Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Anfänger154

    Vielen Dank für die Antwort und die Infos!

    Kommentar


      #77
      Fender86

      Sicher antworten die Damen auch, aber man braucht Sie doch erst gar nicht bei Ihrer Tätigkeit stören und denjenigen der bei ihr ist, wenn man das hier auch erfahren kann.

      Ohne Frage keine Antworten und das sollte doch in einem Forum möglich sein. Oder nicht?

      Kommentar


        #78
        Zitat von Fury10 Beitrag anzeigen
        Ohne Frage keine Antworten und das sollte doch in einem Forum möglich sein. Oder nicht?
        Nur übertreibst du es mit deinen Fragen.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hendrik der Kater (01.04.2023), Der Arnschter (01.02.2023), Lustgärtner (31.01.2023), Fender86 (31.01.2023)

          #79
          Ich habe heute Irena für eine halbe Stunde besucht.
          Preis war 80€ und obwohl z.B. 69 und Zungenküsse schon inklusive sind, hätte ich weitere Goodies (wie Fingern) buchen können. Gemeinsames Duschen bietet sie leider nicht an, da sie lange Haare hat und die nach dem Duschen zu trocknen zu zeitaufwendig wäre.

          Terminverabredung erfolgte problemlos über WhatsApp. Ich war ca. 10 Minuten zu früh an ihrer schönen und modernen Wohnung in Hannover Stöcken. Das Haus sieht dagegen eher etwas abgeranzt aus. Parkplatzsuche war problemlos.
          Sie ließ mich ein und wir klärten die Modalitäten.
          Die Dusche wurde angeboten und alles was man so braucht, wie frische Handtücher, Mundspülung und Duschgel standen bereit.

          Zurück im VZ haben wir erstmal ein bisschen geknutscht und uns erkundet, was schon mal ein guter Auftakt war. Ich habe sie dann von den Dessous befreit und mich an ihrem wohlgeformten Körper erfreut (Bilder der Anzeige passen sehr gut). Sie hat schöne weiche Haut, einen Busen, der sich sehr natürlich anfühlt und nicht hängt und einen knackigen Po.
          Sie hat sich dann sehr schön meiner Nudel gewidmet und mich kniend geblasen.
          Auf meinen Wunsch sind wir dann in 69 gewechselt wo ich ihre wohlriechende und - schmeckende Liebesgrotte erkunden durfte.
          Sie hat derweil weiter sehr gekonnt den kleinen Prinz bearbeitet und hin und wieder die Eier bespielt.
          So wurde es Zeit einzulochen, wo sie auch auf meinen Wunsch eingegangen ist, das auf der Bettkante zu praktizieren, weil ich es mag, alles so schön im Blick zu haben. Nachteil dabei allerdings, dass mir weitere Küsse entgangen sind.
          Zum Abschluss habe ich sie dann nochmal weiter blasen lassen, weil mir das am besten gefallen hat und so wurde der Gummi befüllt.

          Sie hat dann die Reinigung übernommen und für ein paar Minuten AST nach meinem nochmaligen Gang in Bad war auch noch Zeit.

          Alles in allem eine schöne halbe Stunde mit einer knackigen und sehr engagierten Lady, die keinen Zeitstress verbreitet und keine Berührungsängste hat.
          Wiederholung sehr gerne.

          Nächste Woche wechselt sie wohl wieder nach Magdeburg und auch in Bremen ist sie regelmäßig.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Never_Ever (10.04.2023), Hendrik der Kater (28.03.2023), Lustgärtner (28.03.2023), Angerfist (28.03.2023), Da_Niel (28.03.2023)

