Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Alisa GANZ NEU!

    Ich fange mal mit ner Frage an...
    Ihr habt schon mal erlebt, dass Bilder und Natur nicht stimmen?
    Dann seid ihr hier goldrichtig.
    Alisa sieht in natura so Hammer aus, hat eine megageile Figur und hat die Lippenverstärkerspritzen weggelassen.
    Ja, die Möpse wurden nachgestylt, aber sie passen zur russischen Maid perfekt.
    70/30 für Ihren Service, der bei mir erwas über die Speisekarte hinaus ging.
    Sofort super verstanden, Englisch kommuniziert, Sauberkeit 1a und geil beidseits vorgeglüht, dann wunderschön gefühlvoll in den verschiedensten Positionen ei geparkt und heftigst in den Gummi abgespritzt. Schön austrudeln lassen und dann war es leider auch schon wieder vorbei.
    Ja, ich war echt begeistert.

    Ich wünsche Euch einen interessanten Bettenwechsel
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Trivial (17.08.2022), Hendrik der Kater (07.08.2022), eumel775 (09.08.2021), straniero (08.08.2021), G14C (08.08.2021), Pussyhunter69 (08.08.2021), Ostfriese (07.08.2021)

    #2
    ALISA

    Sie ist zurück und hat sich nicht verändert.
    Kann den Eindruck vom Vorgänger nur bestätigen.
    Problemloser Kontakt per WA, Fragen werden in Deutsch sowieso English beantwortet.
    Bei einem Besuch wird man von dieser Dame optisch sowie charakterlich positiv überrascht sein.
    Sie ist zwar keine 30 eher 35 aber das ist nebensächlich.
    Denn einige werden besser anstatt älter.
    Ihr sportlicher und sanfter Body gleicht locker einer KF32/34.
    Ihr BJ ist sehr Gefühlvoll und kann einen schnell entschärfen.
    Dazu weis Sie Ihre Hüfte gut zu bewegen und hat eine saftige Mitte.

    Fazit:
    Reifer sympathischer Fick Floh mit professionellem Service für OPTIK Fans, weniger GF.
    Durch den Tunnel erreicht man den Eingang auf dem Hof.
    Sie verweilt noch 2-3 Wochen.
    Zuletzt geändert von Hendrik der Kater; 11.08.2022, 17:12.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (13.08.2022), Onegin1977 (12.08.2022), robbe05 (11.08.2022)

      #3
      Alisa - Nicht schlecht aber auch nicht empfehlenswert

      Hallo,

      Ich habe Alisa besucht und bin nicht begeistert aber auch nicht vollkommen enttäuscht.

      Zunächst Kontakt auf WhatsApp war alles in Ordnung. Ich bekam das Menü und machte eine Zeit aus.

      Es öffnete die Frau von den Bildern. Ich fand sie hübsch. Schlank, gemachte Tits, das Gesicht war das einzige was das Alter verriet.

      Ich übergab das Geld für 1h (130) und ging ins Bad. Vorher fragte sie mich noch zu meiner Verwunderung wie alt ich bin. Spoiler: So alt wie sie


      Alle jetzt aufgezählten Handlungen sind mit einem Präservativ, umgangssprachlich Kondom, ausgeführt worden auch wenn es nicht mehr explizit erwähnt wird.

      OK, ging los. Im Stehen mit, ich nenne es mal, romantischen Küssen aber leider nicht wie angegeben mit Zunge was ich zwar versuchte aber nicht erwidert wurde. Dann ging sie auf die Knie und schaute mir in die Augen und fing an zu blassen. Gar nicht schlecht aber auch nicht übermäßig toll. Ziemlich soft. Klar, hätte was sagen können aber die Stimmung war nicht gut. Dazu später mehr.

      Dann ging es im Bettchen weiter. Ich fragte ob sie 69 mag (was in ihrem Menü angegeben war). Antwort : No. Aber ich könnte sie küssen und lecken wo ich will. OK, dann Muschi lecken so. Wurde auch ausgeführt also legte sich hin und ich leckte aber Reaktion 0.

