestimmt, warum es für mich die Beste P6 Erfahrung war. Ganz einfach, Suree war von Anfang bis Ende gut gelaunt, offen und fröhlich. Sie begleitete mich die gesamte halbe Stunde, ohne sich von irgendetwas ablenken zu lassen. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass in diesem Moment bei ihr nur ich zähle. Sie ließ sich voll auf mich ein und das französisch und der Sex waren überdurchschnittlich. Ich war im Nachgang noch lange ziemlich geflasht, was ich bisher so noch nicht erlebte. Vielleicht hat auch einfach die Chemie gestimmt. Wiederholungsfaktor: 100%
    Hoffe nach Harzers Bericht nicht, dass sich ihr Service verschlechtert hat

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lustkuss69 (06.10.2021), saschalove (01.10.2021), spezialist77 (29.06.2021), garnele6 (29.06.2021)

      #3
      Hier kann ich auch etwas dazu sagen. Nach langer Abstinenz war das einer meiner Besuche die ich mal wieder war nahm.
      Ich war vermutlich zu ähnlicher Zeit bei ihr wie der Johnboy, vorletzter Besuch von ihr in Thale.
      Hatte einen Tag zuvor per Whats App nach Termin gefragt worauf ein ja kam und die Preise. Schnell noch eine Uhrzeit vereinbart und das wars. Am nächsten Tag kam von ihr gut 1 Stunde vor dem Termin die Erinnerung das wir einen Termin haben, ich fands gut, so wusste ich das an den Termin gedacht wird. Kurz vorher nochmal die Ansage das sie Bescheid gibt wann ich kommen kann. Als ich kam war dort gerade noch eine deutsche Frau vor Ort, vermute die Hauswirtschafterin.
      Begrüsst hat mich eine sehr nette Frau die man von den Bildern her wiedererkennen konnte. War aber irgendwie viel weniger Frau als man vom Bild vermutet. Sehr klein sehr schlank, hübsch. Hätte sie auf das Silikon verzichtet würde sie mir noch besser gefallen.
      Gefreut hat mich auch das saubere große Zimmer und das Bad war ebenso schön sauber und aufgeräumt.
      Ich habe mich dann wie schon beim schriftlichen Kontakt mit ihr angekündigt für die 100 € 45 Minuten entschieden nachdem sie nochmal die Preise aufzählte. Sie spricht ein "holpriges" deutsch etwa so schlecht wie mein englisch ist, ist ihr deutsch. Verständigung klappte trotzdem gut.
      Im Grunde haben die beiden Vorposter schon beschrieben was geht. Was ich aber überhaupt nicht bestätige kann ist das was Harzer von geschrieben kühl und grantig. Wir mussten so einige male gemeinsam lachen auf Grund der deutsch/englischen Kommunikation. Nach der ersten Runde gab es dann eine erstaunlich gute Massage. Vorab hatte ich mich noch vergewissert das 2maliges kommen kein Problem ist, was sie nicht vergessen hatte und die 2. Runde einläutete. Danach war die Zeit dann auch schon überschritten und sie bot mir die Dusche an. Dusche war besetzt so das sie wieder bei mir auf dem Bett lag und meine Hand direkt in ihren Schritt legte so das wir noch etwas Spaß hatten. Dadurch war die Zeit am Ende deutlich überzogen, über 1 Stunde, sie hatte keinen direkten Nachfolgetermin.
      Fazit, für mich riesiges Plus das sie eine exzellent gute Massage geboten hat, da würde ich auch glatt nur Massage buchen wenn es da andere Preise gäbe, hab ich nicht nachgefragt. Sex schon wie Harzer schreibt teils proffesionell, hier aber im guten Sinne gemeint. Sie ist aber eher nicht der Typ für Blümchensex. Die Sportficker hier könnten denke ich auch 45 Minuten am Stück durchrammeln. Wiederholung sicher wenn in meiner Nähe und ich denke bei regelmäßigerem Kontakt könnte man da seine eigenen Vorlieben noch besser durchsetzen und mehr in Richtung Gf6 möglich sein.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lustkuss69 (06.10.2021), spezialist77 (12.07.2021), garnele6 (12.07.2021)

        #4
        Halle (Saale) - AV Suree - SUPER SERVICE

        Aufgrund der ansprechenden Bilder in der Anzeige und der im Netz vorhandenen positiven Berichte wollte ich Suree unbedingt mal besuchen. Also kurzerhand zum Telefon gegriffen und einen Termin vereinbart. Die Kommunikation funktioniert in Englisch besser als in Deutsch, aber kein Problem. Treffpunkt ist ein bekanntes Etablissement unweit des Bahnhofs. Vorort wurde mir nach nochmaligem kurzen Anruf geöffnet.

