Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
IRENA
39108 Magdeburg
0152-05825540
  • 33 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • 53 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Magst du leidenschaftliche und zärtliche Frauen die wissen wie man einen Mann richtig verwöhnt und glücklich macht, dann wirst du mich lieben.

Bis gleich :*

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Pitt Beitrag anzeigen
    ...dass sie nach zwei Wochen in Bremen und dem ersten Ansturm ihrer Fans hier aus der Region erholt sei.
    Erholt ... Da musste ich auch schmunzeln !
    Irena könnte bei Freibier hinterm Tresen stehen, einen nach dem anderen ein top gezapftes Pils überreichen, auch beim Fasswechsel nicht die Ruhe verlieren und nach Schichtende immer noch super sexy und freundlich sein.
    Sie ist für mich natur-stoned und "flippt" (zu Recht) nur bei unsittlichen Anfragen (AO, GVO) aus.

Tatsächlich eine Professionelle mit einem der besten Hinterteile im Bizz

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hendrik der Kater (09.11.2022), Lustgärtner (09.11.2022), robbe05 (09.11.2022), Pitt (09.11.2022)

Lustgärtner
      Pitt

Das VZ sehr klein, eigentlich fast nur Bett. Aber mehr brauchen wir nicht, so Irena. Recht hatte sie.
      Könnt Ihr mal Bitte aufhören so negativ über das Zimmer zu schreiben.
      Jedem unwissenden oder Ortsfremden macht Ihr vielleicht noch Angst.
      In dem Zimmer hatte ich mitunter den besten Sex.
      Es ist wie IRENA sagte
      "Ein Bett was brauchen Wir mehr ! "

Kommentar

Lustgärtner (09.11.2022), robbe05 (09.11.2022)

. .es gab Treffen, da brauchten wir kein Bett.
        Der Eckschrank oder die Wand mussten auch schon herhalten...
        Und immer wieder geil😍

Kommentar

Lustgärtner (09.11.2022), Hendrik der Kater (09.11.2022)

PS
          Ich würde mich freuen wenn Sie das Bett wieder verlängst zum Fenster ausrichten.
          Das bringt mehr Spielraum

Kommentar

Ich komme vorbei und fasse mit an

Kommentar

Hendrik der Kater (09.11.2022)

Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
              Ich komme vorbei und fasse mit an
              Gute Idee. Ich kümmere mich dann solange um Irena😂.

Kommentar

Werni (10.11.2022), Zantho (09.11.2022), robbe05 (09.11.2022)

Hallo werte Forums Kollegen,

Heute möchte ich mit euch gerne meine persönlichen Eindrücke von meinen Date mit Irena teilen.
                Auf Grund der hier genannten positiven Berichte fand ich mich ja fast genötigt diese Dame einen Besuch abzustatten.
                Gebucht wurden von mir die 80 für 30 Variante.
                Diese Irena ist eine wirklich hübsche und attraktive Frau wobei ich doch meine, das sie beim Alter ein wenig geschummelt hat. Sorry an alle ihrer Verehrer aber 30 Jahre vom Gesicht her eher nicht mehr.
                Na gut das ist ja sowieso immer so eine Sache mit dem Alter.
                Aber nicht desto trotz hat sie ein wirklich tollen Körper, bei dem manche junge Frau neidisch werden könnte.
                Zum Date selber, kann ich nur sagen, Irena versteht ihr Handwerk und ist darin wirklich gut.
                Schönes Date mit extra langen Vorspiel, ging schon im Stehen los und endete auf dem Bett einfach Girlfriend feeling pur.
                Und zum Schluss gab es auch noch ein nette Massage.
                Was mir gefehlt hat waren eigentlich nur die hier erwähnten Zungenküsse, die habe ich leider nicht bekommen, dann wäre es für mich ein perfektes Date gewesen.