            #80
            Juhu, ich war heute da. Aufgrund der Bilder und Berichte trieb es mich in Hannover zu ihr. Der Service deckt sich im Großen und Ganzen, richtige Zungenküsse gehen anders aber immerhin gab es einige Küsse auch an der Tür noch einen zum Abschied. Alter kommt hin, Größe auch (!), sie hat dann ihre Highheels ausgezogen. Figur ist etwas üppiger an Brust und Po. Sehr griffig und geil, nur der Po ist nicht so knackig wie er auf den Bildern wirkt aber in der Doggyposition ein Hammeranblick 🤩🥰🤤. Beim Lecken ist sie tatsächlich gekommen, sie machte nämlich genau dieselben Bewegungen und Geräusche wie meine Exfreundin 😂. Beim Sex kam zum ende ebenfalls diese Geräusche und Zuckungen im Bauch. Danach kein kuscheln oder Angebot einer Massage, ok es waren dann auch nur noch 5 Minuten über.
            Unterm Strich ein geiler Fick, wiederholen eher nur wenn es gerade passt denn an meine „Stammdamen“ kommt sie nicht ran.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lustgärtner (16.05.2023), Ostfriese (16.05.2023), Hendrik der Kater (10.04.2023), Testesser (09.04.2023)

              #81
              Vielleicht wäre es ganz gut gewesen für Niedersachsen einen Thread zu ihr zu eröffnen?
              Sie ist nun schon die zweite Woche in Hannover und ihr erster Besuch liegt noch nicht lange zurück.
              Nach eigener Aussage gefällt es ihr ganz gut und sie wird die niedersächsische Landeshauptstadt wohl im Reiseplan belassen.Ihr Appartement ist wirklich schön, ganz sauber und geräumig. Eine zweite Lady arbeitet auch da.
              Gute Parkplatzsituation am Abend, als ich dort war. Nahe der A2. Also kein Innenstadtbereich zu durchstauen.
              Kritik wegen ZK ist unangebracht, da sie die lt. Profil auch nicht auf der Karte hat. Dennoch ist sie mit Einschränkung küssbar, wenn die Chemie stimmt. Nur die Zunge in der Mundhöhle oder tiefer ist nicht ihr Ding bei Kunden.
              körperlich macht sie mich jedenfalls immer an. Seit Jahren unverändert. Und ihren wohl geformten Hinter finde ich ebenso geil, wie ihre etwas unterfütterten und dadurch gut geformten Brüste.
              sie ist top gepflegt und schon das lange Naturhaar ist eine Wucht.
              sie ist stets in erotische, aber nicht billig wirkende Dessous gekleidet. Zumindest wenn ich bei ihr war.
              kurz und bündig: Für mich immer wieder eine Topfrau, bei der mir sogar die Stundenbuchung nicht mehr genügt.
              Erwähnen möchte ich abschließend noch Ihre herausragende Zuverlässigkeit bei der Terminplanung. Auch Tage im Voraus.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bueno-cabron (04.09.2023), Testesser (09.04.2023), Hendrik der Kater (01.04.2023), Da_Niel (29.03.2023), Lustgärtner (29.03.2023)

                #82
                Bei so vielen Threads, allein für LSA, weiß man ja gar nicht wo man denn jetzt berichten soll. Ich habe mich für die aktuelle Tel.-Nr. entschieden. Aber der Reihe nach.

                Warum schreibe ich, obwohl schon alles geschrieben wurde? Nun, weil sie es verdient.

                Terminabsprache problemlos via WA. Parkplatz kein Problem. Bei der Sedcard halte ich nur die Altersangabe für ein bisschen geschummelt (aber nicht viel), ansonsten passt das sehr gut. Der Willkommenstext hat bei mir zugeschlagen und ihr Portfolio, soweit ich es es Anspruch genommen habe, ist korrekt wiedergegeben, ebenso die Fotos. Also, man bekommt was man sieht und erliest und dies absolut servicegerecht. Die Wohnung ist ok, Bad- und Zimmerhygiene auch. Wer eine gute Gesprächspartnerin sucht, sollte gut Englisch sprechen können, sie kann es jedenfalls.

                Wenn es was zu kritisieren gibt, dann, dass ihr Telefon einmal geklingelt hat, sie jedoch sofort auf "ablehnen" tippte, also kein wirklicher Kritikpunkt (aber ich kann ja nicht nur lobende Worte finden). Mir ist auch schon einmal passiert, dass die Dame dann erstmal telefoniert hat....