        An der Tür ein freundlicher Empfang in Spitzenunterwäsche. Suree ist sehr zierlich und entspricht den Bildern ihrer Anzeige. Sie dürfte mittlerweile nur etwas älter sein, kommt aber immer noch sehr mädchenhaft rüber. Die Brüste sind gut gemacht, allerdings sehr fest.

        Das Zimmer ist ordentlich und sauber, ganz nett eingerichtet. Zunächst gings für mich unter die Dusche, dann machte sich Suree noch mal frisch und kam zu mir ins Zimmer. Jetzt wurde das Finanzielle geregelt (kam mir etwas spät vor), telefonisch abgesprochen waren 130460. Ich hatte aber noch Lust auf AV, dass sollten 50 zusätzlich werden. Wir haben uns dann auf 160445 incl. AV geeinigt, habs nicht bereut.

        Nach ein paar Streicheleinheiten im Stehen ging sie in die Hocke und es gab zum Start einen schönen Blow mit immer wieder Blickkontakt, sehr schön. Danach beförderte ich Sie aufs Bett und beschäftigte mich zuerst mit ihren Brüsten und zarten Knospen um dann nach unten zwischen ihre Beine zu wandern. Suree ist teilrasiert, ihre Vulva sieht zart aus und schmeckt neutral. Meine Küsse und Zungeneinsatz schienen zu gefallen, auf alle Fälle hatte ich alsbald ihre Hand in meinem Haar und sie drückte mich fester an sich.

        Stellungswechsel, nun habe ich mich hingelegt und sie kam über mich. Die Frage nach 69 habe ich verneint, anders herum. So konnte ich beim Lecken schön ihre Brüste bespielen. Es dauerte dann nicht mehr lange bis sie kam. Nach einer kurzen Pause war ich dran, verwöhnt zu werden. Ich bekam einen Deepthroat der den Namen auch verdient, sie schluckte den Johannes bis zum Anschlag. Dass genoss ich eine ganze Weile. Dann wurde aufgesattelt und es gab einen schönen Ritt im gehockten Reiter.

        Auf zum nächsten Stellungswechsel und doggy ins Hintertürchen eingelocht. Erst vorsichtig und dann immer heftiger, Suree ging super mit und hielt dagegen, ein geiles Gefühl und ein geiler Anblick. Ich bin dann ziemlich heftig gekommen und durfte erstmal noch ein Weilchen in ihr verweilen.

        Die angebotene Massage habe ich abgelehnt, stattdessen noch ein paar Streicheleinheiten ausgetauscht, bis ich wieder mit meinem Kopf zwischen ihren Beinen landete, so gab es für Suree noch den zweiten Orgasmus und für mich die Aussage "You make me crazy". Sie verriet mir hinterher, dass sie beim Geschlechtsverkehr nicht kommen kann, dafür aber für orale Stimulation sehr empfänglich ist und dann auch mehrfach zum Orgasmus kommt.

        Von mir gibt es 100% Empfehlung. Da Suree noch zwei Wochen in Halle sein wird (nächste Woche in Neustadt, dann wieder am Bahnhof), werde ich sie auch noch mal besuchen.

        Seid lieb zu der Kleinen und ihr werdet es nicht bereuen und für die Freunde des oralen Vergnügens, lasst euch das nicht entgehen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lars73_9 (19.02.2022), spezialist77 (24.09.2021), Angerfist (24.09.2021), garnele6 (24.09.2021)

          #5
          Zitat von lustkuss69 Beitrag anzeigen
          Aufgrund der ansprechenden Bilder in der Anzeige und der im Netz vorhandenen positiven Berichte wollte ich Suree unbedingt mal besuchen.
          Bei Sachsen Anhalt war ich mal behilflich und habe die Themen vereint.

          VG sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lustkuss69 (24.09.2021)

            #6
            Suree - Halle (Saale)

            Ich war vergangene Woche bei ihr. Die Bilder entsprechende der Wahrheit. Wobei mich der Gedanke nicht loslässt, dass sie eventuell doch umgebaut ist🤔 egal

            Egal. Kurz das finanzielle geklärt 454100 und ab unter die Dusche.
            Suree ist eine Sehr nette und zierliche Frau. An ihr ist kein Gramm fett und die. Brüste sind sehr fest stehend.

