Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt - AV Lucky vorher Bebe

    Hollo,

    seit heute heißt Bebe Lucky hat auch eine andere Telefon Nr.

    Ein seltsamer Tausch die Bebe Nr hat nun eine Frau in Hamburg und wenn man in meinen Bericht auf Aktuelle Anzeige geht erscheint eine Anzeige in Gelsenkirchen.https://www.ladies-forum.de/showthre...t-gutem-Sevise
    Zuletzt geändert von Harzer1200; 13.07.2021, 19:27. Grund: Änderung
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    #2
    Jedes zweite mal ist die Anzeige richtig oder falsch. Den Bug gibt es schon länger.
    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

    Kommentar


      #3
      Lucky ab So in Machteburch

      Hallo Zusammen,

      14 Tage hatte ich Spaß und sehr viel Freude mit Lucky aber nun wird Sie uns am Sonntag verlassen und mit Ihrer Freundin nach Machteburch weiter Ziehen.

      Ich hoffe daß Sie uns bald wieder beehrt.
      Lucky macht recht gute ZK,AV und Fingern ist möglich.

      Wenn jemand Lucky eine Freude bereiten möchte dann nicht nur mit Blumen nein Lucky mag Erdbeereis.

      Bei uns in HBS mußte Sie von der K3 zur R.L2a umziehen gottseidank wurde dort etwas renoviert, neue Türen, Laminat sowie gemalert.
      Nun müßte das Bad auch eine neue Duschabtrennung erhalten, von der gibt es schon eine Ewigkeit keine Türen.
      Zuletzt geändert von Harzer1200; 23.07.2021, 08:22. Grund: Änderung
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

      Kommentar


        #4
        von mir gibt es keine Empfehlung !

        Fangen wir an die Bilder passen in etwa , warum die Brust größer aussieht wie in der Realität sei dahin gestellt . Da keine Angabe über ihre Oberweite in der Anzeige gegeben ist werde ich es mal hier nachholen, es ist eine Körpchengröße B.
        Aber kommen wir zu den eigentlichen Akt verabredet und bezahlt war 30/80 , nach 20 min war ich aber wieder vor der Tür . Also wie lief es ab .....sie kam also im Zimmer sagte lege dich bitte auf das Bett und fing dann auch sofort an mit einem eher Lustloses Blasen was sich dann auch bei mir bemerkbar machte , aber sie schaffte es auf den halb steifen doch ein Kondom zu befestigen . Dann wollte sie Doggy aber das klappte nicht weil er ja noch nicht 100 % Einsatzbereit war , also wechsel zu Misio das klappte und irgendwie kam er dann auch in Gange und zum Abschuss.

        Fazit Lucky vorher Bebe war sehr abschuss orientiert und die Leistungen die sie anbietet waren nicht eingehalten worden , sicherlich ist sie nett aber das sind andere Damen auch und da bekommt mann auch was für sein Geld geboten !

        Also von mir ein klares NEIN sie wird mich nie wieder sehen !
        Zuletzt geändert von ojee; 23.07.2021, 11:47.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hightower (16.03.2023), Blanko46 (23.07.2021)

          #5
          Vielleicht mag die Dame keine schnelle Nummern.
          Es stimmt schon,das auch oft der sogenannte Nasenfaktor eine Rolle spielt.
          Hast Pech gehabt,glaub aber,dass das fast alle schon mal erlebt haben.
          Ich persönlich sogar bei einer ehemaligen Stammdame passiert.
          Abhaken und zu den Akten legen.
          Gibt Gott sei Dank wieder mehr Auswahl.

          Kommentar


            #6
            Lucky 4x super

            Hi,

            Hallo ojee es tut mir leid daß dein Besuch bei Lucky für dich nicht gut gelaufen ist, welche Gründe dafür.....weiß nur Lucky.

            Ich habe Lucky 4X besucht und kann nur sagen daß es jedesmal sehr gut mit Ihr gewesen ist.
            An den Bilder wurde natürlich wieder gefummelt anhand der großen Hände und Füße und dem Gesicht hatte ich zuerst ein LadieBoy vermutet.

            Aber mir öffnete eine sehr hübsche junge Frau im Tanger mit einer tollen Figur, die sehr schön gemachten Brüste gehen schon in Richtung 80er und fühlen sich echt an was Sie auch fordert wie auch Nippel Lutschen.

            Ich habe immer 45x100 +20 Extra genommen, mit Duschen wurde immer 1 St draus den Service hat Sie
            eingehalten daß Französiche bei mir schön fest und ausdauernd.

            Erkundung im Stehen möchte Lucky nicht Mann kommt gleich zum Liegen es gibt ein schönes Vorspiel mit ZK Sie kümmert sich gut um den Kleinen Sie hat keine Berührungsängste.

            Schönes ausgiebiges 69 sowie 3 Stellungskampf auch immer wieder ZK ich konnte Ihre schöne saubere gut riechend und schmeckende Muschi lange verwöhnen.

            Es gab keine Probleme mit dem Gümmichen.

            Natürlich als Abschluß eine sehr gute Massage.

            Wenn Lucky wieder nach HBS oder in die Nähe kommt werde ich Sie wieder besuchen.

            Beste Grüße
            Zuletzt geändert von Harzer1200; 24.07.2021, 10:14. Grund: Zusatz
            Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
            ( F.W. Nietzsche )

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hightower (16.03.2023), saschalove (09.10.2022), bueno-cabron (24.07.2021)
            Lädt...
            X