Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Merry Neu
39124 Magdeburg
0175-6922621
GANZ NEU

Hey,

ich bin Merry, ein asiatisches Bonbon
mit einem heißen Körper. Scharfen Tattoos
und einer perfekten oberweite die sich
sehr gut in deiner Hand anfühlen wird.
Mit mir wirst du den Spass deines
Lebens haben und Zurückhaltung gibt es
bei mir garantiert nicht.
Ich freue mich auf ein bisschen Abwechslung
mit dir ;) Bis bald.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Merry- sehr gut aber nicht Neu

    Liebe Mitstecher,

    eigentlich war mein Plan ja meine sehr erfolgreiche Ladies.de Karriere an den Nagel zu hängen. Als ich jedoch die Anzeige von Merry gesehen habe, habe ich das Ganze nochmal überdacht und hab mich für ein Comeback entschieden. Machen andere Profisportler ja auch.

    Terminabsprache via WhatsApp auf Englisch kein Problem. Also Long Dong Johnson nochmal kurz frisch gemacht und ab auf den Weg. Ich musste vor der Tür zwar 15 Minuten warten, weil sich scheinbar jemand als mein Termin ausgegeben hat, aber das war spätestens nach dem öffnen der Tür durch sie vergessen. Man ist die niedlich. Zarte 1,53 groß, toller Body und mega Augen. Exakt wie auf den Bildern, nur mit 1-2 tattoos mehr. Also Zack gleich 1 Stunde gebucht und 150 wechselten den Besitzer. Dusche und Getränk wurden angeboten.

    Im VZ angekommen ließ sie ihren Hauch von nichts fallen. Sehr nicer Body. Nur ihre Brüste hat sie sich verkleinern lassen aufgrund von Rückenproblemen wie sie sagte.

    Los ging es auf dem Bett mit leidenschaftlichen Küssen, die es absolut in sich hatten. Sie küsst wahnsinnig gut und mit einer Leidenschaft- das darfst keinem erzählen. Der folgende Blowjob war auch aus der Kategorie Extraklasse mit Einbezug der Eier und allem was dazu gehört. Sehr abwechslungsreich und phasenweise sehr tief, auch wenn sie ihn nicht ganz rein bekommen hat. Wechsel in die 69 und die mega geile muschi ein wenig mit meiner Zunge verwöhnt. Sie genießt es wahrlich. Und wenns gespielt sein sollte spielt sie es perfekt. Anschließend habe ich sie gepackt, auf den Rücken gelegt und weiter geleckt, weil der Geschmack und ihre Art dabei süchtig macht!

    Anschließend hat sie aufgesattelt. Wahnsinnig geiles Gefühl in ihr zu stecken. Sie geht in jeder Stellung absolut mit und genießt es. Auch hier wurden wieder sagenhafte Küsse ausgetauscht. Nach einigen Stellungswechseln und ausgiebiger Stoßwellentherapie bin ich das erste mal im Doggy gekommen. Nach ausgiebigem auszuckenhat sie sehr fürsorglich die Reinigung übernommen.

    Anschließend fragte sie mich nach einer Massage die ich sehr gerne annahm. Auch diese war perfekt. Nicht zu hart, nicht zu soft, einfach perfekt und mit sehr angenehmen Gesprächen auf Englisch. Dann habe ich gefragt, ob sie meinen kurzen nochmal verwöhnen kann. Ihr ahnt es sicher - auch die folgende Schwanzmassage war mega! Währenddessen sagte sie mit ihrer süßen Stimme „please tell me if you want sex again“ , was ich nach kurzer Zeit auch wollte.

    Kurzer Blick auf die Uhr - yeah noch 5 min. Also alles gegeben in der Missio und nahezu exakt nach 5 Minuten auf ihrem Bauch das zweite mal entladen. Sie war enttäuscht, dass es so schnell vorbei war und sagte mir das auch, worauf ich meinte, dass ich mich extra beeilt habe, weil die Zeit rum ist. „ Fuck the time“, sodass ich davon ausgehe, dass ich locker hätte überziehen können.

    Kurz nochmal frisch gemacht, noch ein Wasser erhalten und ein wenig AST. Sie ist noch bis Samstag in Magdeburg und danach in Leipzig (meine Heimat, also sparen). Sie kommt ursprünglich aus Korea und hat quasi schon auf der halben Welt ihre Dienste angeboten.

