Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Harsleben - RAYA Empfehlenswert

    Eigentlich wollte ich zu einer Adresse in Halberstadt , aber leider erreicht man dort seit zwei Tagen niemanden . Also habe ich mich an den Tipp eines Bekannten erinnert und habe ein Termin bei Raya im benachbarten Ort gemacht und nicht bereuht!
    Die Preise sind Ortsüblich 20 für 50 , 30 für 80 und 60 für 130 , da ich das erste mal da war hatte ich die 30 min Variante gewält . Raya war gut gelaunt und der Sex machte ihr sichtlich Spaß man kann sie wunderbar leiten und sie hat auch alles was ich mir vorgestellt habe mitgemacht . Allerdings zu einer typischen Tai Massage kam es nicht mehr da die Zeit schon rum war , aber ich bin eh nicht so der Typ der so eine Massage braucht;-)

    Alles im allem war es eine schöne halbe Stunde mit 100 % Wiederholungsgefahr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (21.09.2022), saschalove (15.12.2021), jimmypiffpaff (14.12.2021), geniesser200 (05.07.2021), garnele6 (01.07.2021), spezialist77 (30.06.2021), Harzer1200 (30.06.2021)

    #2
    Landpartie bei Raya (der "falschen" Rehrai)

    Bin kürzlich mal etliche km mehr gefahren als zu meinen sonstigen P6-Events, aber ich wollte unbedingt die Thailady Rehrai in Harsleben antesten.

    Der in der Ladies-Anzeige von Rehrai angegebene Telefonanschluss hat keinen WA-Kontakt, also angerufen und mit der Hausdame einen Termin für Rehrai festgezurrt.

    Die Fahrt nach Harsleben zog sich hin, auch wegen unvorhergesehener Baustellen, und ich hatte schon Angst, dass ich nicht pünktlich vor Ort bin.
    Bis zu meinem Termin waren noch fünf Minuten Zeit, ich war kurz vor Harsleben, aber ich fand die Location nicht. War schon drauf und dran, anzurufen und mitzuteilen, dass es etwas später wird... da bemerkte ich, dass ich sehr wohl schon vor Ort gewesen war, aber am Etablissement vorbeigefahren bin.

    Denn der Shop ist ein einzelnes Haus mitten in der Pampa, heißt inmitten von Feldern und Wiesen, weit weg von jeder Siedlung.
    Von der Bundesstraße aus erreicht man es durch einen kleinen kurzen Stichweg, der zu dem Haus und einem kleinen Parkplatz (4 bis 5 Plätze) führt.
    Da war ich dran vorbeigefahren... also den halben km zurück, und ich kam gerade noch rechtzeitig zu meinem Termin an.

    Es ist ein kleineres, älteres, aber gut renoviertes Haus. Ich wurde im EG von der Hausdame in Empfang genommen, outete mich als der Termin für Rehrai. Darauf kam eine Thai-SDL hinzu, die mir als Rehrai vorgestellt wurde, und die mich daraufhin über eine enge steile Holztreppe ins OG führte, wo das VZ belegen ist.

    Im VZ wurde dann das Geschäftliche abgehandelt... ich buchte eine Stunde, und dafür wurden 120 Euro veranschlagt.
    Sie verließ dann mit der Kohle das Zimmer, wohl um es zur Chefin zu tragen.

    Dann wartete ich etwas länger (es waren wohl so ca. 8 bis 10 min, bis sie wiederkam - ich wollte schon fast nachfragen gehen), jetzt nur noch mit einem Handtuch bedeckt, das sie fallenließ.
    Also stand sie nackt vor mir (wow - toller Body!), sie wollte offenbar direkt loslegen, aber ich wollte vorher duschen, fühlte ich mich doch nach der längeren Fahrt in warmen Klamotten etwas verschwitzt.

    Da sie keine Dusche anbot, fragte ich also danach. Das war ok, sie führte mich dazu erneut diese steile Treppe runter, und unten durch einen Flur, von dem aus man in andere Zimmer schauen konnte, bis in das Badezimmer mit Toilette und Dusche.
    Ich fühlte ein leichtes Schamgefühl, musste ich doch diesen Weg ins Bad komplett im Adamskostüm zurücklegen.