Kommentar

Tobruk (30.01.2023), foreverivan (22.11.2022), Pitt (17.11.2022), Lustgärtner (16.11.2022), Hendrik der Kater (16.11.2022)

Zitat von Anfänger154 Beitrag anzeigen
                  Diese Irena ist eine wirklich hübsche und attraktive Frau wobei ich doch meine, das sie beim Alter ein wenig geschummelt hat.
                  Die üblichen zehn Jahre bei Ladys ab dreißig aber man gewöhnt sich dran, so lange der Rest stimmt. Nicht selten übertreffen Sie alle jüngeren.
                  Bei den vierzigern werden es dann fünfzehn. Umso überraschter ist man wenn eine Dame ehrlich war.
                  ( momentan haben wir zwei Beispiele dafür )
                  Zuletzt geändert von Hendrik der Kater; 16.11.2022, 13:28.

Kommentar

Zitat von Ernst August Beitrag anzeigen
                    Dieser broiler scheint mir auch so ein Wichtigtuer zu sein. Zu alles und allem irgendeinen Kommentar abgeben, aber nie etwas gescheites. Na ja, so wird man Foren-Fachmann und mit etwas Glück sogar Foren-Moderator ;-)
                    Ja, dieser broiler 🐔! Ist immer noch kein Moderator. 🤷‍♂️

Kommentar

Irena - Eine sexy Frau
                      Die Bilder reizten mich doch ungemein und gut, dass dem Reiz nachgegeben wurde.
                      Unkomplizierte Terminvereinbarung per WhatsApp und Abklärung der Preise und somit ab zur Adresse.

Ja, die 29 Lenze hauen wohl nicht mehr ganz hin, aber verstecken mit dem Körper muss sie sich vor so manch 22 jährigem Mädel nicht. Den scharfen Körper zierten sexy Dessous beim öffnen der Tür und ein strahlend sympathisches Lächeln ihr hübsches Gesicht. Es herrschte sofort eine angenehme Atmosphäre, bisschen zärtliche Berührungen hier und dort schon beim entkleiden für die Dusche, Begleitservice in die Dusche mit freundlicher Unterhaltung (english please, no problem) und Berührungen, top. Was gebraucht wurde war da in der Dusche und voller Vorfreude zurück ins Zimmer.

Mit ganz viel Körperkontakt und Zärtlichkeit im Stehen gestartet, viele Küsse ihrerseits vom Ohr bis zum Bauchnabel, dazu Küsse auf den Mund (Zunge war teilweise dabei) und den Anhang gemütlich gekrault bekommen. Anfassen und Nähe war erlaubt und definitiv gewünscht, egal ob front by front oder den sexy Hintern an einem reibend.
                      Die Kleidung war irgendwann ganz weg und sie machte es sich sitzend auf dem Bett gemütlich, Pneu ran, drauf damit und dann konnte ich mir den sexy Hasen mal von oben bei Französischunterricht angucken. Top BJ der seine Wirkung nicht verfehlte und Bock auf mehr machte. Also ab in die Horizontale, den Körper von oben bis unten mit Hand und Zunge genossen und dann ohne Flutschi die Mission gestartet. Begleitet von angenehmer Geräuschkulisse und Küssen ging das so eine gefühlte Ewigkeit aus verschiedenen Winkeln und bis zum Abschuss. Dann ganz in Ruhe, absolut in Ruhe noch drin verweilt, langsam getrennt und nach der Reinigung noch eine richtig gute Massage bekommen. Von Kopf bis Fuß und Mal, kein Öl-eingereibe, sondern mit Druck und Verstand und für mich spontan auf dem Treppchen der Massagen eingereiht.

Schreit nach einer Wiederholung. Absolut ehrlicher und guter Service einer wirklich sehr hübschen Frau mit einem top Body die viel körperliche Nähe mit hervorragender Illusion zuließ, top GFS.

Kommentar

Sommerstein (24.11.2022), Opa-Motzki (23.11.2022), Gast597 (22.11.2022), Angerfist (22.11.2022), robbe05 (22.11.2022), foreverivan (22.11.2022)

Der letzte Bericht aus MD ist über ein Jahr alt. Daher mal ein update: (notfalls mag ein admin die verbinden)

80430, die sich sehr (!!) gelohnt hatten.

