Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
    Da frag ich mich was ist besser 100 halbe Stunde für ein geiles date oder 70 Euro für Nichts. Meine Entscheidung dürfte klar sein.
    Lieber Sascha , es gibt genug Frauen die für wenig Geld zb. 60 euro bis 80 euro für 30 Minuten + Extras inklusive oder zb. 1 Stunde für 120 euro oder 130 euro + Extras inklusive , Perfekten Service machen. Das weißt du ja von mir das ich solche Perfekten Dates die letzte Zeit gehabt hatte für wenig Geld. Von daher muss man nicht die überteuerten Luxus Frauen besuchen die enorm viel Geld verlangen. Vom Optischen her weichen die sehr günstigen Frauen zum teil ab gegenüber den teuren Luxus Model Frauen , aber dafür bekommt man halt ein Perfektes Date wenn unter anderem auch die Chemie stimmt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hendrik der Kater (03.07.2022)

      #17
      Ja das gibt's bei uns teilweise auch. Irgendwie hast du das wohl falsch verstanden. Es ging nicht darum das Frauen die weniger Geld verlangen auch gleich schlechteren Service bieten.

      Es ging darum das ne Frau die Guten Service bietet Es auch verdient hat falls die etwas teurer ist im Gegenzug zu einer die nichts leistet.

      Ist ja nicht so das die Frauen die weniger Geld für ihren Service nehmen gleich schlechter sind.

      Gibt genauso welche die vom Preis Höher angesiedelt sind und dafür auch kaum was Leisten.

      Also bin ich der Meinung das ne Dame die gute Arbeit leistet ruhig auch mal etwas Teurer sein darf im Gegensatz zu einer die nicht viel bietet und leistet.

      Auf jeden Fall steht es den Frauen frei ihre Preise selbst zu bestimmen genauso wie es dem Kunden Frei steht sich darauf einzulassen oder nicht.

      Das Zitat was du kopiert hast war mein Kommentar zu Hendrik Da er für 70 ein schlechtes date hatte und das so rüberkam als wenn er damit sagen wollte in diesem Fall hätte er lieber 100 ausgegeben für guten Service statt 70 für den schlechten den er erlebt hat.

      Hatte vor Paar Monaten ja such ein date in Aurich mit ner Latina für 100 die halbe Stunde und das wäre ok für mich gewesen wenn es gut gelaufen wäre aber Leider war das ein Griff ins Klo.

      Ich kann auch nicht erkennen das ich behauptet habe das Frauen die weniger verlangen gleichzeitig auch schlechten Service bieten und Frauen die mehr verlangen Automatisch Top sind. Ich sagte nur ich zahle gerne mehr für ein gutes date als weniger für ein schlechtes
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (03.07.2022), Blondinenfan (03.07.2022)

        #18
        Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
        Vom Optischen her weichen die sehr günstigen Frauen zum teil ab gegenüber den teuren Luxus Model Frauen , aber dafür bekommt man halt ein Perfektes Date wenn unter anderem auch die Chemie stimmt.
        Dem kann ich nur zustimmen, zahle lieber für guten Service und eine natürliche Frau. Als für die teils unnötig preparierten Körper einiger emotionslosen Damen.
        Aber das ist Geschmackssache.
        Beim Preis wird nicht verhandelt, im Gegenteil ab und zu lass ich Trinkgeld da weil Sie es sich verdient haben.


        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Angerfist (03.07.2022)

          #19
          Was das angeht stimme ich dir vollkommen zu. Ich bin auch Fan Natürlicher Frauen. Steh nicht wirklich auf Frauen die sich durch diverse Operationen verändert haben und Teilweise zu künstlich wirken.
          Frauen können einem soviel geben...
          ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