    Aber mir begegnete niemand, das Bad ist sehr geräumig und sauber, alles in Ordnung. Nach der Dusche schlug ich mir eins der ausreichend und in allen Größen vorhandenen Handtücher um den Body, und ging, von (der vermeintlichen) Rehrai begleitet, wieder nach oben.

    Die Lady legte sich auf das geräumige Dienstbett (auf den Rücken) und sah mich an.
    Ich betrachtete sie, und mir kamen mehr und mehr Zweifel, ob es sich bei dieser Dame tatsächlich um Rehrai handelte. Vom Body her konnte es schon hinkommen, aber das Gesicht war irgendwie so anders. Und das Alter stimmte nicht. Forumskollege Harzer1200 schreibt in seinem Bericht zu Rehrai, dass sie um die 30 Jahre alt sei, während meine Gespielin hier ganz offensichtlich das 40. Lebensjahr schon hinter sich gelassen hat.

    DIESER Punkt störte mich jetzt weniger. Gesicht und Körper waren perfekt in Schuss: keine Falten, keine überflüssigen Pfunde, Body ohne Bemalung (so wie es mir gefällt), schöne volle Naturhupen (gute Handvoll, schätze gutes B bis kleines C, leicht hängend, dem Alter geschuldet, war aber noch ok).

    Das Gesicht verliert dann aber gegenüber Rehrai... die Augen sind weniger groß und ausdrucksstark, es wirkt weniger freundlich und lächelnd, sondern eher etwas ernsthaft bis leicht verkniffen.

    Ich fragte sie also (nochmals): Bist du Rehrai oder nicht? Die wortgewaltige Antwort lautet "ja".
    Na gut, dachte ich, dann sind die Bilder der Anzeige entweder uralt oder fake... was soll es also.
    Ich fragte dann, ob sie allein hier arbeitet, oder ob es weitere Mädels gibt (Rehrais Anzeige ist derzeit die einzige für Harsleben).
    Ihre Antwort: "Noch ein weiteres Mädchen." und dann ergänzte sie, sehr zickig-mürrisch: "anderes Mädchen aber jetzt besetzt!"
    Jaja, ist ja gut, Lady.... ganz ruuuhhhig... ich wollte jetzt keinen Dreier!!
    (NB: Im Nachhinein, wo ich inzwischen auch weiß, dass das andere Mädchen Rehrai war, und nicht meine Dame, sehe ich ihre Reaktion jetzt in anderem Licht.)

    Aber weiter in der Besuchschronologie... (ich wusste zu diesem Zeitpunkt noch nichts von dem Betrug), und war aber ein wenig unentschlossen, was ich jetzt tue, denn: von ihr kam nichts, sie lag einfach nur da, auf dem Rücken.

    Also begann ich, sie GF-mäßig zu streicheln und zu küssen, was sie leicht erwiderte, auch ZK waren möglich, auch sogar sehr schön... aber es gab sie, wie vieles andere, nur, wenn ich es meinerseits begann oder einforderte... von ihr ging keinerlei Aktivität aus.
    Ihre wunderbaren Moppen durfte ich auch in allen Variationen verwöhnen, und es sind wirklich sehr geile Pluntzen, die durchzukneten eine wahre Freude ist!

    Da sie keine Anstalten machte, mich oral zu verwöhnen, rutschte ich nun mit meinem Kopf von ihren Moppen nach unten zwischen ihre Schenkel, und auch hier das gleiche Spiel: Sie ließ alles zu - Lecken, Fingern... sie schmeckte sauber-neutral, hatte aber einen Dreitagebart da untenrum... machte mir nichts, ich war auch nicht komplett rasiert.

