Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Deborah
Wasserkunststr. 27
39124 Magdeburg
EG rechts, Lange
0152-18671811
Hi, lieber Besucher

ich bin wilde Trans Deborah authentische Trans ein hübsches Lder mit weiblichen Kurven und einen prallen festen Busen.
I ch besitze all das was ein Männerherz begehrt!!!

Die Krönung ist zwischen meinen Beinen.......ultra Aktiv und auch Passiv
Bist Du auf der suche nach einem ganz außergewöhnlichen Sx??
Möchtest Du von mir verwöhnt werden?
Allein mein Hammer h**es stck 20x5 wird Dir den verstand rauben.

Ich habe viele ideen und eine heiße Fantasie die ich mit und an dir ausleben werde, bei mir bleiben fast keine wünsche offen.
Meine Service ist in jeder Hinsicht 100% geil und vers.

Ich biete leidenschaftlichen wilden S*x in viele Stellungen Bizarrelady(gerne in Lack Latex oder Leder)
Ich warte auf dich in heißen aufregende Outfits High Heels, Straps ,Stiefeln... auf Geile Party komm vorbei es lohnt sich.......

Bitte vorher anrufen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - TS Deborah hat sich bemüht

    Hallo,
    wollte heute mal eine TS probieren, kurz angerufen ob Sie Zeit hat und Preis erfragt, 80430 und 150460, na gut überlegt und los gefahren, mir öffnete eine sehr schöne TS und habe mich entschlossen 1h zu Buchen, mich kurz frisch gemacht und Sie bat mich aufs Bett, ZK gab es nicht, im Gegenteil, sie lag mit Maske da😷naja egal dann haben wir gekuschelt B Brüste gut gemacht , hat auch gern wenn man die Dinger verwöhnt, ich wollte das Sie spritz, was Sie zum Ende der Session auch tat, gegenseitig blasen , da Sie zu erst kam und ich schon 3 Bierchen weg hatte, hat Sie es auf Bitten von mir es mit HJ erledigt,
    Fazit
    Aussehen 8/10
    Service 6
    Wiederholung eher nicht
    aber von Fans von TS muss man probieren ,
    bin da nicht so erfahren

    #2
    Magdeburg - TS Deborah

    PS von 20x5 weit entfernt, schätze mal 16x4
    aber probiert es aus, wie gesagt, für Liebhaber von TS kann es ja was sein, es war zu keinem Zeitpunkt Abzocke

    Kommentar


      #3
      Warum hast Du einen neuen Thread für den zweiten Beitrag eröffnet statt in an der ersten (https://www.ladies-forum.de/showthre...876#post872876) anzuhängen?

      @sexboy? Wärst Du wieder mal so gnädig?

      Kommentar


        #4
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        @sexboy? Wärst Du wieder mal so gnädig?
        Der schläft auch gewöhnlich mal Thema vereint.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        Lädt...
        X