            Nach einer ausgiebigen Massage, die sie sehr gut kann, wurde kurz angeblasen und spanisch Verkehrt, danach aufgummiert und sie ist aufgesattelt und losgeritten während ich ihre empfindlichen Nippel liebkoste. Ein paar Stöße später Habe ich sie zum Bettrand getragen und dort weiter mit heftigen Stößen, wobei sie authentisch laut stöhnte . Dann musste ich auch schon abspritzen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lars73_9 (10.10.2021), spezialist77 (02.10.2021), Angerfist (01.10.2021)

              #7
              Hallo Mitstecher,

              Ich war gerade bei Suree.
              Schöne Thai, klein, zierlich und heiss.

              Mein eigentlich für 20:00 vereinbarter Termin wurde auf Anfrage ihrerseits auf 21 verschoben. War für mich allerdings kein Problem.

              Nach Geldübergabe 100445 gemeinsam ins Bad und gewaschen, ich war bereits geduscht.
              Zurück im Zimmer hat sie ihn angeblasen, sehr tief und züngelnd, bis ich sie aufs Bett gebeten habe und zum Orgasmus geleckt habe, hat wild gezuckt. Dann war kurze Zeit ein berühren nicht mehr möglich.
              Jetzt war ich an der Reihe. Wurde geblasen in dann geritten, Tüte gefüllt, Reinigung.
              Danach noch eine ausgiebige Massage genossen ohne auf die Zeit zu schauen.

              Hatten noch eine gute Unterhaltung, da ich auch bereits mehrfach in Thailand war, über einfach alles.

              Nach einer Stunde war ich wieder draußen.

              Kommentar


                #8
                Tut mir fast schon Leid den Beitrag aus der Versenkung zu holen, aber hat irgend jemand eine Idee wo sie gerade steckt und ob sie nochmal nach Deutschland kommt?
                Jeder Besuch bei ihr war der Hammer und ich könnte mich in den Arsch beißen, dass ich nicht (noch) öfter bei ihr war 🙄

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,

                  ich habe seit langen nix von Ihr gesehen.

                  Aber Sie wird mit Sicherheit wieder auftauchen daß sind bisher 90% aller Mädels die für einige Zeit vom Bildschirm verschwunden sind.

                  Besten Gruß

                  Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                  ( F.W. Nietzsche )

                  Kommentar


                    #10
                    Ich war Mitte Januar zuletzt bei Suree. Da erwähnte Sie, nach Thailand fliegen zu wollen. Habe nicht gefragt wie lange, da ich davon ausgegangen bin, dass es nur für 3-4 Wochen Heimaturlaub sein wird. Es klang aber auch nicht, als würde Sie nicht wieder kommen. Sie scherzte noch, ich könne mit kommen wenn ich wollte. Drücken wir mal die Daumen. Es wäre sonst schon ein Verlust für uns.

                    Kommentar


                      #11
                      Guten Abend Hightower

                      man weshalb bist Du nicht mit gefahren dann haetten wir Info's aus erster Hand.

                      Schön Abend
                      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                      ( F.W. Nietzsche )

                      Kommentar


                        #12
                        Sie wollte ein Cafe in ihrer Heimat eröffnen
                        und ein normales Leben führen.
                        Ich denke es hat geklappt, meine besten
                        Wünsche hat sie.
                        Sie gehörte auch zu meinen persönlichen
                        Lieblingsfrauen.

                        Kommentar


                          #13
                          Nadann herzlichen Glückwunsch so langsam geht auch wieder in Thailand etwas.
                          nach Coron.
                          Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                          ( F.W. Nietzsche )

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von DaveL. Beitrag anzeigen
                            Sie wollte ein Cafe in ihrer Heimat eröffnen
                            und ein normales Leben führen.
                            Ich denke es hat geklappt, meine besten
                            Wünsche hat sie.
                            Sie gehörte auch zu meinen persönlichen
                            Lieblingsfrauen.
                            Die Story hat Sie mir schon letztes Jahr in Köln erzählt. Na dann hoffe ich mal das es geklappt hat mit ihrem Cafe in Thailand.

                            Kommentar


                              #15
                              Sie haben alle Ihren Großen Traum.

                              Aber soviel Geld so schnell wie beim P6 kann Frau kaum bekommen.
                              Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                              ( F.W. Nietzsche )

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Lustgärtner (19.08.2022)
                              Lädt...
                              X