    Nachdem ich sie so eine Weile oral penetriert hatte, wollte ich nun auch mal verwöhnt werden.
    Sie blieb genauso da liegen, keine Anstalten, sich zum BJ oder gar zur 69 zu positionieren... also kniete ich mich seitlich neben sie, so dass sie durch geringe Bewegung ihres Kopfes mich oral bedienen konnte.

    Das war kurz, nicht sonderlich innovativ, daher machte ich es nicht lange mit, sondern bat nun zum GV.
    Wir begannen in der Missionarstellung... nicht unangenehm, dabei konnte ich mich weiterhin ihren schönen Brüsten widmen... und ich beugte mich auch immer wieder zu ihr runter, um mir die sehr intensiven ZK abzuholen.

    Trotz der ganzen Widrigkeiten war ich irgendwie sehr horny, so dass ich bereits in der ersten Akt-Position, nämlich in der Missio, mich nicht weiter zurückhalten konnte, und mich in ihr (natürlich safe, also korrekterweise ins Tütchen) ergoss.

    Wortlos entsorgte sie danach das befüllte Pkastikschläuchlein, und auf meine Frage, wieviel Zeit wir noch haben, zuckte sie nur mit den Schultern.
    Also auch das musste ich selbst klären!
    Nach Aufsetzen meiner Brille erkannte ich an der Wanduhr, dass noch 15 min verblieben.
    Von ihr kam wieder nichts, also schlug ich eine abschließende kurze Massage vor.

    Sie stimmte zu, fragte noch, ob mit Öl. Das war in Ordnung für mich, also auf den Bauch gelegt, und es folgte ihrerseits eine Massage, die den Namen kaum verdient. Es war lediglich ein etwas festeres Streicheln meines Rückens und Popos. Und das war so öde, dass ich tatsächlich beinahe eingeschlafen wäre.

    Versuche meinerseits, ein Gespräch, etwas Smalltalk zu führen, wurden im Keim erstickt. Sie antwortete nur stereotyp mit: ja, nein, ok, bitte oder danke.
    Ich war am Verzweifeln, habe ich doch selten so eine mundfaule Thailady erlebt.

    Plötzlich begann sie, nicht nur meine Pobacken zu "massieren", sondern ging zunehmend und mit ganz leichten Berührungen zwischen den Backen hindurch und berührte mehr und mehr mein Gehänge und den Lurch!
    Ich war sofort wieder wach und fragte lächelnd, was sie denn da machen würde!? Und hier wurde sie einmal kurz etwas gelöster, kicherte und gurrte: "ich weiß nicht...!?".

    Ich unterbrach das dann aber, denn erstens war die Zeit um, und zweitens kann ich so kurz nach dem Abschluss noch nicht wieder; die Refill-Zeit meiner Kronjuwelen dauert inzwischen doch bereits etwas länger... Also brachte es nichts, mich jetzt nochmal von ihr in Erregung versetzen zu lassen.

    Abschließende Dusche, Anklatern, Verabschiedung... der Besuch endete recht unspektakulär.


    ENDE TEIL 1 (Der Bericht ist zu lang und muss daher geteilt werden!)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (18.12.2021), vorharzer70 (17.12.2021), Harzer1200 (15.12.2021), Däne15 (15.12.2021), Fender86 (15.12.2021), saschalove (15.12.2021)

      #3
      Landpartie bei Raya, Teil 2

      TEIL 2 meines Besuchsberichtes bei Raya - NACHKLAPP


      Während einer Rast auf meiner Rückfahrt nach Hause nehme ich mein Handy zur Hand und schaue mir nochmal die Anzeigen-Bilder an.
      Und dann stoße ich auf die Anzeige von Raya!!
      Sie ist nicht unter Harsleben gelistet, sondern unter Quedlinburg (wozu Harsleben ja gehört).
      Ich sehe Rayas Anzeigenfotos, und da fällt es mir wie Schuppen von den Augen! Das ist die Frau, die ich soeben gerade besucht habe! Die Fotos passen 100%, kein Irrtum möglich!
      Und dann finde ich auch den Bericht hier, wo ich meinen drangehängt habe, und in der verlinkten Anzeige ist sie auch direkt in Harsleben verortet.