In Natura besser als die Fotos schon erwarten ließen, ich war extrem positiv überrascht und erfreut als sich die Tür öffnete.

Leider nur ein kleines Zimmer in der H11, aber ich war ja nicht zum Rollschuhlaufen da. Ich bin der GF-Fan und kam voll auf meine Kosten. Aufwärmen im Stehen, Abgreifen, Streicheln, dann im Liegen weitergemacht. Tolle Brüste, weich aber nicht hängend... Lecker
                        Langsam nach unten gerutscht, schien ihr sehr gefallen zu haben, die Körpersprache war anregend. Und ich fand sie sehr lecker.

Zärtlichkeiten ihrerseits kamen durchweg (wenn Sie nicht gerade mit geschlossenen Augen und Händen in die Bettdecke gekrallt auf dem Rücken lag) und machten ein perfektes GF feeling.
                        Als sie sich oral revangierte, hatte ich etwas Zeit, Luft zu holen. Oral bei mir... da bin ich nicht Genießer. geile Optik dabei und war auch schön aber ich nutze das als Duchatemphase und gebe mich dem nicht gern hin.

Missi, doggy, WOW.
                        Supernett, gefühlvoll, Wiederholungsgefahr 100%

Kommentar

• Ernst20
                          Ernst20 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Zitat von 00snyder Beitrag anzeigen
                          Mal sehen wie lange sie in Magdeburg bleibt.
                          Bis einschließlich nächste Woche.

• Stecher007008
                          Stecher007008 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Hallo - jetzt hat es mich auch erwischt-das Irena-Virus. Sie ist wahrlich perfekt - und für mich auch noch besser als manch eine ThaiSDL. Sie macht süchtig. Am WE haben wir das nächste Date für 1/2 Stunde, Seit bitte immer nett zu ihr, damit sie stets wieder kommt.

• Testesser
                          Testesser kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Ich meine, die 30480 sind auch schon eine Weile lang aufgerufen. Bei mir war da alles drin, wonach mir der Sinn stand.

Glattrasiert, weich und zungenfreundlich, habe selten so angenehm geschmackvoll geleckt. Sie konnte sich diesmal leider nicht so gut fallen lassen, sie kam zwar auf Touren aber nicht über den Berg. Trotz guter Soundeinlage. was mich aber in der Tat freute. Schön, wenn man einmal merkt, dass es "nicht ganz für sie gereicht" hat, dann erscheinen einem die Male, in denen es richtig vibriert und bebt gleich noch viel ehrlicher und erfolgreicher. :-)
                        Mr. Spock (06.04.2023), Lustgärtner (26.11.2022), Gast1201 (23.11.2022), Angerfist (23.11.2022)

Ach ja, ich bekam noch eine nette Massage, ungefragt und obwohl die Zeit schon vorangeschritten war.

Auch nicht die Regel, die letzten 5 Minuten wird ja eher mal das Bad empfohlen, hier hatte ich das gute Gefühl, willkommen zu sein und selbst entscheiden zu können, wann 30 Minuten rum sind.
                        Was ich auch im Auge hatte und nach 30 Minuten den Heimweg antrat, süßen Abschiedskuss bekommen und träumed heimwärts getiegert.

Kommentar

Lustgärtner (26.11.2022)

Oh Testesser,
                          Der letzte Bericht über sie ist übrigens erst gestern gewesen.

Kommentar

Lustgärtner (23.11.2022), Testesser (23.11.2022)

Anfänger154 Huch. Ich war vor 1-2 Wochen da. Und da hatte ich nur ältere Berichte aus 21 gesehen... Und den berciht dann nur nun nachgeschoben, notfalls mag ein Admin das zusammenfügen. Asche auf mein Haupt.

Kommentar

Der geballte Thread mit verdient positiven und auch frischen Berichten ist hier. Wäre schön diese zu vereinen.
                              https://www.ladies-forum.de/forum/re...irena-ganz-neu

Irena ist spitze 👍.

Kommentar

robbe05 (23.11.2022), Zantho (23.11.2022)
                              Lädt...
                              X