    So kurz zusammengefasst. Mit Abstand das beste paysexdate, was ich je hatte und somit ein sehr erfolgreiches Comeback. Merry hat keinerlei Berührungsängste und absoluten Spaß an dem was sie tut. Sie ist sehr um das Wohl des Gastes besorgt und hat mich so in ihren Bann gezogen, dass ich mit der Bewertung nicht mal bis zu Hause warten konnte! Wiederholungszeichen liegt bei weit über 100 Prozent. Ich denke, dass ich sie bis Samstag nochmal in Magdeburg besuche und nächste Woche in Leipzig auch!
    Zuletzt geändert von sexboy; 19.12.2019, 18:56. Grund: Titel geändert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tobruk (15.02.2024), Hightower (19.01.2023), Hendrik der Kater (19.07.2022), greeni68 (11.05.2022), robbe05 (14.04.2022), Schmuse_Mann (30.10.2021), Kemptener (25.10.2021), Maximilianxoxo (10.10.2021), 100-Prozent (25.09.2021), Blanko46 (19.12.2019), Blitzblank (19.12.2019), Harzer1200 (19.12.2019), Stiffmaster (19.12.2019), klabusterboy (19.12.2019)

    #2
    Du warst sicher so hin und weg, dass die Überschrift "Alter Falter" für den neuen Thread zustande gekommen ist. Zum Suchen wäre es besser, wenn Ort und Name vorhanden wären. Beispiel: Magdeburg - Asiatin Merry.
    Vielleicht könnte ein Moderator eine Reparatur vornehmen.

    Kommentar


      #3
      Ui ui ui

      Nada hatte aber einer Spaß ich hoffe im nächsten Jahr Januar ist sie auch da ... da bin ich nämlich mal in Magdeburg und kann mal Sachsen Anhalt mit einen Bericht beglücken bisher ist dies immer Thüringen zugute gekommen

      Mit freundlichen Grüßen
      Stiffmaster

      Kommentar


        #4
        So kann man das formulieren ja :D ich war noch nicht mal richtig draußen, da fühlte ich mich schon gezwungen umgehend die Bewertung zu schreiben 😀

        Kommentar


          #5
          Zitat von Stiffmaster Beitrag anzeigen
          Nada hatte aber einer Spaß ich hoffe im nächsten Jahr Januar ist sie auch da ... da bin ich nämlich mal in Magdeburg und kann mal Sachsen Anhalt mit einen Bericht beglücken bisher ist dies immer Thüringen zugute gekommen

          Mit freundlichen Grüßen
          Stiffmaster
          Sie weiß noch nicht wann sie wieder in Deutschland ist. Wie gesagt ab Sonntag nochmal für eine Woche Leipzig und dann hat sie Urlaub. Sie arbeitet auch oft in Frankreich, Holland, Schweiz usw. Du solltest die Chance also jetzt nutzen!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
            Zum Suchen wäre es besser, wenn Ort und Name vorhanden wären. Beispiel: Magdeburg - Asiatin Merry.
            Vielleicht könnte ein Moderator eine Reparatur vornehmen.
            Sachen gibt's, ich habe es einmal angepasst.

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hubert50 (10.09.2023)

              #7
              Merry - Magdeburg

              Am Freitag 20.12. habe ich Merry in Magdeburg besucht. Es war mein 2. TREFFEN mit ihr. Vor Wochen schon mal in der Speicherstr bei ihr gewesen. Damals nur die kurze Variante mit 30 min gewählt. Dieses mal die Volle Stunde für 130 gewählt. Und nichts bereut.
              Sehr liebevolle ZK. Traumhafter Body. EnFranzösisch war gut , musste sie bremsen sonst wäre das schon das Ende. WOHL schmeckende Mumu. Hat ihr wohl sehr gefallen. Dann in die Missi und immer wieder ZK.. Ab in Doggy und schön auszucken lassen.
              Klasse Frau ... und sie kommt wieder:)
              Verständigung in Englisch und etwas deutsch geht gut.
              Wer Gf6 liebt sollte das nicht verpassen.
              Frohe Weihnachten

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hightower (19.01.2023), greeni68 (11.05.2022), Maximilianxoxo (10.10.2021), Blitzblank (23.12.2019)

                #8
                Magdeburg - Merry- sehr gut aber nicht Neu

                Neu ist sie nicht. Der Zusatz ist unsinnig. Auch in MD gastierte sie schon mehrmals und will dieses Jahr auch nochmals zurückkehren. Wenn ihr die streikenden Lokführer eine Chance geben, wird sie MD zunächst in Richtung Hessen zur weiteren Arbeit verlassen.

