Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hettstedt - Soya - Ein schönes Wiedersehen

    Nach Corona-bedingter Pause habe ich heute Soya zum dritten Mal besucht und wieder 2x 60 min Fahrzeit in Kauf genommen. Die beiden früheren Besuche liegen aber schon ca. 1,5 Jahre zurück. Nähere Wirkungsstätten zu meinem Wohnort hat sie leider nicht. Die telefonische Terminabsprache war problemlos. Preis 120460 unverändert.
    Zur Örtlichkeit, na ja da gibt es sicher Besseres, aber soweit sauber und ok. Dafür entschädigt Soyas Anblick.
    Schlank und groß, kurze dunkle Haare, in sexy schwarzem Outfit mit halterlosen Strümpfen. So ziemlich 100% entsprechend den Fotos. Alle sexuellen Handlungen wurden zur vollsten Zufriedenheit erbracht. FM der Wahnsinn, das Finale dann im Reiter schön langsam und intensiv. Ihr schien es auch zu gefallen. Zum Abschluss noch eine Rückenmassage. Vor und nach dem Sex haben wir uns gut unterhalten und auch viel gelacht. Dusche vorher/nachher wurde in Anspruch genommen. Die Zeit verging viel zu schnell und ich freue mich schon auf das nächste Mal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (22.08.2022), 63path (19.05.2022), lustkuss69 (08.12.2021), Tobruk (07.12.2021), saschalove (07.12.2021)

    #2
    Letzten Mittwoch Abend stand wieder ein Besuch bei Soya in Hettstedt an. Wie üblich eine Stunde (120460) unproblematisch per Telefon gebucht. Ja, da stand sie wieder vor mir, diese Sexgöttin 😊, absoluter Fitnessbody meiner Meinung nach, in der Realität viel besser als auf den Bildern. Gegenseitiges anheizen im Stehen, sie drückt mich an die Wand und mit vollem Körpereinsatz ihrerseits bearbeitet sie mich von oben bis unten. Dann weiter auf dem Sessel sitzend in der Ecke, erst sie, dann ich. Es war GF6 im besten Sinne, fordernd, leidenschaftlich und es war so wie ich es bis jetzt noch mit keiner SDL erlebt hatte. Auf meine Frage was sie mit mir anstellt, kam die Antwort von ihr: Ich habe Lust! Finale dann auf der Liegeweise und zum Abschluss noch eine Rückenmassage. Mit der obligatorischen Dusche vorher/nachher machte ich mich nach 65 min. auf den Heimweg. Nach diesem Erlebnis muss ich nun aufpassen, dass meine Erwartungen an Treffen mit anderen Damen nicht zu hoch sind, da kaum zu übertreffen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (22.08.2022), lustkuss69 (08.12.2021), Tobruk (07.12.2021), Opa-Motzki (07.12.2021), saschalove (07.12.2021)

      #3
      Heute war ich bei SOYA in Wernigerode , parken klappt super entweder an der Straßenseite oder auf dem Parkplatz der FFH ;-) . Wo ich ankam, war sie noch besetzt öffnete aber die Tür und bat mich diskret in ein Nebenzimmer , wo ich gefühlte 4 min wartete .
      Das fand ich sehr gut andere Frauen hätten gesagt komm mal später wieder.
      Die Bilder sind etwas älter geben sie aber gut wieder , auch hier hat Corona für 5 kg mehr gesorgt . Ich buchte 30 / 70 und sie übernahm dann auch gleich die Führung im Stehen . nach 5 min dachte ich schon was für ein Wildes Kätzchen . Das gefiel mir so gut, dass ich verlängern wollte , aber nach mir gab es schon ein vergebener Termin. Also ging es auf,s Bett da konnte ich sie noch einmal bremsen aber beim zweiten Mal BJ war es vorbei und es kam zur Explosion die sie noch gekonnt schön ausgleiten ließ . Alles in allem für mich eine super Nummer , halt eine Frau die es dezent härter macht . Wiederholungsgefahr 100 %

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lars73_9 (19.05.2022), Der Arnschter (19.05.2022), saschalove (19.05.2022)

        #4
        Hallo ojee.... da werde ich wohl mal hin, hat sie noch gepiercte Nippel?

        Kommentar


          #5
          Zitat von lars73_9 Beitrag anzeigen
          Hallo ojee.... da werde ich wohl mal hin, hat sie noch gepiercte Nippel?
          Ja die hat sie !

          Kommentar


            #6
            Servus,

            Soya hat nicht nur gepiercte Nippel.
            Wer sich mal was gönnen will, der nimmt 1 Stunde und lässt Soya machen.
            Wenn er dann nicht auf dem Zahnfleisch die Bude verlässt, dann hat er was falsch gemacht.

            Grüße
            Opa Motzki

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Spritzer69 (24.08.2022), broiler (24.08.2022)

              #7
              Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
              Servus,

              Soya hat nicht nur gepiercte Nippel.
              Wer sich mal was gönnen will, der nimmt 1 Stunde und lässt Soya machen.
              Wenn er dann nicht auf dem Zahnfleisch die Bude verlässt, dann hat er was falsch gemacht.

              Grüße
              Opa Motzki
              Ja, das muss ich bestätigen. Nach meinem ersten Besuch 2019 hatte ich am nächsten Tag Muskelkater. Das ist bis jetzt so nicht wieder vorgekommen.
              Nicht dass wir da großartig Turnübungen gemacht hätten, aber es war/ist eben immer sehr intensiv.

              Kommentar


                #8

                Heute war es endlich so weit, ich konnte SOYA wieder besuchen. Also problemlos gestern per Whatsapp ein Termin für heute Vormittag vereinbart. Ich habe die 100 / 45 Variante gewählt. Eins muss man ihr lassen sie hat kein Standard Programm und versteht es jedes Mal (bei mir waren es 4 x bis jetzt) ein zu überraschen. Soya gehört zu den Frauen die glücklich und zufrieden sind, wenn es den Gast gefallen hat, dieses merkt man ab der ersten Minute bei ihr. Für mich gehört sie unter den TOP Frauen, die ich kennenlernen durfte, deshalb werde ich sie immer wieder gerne besuchen, wenn sie in der Nähe ist. Übrigens achtet sie aktuell auf ihre Ernährung, so dass die von mir erwähnten 5 Kilo am 19.05 der Geschichte angehören.
                Hinweis sie ist noch bis Freitag in WR dann macht sie 4 Wochen Urlaub in ihrer Heimat.

                Ich wünsche euch eine angenehme Woche und glückliche Besuche

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  broiler (24.08.2022), Opa-Motzki (22.08.2022), robbe05 (22.08.2022), Lustgärtner (22.08.2022)
                Lädt...
                X