Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stendal - Selina Absolute Nullnummer

Hallo Mitstecher.
    Gestern war ich bei Selina. Dies war ein riesen Reinfall. Absolute Nullnummer.
    Ich weiß nicht genau ob es die Dame auf den Bildern ist, kann auch gut gephotoshopt sein. Etwas kleiner, als im Profil angegeben. Sonst stimmt die Figur. Hammerfigur. Ich sagte, wir machen eine halbe Stunde und wenn es passt möchte ich länger. Preise 80430 und 150460. Ich habe mich kurz frisch gemacht im Bad und sie aus dem Zimmer gegangen. Dann kam sie wieder rein. Absolut lustlos stülpte Sie mir den Conti über den schlaffen Schniedel und fing an zu blasen. Nach gefühlten 3 Minuten wollte Sie Ficken in Doggy. Sie macht alles so, dass man Sie nicht anfassen kann. Mein kleiner Kumpel wollte bei dieser Stimmung nicht so recht. Ich bat Sie mir einen zu blasen um das ganze abzuschließen. Das machte Sie wieder so, dass man weder Ihre Brüste oder die Muschi oder den Arsch anfassen kann. Zu guter letzt rappelte das Telefon so laut, dass mir jetzt alles verging und ich mich anzog und ging. Andere Damen stellen es absolut auf lautlos. Das ganze dauerte gerade mal 12 Minuten.
    Ich bin eben von anderen Damen verwöhnt, die sich noch um Ihre Kunden kümmern.
    Selina ist jedenfalls keinen Cent wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (19.09.2021), ojee (16.09.2021), Guter Mensch (16.09.2021), Zölibat (16.09.2021), Zölibat (16.09.2021)
Lädt...
X