Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - INESA! GANZ NEU!

    Als ich "Schatzi, ich mache guten Service" gehört habe, wollte ich die Angelegenheit auf sich beruhen lassen. Ihr kennt das!? Tatsächlich hat mich dieses Versprechen am Ende gerettet.

    Mit einer 30480 Abmachung aufgeschlagen, um dann vor Ort vertröstet zu werden. Die Zeit war fortgeschritten und mir blieb nur noch die Minimalvariante für 50, was ihr nicht gefallen hat. Naja, Mitleid gab's dafür keins .

    Inesa entspricht in etwa den Bildern. Allerdings sind die 5-10 Jahre alt. Zwischenzeitlich hat sie etwas zugelegt, ist körperlich gut in Form und hat eine sportliche Figur. Milf-Typ.

    Es ging ohne Anheizen zur Sache, einmal mit den Titties über den schlaffen Lümmel gefahren und mit der aufkommenden Minimalspannung die Tüte aufgezogen. Kurz gelutscht und aufgesattelt. Das Tempo war zu hoch, als ich nach 5 min "Schatzi kommst du" hörte, hatte ich den Quickie abgeschrieben. Also kurz erklärt das es so niemals was wird und sie mir doch einen so tollen Service versprochen hat.

    Das schien gewirkt zu haben. Es kam etwas, dass ich als "tut mir leid" interpretiert habe und ein Lächeln und sie fing von vorne(!!) an: Tiefes und langsames Franz, bis die richtige Spannung da war, benutzerfreundliche Positionierung, Einlochen ohne Flutschi, aktive und passive Phasen und ordentliches Dagegenhalten. Zum Abschluss sollte ich ihr auf die Titten spritzen . Fragt sich, warum nicht gleich so?

    Alles in allem: 20 min. Punktlandung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schluckspecht1970 (18.09.2021), SledgeHammer (13.09.2021), HammerMS (20.08.2021), Jimbo.MD (20.08.2021)

    #2
    Ihr in Magdeburg seit echt zum Beneiden.

    Mir fällt auf all die geilen Bräute aus Bremen wie hier die Inesa oder auch Aljona und Co. sind bei Euch am Gastieren. Zu uns nach Westfalen schickt Ihr die Bräute leider nicht mehr oder gar nicht

    Vermute mal die nehmen Magdeburg auf ihrer Route auf, wenn es zurück in deren Heimat zum Urlauben oder normalen Leben gehen soll. Somit seit Ihr in Magdeburg quasi ein Hub - Drehkreuz - zwischen Bremen und Osteuropa.

    Seit Euch auch gegönnt.

    Ansonsten stellt sich noch die Frage: Was wäre der übliche Stundentarif gewesen? Du hast jetzt quasi für 50 € den "Quickie-/Laufhaus-Tarif" im Service bekommen wie ich es rauslesen konnte.

    Kommentar


      #3
      Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
      Ansonsten stellt sich noch die Frage: Was wäre der übliche Stundentarif gewesen? Du hast jetzt quasi für 50 € den "Quickie-/Laufhaus-Tarif" im Service bekommen wie ich es rauslesen konnte.
      150 oder 130. Bin mir nicht ganz sicher. Ich war nur auf der Druchfahrt durch den "Hub", und wollte eine "Pause" einlegen. Die Quickie-Nummer hätte nicht unbedingt sein müssen, aber mehr ging nun mal nicht. Sie hat auch ihre Massagkünste hervorgehoben. Ich weiß nicht, ob das dann mit im Preis enthalten ist oder eine Parallelschiene. Der GV war gut, kein Handeinsatz, bis zum Anschlag rein ohne Gezicke und verschiedene Geschwindigkeiten. Weniger gut war der geschäftsmäßige Abfertigungsversuch am Anfang. Ich glaube mich schon mal in Hannover um einen Termin bei ihr bemüht zu haben. Das ist der andere, noch größere Hub

      Kommentar


        #4
        Danke Dir für die Informationen.