      Einschub:
      Jetzt erinnere ich mich nochmal an die Abfahrt vom Parkplatz des Shops nach dem Ende meines Besuches. Dort traf ich einen Dreibeiner-Kollegen, der ebenfalls gerade abfahren wollte... der hatte dann wohl gerade seinen Spaß mit der wirklichen Rehrai gehabt!!
      Was mir bei der Abfahrt noch aufgefallen war: Das war schon wieder ein anderes Auto, als das, was dort eine Stunde vorher stand, als ich angekommen war... Also hatte Rehrai während meines einstündigen Termins (bei Raya) schon den zweiten Mitstecher abgefertigt... scheint gut besucht zu sein, die Gute.
      Was möglicherweise auch die harsche Reaktion von Raya erklärt, als ich sie auf weitere Mädels im Shop ansprach. Futterneid - offenbar spielt Raya dort die zweite Geige, und Rehrai ist die Numero Uno.
      (Einschub Ende)

      Ich bin jetzt wirklich verärgert, und ich rufe nochmals im Shop an. Die Hausdame ist am Apparat, und ich konfrontiere sie damit, dass ich zwar mit Rehrai einen Termin hatte, aber dass man mir Raya als Rehrai "verkauft" hat, da die echte Rehrai "besetzt" war!
      Der Hausdrachen zeigt keine Reue, und es gibt schon gar keine Entschuldigung...stattdessen die Frage, "ob es denn nicht gut gewesen sei, ob ich nicht trotzdem meinen Spaß gehabt hätte"?!?!

      Das konnte ich nun wirklich nicht bejahen, aber auch nicht ganz verneinen.
      Ich äußerte aber nochmals meine extreme Verärgerung, und wies dabei erneut auf den Betrug hin. Aber man kann mit diesen Hausdrachen nicht vernünftig reden. Sie meinte nur, dass ich wiederkommen solle, und dann würde ich beim nächsten Mal auch Rehrai bekommen!
      Dreister geht es kaum! Schönen Dank auch!!!

      FAZIT:

      Ein faires Fazit kann ich kaum ziehen, denn ich bin überzeugt davon (auch nach der Lektüre des Vorberichtes), dass sich Raya bei mir unter Wert verkauft hat.
      Sie wusste von dem Betrug, sie wusste, dass ich eigentlich Rehrai gebucht hatte, und man mir stattdessen sie als Rehrai untergejubelt hat.
      Aber sie konnte (durfte) den Betrug nicht aufklären, denn ansonsten hätte ich den Besuch sicherlich abgebrochen und die Kohle (zumindest einen Teil) zurückverlangt.

      Daher war sie wohl nicht so locker und gelöst, wie sie es evtl. gewesen wäre, wenn ich sie bewusst als Raya gebucht und besucht hätte.

      Was kann ich nun nach alldem zu Raya sagen?

      Körperlich macht sie mich total an, entspricht sehr gut meinem Typ (Beschreibung siehe weiter vorne, und die Anzeigenbilder passen 1:1)).

      Aber das Zwischenmenschliche stimmte gar nicht. Was ich auch versuchte zur Stimmungsauflockerung, Gesprächsversuchen etc... sie sprang auf nichts an. Entweder keine oder nur einsilbige Antworten... so nach dem Motto: Lass mich doch in Ruhe.

      Bei der erotischen Aktion, dem eigentlichen Service war es so, dass NICHTS von ihr ausging, keine einzige Aktion.
      Aber: Alles was ich anstellte oder anfing, da ging sie ohne Murren drauf ein und machte dann auch mit. Also hat sie grundsätzlich offenbar keine oder kaum Berührungsängste und ist auch zu vielem bereit.

      Wie geschrieben:
      Ich denke,unter normalen Umständen kann ein Besuch bei ihr sicher großen Spaß machen. Diesmal machten die beschriebenen unschönen Begleitumstände einem angenehmen und erfüllten Date aber einen dicken Strich durch die Rechnung.

