Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - MILENA! GANZ NEU!

    Vor kurzen besucht. Sie hat ein paar Gramm mehr als auf den Bilder und ist auch ein paar Tage älter. Optisch ist sie trotzdem hübsch und in der Kommunikation sehr nett. Ich hatte 70F30 und es war eine ganz solide Nummer, aber nix besonderes.

    Übliche Dreistellungskampf. Wiederholung 20Prozent
    Zuletzt geändert von sexboy; 30.03.2022, 18:55.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bärchen71 (08.09.2020)

    #2
    Da kann ich nicht mitreden...

    Hallo Zusammen...
    Ich möchte meine Erfahrung mit euch teilen...
    ich war heute wieder mal seit langem bei Milena.... und Sie hat definitiv einen Stammkunden, wenn sie weiterhin so einen tollen Service anbietet :-)

    Habe schon viele unterschiedliche Ladies besucht, so im Umkreis von 200 km, weil mich nicht so festlegen wollte bzw. konnte, aber nach dem heutigen wiederholten Erlebnis was ich hatte, muss ich sagen ist sie die beste.Daher hoffe ich Milena bleibt länger in MD.

    Sie ist eine wundervolle und Sympatische Lady.
    Hatte großen Spaß mit ihr. Möchte aber nicht weiter darauf eingehen da dies Vergangenheit ist.

    Möchte lieber über Milena berichten, denn dies was heute erlebt hatte ist ein Positiven Bericht wert.
    Möchte diese Frau zu 1000% weiterempfehlen. Ich werde sie beim Nähsten mal, wenn es mir möglich ist und sie wieder hier ist besuchen und definitiv hat sie einen Stammkunden ;-)

    Die Milena hat mir ein Wundervolle halbe Stunde bereitet. (Leider nur eine Halbe Stunde, da sie schon den nähsten Termin hatte, ich habe mich dazwischen gequetscht, wenn das mal so sagen darf)
    Daher gab es nicht mehr Zeit. Aber nähste mal werde ich mir ein Besseren Termin aussuchen wo mehr zeit haben. War ja meinerseits eher Spontan heute.

    Zur Milena kann ich nur Positives sagen.... Die Bilder Stimmen zu 100%. sie Schaut Real sogar viel Hübscher aus. Hat eine Wundervolle Figur und sehr tolle Brüste und eine weiche Haut. Ich sehe keine Makel an Ihr.
    Finde es auch Klasse das sie fast keine Tattoos hat. Zumindest habe ich nur ein kleines gesehen

    Absolut mein Geschmack... :-)

    Sie hat eine Tolle Art an sich die kann man schwer beschreiben. Sie ist sehr Sympatisch und man kann auch gut Reden mit Ihr. Sie Spricht sehr gutes Deutsch. Wir haben uns definitiv gut verstanden und ich finde das gehört dazu, damit das Erlebnis Perfekt wird, auch wenn es nur Pay6 ist muss es passen sonst macht es kein Spaß finde ich.

    zu dem Spaß...
    Sie hat mich so schön in den Bahn gezogen, ich war ihr total verfallen... Wie sie mich anfing zu Küssen am Körper und zu streicheln, einfach der Hammer. Dabei ihr lächeln (dieser ist sehr bezaubern) und ihre Blicke die haben mich nur noch mehr fuschelig gemacht.... Gänsehaut hatte ich. Man konnte ihr richtig ansehen wie sie es genossen hat mit mir zu spielen. (Daher war die Illusion Perfekt für mich) Ich war kurz sogar so durcheinander das währenddessen sie sogar geküsst hatte auf den Mund.
    Hatte sie aber abgesprochen auf eine Hervorragend art, dass kein Stimmungskiller aufgekommen ist.

    Dies war mein Fehler, war entweder nicht im Service drin weil das am Anfang nicht besprochen hatten bzw. ich vergessen hatte zu fragen ob sie das überhaupt macht. Fand des aber nun nicht schlimm, da ja wie oben erwähnt von ihr hervorragend gehandhabt wurde.

    Denn Act denn wir dann vollzogen hatten werde ich aber nicht intensiver darauf eingehen.
    Nur das er wirklich Hervorragend war, dies konnte ich ihr auch ansehen das sie es genossen hatte,
    und ich sehr Glücklich wieder heim gehen durfte.