                Ich hatte schon mehrfach das Vergnügen mit ihr (in verschiedenen Städten, in den letzten Jahren und diese Woche hier) und werde mir das auch weiterhin gönnen, wenn sich ihre und meine Wege in diesem Land kreuzen. Ihre Tattoos sind meiner Meinung nach nicht scharf, sondern wirkliche Kunstwerke. Handwerklich sehr gut ausgeführt. Ihre neuen Fotos in der aktuellen Anzeige geben einen guten Eindruck davon. Wer also dafür eine Antenne hat, sollte bei einem Besuch ein paar Minuten darauf verwenden sie genau zu betrachten. Oder sex von hinten mit ihr haben ;-)

                Sie hat sich vor Jahren ihre Brüste verkleinern lassen und ein C-Cup ist es deswegen nicht mehr. Keine Ahnung, warum das noch so im Profil steht. Täuschen will sie damit bestimmt nicht und hat das aufgrund einer größeren Fangemeinde auch nicht nötig. Terminvereinbarung mit ihr ist immer zuverlässig und problemlos. Wenngleich sich ihr deutsch verbessert hat, geht es mit der englischen Sprache besser etwas zu vereinbaren.
                Sie achtet sehr auf Hygiene und Sauberkeit, was sich auch auf die Appartements bezieht, in die sich einmietet. in einer unsauberen Bude habe ich sie noch nie angetroffen.

                Für mich ist die Buchung bei immer ein echtes GFS-Erlebnis. Ihre ZK setzen Maßstäbe und auch ihr FM ist sehr gut.

                Aktueller Preis in MD: 150 h für die Stunde und 80 Euro. Ich habe bei ihr stets mindestens die Stunde gebucht.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hightower (19.01.2023), robbe05 (21.07.2022), Hendrik der Kater (19.07.2022), greeni68 (11.05.2022), Maximilianxoxo (10.10.2021), dopamine (06.09.2021), Lustgärtner (04.09.2021), Lemmer (04.09.2021), Ente (04.09.2021), saschalove (04.09.2021)

                  #9
                  Hallo Pitt,
                  vielen Dank für deinen schönen Bericht.
                  Ich habe sie auch schon länger auf dem Schirm und finde ihre Bilder sehr heiß. Schön, dass sie nochmal nach MD kommen wird, dann werde ich ihre Tatoos hoffentlich mal aus nächster Nähe begutachten können.

                  VG, der Lustgärtner

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Pitt (23.07.2022)

                    #10
                    Lustgärtner, du musst Nachrichten in deinem Postfach löschen sonst kann dir keiner neue PN schicken
                    Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

                    Kommentar


                      #11
                      wie voll soll den sein Postfach sein, er ist ja quasi erst seit gestern hier aktiv. Er hat eher einfach noch nicht nachgesehen oder noch nicht genug Beiträge, weiß nicht wo da die Grenze war.

                      Kommentar


                        #12
                        Nein. Ich wollte ihm eine Nachricht schreiben und es poppte ein Hinweis auf das er keine Nachrichten empfangen kann weil sein Postfach voll ist und er erst Nachrichten löschen muss. Er ist auch schon länger als "Seit gestern" aktiv. Aber danke für deinen Kommentar.
                        Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

                        Kommentar


                          #13
                          dann hat er dich geblockt oder was auch immer, ich habe ihm gerade eine geschickt und geht, oder ein Mod hats eben aktiviert weil kurz vor 20 Beiträgen falls dies die Grenze ist.

                          Kommentar


                            #14
                            Hör mal, wenn ich ihm eine Nachricht schreibe kommt der Hinweis : " Diese Nachricht kann nicht gesendet werden weil das Postfach von Lustgärtner voll ist." Er hat keine ln Grund mich zu blocken. Die ein oder andere Nachricht haben wir schon geteilt.
                            Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

                            Kommentar


                              #15
                              Könnt ihr das woanders klären. Für sowas ist der allgemeine Bereich da.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Hubert50 (10.09.2023)
                              Lädt...
                              X