Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonja mit Erfahrung und Genuss

    Sonja konnte ich vor einigen Tagen besuchen und es hat sich gelohnt. Wir hatten eine intensive Zeit von 20 min vereinbart mit ortüblichen Extrapreisen.
    Sonja ließ sich beim Entkleiden gern unterstützen. Nur noch in schwarzen Strümpfen kuschelte sie sich vor- und rückwärts sehr an mich, was beiderseits die Lust steigerte, vor allem nach gekonnter Stimulation der Klitoris führte dies zu einem kleinen Orgasmus. Unter beibehaltener Stimulation wechselten wir in die Horizontale. Dort konnte ich ihr mehrere Orgasmen mit der Hand zaubern.
    Da ich nun auch zum Vergnügen kommen sollte, setzte sich Sonja auf mich und begann mich intensiv und tief zu reiten. Dabei konnte ich Anblick, Bewegung und Gefühl Ihrer Brüste genießen. Mit etwas mehr Freiraum konnte ich mich aktiv in sie hineinbewegen und kam dann schnell zum entspannenden Abschluss.
    Es folgte ein bisschen AST und eine nette Verabschiedung.

    Auch wenn die Bilder etwas in die Jahre gekommen sind - Erfahrung ist auch was wert und die Leistung passte.
    Wiederholungsgefahr besteht auf jeden Fall,

    #2
    Servus,

    und das ALLES in 20 Minuten?!
    Allein mir fehlt der Glaube.....

    Grüße
    Opa Motzki

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fender86 (29.10.2021)

      #3
      vielleicht war der reine Sex und den zig Orgasmen 20 Minuten Netto, danach wurde wie beim Schach auf die Stoppuhr gehauen....vielleicht war die Bruttozeit mit schmusen, kuscheln, halterlose Strümpfe genussvoll auf- und abrollen, reiben der Körper etc ja nochmal 40 Minuten extra
      Oder: Im Raum Salzwedel wurden genau in diesem Augenblick die Uhren zurück gestellt.....aber ich sehe es genauso wie Opa Motzki.....ich kann es auch kaum glauben das man mit Begrüßung auspellen anpellen waschen Geldübergabe/Geld verstecken/wegbringen bei 20 Minuten ist. ich stell mit da geade den 20 minuten Sex a la Dalli, Dalli aus den 80zigern vor sorry, aber soviel Ironie musste einfach raus

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fender86 (29.10.2021), Lemmer (29.10.2021)

        #4
        ... Ich wollte nichts sagen um keinen zu nahe zu treten... Einer Dame mehrere Orgasmen bescheren in 20min...Der Gute sollte Kurse anbieten
        Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lemmer (29.10.2021)

          #5
          Lasst ihn doch in dem Glauben. Nicht das hier Welten zerstört werden.

          Kommentar


            #6
            in der aktuellen Anzeige ist sie bereits 45 Jahre.
            Wenn sie weiter sooooo schnell altert, in knapp 20 Tagen 10 Jahre , dann wird es bei ihr mit dem nächsten Osterfest eng.

            "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

            Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Fender86 (15.11.2021)

              #7
              Zu Ostern wird ja im allgemeinen wieder auferstanden von den Toten. Insofern...
              Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Lustgärtner (16.11.2021), Opa-Motzki (16.11.2021)
              Lädt...
              X