        Inesa ist eine typische Osteuropäerin, erinnert mich am 1. Bild etwas an die US-amerikanische Schauspielerin Kimberly Williams-Paisley. Oder gibt es diese Ähnlichkeit nicht so und die kommt nur auf dem Bild so rüber?

        Kommentar


          #5
          Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
          Danke Dir für die Informationen.

          Inesa ist eine typische Osteuropäerin, erinnert mich am 1. Bild etwas an die US-amerikanische Schauspielerin Kimberly Williams-Paisley. Oder gibt es diese Ähnlichkeit nicht so und die kommt nur auf dem Bild so rüber?
          Kimberly sehe ich da weniger. Das Gesicht ist rundlicher und "größer". Jennifer Coolidge ist ihr ähnlich. Inesa ist schlanker, aber vom Gesicht gibt es eine gewisse Ähnlichkeit. Ich vermute außerdem Botox und aufgespritzte Lippen. Es springt nicht gleich so hervor, dass man es eindeutig erkennen würde.

          Kommentar


            #6
            Meinst sie hat die Lippen aufgespritzt und trägt im Gesicht Botox?

            Auf dem einen Bild erkenne ich eher Kimberly mit aufgespritzten Lippen. Live mag sie wie die Coolidge aussehen.

            Kommentar


              #7
              Magdeburg - INESA! GANZ NEU! 0174-7146104

              Heute gibt es nach langer Abstinenz mal einen überaus positiven Bericht über Inesa.
              Ich war Heute Nachmittag bei Inesa, um zu prüfen, ob die Brüste wirklich so hammermäßig sind wie auf den Bildern
              Vorab angerufen und eine überaus nette Stimme beantwortete mir meine drei Fragen
              Schon im Telefonat war eine Sympathie vorhanden, welches sehr selten ist.Ich durfte sozusagen gleich durchstarten und stand 20 Minuten nach meinem Anruf schon bei ihr an der kleinen an der Tür, um die großen Glocken zu hören.
              Inesa öffnete einen Spalt, bat mich herein, vergewisserte sich ob ich der Termin von vor 20 Minuten bin und fragte wie lange ich bleiben möchte. Schon im Flur war ich hin & weg von dieser wunderschönen Frau, die eine Figur wie eine Göttin hat. Ich mag Silikonbrüste sowieso-von daher wusste ich auch was ich bekomme-genau das was ich auf den Bildern erhoffte.Inesa hatte eine total nette und offene Art, sodass der berühmte Funke schon beim ersten Blickkontakt übergesprungen ist. Meine Herren was für eine Göttin. Ich war bereits geduscht und gestylt, sprang schnell ins Bad,wusch kurz den Glückspilz zwischen den beinen und stand nach 3 Minuten schon im Zimmer bei Inesa, die gerade ein neues riesen Handtuch ausbreitete Sie war noch in ihrem Minikleid und glättete das Handtuch, Mein Gott!!! mit halterlosen Strümpfen,dem supersexy Minikleid, Schuhe mit 10 cm Absätzen glitt sie rückwärtig in meine Richtung vom Bett,sodass ihr Minikleid leicht hochrutschte und ich den Himmel auf Erden sah....kein Slip drunter und eine perfekt glattrasierte wunderschöne kleine Diva grinste mich an und ließ bei mir sofort die Hauptsicherung durchfeuern.
              Sie stand auf-ich direkt hinter ihr und ab da gab es kein Halt mehr. Ich dachte echt, ich wäre in einem Film, wo ich als David Hasselhoff Bademeister beweisen muss, das ich der Boss bin und Pamela Andersson oder Erika Eleniak von mir nun eine Abmahnung bekommen-wegen Slipmangel-die sich gewaschen hat. Inesa lies sich überall berühren, es gab wilde Küsse und ich streifte ihr das Kleid von ihren Hammerbrüsten runter, sie kniete sich aufs Bett vor mir , ich schon den Mini hoch und ich verwöhnte ihre wunderbare Diva von hinten was sie stöhnend quittierte. Irgendwann flog das Kleid weg,ich drehte sie langsam auf den Rücken,sie spreizte ihre wunderbaren Beine und die französisch Session begann bis zur Ekstase, ihre Hände krallten sich in meine und ich hätte sie komplett um den Verstand lecken können,Inesa lies sich komplett fallen und ich war am Ziel.