      Dann wurde gefickt. Ich in der Missi rein, wenig Grip. Dann Doggy wo sie etwas mehr reagierte aber richtig gutes Geficke war es nicht obwohl ich mir viel Mühe gab. Sie allerdings nicht.

      Sie schlug dann vor mich zu massieren. Erstmal lag ich ungewohnter Weise auf dem Rücken (Sie wollte das so) da strich sie mir mit beolten Händen über die Waden und spielte dann mit meinem Sack. Nett, aber ich wurde das Gefühl nicht los hier soll Zeit geschindet werden. Das merkte sie auch und bat dann das ich mich umdrehe. Zu meiner Überraschung war die Ruckenmassage richtig gut. Fast wie bei T*nja. Das ging dann auch ne Weile und sie machte keine Anstalten das ganze zu beenden. Muss sie nicht denn ich kann ja auch was sagen allerdings hatte ich den Eindruck sie mag es nicht wenn ich die Kontrolle übernehme. Jedenfalls wurde das dann beendet und prompt bat sie um eine Massage. Warum nicht, mach ich gerne. Ich sollte ihr Steiß und den Hintern massieren. Der Hintern ist übrigens Top. Zunächst war es ihr zu fest also weniger Kraft. Dann wurde es besser. Irgendwann massierte ich ihre Beine und landete auch wieder bei der Muschi. Sie hob den Bauch und ich leckte was sich mir entgegen streckte. Gefiel ihr wohl aber nicht in der Stellung also dreht sie sich um und ich lecke in "Normalstellung". Sie nimmt meine Hände und bemüht sich (zum ersten Mal) den Eindruck zu erwecken es macht ihr Spaß. Die Bemühungen waren aber nicht grad Hollywood reif sondern eher so Theater AG Realschüler Aschersleben.

      Dann wurde es erstmals richtig gut. Sie setzt sich auf mich um legt einen geilen Ritt hin. Stützt sich mit beiden Händen ab, richtet sich dann wieder auf. Geil. Wäre fast gekommen obwohl ich bei der Stellung eigentlich sonst nicht kommen kann. Dann nochmal Doggy und Finale in Missi. Es gab auch ein bisschen Dirty Talk. War gut.

      Reinigung durfte ich selber übernehmen. War das erste Mal das mir das passiert ist. Es waren jetzt noch 15 Minuten Zeit und sie begann ein Gespräch. Sie erzählte recht freimütig aus ihrem privaten Leben. Kenn ich so nicht unbedingt. Die Damen halten sich verständlicherweise meist bedeckt über private Interna was ich nachvollziehen kann. Sie verriet mir auch ungefragt ihr Alter was mit dem angegebenen in der Setcard und denn vom Vorberichter nicht übereinstimmt aber auch nicht dramatisch abweicht. Sie ist so alt wie ich. Bei einer Sache betonte sie deutlich das sie "well educated" ist. Ich habe nicht daran gezweifelt und während des gesamten Treffens auch immer meine Höflichkeit beibehalten und habe versucht die offensichtlich schwierige Stimmung zu lockern.

      Verabschiedet hat sie mich mit dem Handy in der Hand und sie nuschelte ohne mich anzugucken "Nice to meet you"... Ähem, nein.

      Das einzige mal wo sie während des Gesprächs begeistert war war wo ich ihr erzählt habe das es neben dem Allee Center noch das City Carree zum shoppen gibt. Wär hätte das gedacht.

      Für die Skeptischen: Ich war geduscht, frisch rasiert gut gekleidet und höflich ohne irgendwelche besonderen Wünsche.