          Kommentar


            #20
            ich wollte auch hin, nach Anfrage kam innerhalb einer Sekunde gleich ihre Preisliste. Es stimmt-sie liegt für Region Magdeburg über dem Durchschnittspreisniveau. Ich wäre trotzdem hin, da sie wirklich eine Optik- & Servicegranate ist. Termine in meinem Fenster waren aber weg, somit war es nicht möglich sie am Samstag noch zu treffe. Das einzige was mich stört, sie besteht ja fast auf eine Dusche-auch wenn Du im Wohnmobil direkt vor der Tür stehst und der Duft des Duschgels noch in der Luft liegt. Keine Ahnung, ob das aus Zeittechnischen Gründen passiert und sie damit die Nettozeit verkürzt, oder sie halt auf absolute Reinheit kurz vor Start besteht-aber eins ist fakt: Sie sieht Hammer aus, hat eine Optik und Haptik ,die seinesgleichen sucht und wer einmal da war, wird sie bestimmt nimmer vergessen....sie kann es sich halt erlauben, Gebühren über dem Durchschnitt zu kassieren, da sie absolut über dem Durchschnitt liegt.Ich hoffe ,sie kommt bald wieder,also macht es mit Preisdiskussionen nicht kaputt. Diese Woche war eh ein Überangebot an alternativen, sehr guten SDL's da....von daher-Magdeburg on top

            Kommentar


              #21
              Hallo,

              Sie ist wieder in MD zu Gast.
              Auf Grund der vielen positiven Erfahrungen wollte ich mal drauf hinweisen.
              Scheint ja hier in MD zu den Top Damen zu gehören.
              Na ja, wenn die Bilder passen ist sie ja wirklich verdammt hübsch.

              Kommentar


                #22
                Die Anzeigen können wir auch ohne solche Hinweise alle selber finden und lesen

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Der Arnschter (01.11.2022), Lustgärtner (01.11.2022), bakerman23 (01.11.2022)

                  #23
                  Hast ja recht.
                  SORRY❗

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Pitt (01.11.2022)

                    #24
                    Auch ich möchte mich im Kreise der begeisterten Kunden einreihen (verzeiht meine Emotionen, es ist noch nicht lange her).

                    Nach zwei Schnitzeljagdtagen (von einem habe ich bislang berichtet) endlich eine unproblematische Terminfindung via WA. Sie sieht heiß aus, ist super lieb und freundlich.

                    Was genau in dieser einen Stunde passiert ist, ist vollkommen egal (zumal zahlreiche Kollegen von ihren Erlebnissen berichtet haben).


                    Egal was wir wollen und wie wir es wollen, sie bekommt es genauso hin, so dass wir uns als Superhelden fühlen, ohne dass man sich veräppelt vorkommt. Genial, liebe Jade.

                    Und ich war heute zum ersten Mal bei ihr. Aber gewiss nicht zum letzten Mal!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      schnappi69 (05.11.2022), joel62 (04.11.2022), Stecher-007 (03.11.2022), Lustgärtner (03.11.2022)

                      #25
                      Diese Woche habe ich Jade auch erstmals besucht.

                      Die Fotos und Empfehlung der Redaktion, das weckt natürlich gewisse Erwartungen. Die wurden nicht ganz erfüllt.

                      304100 + Extra Küssen.

                      Die Fotos sind echt, Jade ist auch jung, hübsch, hat tolle Haut und ist sehr nett. Allerding wirkte sie verhalten und melancholisch gestimmt, weniger spektakulär und war (für meinen Geschmack) auch nicht ganz so schlank wie erhofft. Irgendwie zündete meinerseits nicht die Liebesfackel.

                      Der Service war eben Service, ganz gut und ehrlich, aber eine GF-Illusion wie bei vielen guten anderen Ladies, die ich besucht habe, wollte sich nicht einstellen.

                      Gleich aufs Bett, kein Vorspiel, Handbetrieb und ein toller BJ, 69 und dann der Akt. Ich hatte als Extra noch Küssen bezahlt, was mir immer wichtig ist, dass hätte ich mir sparen können. In der Hinsicht sogar echt enttäuschend.

                      Das Liebesspiel war allerdings super und habe ich sehr genossen. Ein bisschen geile Anfeuerung und sowohl Grip als auch Jades Körper fühlten sich toll an.

                      Am Ende eine angenehme Massage und ein bisschen Smalltalk, nun ja.