      NACHBEMERKUNG:

      Es ist schade, dass man die dort werkelnden Mädels nicht direkt kontaktieren kann (etwa über Telefon oder WA - aber in den Anzeigen steht eine Shopnummer, unter der man nur die Hausdame erreicht).
      Ich hätte sehr gerne sowohl Rehrai als auch Raya mal mit dieser Beschissnummer konfrontiert und wäre sehr gespannt auf deren Reaktionen gewesen.
      Aber das ist ganz bewusst nicht gewollt und deswegen auch so organisiert... immer wieder ein Problem, wenn Mädels nicht auf eigene Rechnung arbeiten, sondern von "Organisationen" abhängig sind, die sich "um alles kümmern".

      Ich verspüre (jedenfalls derzeit) null Motivation, den Laden erneut zu besuchen. Wer lässt sich schon gerne dergestalt verar***en?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (18.12.2021), vorharzer70 (17.12.2021), eddieno (16.12.2021), Harzer1200 (15.12.2021), Däne15 (15.12.2021), Fender86 (15.12.2021), saschalove (15.12.2021)

        #4
        Wow Garnele du hast dich ja zu nem richtigen Buchautor entwickelt. Aber klasse Berichte von dir muss ich sagen. Nur weiter so und viel Erfolg für dein Nächstes Treffen.

        Gruss aus Ostfriesland
        Sascha
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          garnele6 (15.12.2021)

          #5
          Hallo Garnele :-)

          vielen Dank für Deinen langen, aber sehr gut zu lesenden Bericht zu Raya

          Aber mal ganz ehrlich: Das Raya und Rehrai https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ehrai-10540640 vollkommen unterschiedlich aussehen, ist klar, oder

          Es kommt ja immer mal wieder vor, wie ich von anderen schon gelesene habe, das bei mehreren Thais in einem Haus alle behaupten sie wären diejenige, die Du besuchen möchtest - vorallem wenn sie ähnliche Namen wie hier Raya und Rehai haben.

          Und manchmal sehen sie sich dann auch noch (vor allem im dunkeln) ähnlich - ich empfehle hier dann die Fotos von der Anzeige auf dem Handy mit der Wirklichkeit gegen zu prüfen, wenn man sich nicht sicher ist.

          Es kann natürlich auch überraschend gut werden, wenn man unverhofft ein anderes Mädel hat, was in Deinem Fall leider nicht so war und daraus Deine "Schimpftirade" resultiert.

          Trotz Deines negativen Erlebnisses, musste ich aber dennoch dabei schmunzeln:

          Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
          ...Nachdem ich sie so eine Weile oral penetriert hatte, wollte ich nun auch mal verwöhnt werden.
          Sie blieb genauso da liegen, keine Anstalten, sich zum BJ oder gar zur 69 zu positionieren... also kniete ich mich seitlich neben sie, so dass sie durch geringe Bewegung ihres Kopfes mich oral bedienen konnte...
          Ich wünsche Dir aber auf jeden Fall beim nächsten Mal besseres Gelingen
          Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Harzer1200 (15.12.2021), garnele6 (15.12.2021), saschalove (15.12.2021)

            #6
            scheint ja Methode zu sein, die Anzeigen sind ja beide noch so geschalten mit der gleichen Rufnummer.
            Ich kam kürzlich auch von Wernigerode war aber zeitlich zu knapp für einen Termin. Dachte mir mal fahr doch mal durch Harsleben ob ich das berüchtigte gelbe Haus irgendwo sehe für einen eventuell späteren Besuch. Nix gesehen konnte ich dann ja auch nicht da außerhalb Harsleben. Optisch jedenfalls beide interessant wenn die Bilder stimmen.
            Inserat für Harsleben war an dem Tag auch nur für Rehrai geschalten.

            Kommentar


              #7
              Raya

              Hallo liebe Mitstreiter

              die Anzeigenfotos von Raya haben großes Interesse in mir geweckt.
              Leider ließ ein Bericht meines Voreschreibers Garnele6 Zweifel an meinem Date-Vorhaben aufkommen.
              Doch wie heißt es so schön : Ohne Risiko kein Spaß !