      Eigentlich wollte ich keinen Bericht mehr schreiben. Ich war vor einer Weile schon mal angemeldet aber habe mich wieder abgemeldet weil ich irgendwie mir die Zeit nicht mehr nehmen wollte um zu berichten nun mach ich es doch weil ich mich über die Dame geärgert habe. Wenn ich nicht wüsste das es unhöflich ist jemanden zu beleidigen würde ich diese Dame Arrogante Zimtzicke nennen aber das macht man natürlich nicht. Warum sie da ihr Ego so hat raushangen lassen weiß ich nicht. Also es ist kein Weltuntergang das ich selbst mit Feuchttuchern reinige, es ist keine Katastrophe zur Verabschiedung angenuschelt zu werden während sie auf ihr Handy schaut aber es ist schon blöd das da eigentlich Geil und /oder zärtlich gefickt werden kann aber Madame die Arrogante Bitch raushangen lässt und die Stimmung versaut. Ich kenn es anders und muss sagen das es Profis gibt die das besser hinbekommen und die ich wohl wieder aufsuchen werde.

      Ich denke mal für 30 Minuten geht das aber wer ein 60 Minuten Programm gewöhnt ist sollte woanders gucken.








      ​​​​​​

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        foreverivan (16.08.2022), Lustgärtner (15.08.2022), Hendrik der Kater (15.08.2022), Angerfist (15.08.2022), hansdampf23 (15.08.2022)

        #4
        Zitat von Theremin Beitrag anzeigen
        Alisa -
        Ich denke mal für 30 Minuten geht das aber wer ein 60 Minuten Programm gewöhnt ist sollte woanders gucken.
        ​​​​​​
        Verstehe deinen Eindruck, hab deswegen nochmal eine andere aufgesucht.
        Kann Dir aber versichern es geht definitiv schlechter.
        Im Nachhinein sehe ich Ihren Einsatz positiv.
        Das Angebot ist Mies, da bleiben nur die alt Bekannten übrig.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hendrik der Kater Beitrag anzeigen

          Verstehe deinen Eindruck, hab deswegen nochmal eine andere aufgesucht.
          Kann Dir aber versichern es geht definitiv schlechter.
          Im Nachhinein sehe ich Ihren Einsatz positiv.
          Das Angebot ist Mies, da bleiben nur die alt Bekannten übrig.
          Achso!? Dein Bericht klang doch durchweg positiv. Der war ja für mich unter anderem ein Grund da aufzuschlagen. Ich lese immer erst Berichte.

          Schlechter gehts sicher. Hatte ich auch schon aber es geht auch besser.

          Kommentar


            #6
            Da bin ich etwas beruhigt, dass ich nicht allein da stehe mit meiner Verwunderung über diese Dame. Vorige Woche machte ich mit ihr problemlos einen Termin per WA ab. Auf die Minute pünklich schellte ich am Ort des Geschehens. Den Türgriff fest in der Hand, wartete ich auf das Summen des Türöffners. Es kam aber nichts. Nach enigen Sekunden öffnete sich die Tür der Wohnung, was man von der Außentür gut sehen kann. Alisa drückte offenbar auf den Öffner, aber an der Tür tat sich nichts, so dass sie die zwei Meter aus der Wohnung kam und die Tür selbst öffnete.

            Ok, seltsame Situation, aber kein Beinbruch. Über solcher Erlebnisse bei unserem Hobby pflege ich herzlich zu lachen und die Dame meist auch. Aber nicht hier. Offenbar hielt sie mich für saublöd. Wir standen uns nun gegenüber. Die Sache hatte ich bereits abgehakt, als Alisa plötzlich sagte: "Sorry, aber geh raus". Das war das erste Mal, dass ich von einer Dame derart abgewiesen wurde. Natürlich gehe ich gepflegt und ordentlich, frisch geduscht usw. zur Verrichtung. Daran kann es nicht gelegen haben. Vielleicht das Alter um die 60? Dennoch bin ich sportlich schlank und muss auch nicht auf der Geisterbahn arbeiten. Das Ganze war schade, weil Alisa von Optik und Figur genau mein Ding war. Auch habe ich mich auf die schönen kleinen Füße gereut. Aber nun gut, was soll es.
            LG Schnattertasche

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ojee (16.08.2022), Hendrik der Kater (16.08.2022), foreverivan (16.08.2022), Lustgärtner (15.08.2022)

              #7
              Theremin
              Ich versuche bei der Bewertung immer fair und korrekt zu sein.
              Selbst wenn ich mit einigen Damen keinen Spaß habe. Kann es sein das andere auf Grund von Sympathie oder bestimmten Service Spaß mit der Dame haben.