                      Fazit
                      Möglicherweise habe ich zu viel erwartet. Dazu war sie live irgendwie nicht ganz mein Typ. Im Vergleich zu anderen Damen empfand ich den Service eher als soliden Durchschnitt, dafür sind die Preise zu hoch. Das Extra Küssen kann man sich sparen.
                      ​​​​​Der Sex war allerdings super, Jade ist nett und ehrlich. Vielleicht hatte sie auch nicht ihren besten Tag.
                      Zuletzt geändert von Lustgärtner; 05.11.2022, 11:17.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Fury10 (03.02.2023), Ostfriese (08.11.2022), Hendrik der Kater (08.11.2022), Angerfist (05.11.2022), Anfänger154 (05.11.2022)

                        #26
                        100 für 30 plus extra Kohle für Extras wie Küssen, das ist doch schon relativ hoch gegriffen.
                        Ob diese Dame es wert ist oder auch nicht, kann ja jeder selbst für sein Empfinden entscheiden.
                        Auf alle Fälle danke Herr Lustgärtner für diesen Beitrag.
                        Endlich zeigt mal einer hier auf, das Teuer nicht unbedingt gleich perfekt sein muss.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Opa-Motzki (05.11.2022), Lustgärtner (05.11.2022)

                          #27
                          Zitat von Anfänger154 Beitrag anzeigen
                          100 für 30 plus extra Kohle für Extras wie Küssen, das ist doch schon relativ hoch gegriffen.
                          Ob diese Dame es wert ist oder auch nicht, kann ja jeder selbst für sein Empfinden entscheiden.
                          Auf alle Fälle danke Herr Lustgärtner für diesen Beitrag.
                          Endlich zeigt mal einer hier auf, das Teuer nicht unbedingt gleich perfekt sein muss.
                          Die Preis-Diskussion sollten sich alle sparen!
                          Es reicht doch wenn in den Beiträgen geschrieben wird wieviel das Mädel nimmt.
                          Dann kann jeder für sich selbst entscheiden ob er das Geld ausgeben will oder nicht.
                          Wenn ich mir einen Espresso oder Latte bestelle, kostet der auch überall unterschiedlich viel und wenn die Bedienung hübsch ist,
                          gebe ich auch gerne 1/3 mehr dafür aus und gebe auch noch ein Trinkgeld

                          Also hört mit der verdammten Preis-Diskussion auf.

                          Lola, oder jetzt Jade ist eine Traumfrau die ich gerne besuche, wenn sie mal in der Nähe ist (Sie ist aber leider viel zu wenig in der Region in oder um Kassel)

                          Lola komm doch öfter mal nach Kassel

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Lustgärtner (05.11.2022)

                            #28
                            Zitat von schnappi69 Beitrag anzeigen
                            Die Preis-Diskussion sollten sich alle sparen!
                            Ich gebe dir recht. Meine Kritik zum Preis bezog sich v. a. aufs Extra Küssen.
                            Teurer oder nicht spielt für mich grundsätzlich keine Rolle wenn ich unbedingt eine bestimmte Dame besuchen möchte. Dann zahle ich den Preis oder lasse es.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Ostfriese (08.11.2022), Ernst20 (06.11.2022), schnappi69 (05.11.2022)

                              #29
                              es wird ja wohl erlaubt sein zu erwähnen das der Espresso den ich woanders preiswerter bekomme, bei ihr nicht besser geschmeckt hat … und das der extra bezahlte süße Keks der woanders gratis dazu gereicht wird, gar nicht süß war.

                              das hat nichts mit Preisdiskussion zu tun, sondern ist eine blanke Einschätzung des Gastes 😡

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Ostfriese (08.11.2022), Hendrik der Kater (08.11.2022), general (05.11.2022), Pitt (05.11.2022), Opa-Motzki (05.11.2022)

                                #30
                                Oh, schnappi69 warum fühlst du dich gleich auf den Schlips getreten?
                                Um Preis Diskussion ging es mir gar nicht.
                                Wollte damit nur die Aussage treffen, das hohe Preise hohe Erwartungen ausrufen, die dann nicht immer erfüllt werden.
                                Wenn du der Meinung bist das diese Dame jeden Cent wert ist, dann ist das doch ok.
                                Aber letztendlich ist das für Sachsen Anhalt doch eine gehobene Preisklasse.
                                Wie das bei euch in Hessen aussieht weiß ich nicht.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Hendrik der Kater (08.11.2022)
                                Lädt...
                                X