    Nun habe so viel Geschrieben... kurz und knackig, also diese Frau ist wirklich weiter zu empfehlen, aber eins darf man nie vergessen... wie man in den wald hineinruft so schallt es heraus!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lustkuss69 (30.03.2022), robbe05 (06.06.2021), Däne15 (21.09.2020), Harzer1200 (19.09.2020), Bärchen71 (18.09.2020)

      #3
      Preis und Zeit

      Danke für den Bericht.
      Wie war denn der Preis für dich und wurden die 30 min (netto) voll eingehalten ?
      Wurde eine Dusche oder Waschung angeboten (vorher/nachher) ?

      P.S.: Wer hat in den Wald wie und was hineingerufen?

      Gruß, mg

      Kommentar


        #4
        Preis und Zeit

        Hallo Mg!

        Ich kann dir nicht genau sagen was ich für eine halbe Stunde gezahlt habe (70 oder 80), da fragst du die Milena am besten selbst.
        Ein Date mit paar Extras hat mir 120 gekostet.
        Dusche wird angeboten, klar... und die Zeit wird gut eingehalten, da guckt die nicht auf die Uhr.
        Aber eins möchte ich euch sagen, halbe Stunde ist für diese wundervolle Frau einfach zu wenig... eine Stunde haut besser hin.

        P.S.: mit dem Walt wollte ich nur sagen, dass man freundlichen sein muss und das Mädchen respektvoll behandeln soll, dann bekommst du es auch zurück :-)

        ... ah ja, sie liebt weiße Blümen, wollte ich nur dazusagen ;-)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robbe05 (02.08.2021)

          #5
          Magdeburg - MILENA! GANZ NEU! Endtäuschend und Langweilig

          Endtäuschend - Langweilig
          Obwohl ich die negativen Berichte über Milena gelesen hatte dachte ich mir, ich mach mir ein eigenes Bild.

          Ich hatte mir vorgenommen 100430 damit die Dame keinen Stress mit der Zeit hat und das Zimmer muss ja auch bezahlt werden...

          Ihre Optik entspricht in etwa den Bildern, würde sie aber auf 32+ schätzen, den ihr Gesicht sieht nicht ganz so glatt und geschmeidig aus wie auf den Bildern. Sie hat kurze Haare und deutlich mehr Kilo auf den Rippen und Po. Man kann ihren cellulitis gut sehen.

          Mir viel bei der Begrüßung sofort auf das sie mir kaum in die Augen sah( das ist immer verdächtig)

          Nach dem bezahlen sank die Temperatur im Zimmer um gefühlte 10 Grad, die Freundlichkeit ging über in ein bossiges kommandieren.

          Als ich auf dem Rücken lag blies sie kaum meinen Schwanz und das ohne Gefühl, mit viel Handarbeit und saß dabei so weit weg das ich kaum mit den Händen an Beine und Brüste kam.

          Ich wollte die Dame dann etwas in Fahrt bringen und "leckte los" was sie aber kaum berührte - sie Blickte stoisch nach oben. Als ich so zwischen ihren Beinen losarbeitete, sah ich wie sie fast zu Gähnen begann. Als sie meinen Blick entdeckte, sagte sie dann "so jetzt Ficken?"
          Das tat ich dann auch, mehr oder weniger... Meine Güte stellt die sich an. Ich bin nun wirklich nicht groß gebaut, aber sie verzog ständig das Gesicht und schaute mich fragend an wann ich den endlich kommen würde.

          Ich schloss die Augen und stellte mir jemand anderen vor, so dass ich das ganze dann beenden konnte.

          Ich werde jedenfalls die Negativ Berichte hier im Forum nie wieder in Frage stellen.
          Huren wie Milena sollten in dem Gewerbe nicht arbeiten, da vergeht einem die Lust am "rumhuren"

          Kein Wunder das sie ihre Bilder gewechselt hat und ihr Service ist echt schlecht.