              Alisa bietet professionellen Service, der im guten Mittelfeld liegt, nur mich spricht er halt nicht an.
              Es war nur der erwähnte Optik Fick, den ich nicht suche.

              schreibe dir PN
              Zuletzt geändert von Hendrik der Kater; 16.08.2022, 00:38.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Schnattertasche Beitrag anzeigen
                Da bin ich etwas beruhigt, dass ich nicht allein da stehe mit meiner Verwunderung über diese Dame. Vorige Woche machte ich mit ihr problemlos einen Termin per WA ab. Auf die Minute pünklich schellte ich am Ort des Geschehens. Den Türgriff fest in der Hand, wartete ich auf das Summen des Türöffners. Es kam aber nichts. Nach enigen Sekunden öffnete sich die Tür der Wohnung, was man von der Außentür gut sehen kann. Alisa drückte offenbar auf den Öffner, aber an der Tür tat sich nichts, so dass sie die zwei Meter aus der Wohnung kam und die Tür selbst öffnete.

                Ok, seltsame Situation, aber kein Beinbruch. Über solcher Erlebnisse bei unserem Hobby pflege ich herzlich zu lachen und die Dame meist auch. Aber nicht hier. Offenbar hielt sie mich für saublöd. Wir standen uns nun gegenüber. Die Sache hatte ich bereits abgehakt, als Alisa plötzlich sagte: "Sorry, aber geh raus". Das war das erste Mal, dass ich von einer Dame derart abgewiesen wurde. Natürlich gehe ich gepflegt und ordentlich, frisch geduscht usw. zur Verrichtung. Daran kann es nicht gelegen haben. Vielleicht das Alter um die 60? Dennoch bin ich sportlich schlank und muss auch nicht auf der Geisterbahn arbeiten. Das Ganze war schade, weil Alisa von Optik und Figur genau mein Ding war. Auch habe ich mich auf die schönen kleinen Füße gereut. Aber nun gut, was soll es.
                LG Schnattertasche
                Dein Alter war es glaube nicht. Ich bin ungefähr halb so alt und musste auch den Eindruck gewinnen das ihr mein Alter nicht gefällt. Also wenn sie "junge Männer nicht mag und auch keine" alten" dann sollte sie vielleicht den Beruf wechseln. Sie presste ja auch ordentlich vor mir rum das sie gut ausgebildet ist und etwas mit Finanzen studiert hat. Eine unsympathische Frau

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Schnattertasche Beitrag anzeigen
                  Das Ganze war schade, weil Alisa von Optik und Figur genau mein Ding war. Auch habe ich mich auf die schönen kleinen Füße gefreut. Aber nun gut, was soll es.
                  LG Schnattertasche
                  Sieh es positiv so blieb Dir vielleicht eine Enttäuschung erspart.
                  Ob es mit Ihrer polnische Herkunft und deren Mentalität zu erklären ist, wer weis.
                  Zuletzt geändert von Hendrik der Kater; 16.08.2022, 09:32.

                  Kommentar


                    #10
                    Also wie fange ich an, wir hatten am Montag einen schlechten Start. Sonntag Termin ausgemacht für Montag Vormittag aber ein anderer Dreibeiner war schneller und da ich auch keinen Namen angegeben hatte kam es halt zum Missverständnis.

                    Per WA alles geklärt und für heute Mittwoch einen neuen Termin ausgemacht, heute morgen bestätigt, und Rückfrage Ihrerseits ob es auch 30min später möglich wäre. War möglich und vorweg, ich habe es nicht bereut.

                    Nach der Diskussion hier im Forum war ich neugierig und nach 2 Jahren Pause war ein gelungener Neustart im P6.

                    Mit einem Lächeln an der Tür begrüßt, abgeklärt das ich auch der Termin bin, führte mich die tolle Frau ins Verrichtungszimmer. In toller Unterwäsche verpackt war es ein schöner Anblick.

