Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Curvy Sunny
Nachtweide 30
39124 Magdeburg
App. 5
0152-51497984
Dreier mit Freundin Julia möglich

***Curvy Sunny***

Hi süßer
Willkommen auf meinem Profil.
Wenn du auf Sexy Rundungen an den richtigen Stellen stehst dann bist du bei mir genau richtig.
Denn bei mir kann man schön zupacken.
Meinen geilen Körper setze ich gekonnt in Szene und bring dich um den Verstand.

Meine großen Brüste sehnen sich danach von dir verwöhnt zu werden und du darfst dein gutes St*ck gerne dazwischen verstecken.
Und genauso stehe ich darauf wenn du mich mit deiner Z*nge noch woanders verwöhnt.
Dem entsprechend werde ich mich natürlich auch bei dir revanchieren.

Bis wir in Ekstase miteinander explodieren. Für eine flutschige Ölmassage bin ich immer zu haben .

Und wenn du darauf stehst zuzuschauen kannst du dich gerne zurücklehnen und geniessen.Genauso gerne gefällt mir die bizarre Welt in die wir zusammen eintauchen können. Denn bei RS können wir verschiedene Charaktere ausleben und dem Alltag entfliehen.
Es gefällt mir auch dich gefügig zu machen und dich mit meinem str*p *n zu beglücken.
Oder ich heize dir ein mit heissen W*chsspielen.
Des weiteren darfst du auch leckeres Öl von meinen Füssen l*cken.
Ich hoffe dir gefällt mein Service und es ist etwas für dich dabei. Dann komm schnell vorbei und lass uns gemeinsam Spaß haben.

Bilder und Videos gegen Amazon Gutscheine zu erwerben

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Halle saale - Curvy Sunny

Halli Hallo Gemeinde,
    Nachdem ich nun schon seit einiger Zeit hier rumschwirre und vergangenen Freitag bei dieser Süßen Maus war, hier mein erster Beitrag.
    Ich bin mit ihr via WA in Kontakt getreten, es war alles sehr locker. Termin für den nächsten Tag gemacht. Preis war geklärt, ortstypisch 80430.

Etablisment ist sauber und ordentlich.
    Empfangen wurde ich von ihr sehr herzlich und nett.
    Mir wurde ein Getränk angeboten was ich dankend annahm, danach erfolgte die Geld Übergabe verbunden mit einem bisschen smalltalk währen ich mich entkleidete.
    Eine Dusche wurde angeboten, welche ich auch annahm.
    Danach ging sie sich nochmal frisch machen, während ich bereits auf dem Bett
    Lag.

Dann kam sie rein, völlig locker, ein traum von einer Frau, alles da wo es sein soll, wobei ich anmerken muss dass ich nicht so der „skinnytyp“ bin sonder auf Frauen stehe, an denen etwas „dran“ ist.

Sie legte sich neben mich und wir begannen mit gegenseitigen streicheleinheiten.
    Sie forderte mich nett auf sich doch ihre geilen großen titten anzusehen, was ich gern tat.
    Ich durfte ausgiebig mit ihnen spielen, lecken, saugen, jedefalls tastete ich mich weiter runter. Sie lässt sich ausgiebig lecken, der geschmack ist neutral.
    Nach einer weile wollte sie in die 69 wechseln.
    Aufgummiert und los gings. Gänzlich ohne Handeinsatz musste ich sie nach ein paar Minuten einbremsen. Selten hat mir jemand mit soviel unterdruck an meinem Teil gesaugt.

Ich war nun so weit und wollte sie im doggy nehmen, ging wunderbar. Dieser pralle Arsch. Einfach himmlisch. Leider mussten wir in die Missio wechseln weil mein freund da unten zu tief eindrang. Schade aber egal.

Sie bot mir richtung ende an auf ihren herrlichen titten kommen zu dürfen. Was für ein fest. Ich schoss ihr alles auf die geilen teile.
    Nun kam es zur reinigung. Sie ging nochmal in bad was ich danach auch tat, anschliessend bedankte ich mich und machte mich auf den weg.

Ein toller Besuch
    10/10 punkten und absolutes Wiederholungspotenzial.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Klaus1960 (26.06.2022), Gast597 (26.09.2021), MMikee (07.08.2021), Bärchen71 (03.08.2021), bernhard910 (02.08.2021), Ostfriese (02.08.2021), piet (02.08.2021)

Ich habe bisher auch nur gutes über Sunny gelesen, leider bisher nur nicht dazu gekommen, sie zu besuchen.
    Passen denn die Bilder?

Kommentar

Zitat von ersa04 Beitrag anzeigen
      Ich habe bisher auch nur gutes über Sunny gelesen, leider bisher nur nicht dazu gekommen, sie zu besuchen.
      Passen denn die Bilder?
      Ja die Bilder passen

Kommentar

Lädt...
      X