          Wiederholung gleich 0%…🤦🏻*♂️

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Torsten 76 (01.08.2021), G14C (01.08.2021), Gerald58 (01.08.2021), Angerfist (01.08.2021), MMikee (01.08.2021), Gentleman-MD (01.08.2021)

            #6
            Nun, ich kann die Meinung des Vorredners so nicht stehen lassen, habe ich mit Milena mehrere tolle dates erlebt.
            Ich erinnere mich gern an die Halber 94, wo wir beide so viel Gas gaben, dass dieses kleine Zimmer zu kochen begann. Gute Konversation auf Deutsch und Englisch sowie ein sehr auf den "SDL-user" bezogenen Liebesspiel war schon Grund genug, sie danach noch mehrfach zu besuchen. 70/30 war ihr Tarif und ich fand es voll angebracht.
            Sie kommt doch nicht so oft nach MD um schlecht zu performen. Irgendwann würden es auch die letzten ihrer Kunden merken und berichten.
            Aber wenn Du es so erlebt hast, tja, dann halt Pech gehabt.
            Wie schon mal gesagt, 9 von 10 ist meine QUOTE, Tendenz zu 9,5.... Sie gehört zu den Damen, die mir gut getan haben.
            Wünsche schöne Woche

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (02.08.2021)

              #7
              Zitat von Magdeboy Beitrag anzeigen
              Obwohl ich die negativen Berichte über Milena gelesen hatte …
              von welchen redest Du?
              Sorry der Erstbericht kommt mir auch wie eine persönliche Fehde vor.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
                Sorry der Erstbericht kommt mir auch wie eine persönliche Fehde vor.
                Bin gleicher Meinung. In der Stichwortwolke steht die Handynummer der Lady. Ein Klick drauf bringt zwei weitere Threads. Meist haben sich da zwar Newbees verewigt (nix gegen Euch, hat Jeder mal angefangen!), aber ein Bericht ist von einem alten Hasen - und der trifft eine ausgesprochen positive Aussage!

                Kommentar


                  #9
                  Verruf

                  Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                  ...Meist haben sich da zwar Newbees verewigt (nix gegen Euch, hat Jeder mal angefangen!)...
                  Liebe Leute,

                  auch mir ist dieser Thread aufgefallen, und sicher hat Eddie nicht unrecht mit seiner Einschätzung; aber das kann doch keine Entschuldigung für ein fragwürdiges Urteil sein.

                  Ich würde ja gern selbst zu Milena gehen; doch Machdeburch ist mir zu weit weg. Milenas Bilder finde ich jedenfalls sehr vielversprechend, und ob nun 28 oder 32 ist doch wohl unerheblich (mein liebster Liebling ist 43). Was mich am meisten irritiert, sind die grünen Daumen (sechs!), die man dem Newbee Magdeboy für seine "persönliche Fehde" spendiert hat.

                  Nun mag es ja sein, dass Magdeboy etwas anderes bekommen hat, als er erwartet hat; aber warum "sank die Temperatur im Zimmer um gefühlte 10 Grad"? Das bleibt unerklärt und ist doch wohl subjektiv; so etwas verdient m.E. keinen grünen Daumen.

                  Manche unserer Kollegen - und nicht nur Newbees - gehen zu leichtfertig mit dem Instrument "Bericht" um und bringen dadurch nicht nur die in Rede stehende Dame sondern das ganze Gewerbe in Verruf.

                  Schade

                  LG,
                  Senex
                  Kommt Zeit kommt Rat

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bogelt (05.08.2021), robbe05 (03.08.2021)

                    #10
                    Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                    Liebe Leute,

                    auch mir ist dieser Thread aufgefallen
                    Was es nicht alles gibt

                    Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                    Ich würde ja gern selbst zu Milena gehen; doch Machdeburch ist mir zu weit weg.
                    Reicht der Strom nicht soweit

                    Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                    (mein liebster Liebling ist 43).
                    Und in der Anzeige ist sie deutlich jünger

                    Sorry für das OT aber manchmal kann ich mir das einfach nicht verkneifen

                    VG sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ikarusofr (04.08.2021), rasufa (03.08.2021), Senex (03.08.2021), robbe05 (03.08.2021)

                      #11
                      Ein Irrtum oder die falsche Frau erwischt

                      Mit erstaunen lese ich den (für mich ersten negativen) Bericht über Milena.
                      Es mag ja sein, dass erotisch Ausstrahlung subjektiv ist. Aber jeder, der sie kennt, wird die Bilder und die Frau in live sofort in Einklang bringen. Milena ist eine schöne und vor allem authentische Frau. Es kann auch sein, dass das nicht jedem gefällt. Genau so ist es möglich, dass die Dame den jeweiligen Gast als sympathisch oder unsympathisch empfindet. Wenn dann noch dazu kommt, dass die "Technik" des Gastes nicht den Geschmack trifft, kann es passieren, dass die Stimmung nicht überkocht. Ich hab Berichte gelesen, da wurde dies vom Verfasser berücksichtigt. Das finde ich nur allzu fair, in anbetracht der " Arbeit" die die Frauen machen. Ich jedenfalls kann nur das beste über sie sagen. Ein genauer Bericht wird recht bald folgen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hendrik der Kater (23.05.2022)