              Nun revangierte sie sich bei mir ausgiebig bis ich sie ausbremste, sie legte sich vor mich und die nächste Runde in der Missio startete-es war unglaublich-wir küssten uns, fummelten und leckten und trieben uns gegenseitig an. Ich bremste nach 3 Minuten wieder, da mein Kopfkino sie unbedingt von hinten nehmen wollte, kurz gewechselt und ein Anblick der seinesgleichen sucht, sie hat einen festen Hintern, ich griff mir die Hacken ihrer Pumps und wir klatschten beide aneinander bis sie kam. Ich musste an Angela Merkel nackt denken (Geheimtipp-klappt bei mir immer), um nicht abzuschiessen und um schön rauszuzögern, denn ich wollte unbedingt noch den gehockten Reiter mit dieser Traumfrau. Sie wollte aber lieber das ich auf ihre wunderbaren Brüste spritze, so kam was kommen musste-Ölflasche auf und gegenseitig eingeölt. Sie beide Hände an meinen Glückspilz in Öl-ich abwechselnd an ihren eingeölten Brüsten oder abwechselnd an ihrer wunderschönen Diva. Es dauerte gefühlte 2-3 Minuten und ich bin den kleinen Tod bei ihr gestorben. Meine Fresse-was war das? Sie hat mir echt das weisse aus den Augen gemolken,ich mit meinen Fingern an ihrem Kitzler und die andere Hand hat gerade Radio Moskau an ihrer Brust eingestellt. Wir sind beide explodiert und ich dachte echt es sind 50 Grad im Raum.......solch eine Begegnung hatte ich auch noch nie musste schnell ins Bad, eiskalt Duschen und den Körper erstmal entfiebern. Danach schnell angezogen noch erzählt und dabei immer wieder geküsst und gestreichelt. Ich hatte ne Halbe Stunde gebucht und gab ihr für dieses atemberaubende Abenteuer nen 150er, da ich 45 Minuten da war.Der Tarif für 30Minuten wäre bei Standard 80-Stunde dann 150 Euro- Also bei allem was ich erlebt habe, aber ich bin fast auf allen Vieren aus der Wohnung und musste im Auto aufpassen das ich auf der Tangente nicht in Trance falle-meine Beine waren wie Gummi. Diese Frau ist wirklich der absolute Kracher gewesen und ich werde sie auf jeden Fall so schnell wie möglich wieder besuchen. Muss erst einmal Eier und Sellerie in Serie futtern, damit ich den Füller wieder etwas aufladen kann
              Zuletzt geändert von cornflakes; 13.09.2021, 21:26. Grund: Rechtschreibfehler

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast597 (14.09.2021), Jeryco (13.09.2021), Angerfist (13.09.2021), Blanko46 (13.09.2021)

                #8
                Zitat von cornflakes Beitrag anzeigen
                denn ich wollte unbedingt noch den gehockten Reiter mit dieser Traumfrau. Sie wollte aber lieber das ich auf ihre wunderbaren Brüste spritze, so kam was kommen musste-Ölflasche auf und gegenseitig eingeölt.
                Guter Bericht! Und sie kann auch richtig gutes Vorspiel!

                Mit der Doggy war es bei mir auch so, ich fand das in Abetracht der großen Glocken zu schade und nahm zuvor das Vergnügen im gehockten Reiter, Der Hintern ist jedoch auch nicht zu verachten.

                Kommentar

                Lädt...
                X