                Fazit: hübsches Gesicht, absolut perfekter Körper, Servicegranate, freundliches Wesen.

                Der nächste Termin ist bereits abgestimmt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  00snyder (16.05.2023), lars73_9 (07.04.2023), Chris77 (05.04.2023), Pitt (05.04.2023), Hendrik der Kater (05.04.2023), robbe05 (04.04.2023), Lustgärtner (04.04.2023)

                  #83
                  Hallo habe lrena die Tage in Hannover besucht. Kann mich der Arbeitsauffassung meinen Vorschreibern komplett anschließen.
                  Preis für die halbe Stunde die bestens Ausgefüllt waren wurden 80€ aufgerufen . Wiederholung ist geplant.
                  Gruß Kobold 666

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Lustgärtner (16.05.2023), Ostfriese (16.05.2023)

                    #84
                    Ich habe sie nicht nur am 3. April - worüber ich berichtet hatte - besucht, sondern auch am 4. April, am 5. April und am 6. April. Am 7. April nicht, da sie dann gen Heimat reiste.

                    Damit sei meinerseits alles gesagt, über ihre Fähigkeiten.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      bueno-cabron (30.08.2023), Testesser (07.06.2023), robbe05 (31.05.2023)

                      #85
                      Positive Berichte gibt es schon zuhauf. Aber hab das dringende Bedürfnis mich als Irena Fan zu outen.

                      Preis für die Stunde wie gehabt 150. Terminvereinbarung reibungslos.

                      Nach der Ankunft an der Adresse gings ein bisschen chaotisch los. Lol. Irena macht Haustür auf. Ich fang an Treppen zu laufen. Irgendwo geht ne Tür auf. Dachte dann lauf ich mal bis dahin wo die Tür aufging. Kam mir logisch vor. Mit ihrem bezaubernden Lächeln stand da.. Katerina. Wir kennen uns. Stellte sich heraus dass ein anderer Kollege unten geklingelt hatte während ich im Hausflur unterwegs war der zu ihr wollte. Etwas Baff aber mit einem Grinsen schnell verabschiedet. Najut. Dann also nochmal ne Etage tiefer bis dahin wo auch der Name an der Klingel steht den Irena mir genannt hatte. Lol.

                      Die süße Irena öffnete mir. Begrüßung war sehr herzlich. War gleich wieder verschossen. Ein Date hatten wir davor. Plauderten nach der Begrüßung auch direkt drauf los. Zu Beginn gings um unerwartete Besuche. Lol.

                      Kurz frisch machen dann zurück zu ihr. Ein großartiges Vorspiel begann im Stehen. Es wurde ausführlich geküsst, geknuddelt, gestreichelt, abgetastet. Irena sucht die Nähe regelrecht. Wie ich. So toll.

                      Irgendwie haben wir dann den Weg aufs Bett gefunden. Irena lässt sich fallen und geht toll mit. Wegen der vielen Berichte lass ich die Details weg. Zwischendurch schön gekuschelt zum runterkommen. Irgendwie war die Zeit dann auch verdammt schnell rum.

                      Fazit
                      Ehrlich gesagt war ich etwas überrascht. Das erste Date war sehr schön aber diese Steigerung hatte ich nicht erwartet. Danke Irena für dieses tolle Date.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Ostfriese (03.03.2024), Ö.Love (27.02.2024), Da_Niel (27.02.2024), Ernst20 (27.02.2024), Willysy (27.02.2024), robbe05 (27.02.2024), Tobruk (26.02.2024), Oswald50 (26.02.2024), Lustgärtner (26.02.2024), Angerfist (26.02.2024)

                        #86
                        So etwas Ähnliches ist mir - ich glaube an der gleichen Adresse auch schon passiert! Um ein Haar hätte ich ganz woanders geklingelt weil erstmal gar keine Tür aufging und ich nochmals mit Handy nachlassen musste. Der Hammer: Nach dem Date mit Irena joggte der nächste Kunde schon die Treppe hoch, sodass ich Meter in den obersten Stock machen musste. James Bond lässt grüßen! Aber mit Humor und freundlichen Damen ist das alles kein großes Problem.
                        Zum Schluss noch eine unbedingte Empfehlung für Irena, die ich hier schon früher gelobt habe. Ein schönes Wochenende wünscht Tobruk🖐

                        Kommentar


                          #87
                          Guten Abend Sportsfreunde.