              Terminvereinbarung vermutlich mit der Hausdame vereinbart.
              Ich war etwas früher in der Location an der B79 ,der hauseigene Parkplatz war leer.

              Nach dem Einlaß durch die Hausdame und meiner Ansage-Termin bei Raya- folgte dann die Begrüßung durch Raya.
              Ich hatte so das Gefühl,als ob die Hausdame noch fragte,ob das Mädel ok ist.
              Ich habe sie anhand der Anzeigenfotos zu 100% erkannt und ein Lächeln meinerseits leitete den Gang ins Arbeitszimmer ein.
              Bad wurde mir angeboten,ich war aber frisch geduscht angereist.
              Ich wählte 100 für 45.

              Nach der Ablieferung des Salärs durch Raya bei der Hausdame gings los.
              Raya entkleidete sich und dann begannen unsere gegenseitigen Erkundungen unser Körper.
              Sie hatte keine Berührungsängste und hatte schnell die Kronjuwelen in ihren kleinen Händen.Ich beschäftigte mich mit ihren Naturbrüsten.Um sie liebkosen zu können,hob ich Raya auf Bett.Ein kurzes Kichern lockerte die Stimmung.
              Dann geleitete ich sie in die Waagerechte. Da ich ja nun von Garnele6 wußte,daß Raya ein wenig geleitet werden möchte, konnte ich das Liebesspiel gestalten.
              Sie war heute frisch rasiert,beim lecken ging sie gut mit,fingern "wehrte" sie gechickt ab,indem sie mit den Füßen meine Kronjuwelen samt Stange gefühlvoll berührte.
              Das war für mich ein neues Gefühl.
              Dann fragte ich nach Massage,und es folgte eine Massage ( festeres Streichen) des Oberköpers und des Gemächtes,alles sehr angenehm.
              Die Verständigung während des gesamten Dats fast ohne Worte,Gesten wie Lächeln oder leise Seufzer,leichtes Stöhnen waren angesagt und es hat funktioniert.

              Fucking ?

              Yes!

              Sie gummierte auf und es folgte ein tempramentvoller Akt in 2 Stellungen,in der Missi winkelte sie die Beine schön an,tiefes Eindringen ...
              und eder anblick ihrer wippenden Brüste.
              Nach dem Abschuß Verweilen in Ihr mit mehreren Vaginalen Stimmulierungen meiner erschlaffenden Stange.
              Nach der Reinigung durch Raya gabs noch eine Rückenmassage.
              Ich ging dann noch einmal kurz in die Hocke,und schon waren die kleinen Hände wieder an den Kronjuwelen.
              Schade,daß die Zeit rum war . Ich hatte Lust auf ein 2.mal,aber in meinem Alter ist das schon nicht mehr so einfach !

              Fazit:

              Wiederholung für mich vorstellbar.
              beeindruckt hat mich der schnelle Wechsel im Anblick ihrer Brustarzen,ein recht schneller Wechsel zwischen Erregt und Neutral - das war der optische Kick
              Vom Alter her schätze ich sie auf 35-38 Jahre,klassische Milf also
              Sie ist Mutter eines 8 jährigen Kindes

              Grüsse vom Vorharzer

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Harzer1200 (18.12.2021), spezialist77 (17.12.2021), saschalove (17.12.2021), garnele6 (17.12.2021)

                #8
                Raya - die bessere Wahl?

                Hallo Vorharzer,

                danke dir für den guten Bericht.

                Ich denke auch, dass man mit Raya richtig Spaß haben kann... unter den entsprechenden Vorzeichen, heißt: wenn man sie auch bewusst als Raya bucht.

                Ich hätte mir bei meinem Rehrai-Termin gewünscht, die Hausdame hätte mich mit folgenden Worten empfangen: "Sorry, aber Rehrai ist (noch) besetzt. Willst du warten, oder möchtest du statt dessen Raya nehmen, ihr Service ist auch sehr gut?"

