Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heute war mein vierter Besuch bei dieser netten Frau. Denn Termin habe ich kurzfristig gemacht, da ich eigentlich zu Hanna wollte. Sie hat unseren 10 Uhr Termin einfach verschlafen. Also bin ich zu Berkis, weil beide auch im gleichen Haus arbeiten.
    Ich wurde freundlich und in einem geilen Outfit empfangen. Der obligatorische Griff in den Schritt durfte nicht fehlen. Nach der Übergabe von 70430 ging es ganz mit einem geilen Französisch und anschließend in der 69 los. Sie stülpte mir mit dem Mund den Konti drüber und los ging es. Beim Fingern stülpte sie mir auch den Fingergummi drüber, kenne ich so nicht, aber naja! Nachdem wir uns ausgiebig unsere Teile geleckt haben, bat ich sie mich zu reiten. Anschließend in die Missio und da habe ich dann den Abschluss gefunden.
    Sie säuberte mich und streichelte mich am Oberkörper. Wir unterhielten uns über Gott und die Welt. Dann meinte sie, es sind noch 10 Minuten, ob ich nochmals kommen kann bzw. möchte. Sie hielt mir dann ihre geile rosafarbene Möse vor meinen Mund und ich leckte sie während sie meinen Schwanz bearbeitete. Sie schaffte es natürlich wieder. Es war einfach geil.
    Danach Säuberung im Bad und nett verabschiedet.
    Nach ca. 45 Minuten war ich wieder draußen und leer gepumpt

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rallie01 (07.05.2025), Gentl (07.05.2025)

Das Fingern mit Gummi hab ich schon bei mehreren Frauen gehabt. Ist ja auch garnicht verkehrt und sicherer für uns alle. Ja Berkis ist echt eine süße und wenn der Anblick der süßen Nippel beim reiten ist schon geil. Noch geiler finde ich den Po wenn man von in der Doggy einloggt. Die kleine macht viel Freude

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        63path (07.05.2025)
      Lädt...
      X