Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Milana! GANZ NEU!

    Auweia, was haben wir uns denn da eingefangen?
    War nach Ihren Aussagen schon mal bei uns. Muss da in den Ferien gewesen sein. Und auch niemand hat berichtet. 🤔
    Da habe ich damals echt was verpasst .
    Anbei der Bericht unserer Mitstreiter von der anderen Feldpostnummer:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Milana
    der eigentlich schon alles sagt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Just4FunSA (30.09.2023), 63path (16.05.2022), Lustgärtner (15.10.2021)

    #2
    Was für eine Braut.
    Hatte heute in Machdeburch das Vergnügen und das im wahrsten Sinne des Wortes.
    Sie ist in natura absolut umwerfend, hat herrlichen Humor und wir beide stellten fest, dass wir uns hätten schon viel früher mal treffen sollen. Hier stimmte einfach alles.
    Tolles Aussehen, TopFigur, 'ne jugendliche wohlschmeckende "Pflaume", worüber wir uns nahezu totgelacht haben, als wir unser Date nochmals an uns vorbeirauschen ließen und was wir uns für das nächste Mal vom anderen wünschen würden.
    Übrigens: Polen ist richtig aber sie ist ein ukrainischen Original.

    Ich bin ab heute Fan von ihr und freue mich schon auf das Wiedersehen.
    PS: Ein Fall für Sparfüchse ist sie auch 70/30 statt der mittlerweile nicht immer verständlichen 80/30. Dafür war aber das Küssen nicht so wahnsinnig, aber ich glaube, wir kriegen das beim nächsten Mal hin. Steht zumindest auf dem besprochenen Wunschzettel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Just4FunSA (30.09.2023), Chris77 (29.09.2023), lustkuss69 (13.03.2022), Tobruk (19.10.2021), lars73_9 (19.10.2021), Onegin1977 (18.10.2021), Lustgärtner (15.10.2021), Ostfriese (14.10.2021)

      #3
      Milana - sehr gut!

      Liebe Forenmitglieder,
      Anbei eine sehr gute Kritik zu Milana, die ich letzten Freitag in MD besucht habe. Mittlerweile ist sie wieder in WOB, hierfür existiert auch schon ein Thema im anderen Forumsabschnitt.

      Fazit:Tolle 30er Ukrainerin mit wunderschönen Naturbrüsten, einer natürlichen Schönheit (Haare top! Figur 1a), die ungeschminkt ihres Gleichen sucht und eine klasse Empathie an den Tag legt. Empfehlung!

      Ich besuchte sie in einer der Sudenburger Wohnungen - standardmäßig von der Ausstattung. Zum Glück war das Bett heile und ohe Geräuschentwicklung! Milana und ich verstanden uns auf Anhieb - es wurde eine schöne Session mit. Allem drum und dran - noch lange nachher haben wir uns unterhalten. 70 4 30 war Tarif - bestens angelegtes Geld.

      Alles Gute, NdP,
      Onegin
      Preferences:
      "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
      or
      "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        JB35 (05.12.2022), Tobruk (19.10.2021), lars73_9 (19.10.2021), Angerfist (18.10.2021), Ostfriese (18.10.2021), foreverivan (18.10.2021), saschalove (18.10.2021), Lustgärtner (18.10.2021), Fender86 (18.10.2021), robbe05 (18.10.2021)

        #4
        Hallöchen,
        Na das war eine Freude als ihre Anzeige bei uns aufploppte.
        Ich dachte schon, wir hätten sie an Wolfsburg verloren, doch sie war doch wieder da.
        Und Respekt, sie hatte unser Date von damals noch voll vor Augen.
        Und sie versprach, dann doch wieder häufiger zu uns zu kommen.
        Räumlichkeiten ok, älterer DDR-Neubau, Bett schrecklich und die Bude recht warm.
        Als ich sie in Highheels und Dessous mit ihrer Superfigur vor mir sah, war ich hin und weg.
        Nach einer wunderschöne 69 ging es an den Clinch. Absolut fantastisches Gefühl mit ihr. Der Abschluss lässt dann auch nicht lange auf sich warten.
        Eine tolle Frau, deren Deutsch besser und besser wird und die Aussichten auf ein Wiedersehen sind ja gestiegen, denn sie wird regelmäßiger bei uns zu Gast sein.
        Euch allen noch 'ne schöne Woche mit den vielen sehr nett anzusehenden und oftmals auch schon beschnupperen Damen.


        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lars73_9 (16.05.2022), foerstermd (07.03.2022), broiler (07.03.2022), Lustgärtner (07.03.2022)

          #5
          Oh ja, Milana habe ich nun auch (erst) einmal besucht.