                          Es ist Zeit mich auch als langjähriger Fan der allerersten Stunde von Irena zu outen.
                          Termin über WhatsApp vereinbart (english please). Am Tag davor Sonntag Nachmittag noch einmal bestätigt. Eine Stunde sollte es sein!

                          Ihre Preise:
                          80€/30min 120€/45min 150€/60min

                          Pünktlich geklingelt öffnete Sie mit einem Lächeln, einer Umarmung und dem ersten Kuss, in sexy schwarzen Dessous. Uiiiii... Ab da spannte die Hose ungeheuerlich! Geld wechselte den Besitzer und ab unter die Dusche. Sie wartete vor der Badtür lächelte die ganze Zeit und ging vor mir zurück ins Zimmer, wobei ich ihren runden heißen Popo nicht aus den Augen lassen konnte. Haha....

                          Start im Stehen vor dem Spiegel. Bespielen ihrer schönen Brüste. Mit Küssen. War Irena heute schmusig! Naja wir kennen uns schon eine ganze Weile. Sympathie stimmt. Konti drüber und schönes Blasen von ihr. Tolle Variationen! Mit verschiedener Stärke und Tiefe. Sie hatte mich da schon bei den Eiern!

                          Nichts wie auf's Bett! Missio mit viel Nähe. Erst langsam dann schnell dann war die 1. Runde auch schon in Sack und Tüten. Runterkommen, kuscheln und dann ihre Frage nach Massage. Gern!

                          2.Runde start mit lecken, traumhaft ihre Blüte...
                          Schön wenn auch Irena sich fallen lässt. Neues Konti und blasen schon war er wieder einsatzbereit! Missio nochmal um ihr in die Augen sehen zu können! Puh was war ich fertig! So geschwitzt hab ich lange nicht! Abschlussdusche. Sie wartete wieder auf mich vor der Badtür diesmal noch ganz nackig. Ihr Hintern... Nächstes Mal wieder Doggy! Hallelujah!!!

                          Die Stunde verging wieder einmal viel zu schnell. Irena vereint für mich die "brave Nachbarin und die sexhungrige elegante Dame" welche man(n) auf der Straße gern hinterher guckt.

                          Fazit: Irena schafft eine Nähe und Atmosphäre als würde Mann nach Monaten auf Reisen zu seiner Geliebten/Freundin nach Hause kommen. Fühl mich einfach superwohl bei und in ihr! Wiederholung? Jepp, keine Frage!
                          Meine Empfehlung hat Sie.

                          Zum Nachlesen:
                          https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

                          Ups... In den bestehenden S.-A. Thread hätte mein Beitrag gemusst. Da war das Blut noch in südlichen Regionen. Seht es mir nach Kollegen!
                          Fragen? ​​​​​​​​​Gern per PN!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            TastefulJack (01.05.2024), Lustgärtner (30.04.2024), lars73_9 (30.04.2024), Noxy (30.04.2024), Da_Niel (30.04.2024), Oswald50 (30.04.2024)

                            #88
                            Zitat von Kopernikuss Beitrag anzeigen
                            Ups... In den bestehenden S.-A. Thread hätte mein Beitrag gemusst.
                            War da mal behilflich

                            sexboy
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Lustgärtner (30.04.2024)

                              #89
                              In diesem Thread sind einige Beiträge gelöscht worden ohne Kenntlichmachung
                              Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                bakerman23 (01.05.2024)
                              Lädt...
                              X