                        #12
                        Zitat von snoopy1976 Beitrag anzeigen
                        Milena ist eine schöne .... Frau.
                        Gesicht und Figur finde ich auch ausgesprochen attraktiv. Ich war heute in ihrer Nähe unterwegs und hatte mich für sie interessiert. Allerdings fehlen auf ihrer Sedcard zwei Hinweise, die mir aber wichtig sind. Im Telefonat oder gar erst beim Treffen danach zu fragen ist aber meist ein Stimmungskiller und macht daher weder Sinn noch ist es - außer von seltenen Ausnahmen - von Erfolg gekrönt. Ich habe es daher sein gelassen. Bischen bedauere ich das schon ...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Senex (04.08.2021)

                          #13
                          Ooooh Milena

                          Hier dann mein angekündigter Bericht. Dieser umfasst mal eben alle Dates, die ich bisher mit ihr hatte. Wieviele, kann ich nicht mehr sagen, auf jeden Fall habe ich ein kleines Vermögen bei ihr gelassen. Dabei habe ich oft neue locations in Magdeburg kennengelernt. Zur Zeit ist sie am Schleinufer anzutreffen. Kurz Milena.. Sie ist einfach ein tolles Mädchen, die Bilder geben sie so wieder, wie sie auch in echt aussieht. Es sind auch keine Daten geschönt. Wer aber auf skinny steht, ist hier falsch. Milena hat an den richtigen Stellen ihre fraulichen Rundungen. Das ist es auch, was sie ausmacht. Der geneigte Leser wird merken, daß ich ein absoluter Fan von ihr bin. Zwischen uns hat die Chemie aber auch sofort gestimmt und wie Milena selbst sagt, ist das wichtig. Kennt ja jeder, wer hat nicht schon das date abgebrochen, weil due Chemie einfach nicht passte.
                          Milena ruft ortsübliche 70/30 bzw 130/60 auf. Dabei ist alles, was sie auf ihrer setcard angibt. Für mich waren auch ZK dabei, was mir bei diesem wunderschönen Mund wichtig ist. Milena geht gut auf den Gast ein, fordert aber auch ihr Recht ein. Eben wie bei einer Freundin. Jedes Mal war besonders und hielt seine spontanen Überraschungen parat. Es war immer ein Vergnügen und wir sind beide voll auf unsere Kosten gekommen. Ich könnte jetzt noch stundenlang weiter schwärmen, aber ich denke, es sollte sich jeder interessierte Leser selbst ein Bild machen. Wer sue respektvoll behandelt, wird am Ende sagen können, dass es ein tolles Erlebnis mit einer schönen und sexy Frau war. Ich hoffe aber auch, dass sie jetzt nicht so belagert wird, dass ich nicht mehr ran komme....

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            bueno-cabron (04.08.2021), robbe05 (04.08.2021)

                            #14
                            Mmmh, eigentlich hat sie ZK gar nicht im Angebot. Wäre dann eine Zusatzleistung, die nicht gebührenpflichtig ist?
                            Ok, wenn die Chemie stimmt sind einige Danen gern bereit, über ihre Grenzen zu gehen.
                            Aber da wäre es schön, es "geheim" zu halten, weil das beim Nachfolger immer Hoffnung weckt, die dann ggf. bei ihrem Besuch nicht erfüllt wird. Und dann kommen so komische Berichte, die die eigentliche Leistung der Danen nicht richtig darstellen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Senex (04.08.2021)

                              #15
                              Ich hab auch überlegt, ob ich es schreibe. Da aber bereits bei der ersten Anfrage via What's app, wir kannten uns also noch nicht, schon ZK ihrerseits erwähnt wurden, hab ich beschlossen, es zu erwähnen. Schließlich ist dies ja für den ein oder anderen wichtig. Auch wenn es legitim ist, dass die Lady bei fehlender Hygiene bzw Sympathie dies dann vor Ort doch ablehnt.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                bueno-cabron (04.08.2021), eddieno (04.08.2021), robbe05 (04.08.2021)
                              Lädt...
                              X