                    Das finanzielle geklärt 130/60, für die Konversation auf Englisch geeignet, wobei ich zwar alles gut verstanden habe, nur die Antworten waren holprig. Was aber auch zu einer aufgelockerten Stimmung beigetragen hat. Ab ins Bad noch einmal kurz frisch gemacht.

                    Dann im VZ schön vor dem Bett im Stehen ihren Körper mit Augen, Händen und Mund bewundert und erkundet, dabei langsam ihre Unterwäsche ausgezogen und zwischendurch immer wieder ZK.

                    Kleiner Funfact nachdem ich mich auf das Bett gesetzt hatte war mein Kopf genau passend bei Ihren Boobs. Passen wirklich zu dem tollen Geschöpf.
                    ​​​​​​
                    Dann hat Alisa woher auch immer ein Gummi hervor gezaubert und im Knien vor dem Bett meinen kleinen Freund verwöhnt, bin zwar kein großer Freund von BJ's aber das war schon große Klasse.

                    Dann haben wir uns es auf dem Bett gemütlich gemacht, und ich durfte ihren Körper und ihre Lustgrotte noch weiter erkunden.

                    Aber dann war es Zeit, an einen schönen Dreistellungskampf zu gehen. Sie hat gut gegengehalten, kein künstliches Gestöhne und vor allem keine Hand am Schaft oder Beine zusammen drücken, so dass das volle Bewegungsfreiheit herrschte.

                    Es kam was kommen musste, nach dem Abschuss, etwas Entspannung und smalltalk, mit streichelneinheiten. Massage bei ihr auf meinem Wunsch. Und dann auf zu runde zwei mit ähnlichen Ablauf, was fair war kurz vor Ende kleiner Hinweis auf die Zeit ohne dabei aber hektisch zu werden oder abzubrechen.

                    Noch kurze Dusche angeboten bekommen, etwas AST beim anziehen und mit Küsschen an der Tür verabschiedet.

                    Also bester GF6 mit einer tollen Frau, und ähnliche Erfahrungen wie User robbe letztes Jahr.

                    Bin nun auch kein Adonis, aber gepflegtes und freundliches Auftreten helfen Wunder.

                    Hoffe das sie im Herbst/Winter wieder nach MD kommt, bei angenehmeren Temperaturen..


                    ​​​​
                    ​​​

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Gast597 (17.08.2022), robbe05 (17.08.2022), Lustgärtner (17.08.2022), Angerfist (17.08.2022)

                      #11
                      Da weiß ich jetzt wenigstens woran es la.
                      Lg Schnattertasche

                      Kommentar


                        #12
                        Nach gut einem Jahr ihres Erstbesuchs, haben wir es geschafft, uns erneut zu treffen.
                        Wir beide hatten unsere damaliges Ersttreffen noch gut im Gedächtnis und freuten uns während unserer Terminabsprache schon auf das Wiedersehen.

                        Sie sieht umwerfend aus, sportliche, super Figur, flacher Bauch, geiler Popo, etwas schmaler als damals , die Haare offen und ein super Empfang.
                        Sieht in natura schärfer aus als auf den Bildern.

                        Mit viel lustigem Smalltalk wurde spielerisch alles ergründet, was geht. Kein Gefrage nach irgendwelchen Praktiken, nein, irgendwie alles was Spaß versprach, wurde gemeinsam genossen. Schön warmgefummelt und rauf auf die Matte.
                        Die Explosion am Schluss war vorprogrammiert. Und die war so was von intensiv.

                        Tolle Frau die uns noch ein paar Tage erhalten bleibt. Hoffentlich in einer anderen Bude, obwohl sie diese picobello sauber hält und es angenehm duftet.

                        Der Wiederholungsbesuch ist ein absolutes Muss. Preise weiterhin stabil und der Service den Sie bietet, trifft total meinen Nerv.

                        Wenn es bloß nicht so warm wäre, ich könnt' schon wieder 😍💦🍆🥑





                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Trivial (22.08.2022), Onegin1977 (18.08.2022), Lustgärtner (18.08.2022)
                        Lädt...
                        X