                Ich glaube, unter diesen Bedingungen wäre mein Besuch bei Raya richtig schön geworden.
                Aber unter den beschriebenen Täuschungsbedingungen war Raya offenbar irgendwie "blockiert".
                Aber wie geschrieben hat sie alles mitgemacht, was ich wollte.
                Zwischendurch blitzte auch bei meinem Besuch gelegentlich ihre eigentliche, angenehme Art auf.
                Und als ich ihr am Ende noch ein kleines Weihnachtsgeschenk überreicht habe, hat sie sich sichtlich gefreut und ganz überschwenglich bedankt und verabschiedet.

                Inzwischen bin ich durch neue Informationen zu der Ansicht gelangt, dass sie im Vergleich zu Rehrai mindestens eine vergleichbar gute, wenn nicht sogar die bessere Wahl in Harsleben ist .... so soll man bei Rehrai beispielsweise nicht mal ZK bekommen.

                Schade, dass ich Raya unter diesen unglücklichen Vorzeichen kennengelernt habe.

                Beste Grüße

                garnele

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lustgärtner (18.12.2021), saschalove (17.12.2021)

                  #9
                  Raya _ B-Probe

                  Ich war gestern so beeindruckt von der Dame,so daß ich sie heute gleich noch einmal besucht habe.

                  Frisch geduscht machte ich mich ohne Termin auf den Weg.
                  Vor Ort , der Parkplatz leer.
                  Die Haustüre öffnete mir Raya,obwohl ich noch gar nicht geläutet hatte,sicherlich tun die Überwachungskameras ihre treuen Dienste.
                  Freundliche Begrüßung - sie erkannte mich natürlich wieder - hast du Zeit ? Yes !
                  Um die Begrüßung zu untermauern,fasste Raya an meinem Lurch
                  Ich hatte heute nur die Kurzversion gebucht,gab ihr dann aber nach ihrer Rückkehr im Arbeitszimmer ein kleines Trinkgeld.
                  Nach den gegenseitigen Befühlungen im Stehen setzte sich Raya auf´s Bett um gummierte auf. Es folgte ihrerseits ein sehr gefühlvolles Französisch.
                  Dann ließ sie sich zum Akt auf den Rücken fallen und ich war dran.
                  Ihre Mu war wieder frisch rasiert.
                  Weitere Details möchte ich jetzt nicht wiederholen - nur sie kam heute nicht mehr dazu,die Flutschi-Tube zu öffnen.Konnte so in sie eindringen,und es war alles mit mehr Grip als gestern.Meine Stange war härter und ausdauernder als gestern.
                  Sie zog mich richtig an sich ran bei guter Beinarbeit.

                  Ich verabschiedete mich von Ihr mit einem Weihnachtsgruß
                  und wünsche auch allen Mitstreitern und Mitlesern
                  Frohe Weihnachten

                  Euer Vorharzer

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    garnele6 (20.12.2021), jimmypiffpaff (19.12.2021), Lustgärtner (18.12.2021), Harzer1200 (18.12.2021), Fender86 (18.12.2021)

                    #10
                    Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
                    Schade, dass ich Raya unter diesen unglücklichen Vorzeichen kennengelernt habe.
                    Am besten nochmal besuchen - dann aber als Raya! Sie dürfte sich drüber freuen und Du weißt was auf Dich zukommt....

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      garnele6 (20.12.2021)

                      #11
                      Jetzt als ALIS unterwegs, derzeit in Thale:

                      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-alis-10690195

                      Telefonnummer auch neu:
                      0152-15393648

                      Kommentar


                        #12
                        Puh, ihr macht mich echt fertig
                        Raya und Rehrai

                        Dann im anderen Bericht aus Harsleben
                        https://www.ladies-forum.de/forum/re...ouse-harsleben
                        Sandy -> Cherry -> und jetzt Maly ?

                        Wer von denen ist jetzt Maly?
                        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-maly-11745502

                        Die 40ig jährige oder die Jüngere?
                        Um sachdienliche Hinweise wird gebeten

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X