          Tarif: halbe Stunde.
          Optik: umwerfend. Naturschönheit mit super Brüsten - daran/darin will man sich verlieren.

          Ringkampf: im Stehen heisses Knutschen, im Liegen 69 (herrlicher Anblick und Geschmack), dann gefühlvoll von ihr geritten und gemolken worden.

          Insgesamt: sie war (auf charmante Art) etwas zurückhaltend. Das geilt aber irgendwie zusätzlich auf.

          Fazit: Wiederholung. Dann 1h.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robbe05 (17.05.2022), Willysy (16.05.2022), Lustgärtner (16.05.2022)

            #6
            Milana weilt diese Woche in Staßfurt - Neundorf
            Obwohl die Anzeige jetzt eine neue Tel-Nr hat,schreibe ich hier weiter,denn die Fotos sind die selben und sind passig.
            Freundliche Begrüßung - Tarif halbe Std. zu 80 gewählt.
            Nach dem Badgang empfing sie mich in schwarzen halterlosen Strümpfen und Dessous
            Warmmachen im Stehen,dann oben und unten freilegen und erkunden - das finale Vorspiel dann zwischen ihren Beinen.
            Schade daß der Raum so finster war, denn der Anblick einer gepflegten Pussy umgeben von "Black Stockings" macht mich schon sehr an.
            Weiter gings in der 69er und dann sattelte sie auf.
            Konnte leider nicht viel spüren,denn eng ist sie nicht oder anders gesagt - unsere Arbeitsgeräte passten nicht so recht zueinander.
            So wurde das Finale durch einen guten Handjob zu ende gebracht.
            Es stellte sich aber keinesfalls als Problem bei ihr und mir dar,so daß wir zum Ende noch ein wenig rumflachsten.


            Fazit:
            schicke natürliche gepflegte Frau
            die 30 sind schon einige Jahre her
            Wiederholung: 50%

            Grüße vom Vorharzer

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lars73_9 (25.12.2022), Svenni69 (13.09.2022), Hungriger (13.09.2022), Pitt (07.09.2022), Willysy (07.09.2022), Hendrik der Kater (07.09.2022), Lustgärtner (07.09.2022), Draber (07.09.2022)

              #7
              Ja , 30 ist sie schon viele Jahre nicht mehr!
              Freundlich und gepflegt kann ich auch zustimmen!
              Aber so richtig gefallen hat sie mir irgendwie nicht! War mehr so die Ausstrahlung einer Kassiererin bei Aldi… 🫤
              Vielleicht kam auch deshalb keine Stimmung auf ? War mehr meine schuld !
              Aber ein extra Lob für die Brüste! Echt und sowas von straff ! Da wird jede 20jährige neidisch. 👍

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hendrik der Kater (14.09.2022)

                #8
                engelmacher hat es meiner Meinung nach wirklich sehr nett ausgedrückt. Aber glaub mir, es war nicht deine Schuld.

                Ich bin etwas direkter: DAS WAR NIX! In Leipzig.
                Kann die guten Berichte absolut nicht nachvollziehen.
                Lag es vielleicht an der späten Uhrzeit (nach 22 Uhr)? Aber sie hat doch ja gesagt...

                Das war keine tolle oder nette Begrüßung. Einfach ins Zimmer. "Bad brauchst Du ja bestimmt nicht?", sagte Sie. Auch wenn ich frisch geduscht bin wasche ich mir immer die Hände.
                Musste trotzdem fragen wo es zu Bad gehst. Sonst werde ich süß hingebracht.

                Als ich zurück kam hat sie sich einfach nur aufs Bett geworfen. Kein Vorspiel im Stehen, nix. 69 hat sie vorgeschlagen. Okay. Blasen ging so. Anteilnahmslos als ich geleckt habe.

                Dann is sie aufgesattelt aber hat nicht wirklich was gemacht. Ich steckte einfach nur fest.
                Dann bisschen von der Seite. Auch anteilnahmslos. Zumindest Ihre Backen etwas gespreizt.

                Dann Missio und da hat sie den Vogel abgeschlossen. Beine über meinem Rücken verschränkt, so, dass man gar nicht richtig rein und raus kann.
                Sie konnte das alles nicht verstehen. Ich auch nicht. Mondo runter. Sinnlose Diskussion. Gegangen.
                So kann man sich 80€ auch sehr einfach verdienen.

                Wiederholung? Gibt es weniger als 0%?

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Willysy (29.09.2023)
                Lädt...
                X